05.11.2019
28.10.2019
05.11.2019
Lieferung schnell. Ware schlecht geschnitten, Papier labbrig, schade ums Geld

saxoprint.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben Sie Ihre Daten ohne den notwendigen Randanschnitt von 2mm ringsum angelegt. Dadurch sind die weißen Blitzer entstanden. Bezüglich des Papiers prüfen wir gern Ihre Ware. Bitte melden Sie sich dazu kurz bei unserem Kundendienst, damit dieser eine entsprechende Reklamation aufnehmen kann. Bisher liegt uns dazu leider noch nichts von Ihnen vor. Vielen Dank!

19.10.2019
11.10.2019
19.10.2019
Obwohl die Freigabevorschau im Laufe des Bestellprozesses keine Ränder zeigten, kamen Visitenkarten mit 1 mm breiten weißen Rändern unten und rechts an - alle 1000 Visitenkarten sind unbrauchbar. Meine Reklamation wurde vom Kundenservice mit technischem Bla Bla abgelehnt. Mein Tipp für alle Saxoprint Frustrierten: laser-line.de. Bei Saxoprint kaufe ich auf jeden Fall nie wieder ein.

saxoprint.de antwortet: 21.10.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Daten erneut mit unserer Reklamationsabteilung und IT prüfen lassen. Leider lag hier ein Fehler im Designer vor, weswegen die Daten falsch zu uns (ohne Randanschnitt) übertragen wurden. Selbstverständlich wird Ihrer Reklamation stattgegeben. Sie erhalten dazu separat noch eine Email bzgl der Regulierung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

16.10.2019
02.10.2019
16.10.2019
Leider ist die Ausrichtung des Drucks nicht ordentlich vorgenommen worden, Datenablehnung geht schnell, dann guckt scheinbar niemand mehr hin ob der Druck z.Bsp. mittig gelandet ist. Ich bin sehr enttäuscht.

saxoprint.de antwortet: 17.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind, können Sie selbstverständlich den Auftrag bei uns reklamieren! Schreiben Sie uns dazu bitte eine Email mit der Auftragsnummer, dem Mangel und ein paar Fotos auf dem der Fehler sichtbar ist. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen!

24.09.2019
17.09.2019
24.09.2019
Leider sind alle Pakete aufgeplatzt, zerdrückt und eingeschnitten von den Paketbändern hier angekommen. Sonst bin ich mit SAXOPRINT sehr zufrieden, aber hier hat die Firma sichtlich zu schweres Papier in labberigen Karton verpackt. Kein Dämpfermaterial. Alles zerstört. Schade. Auch wegen der Umwelt. So haben wir gleich Papiermüll produziert...

saxoprint.de antwortet: 30.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hatten wir bisher keinerlei Mitteilung von Ihnen, dass ein Versandschaden vorliegt. Wir melden uns schnellstmöglich direkt bei Ihnen um den weiteren Verlauf zu besprechen.

10.09.2019
25.08.2019
10.09.2019
kein Kommentar

saxoprint.de antwortet: 16.09.2019
Für Ihr Feedback wären wir Ihnen sehr dankbar! Sofern ein Mangel besteht, kann unser Kundendienst selbstverständlich auch entsprechend regulieren.

27.08.2019
19.08.2019
27.08.2019
Ware schnell erhalten. Alles falsch herum gedruckt. Es sollten Seiten für eine Broschüre werden, zweite Seite steht Kopf. Lass das schon seit Jahren drucken. Am Telefon nicht kooperativ. Die letzten Jahre wurde alles immer freundlich sofort kurz geprüft. Diesesmal nicht und auf die Reklamations EMail warte ich schon seit drei Arbeitstagen. Mal warten was da noch kommt und ob noch was kommt.

13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Katastrophales Druckbild

Katastrophales Druckbild, kein gleichmäßiger Farbauftrag, Marmoreffekt. Prüfungen über Prüfungen obwohl der Auftrag in zwei Formaten gedruckt wurde und der Effekt nur bei einem Format auftaucht. Beim zweiten Auftrag 2mm dicke Blitzer trotz Anschnitt.

saxoprint.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung finden konnten.

16.07.2019
07.04.2019
16.07.2019
Beschädigte Ware geliefert, unfreundliche Hotline, obwohl Großkunde. Geht gar nicht, bestelle nun woanders.

saxoprint.de antwortet: 18.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unabhängig von der Anzahl Ihrer Bestellungen bei uns erwarten Sie freundliche und geschulte Kundenberater bei uns. Sehr gern möchten wir Ihre Erfahrungen und Anmerkungen besprechen und rufen Sie dazu schnellstmöglich zurück!

