19.06.2020
12.06.2020
19.06.2020
Alle Flyer wurden schief geschnitten.

09.06.2020
02.06.2020
09.06.2020
Erledigt!

10.04.2020
02.04.2020
10.04.2020
DPD stellt mitten im Ladenlokal (wie immer) Lieferung ab, obwohl es eine separate Warenannahme gibt. Da die Fahrer immer wieder wechseln, nützt es nichts, sie auf die separaten Lieferanteneingang hinzuweisen. Häufig sprechen die Fahrer kein deutsch oder tun nur so, auf jeden Fall reagieren sie genervt und unfreundlich. Die Ware lassen Sie irgendwo in Eingangsnähe "fallen". DHL / UPS Null Problem !

10.03.2020
29.02.2020
10.03.2020
Farben unterschiedlich bei den Flyern. Die Qualität der bestellten Flyer unterirdisch.
Die Falzungen waren gebrochen und die Farbe bei allen Flyern abgeplatzt. Obwohl ich Rillen in Auftrag gegeben habe. Nach der Reklamation kam das Angebot von Saxoprint: aus Kulanz 15% Nachlass auf den nächsten Auftrag. .... Lächerlich!!!!
Ein Karton kam aufgerissen, was wohl ehr an DPD liegt als an Saxoprint.

saxoprint.de antwortet: 23.03.2020
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Wir freuen uns, dass wir im Rahmen einer Reklamation eine Lösung finden konnten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gern noch einen Gutschein in Höhe von 25 € senden. Diesen erhalten Sie in Kürze per E-Mail von uns geschickt.

04.03.2020
25.02.2020
04.03.2020
Bestellung per Express bestellt und bezahlt. Verspätet geliefert und Kundenservice meint, dass Express das Lieferdatum nicht garantiert. Nicht zu empfehlen, wenn man etwas schnell braucht.

saxoprint.de antwortet: 23.03.2020
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Versanddienstleister wurde diesbezüglich kontaktiert, damit derartige Lieferschwierigkeiten künftig vermieden werden können. Selbstverständlich gewähren wir einen Preisnachlass. Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zweck per E-Mail.

24.02.2020
02.03.2020
ganz schlechter Laden. Überhaupt keine Prüfung der Druckdaten noch nichtmal der Basischeck kann überprüft worden sein. Sonst wäre ja einiges sofort aufgefallen. Bei Saxoprint bestell ich nie wieder. Auch am Telefon total unfreundlich. Konnte meine beiden Bestellungen gleich wieder entsorgen.
Finger weg von dieser Onlinedruckerei. Es gibt wesentlich bessere im Netz

saxoprint.de antwortet: 23.03.2020
Vielen Dank für die Bewertung bei Trusted Shops. Leider ist die Überprüfung vom Format nicht Bestandteil des Basis-Datenchecks. Eine ausführliche Prüfung der Druckdaten wird nur im Rahmen des Profi-Datenchecks durchgeführt. Sie sind uns wichtig! Als kleines Zeichen dafür senden wir Ihnen einen Gutschein - wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

24.02.2020
02.03.2020
Leider kann ich für die Ware keinen Stern vergeben da ich sie in die Mülltonne schmeissen konnte. es ist sowas von kompliziert die Daten anzulegen und wenn man es verkehrt gemacht hat, bekommt man noch nicht einmal ein Feedback sondern druckt es einfach so.Der Kundenservice ist genauso bescheiden und verweist auf irgendwelche Sachen hin die beachten muß. Das gibt es bei anderen Druckereien nicht.

01.02.2020
24.01.2020
01.02.2020
Zweimal habe ich von Saxoprint bestellt, leider habe ich beim ersten mal nicht den richtigen Ton der Farbe bekommen. Im zweiten Fall sind einige Flyer aufgrund der Verpackung beschädigt.

saxoprint.de antwortet: 04.02.2020
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne prüfen wir den Fall im Rahmen einer Reklamation. Nach Sichtung Ihrer Musterexemplare werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

23.01.2020
14.01.2020
23.01.2020
Die bestellte Ware wird nicht an die eingegebene Lieferadresse geschickt, sondern zu mir. Das bekomme ich per Email mitgeteilt. Als ich reklamiere heißt es, das sei so bestellt. Als ich es mit einem Screenshot beweise, dass es nicht so ist heißt es: "Jetzt ist es zu spät." Sorry, aber da bestelle ich nichts mehr.

saxoprint.de antwortet: 04.02.2020
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Ihr Hinweis wurde intern weitergeleitet, um unseren Service künftig weiter optimieren zu können.

