Datum der Veröffentlichung
23.05.2023
Datum der Kauferfahrung
21.02.2023
23.05.2023
Lieferzeit war mit vier Wochen angegeben. Nach vier Reklamationen erhielten wir den Kinderstuhl, den wir dringend in der Krippe benötigten, nach 9 Wochen. Ohne Info, ohne Entschuldigung
1.00
Mangelhaft

kita-ausstatter.de antwortet: 25.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Falls Sie das wirklich so meinen, haben Sie aber einiges nicht ganz richtig wieder gegeben: der von Ihnen bestellte Sicherheits-Armlehnenstuhl hat eine Lieferzeit von 8-10 Wochen, was sowohl auf der Produktseite als auch in der automatisch versandten Email-Bestätigung so ausgewiesen war. Auf Ihre erste telefonische Nachfrage nach 8 Wochen, haben wir

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
03.05.2023
Ich warte jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Ware! Ich sollte eine Rückmeldung bekommen, auch das ist nicht passiert!
Das war die letzte Bestellung!
1.00
Mangelhaft

kita-ausstatter.de antwortet: 03.05.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung so lange dauert. Es gab während des Versandprozesses unvorhergesehene Verzögerungen seitens des Herstellers, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Einzelne Teile aus Ihrer Bestellung waren produktionsbedingt nicht lieferbar, weshalb der Geschirrhersteller "Kinderzeug" die gesamte Lie