14.06.2019
06.06.2019
14.06.2019
Wichtige Drucksachen kommen nicht rechtzeitig. Leider zum unzähligen Mal Lieferverzug trotz Expressaufschlag und vorherigem Kontakt zum Kundenservice. Andere Bewertung deshalb nicht möglich.

saxoprint.de antwortet: 20.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie den gezahlten Expresszuschlag von uns zurück.

13.06.2019
31.05.2019
13.06.2019
Für mich ist diese Druckerei gestorben. Nach einer völlig falschen, telefonischen Fachberatung, bekam ich natürlich dann auch 2000 Kundenkarten, die man mir am Telefon in Glanz zugesagt hatte, nun in Matt. Ein entgegen kommen, war nach einer Reklamation von mir, bei diesem Unternehmen nicht möglich. Zum Glück gibt es ja auch noch eine Menge andere Online Druckereien.

saxoprint.de antwortet: 20.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es handelte sich sicherlich einfach nur um ein Missverständnis am Telefon. Wir prüfen den Auftrag umgehend erneut und rufen Sie dazu an!

03.06.2019
26.05.2019
03.06.2019
Flyer wurde im falschen Format geliefert, Reklamationsservice funktionierte aber prompt und freundlich.

saxoprint.de antwortet: 04.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Unsere Reklamationsabteilung reguliert natürlich schnellstmöglich

25.05.2019
17.05.2019
25.05.2019
Lieferzeiten werden nicht eingehalten

saxoprint.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Rechnungsbetrag komplett zurück. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung!

16.05.2019
23.05.2019
Enttäuschen Zwar prompte Lieferung (wie stets), aber Unstimmigkeiten bezüglich der gelieferten Ware und schlechter Umgang mit langjährigem Kunden

saxoprint.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Reklamationsabteilung hat Ihr Papier wiederholt gewogen und festgestellt, dass wir das von Ihnen bestellte Papier für den Druck genutzt haben. Im System wurde vermerkt, dass Sie uns Muster Ihres letzten Auftrages zur Prüfung senden möchten. Wir wiegen auch gern diese Muster für Sie nach.

15.05.2019
23.05.2019
Leider hat Saxoprint die hochgeladenen Daten nicht ausgetauscht und auch im Preis kein entgegenkommen gezeigt. Somit musste die Ware direkt nach Lieferung entsorgt werden :(
PS: Obwohl wir Jahrelang treuer Kunde sind

saxoprint.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da sich Ihr Auftrag bereits im Druck befand, konnten wir leider keine neuen Daten für den Druck verwenden. Da sich auf einer Sammelform mehrere Aufträge befinden, müssten wir alle Aufträge löschen - nicht nur Ihren. Auch bei einem treuen Kunden ist das leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!

11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Zusätzlich wird per E-Mail ohne Ende gespammt. Auftrag kann man nur auslösen wenn man zeitgleich Spam per Newsletter mit nimmt. Das ist mehr als unseriös.

saxoprint.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Den Newsletter müssen Sie bei uns nicht abonnieren. Sie erhalten lediglich auftragsrelevante Emails wie Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung und Rechnung von uns per Email.

30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Die Ware wurde uns nicht pünktlich geliefert

saxoprint.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Selbstverständlich erhalten Sie die Zusatzkosten für den Expressversand zurück.

26.04.2019
08.04.2019
26.04.2019
Unsere Daten wurden geprüft und angeblich würde das Datenformat nicht stimmen, es war aber alles richtig diese Daten wurde dann auch für den Druck genommen und siehe da es war alles richtig.. TROTZDEM mussten wir EXPRESS-Aufschlag zahlen damit unsere Drucke pünklich ankommen.
Leider häufen sich momentan die Probleme ins Sachen Druckqualität und besonders in der Lieferqualität.

saxoprint.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie telefonisch besprochen, waren Ihre Daten leider nicht einwandfrei für den Druck. Durch das Eingreifen unserer Vorstufe konnte die Datei dann so produziert werden. Alternativ wäre eine Bearbeitung durch Sie notwendig gewesen.

25.04.2019
10.04.2019
25.04.2019
siehe oben

saxoprint.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für den Transportschaden entschuldigen wir uns nochmals. Selbstverständlich haben Sie schnellstmöglich von uns einen kostenfreien Nachdruck erhalten.