11.01.2020
03.01.2020
11.01.2020
Die Ware ist nicht verwendbar , da sehr schlechte Qualität.

saxoprint.de antwortet: 21.01.2020
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Wir freuen uns, dass wir im Rahmen einer Reklamation eine Lösung finden konnten. Ihr Team von Saxoprint

02.12.2019
19.11.2019
02.12.2019
Paket wurde zwar schnell versendet, jedoch kam es bei uns nie an. über die Ware an sich kann ich somit nichts sagen. Generell sollte anstelle von DPD ein anderer Lieferdienst gewählt werden. laut DPD wurde das Paket zu gestellt und von irgendwem unterschrieben, dieser jemand existiert jedoch nicht und das Paket ist auch nicht vorhanden.

saxoprint.de antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns umgehend mit DPD in Verbindung gesetzt und eine Unterschriftenklärung in die Wege geleitet. Sie erhalten eine zeitnahe Information von uns sobald wir eine Rückmeldung von DPD bekommen haben.

05.11.2019
28.10.2019
05.11.2019
Lieferung schnell. Ware schlecht geschnitten, Papier labbrig, schade ums Geld

saxoprint.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben Sie Ihre Daten ohne den notwendigen Randanschnitt von 2mm ringsum angelegt. Dadurch sind die weißen Blitzer entstanden. Bezüglich des Papiers prüfen wir gern Ihre Ware. Bitte melden Sie sich dazu kurz bei unserem Kundendienst, damit dieser eine entsprechende Reklamation aufnehmen kann. Bisher liegt uns dazu leider noch nichts von Ihnen vor. Vielen Dank!

19.10.2019
11.10.2019
19.10.2019
Obwohl die Freigabevorschau im Laufe des Bestellprozesses keine Ränder zeigten, kamen Visitenkarten mit 1 mm breiten weißen Rändern unten und rechts an - alle 1000 Visitenkarten sind unbrauchbar. Meine Reklamation wurde vom Kundenservice mit technischem Bla Bla abgelehnt. Mein Tipp für alle Saxoprint Frustrierten: laser-line.de. Bei Saxoprint kaufe ich auf jeden Fall nie wieder ein.

saxoprint.de antwortet: 21.10.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Daten erneut mit unserer Reklamationsabteilung und IT prüfen lassen. Leider lag hier ein Fehler im Designer vor, weswegen die Daten falsch zu uns (ohne Randanschnitt) übertragen wurden. Selbstverständlich wird Ihrer Reklamation stattgegeben. Sie erhalten dazu separat noch eine Email bzgl der Regulierung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

17.10.2019
02.10.2019
17.10.2019
Leider ist die Ausrichtung des Drucks nicht ordentlich vorgenommen worden, Datenablehnung geht schnell, dann guckt scheinbar niemand mehr hin ob der Druck z.Bsp. mittig gelandet ist. Ich bin sehr enttäuscht.

saxoprint.de antwortet: 17.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind, können Sie selbstverständlich den Auftrag bei uns reklamieren! Schreiben Sie uns dazu bitte eine Email mit der Auftragsnummer, dem Mangel und ein paar Fotos auf dem der Fehler sichtbar ist. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen!

30.09.2019
17.09.2019
30.09.2019
Leider sind alle Pakete aufgeplatzt, zerdrückt und eingeschnitten von den Paketbändern hier angekommen. Sonst bin ich mit SAXOPRINT sehr zufrieden, aber hier hat die Firma sichtlich zu schweres Papier in labberigen Karton verpackt. Kein Dämpfermaterial. Alles zerstört. Schade. Auch wegen der Umwelt. So haben wir gleich Papiermüll produziert...

saxoprint.de antwortet: 30.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hatten wir bisher keinerlei Mitteilung von Ihnen, dass ein Versandschaden vorliegt. Wir melden uns schnellstmöglich direkt bei Ihnen um den weiteren Verlauf zu besprechen.

10.09.2019
25.08.2019
10.09.2019
kein Kommentar

saxoprint.de antwortet: 16.09.2019
Für Ihr Feedback wären wir Ihnen sehr dankbar! Sofern ein Mangel besteht, kann unser Kundendienst selbstverständlich auch entsprechend regulieren.

28.08.2019
19.08.2019
28.08.2019
Ware schnell erhalten. Alles falsch herum gedruckt. Es sollten Seiten für eine Broschüre werden, zweite Seite steht Kopf. Lass das schon seit Jahren drucken. Am Telefon nicht kooperativ. Die letzten Jahre wurde alles immer freundlich sofort kurz geprüft. Diesesmal nicht und auf die Reklamations EMail warte ich schon seit drei Arbeitstagen. Mal warten was da noch kommt und ob noch was kommt.

13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Katastrophales Druckbild

Katastrophales Druckbild, kein gleichmäßiger Farbauftrag, Marmoreffekt. Prüfungen über Prüfungen obwohl der Auftrag in zwei Formaten gedruckt wurde und der Effekt nur bei einem Format auftaucht. Beim zweiten Auftrag 2mm dicke Blitzer trotz Anschnitt.

saxoprint.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung finden konnten.