30.08.2023
Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke!
Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.

mydays.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, wel

17.02.2024
Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den

mydays.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Evgeniy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde die Kooperation zwei Tage nach dem Kauf Ihres Gutscheins durch den Veranstalter beendet. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wie wir systemisch erkennen konnten, wurde die Rückzahlung unverzüglich nach Ihrer Kontaktaufnahme

Datum der Kauferfahrung
Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht.
Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns

mydays.de antwortet: 26.01.2024
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach ver

alles einfach nur eine Katastrophe

mydays.de antwortet: 05.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Kauferfahrung
Finger weg! Nicht zu empfehlen!

mydays.de antwortet: 11.12.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihrem Widerruf stattgegeben und Ihnen der gezahlte Betrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Gewähltes Ereignis nie verfügbar, Verlängerung des Gutscheins kostet extra :o(

mydays.de antwortet: 12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

10.09.2023
Das Tauschen von einem Hotel ist äußerst kompliziert. Außerdem hab ich keinen Einfluss vor meinem Umtausch, ob mein neu gewähltes Hotel zu meinem Wunschtermin noch verfügbar ist.
Ich hoffe nun, dass ich mein Hotel in Salzburg am kommenden Wochenende auch beziehen kann und ich mein Gutschein auch geniessen kann oder ob ich wiederholt eine weitere Hotelbuchung mit zusätzlichen Kosten durchführung mu

mydays.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen E

10.09.2023
Gutschein einlösen sehr umständlich.
Beispielsweise muss man ein Angebot auswählen , ohne einen finalen Termin zu haben

mydays.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein passendes Erlebnis gefunden haben! Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Was Ihre Enttäuschung bzgl. der Termine betrifft, so bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach v

07.09.2023
09.09.2023
Ich habe von Kollegen einen Gutschein bekommen. Nun wollten wir ein Hotel buchen, dieses ging auch Recht einfach aber bei der Terminfindung nach dem Bezahlen würde uns mitgeteilt das dieses Hotel zur Zeit gar keine Termine frei hat . Nun haben wir bezahlt warten auf Antwort vom Hotel und mein Gutschein ist auch weg plus unser Geld was wir draufgezahlt haben. Das der Termin erst einsehbar ist nach

mydays.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Es kann vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind. Demnach muss ge

07.09.2023
Klappt nicht gut

mydays.de antwortet: 08.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Gerne unterstützen wir Sie, sobald Sie nicht weiterkommen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team

06.09.2023
Angebote ohne Begründung rausgenommen
Sinnlos hohe Gebühren, wenn man einen Gutschein verlängern will, rechtlich bedenklich

mydays.de antwortet: 08.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutschein

05.09.2023
02.09.2023
05.09.2023
Sehr schlecht; mögliche Termine erscheinen erst nach Kauf eines Events. Nach Kauf und Bezahlung wurde auf der Seite mitgeteilt, dass die Veranstaltung nicht mehr buchbar sei. Nun warte ich auf mein Geld.

mydays.de antwortet: 05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in unserer AGB schriftlich hinterlegt ist, treten wir in diesem Geschäft lediglich als Vermittler auf uns nicht als Leistungserbringer. Unsere Veranstalter verwalten Ihre Termine meist eigenständig, sodass wir keine buchbaren Termine bei uns hinterlegt haben. Als Kunde können Sie somit erst nach Erhalt Ihres Gutscheins mit unserem Partner in Kontakt

04.09.2023
Durch Corona konnten wir das ursprünglich geplante Event nicht mehr buchen, da es ersatzlos gestrichen wurde.
Dann wurden nach und nach immer wieder Ersatzprogramme die wir wählten gestrichen oder es wurde nichts adäquates in unserer Region angeboten.
Geld wird nicht erstattet und zudem soll die Gültigkeit des Gutscheins ablaufen.
Unfassbar in der heutigen Zeit.
Dies ist eine reine Abzocke!
Werden

mydays.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen.Dennoch freuen wir uns, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Dinner und hoffen Sie trotz dieser Unannehmlichkeit erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich ni

mydays.de antwortet: 04.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veransta

Geschenkkuvert in Höhe von 10 Euro verpflichtend :(

mydays.de antwortet: 04.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass bei der Bestellung eine Geschenkverpackung nicht verpflichtend hinzuzufügen ist. Diese ist optional wählbar. Des weiteren haben Sie drei Versandmöglichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen bei Unklarheiten auch telefonisch zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

01.09.2023
ich möchte für einen bestimmten Termin buchen und finde keine Option dafür

mydays.de antwortet: 04.09.2023
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrem Wunscherlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Hier werden Termine durch den Veranstalter zur Buchung zur Verfügung gestellt. Derzeit sind leider bereits alle Termine ausgebucht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht.

