07.04.2024
17.04.2024
Ich hatte versehentlich eine Abdeckung rechts statt links bestellt und habe sofort eine Email gesendet und gebeten die Bestellung zu ändern. Trotzdem habe ich die Version rechts erhalten. Dafür habe ich per Email einen link für eine Rücksendung erhalten, der nicht funktioniert. Auf meinen Hinweis darauf habe ich einen neuen Link erhalten, der auch nicht funktioniert. Ich sende jetzt die Abdeck

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Zu der Zeit sahen wir Ihre Nachricht am Sonntag gesendet, Montag, war das Paket bereits verpackt und auf dem Wagen weg von DHL. Am Montag haben wir die sehr größten Aufträge und leider konnte ich nicht Ihr Paket anpassen. Hinzu kam, dass unser Retourenportal diese Woche nicht richtig funktionierte, ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem a

07.04.2024
17.04.2024
Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht!
Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Pak

14.04.2024
14.04.2024
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 16.04.2024
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop

13.04.2024
13.04.2024
Ware ist immer noch nicht angekommen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 17.04.2024
Hallo Magdalena, Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop

12.11.2023
01.11.2023
12.11.2023
Ware nicht erhalten. Zustellung angeblich erfolgt.

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 13.11.2023
Hallo Ich habe Ihnen bereits letzte Woche (8.11.) eine Nachricht zu diesem Thema geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort. DPD behauptet, das Paket zugestellt zu haben, daher muss ich in Ihrem Namen eine Untersuchung einleiten. Wir würden uns freuen, diese Angelegenheit zu klären. Gartenmoebelschutzhullenshop

14.09.2023
23.08.2023
14.09.2023
Wenn ich die bestellte Ware bekommen würde, wär ich schon zufrieden.
das geld wurde mir schon gleich 2 Tage später abgebucht.
Bitte Liefern oder Geld ( 57,-€) zurückbuchen.
MfG Hans Kleemann

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 14.09.2023
Gutentag, ich habe Sie schon geschrieben auf Ihre E-Mail, Paket ist leider fest beim DPD, wir arbeiten daran, aber heute ist Ihnen neue Paket geschickt. Gartenmoebelschutzhuellenshop

10.08.2023
31.07.2023
10.08.2023
Ich bin seit 55 Jahren an der genannten Adresse gemeldet und auch zu Hause.
Trotzddem bekomme ich von dpd eine Mitteiling, dass diese nicht stimmt.
Ich frage mich woran das liegen mag. Habe bis heute meine Sendung nicht erhalten, folglich kann ich sie auch nicht bewerten.

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen angegebenen Adressdaten verwendet und nichts geändert. Bitte haben Sie Geduld. Sollte das Paket in ein paar Tagen immer noch nicht zugestellt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden nach einer alternativen Lösung suchen. Wir

13.05.2023
03.05.2023
13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt!
Euro habe ich 35. für die Lieferung bezahlt!
21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen!
Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35. verrechnet!
50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!!
Reinhard Fassnacht
0041794023129

gartenmoebelschutzhuellenshop.de antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank für Ihre Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie in unserem Webshop angegeben, versenden wir Pakete aus unserem Lager in den Niederlanden. Wir versenden die Bestellungen tatsächlich mehrwertsteuerfrei. Leider kommt es vor, dass der Zoll in der Schweiz dem einen Riegel vorschiebt und trotzdem Mehrwertsteuer von Ihnen verlangt.