Vielen Dank, tolle Ware, Super

Alles hervorragend, weiter so

alles gut
5.00

Schade dasArtikel die auf lieferbar standen, dann doch nicht ausgeliefert werden konnten.
4.67

Eine gute Homepage, die sehr einfach zu bedienen ist und eine ruhige zügige Abwicklung der Bestellung. Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgezeichnete Produkte und schnelle Lieferung

Gut verstädliche Bestellung, schnelle Lieferung

Top Gerne wieder
5.00

Leider hat es einen kleinen Lieferfehler gegeben, es wurde ein nicht bestelltes Produkt anstatt des bestellten Produkts geliefert. Es wurde jedoch umgehend das nicht gelieferte Produkt nachgeliefert und das falsch gelieferte Produkt konnte kostenlos zurückgeschickt werden. War halt mit etwas Aufwand verbunden (Produkt zur Zurücksendung verpacken, Gang zur Post usw.).
4.67

Habe mich wie Bolle gefreut meine Lieblings Handseife aus Aix-en-P bei Euch gefunden zu haben ohne warten zu müssen bis wir wieder in la douce France sind. Lieferung und Co alles prima
5.00

Bestellung und Bezahlung war einfach. Ab einem Mindestbestellwert entfällt auch der Versandt. Man wird über die Anlieferung und somit über den Verbleib der Ware informiert die ohnehin sehr schnell, nach Bestelleingang, ausgeliefert wird.

sehr zu empfehlen
5.00

Alles prima gelaufen, eine Reklamation wurde sofort erledigt und Ersatz geliefert.
5.00

sehr umfangreiches Angebot zu absolut fairen Preisen, qualitativ hochwertige Kosmetikartikel, welche sich auch sehr gut als Geschenk eignen, ich habe mit magasino "meinen Shop" gefunden.
5.00

habe mit Überweisung bezahlt und war überrascht wie schnell die Ware geliefert wurde

Sehr schnelle Zusendung, Kauf Sonntag, Lueferung Dienstag

Toller Shop, kann ich sehr empfehlen Schnelle Lieferung
Es war dann zwar nicht alles so wie erwartet, meine Reklamation wurde aber sofort beantwortet und zu allerhöchster Zufriedenheit gelöst.
Schön, dass es noch solchen Service gibt
5.00

Superschnelle Lieferung, gut und sinnvoll verpackt, kein Plastik, Artikel wie beschrieben, preislich angemessen, gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung. Prompte Antwort auf eine Anfrage.

Schnelle Lieferung und das Pro dukt ist einfach super
5.00

Toller KD-Service, haben auf eine versehentliche Doppelbestellung mit einer 100igen Serviceorientierung reagiert. Lieferung perfekt und extrem schnell - ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Alles bestens.

Perfekt

alles bestens gelaufen...
5.00

Die Lavendel-Bündel wurden sehr schnell geliefert. Der Lavendel hat kräftige Farben. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Bündel in einen ausreichend großen Karton verpackt gewesen wären, um die Blüten nicht weiter zu strapazieren.
Nichtsdestotrotz würde ich jeder Zeit wieder bestellen

schnelle Lieferung, alles top
5.00

Alles verlief vollkommen zufriedenstellend... wie immer. Deshalb jederzeit gern wieder.

Bester Service. Bin sehr zufrieden

prima.

Perfekt, nur zu empfehlen
5.00

Die Blumen waren wie sie beschrieben waren und haben auch immer noch ihren wunderbaren Duft. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
5.00

Gute, qualitative hochstehende Produkte (Marseiller Seife und Aleppo Seife)

Alles bestens
5.00

Die Produkte kann ich nur empfehlen. Gerne würde ich auf Rechnung kaufen.
Sie sind das einzige Unternehmen, bei dem ich per Vorkasse bestelle (weil die Produkte so gut sind).
Gibt es bei Ihnen auch Duftproben??
4.67

Alles prima gelaufen: einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Weiter so
4.67

Trotzdem das ich bei Überweisung falsche rechnungsnummer angegeben habe ist die Lieferung sehr schnell und unkompliziert abgelaufen. So ein Umgang mit kunden ist nicht selbstverständlich und soll Grössen Lob verdienen.
5.00

Wie immer schnell und zuverlässig.

Der Lavendelstrauß ist wunderschön
5.00

Es hat wie auch schon die Male zuvor alles bestens geklappt.
5.00

Alles wie immer zu meiner Zufriedenheit