01.09.2023
Hab ein Romantikwochende (1 Nacht) im Hotel Unterbergerin gebucht. Nach Anfrage des Datums wurde uns gesagt, dass MINDESTENS 2 NÄCHTE GEBUCHT WERDEN MÜSSEN!!! Dazu kommt selbstverständlich der Aufpreis!!!! Natürlich wurde ich darauf im Vorhinein NICHT darauf hingewiesen!

Ich werde nie wieder bei Mydays einen Gutschein kaufen und auch jedem anderen empfehlen es nicht zutun!!!! Totale Irreführung!!

mydays.de antwortet: 01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben Ihren Fall zur Klärung intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

01.09.2023
Die Suchen nach Hotels geht nur nach Anmeldung. Das ist sehr negativ, wenn man sich nur informieren will. Auch, dass automatisch mehr al 10 € Gebühren verrechnet werden, finde ich sehr fragwürdig. Für mich war das eine einmalige Erfahrung! Nie wieder!

mydays.de antwortet: 01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns,

30.08.2023
Der Umtausch von zwei Gutscheinen in einen , hat ewig gedauert!
Ständig hat sich die Seite aufgehängt und ich musste von vorne anfangen.
Ich bin total genervt!!!

mydays.de antwortet: 31.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre Gutscheine trotz dieser Unannehmlichkeit erfolgreich umtauschen konnten. In solchen Fällen unterstützen wir Sie gerne. Hierfür stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung! Viele Grüße, ihr mydays Team

30.08.2023
Sehr unübersichtlich, Gutschein, Event tauschen, verfügbare Termine finden...
Darüber vergeht schon der ganze Nachmittag!

mydays.de antwortet: 31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. In solchen Fällen unterstützen wir Sie gerne. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

28.08.2023
Nie wieder Gutscheine von Mydays. Gebuchte Gutscheine können nicht eingelöst werden, weil das gebuchte Event nie stattfindet. Ablauf, kostenpflichtige Verlängerung. Mit diesen Gutscheinen verdient nur mydays. Der letzte Mist.

mydays.de antwortet: 29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keinen Termin buchen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

27.08.2023
28.08.2023
Alles viel zu umständlich. Man hat einen Gutscheincode der dann aber nicht für die Aktivität die man sich ausgesucht hat gültig ist und muss ihn dann umtauschen damit man ein "Erlebnis" kaufen kann wofür man wiederum einen separaten Code bekommt um einen verbindlichen Trrmin zu buchen. Ich werde keine weiteren Gutscheine kaufen oder verschenken

mydays.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass das neue Erlebnis nicht in Ihrem Katalog enthalten war und Sie somit in ein komplett neues Erlebnis umgetauscht haben. Für den neuen Gutschein erhalten Sie einen neuen Gutscheincode. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Einlösen und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Tea

27.08.2023
28.08.2023
Habe meinen Mann letztes Jahr ein Wellness Wochenende geschenk.... Gestern wollte ich ihn einlösen und buchen.... tada siehe da nicht mehr möglich... das ende vom lied war genau das selbe hotel und Gutschein war nun 30ig euro teurer , dadurch ist der alte Gutschein nicht mehr gültig..... ich muss einen neuen Kaufen, der andere wurde zwar verrechnet aber total umständlich.... das Fazit...nächstes

mydays.de antwortet: 28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein Alternativerlebnis gefunden haben und auch schon den Gutschein einlösen konnten! Was Ihren ursprünglichen Gutschein betrifft, so bitten wir Sie um Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsv

25.08.2023
Der Laden ist einfach nur schlecht lasst bloß die Finger davon. Das Geld ist dauerhaft blockiert durch einen Gutschein der ablaufen kann, wenn ihr dann teilweise Events bucht und dafür noch drauf zahlt kann es passieren dass das Event nicht buchbar war allerdings ist dann noch mehr Geld geblockt was ihr auch nicht mehr auszahlen lassen könnt. Die Chance Events zum gleichen Preis zu finden ist glei

mydays.de antwortet: 28.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlöseprozess unzufrieden sind. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Leider konnten wir zu Ihrer Emailadresse den betreffenden Gutscheincode nicht zuordnen. Bitte schicken Sie uns Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays

24.08.2023
25.08.2023
Der Anbieter für den ich gebucht habe hat nicht mehr mit mydays zusammengearbeitet. Mein Geld erhielt ich nicht zurück, sondern das Angebot (natürlich teurer und mit Aufzahlung) von einem anderen Anbieter, und das 3 Monate nach meiner Buchung bei dem Anbieter, der nicht mehr mit mydays zusammenarbeitet

mydays.de antwortet: 28.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden d

