22.10.2023
12.10.2023
22.10.2023
Ich kann noch nicht genau sagen, wie gut der shop ist, habe die Ware noch nicht bekommen.
Es dauert alles etwas

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 23.10.2023
Ich hatte Ihnen bereits gemailt, dass wir auf Ihr Rücksendepaket mit dem kostenlosen aufblasbaren Kissen von rwsc warten, das Sie zurückgeschickt hatten. Leider ist die Schutzhülle wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Wir werden Ihnen heute ein neues Paket zusenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Schutzhülle auch nach dem Erhalt

11.10.2023
27.09.2023
11.10.2023
Entgegen der Artikelbeschreibung befanden sich keine Lüftungslöcher in der Schutzhülle für Gartentische. Eine ärgerliche Irreführung.

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 11.10.2023
Gutentag, dies RTT18090 ist eine Schutzhülle speziell nur für die Tischplatte. Unserer Meinung nach ist die Beschreibung richtig. Dies ist angegeben: Eine Schutzhülle, der flach auf der Tischplatte liegt, kann dazu führen, dass Ihre Tischplatte "schwitzt". Dies kann zu Feuchtigkeitsflecken führen. Diese entstehen durch Kondensation von Regenwasser oder durch Feuchtigkeit im Holz Ihrer Möbel. Legen

23.05.2023
13.05.2023
23.05.2023
Die Lieferzeit war extrem lang.