23.08.2023
22.08.2023
23.08.2023

21.08.2023
20.08.2023
21.08.2023
Die Möglichkeiten zur Buchung sind zu kompliziert und ich finde es nicht in Ordnung das man zu Anmeldung bei MyDays gezwungen wird nur weil man einen Gutschein einlösen möchte

mydays.de antwortet: 21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einlösung des Gutscheines. Eine Anmeldung bei der Einlösung des Gutscheines ist nicht erforderlich. Sollten Sie eine Löschung des Kundenkontos wünschen, bitten wir Sie dies uns in einer Nachricht mitzuteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformula

17.08.2023
14.08.2023
17.08.2023
Leider viel zu kompliziert.
Nie wieder.

mydays.de antwortet: 17.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freut es uns, dass Sie einen verbindlichen Termin buchen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Sollten Sie zukünftig Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass wir Sie von unseren Leistun

16.08.2023
Sehr unzufrieden. Geschenk kam nicht rechtzeitig. Nach 5 Tagen immer noch nicht da. Nun hatte ich kein Geburtstagsgeschenk.

mydays.de antwortet: 16.08.2023
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung bereits am 11.08.2023 an die Deutsche Post übergeben. Leider kann es aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Feier hatten! Viele Grüße, Ihr mydays Team

11.08.2023
Keine Termine beim Veranstalter.
Würde man dies vorher sehen, würde das sehr helfen.
Nun haben wir 2 Gutscheine, wo wir nicht wissen,m wann wir diese jemals einlösen können.
Gerne würde ich beide zurückgeben und meinGeld zurück erhalten!

mydays.de antwortet: 11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Konting

Keine Termine bei den Veranstaltern,
Gutscheine laufen schnell ab und müsseb Kostenpflichtig verlängert werden.
Preise recht teuer

mydays.de antwortet: 11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keinen Termin buchen konnten. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Die Verlängerung bieten wir aus Kulanz an. Somit erhalten Sie die Möglichkeit, den Gutschein auch nach Ablauf der Gültigkeit weiterhin einlösen zu können. Wi

08.08.2023
09.08.2023
Gutescheine einlösen ist reine Glückssache. Bevor man nachschauen kann, ob ein Event überhaupt durchgeführt wird und wann noch freie Termine sind, muss man den Gutschein zum Event einlösen. Bei ausgebuchten Events muss dann ziemlich kompliziert der Gutschein wieder freigeschaltet werden.

mydays.de antwortet: 10.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass da

09.08.2023
Mein Trip war nach dem Kauf nicht mehr buchbar, die Ausweichmöglichkeiten sind sind sehr dürftig, bis gar nicht vorhanden. Im Allgemeinen entsprechen die Buchungstermine hier nicht meinen Vorstellungen.
Ich werde meine Trips demnächst selber buchen.

mydays.de antwortet: 09.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen m

07.08.2023
Ich löse meinen Wertgutschein ein den ich in einem Geschenkkuvert geschenkt bekommen habe und bezahle ihnen nochmal 4,90 € für ein Geschenkkuvert ?
Wenn ich meinen Gutschein komplett eingelösthabe bekommen sie meine Abmeldung.
Mfg R. Keller

mydays.de antwortet: 08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung eines Wertgutscheines entspricht einem Neukauf. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Versandarten zu wählen. Sobald Sie den Versand per Geschenkkuvert auswählen, fallen Versandkosten an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr myday

07.08.2023
Ich habe gerade gebucht, erhalte den Myday Gutschein und keine Rechnung. Wo soll ich bezahlen. Dann rufe ich bei der Hotline an
Fragen? Ruf uns einfach an! 089 / 211 299 933
und diese funktioniert nicht!!!

mydays.de antwortet: 07.08.2023
Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rechnungserstellung kann systemisch bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihnen die Rechnung um 08:35 Uhr automatisch zugesandt. Die Nummer der Hotline ist korrekt und ist während der Öffnungszeiten besetzt und erreichbar. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

02.08.2023
Gekaufte Gutscheine umzuwandeln, weil es die beworbenen Anbieter nach Corona nicht mehr giebt, gleicht einer Sysiphus Arbeit. Für ein anderes Angebot zugezahlt. Dieses Angebot in Berlin ist zwar beworben, aber nicht verfügbar. Erst die Kohle einsacken und dann erleidet man Schiffbruch.
Jetzt können wir nur hoffen, das bis 12/ 2024 mal wieder was in Berlin verfügbar ist.
Wir können nur davon abrate

mydays.de antwortet: 03.08.2023

01.08.2023
Angebote bei Buchung nicht mehr verfügbar.

mydays.de antwortet: 02.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnisse

01.08.2023
ich kann mydays absolut nicht weiter empfehlen. Es war ein so umständlicher Prozess bis dann endlich die Buchung stand. 20 min Warteschleife am Telefon.

mydays.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Sollten Sie Unterstützung brauchen, so stehen wir Ihnen auch schriftlich zur Verfügung. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

30.07.2023
Erst buchen, und dann erst Termin suchen über einen Gutschein

mydays.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei Kurzurlauberlebnissen mit ei