19.04.2019
12.04.2019
19.04.2019
pünktlich ung gut

22.03.2019
15.02.2019
22.03.2019
Bin sehr enttäuscht. Liefert nicht mehr die Qualität wie einst. Redet sich immer mit, liegt in der Toleranz, raus. Werde ich nichts mehr bestellen.

saxoprint.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Jede Maschine hat gewisse Toleranzen. Wenn Sie einen Rahmen in Ihren Druckdaten anlegen, wirkt das Bild auch schon bei 1 mm Versatz schief. Daher raten wir generell von Rahmen ab. Bei Fragen können Sie gern unseren Kundendienst unter 0351 20 44 444 erreichen!

06.03.2019
27.02.2019
06.03.2019
Fünf mal Visitenkarten bestellt und vier mal war der drück Schrott

Nicht zu empfehlen

saxoprint.de antwortet: 07.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider haben Sie unsere Druckdatenanforderungen nicht bei der Datenanlage berücksichtigt. Die Qualität der verwendeten Grafiken ist nicht ausreichend und Schriften liegen im Schnittbereich. Wir empfehlen immer den Profi-Datencheck, damit Sie auf solche Fehler aufmerksam gemacht werden und ein hochwertiges Produkt erhalten. Unser Kundendienst hilft jederzeit

05.03.2019
26.02.2019
05.03.2019
Ware beschädigt aufgrund unzureichender Verpackung. Kundenservice leider fern der Realität.

saxoprint.de antwortet: 07.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Ihr Gutschein i.H.v. über 70% des Auftragswertes ist bereits an Sie versendet worden!

28.02.2019
14.02.2019
28.02.2019
Leider LIefertermin gerissen und nach Eintreffen erst über Versand informiert. Ansonsten gut.

saxoprint.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es hier tatsächlich zu einer Verzögerung der Lieferung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind.

19.02.2019
30.01.2019
19.02.2019
Drucke und Verpackung absolut enttäuschend; kaputt, verschmiert, fleckig, etc. Jedoch bemüht sich Saxoprint um schnellen Ersatz. Dafür vielen Dank

saxoprint.de antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops Bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung. Wie ich gesehen habe, ist bereits eine Regulierung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt.

03.01.2019
11.12.2018
03.01.2019
Zu unserer Bestellung vom 11.12.2018 haben wir insgesamt 37 Emailbenachrichtigungen von Saxoprint/DPD/Trusted Shops erhalten. Es wäre wünschenswert, wenn die Bestellungsabwicklung mit deutlich weniger administrativem Aufwand möglich wäre.

saxoprint.de antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Durch die Bestellung bei Saxoprint sollten Sie maximal 5 Emails erhalten haben. Durch zusätzliche Anfragen bei Versanddienstleistern oder Trusted Shops erhöht sich natürlich des Emailaufkommen entsprechend.

13.12.2018
13.12.2018
Leider ist sehr viel schiefgelaufen. Der Computer hatte angezeigt, dass meine Bestellung nicht geklappt hat, ich solle es noch einmal probieren, was ich auch gemacht habe. Nun sitze ich auf der doppelten Menge Postern und habe horrente Ausgaben. Da ich es nicht beweisen kann, muss ich zahlen.

saxoprint.de antwortet: 17.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 1 Auftrag mit Postern wurde storniert und 1 Auftrag wurde wunschgemäß für Sie gefertigt. Es fand demnach weder eine doppelte Produktion statt, noch gab es doppelte Kosten. Wir gleichen das gern telefonisch nochmal mit Ihnen ab.

21.11.2018
05.12.2018
der Druck war von der Farbe her nicht einheitlich sowohl was Vorder- und Rückseite betrifft, sowie einen Farbverlauf innerhalb der Auflage. Es gab dann einen Preisnachlass, da es bei dem gewählten Papier (Postkartenkarton) bei einem Nachdruck nur evtl. besser geworden wäre.

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Jede eingehende Reklamation wird von uns sorgfältig geprüft. Bei dem Druck und der Weiterverarbeitung bemühen wir uns natürlich um höchste Präzision. Wenn es Abweichungen dazu gibt, prüfen wir selbstverständlich jeden Auftrag individuell und informieren Sie wahrheitsgemäß.

05.12.2018
Leider trotz Express-Bestellung nicht rechtzeitig angekommen.

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie einen entsprechenden Nachlass.

29.10.2018
04.12.2018
Die Ware entsprach nicht der Vorlage.
Ich hatte einen Kalender mit letztem Blatt gedreht nach Rückpappe bestellt. Das war aber ganz normal mit eingeheftet.
Bereits vor zwei Jahren hatte ich das gleiche Problem, auch dort bot man mir mit Standarttexten eine Ausbesserung an. Die beim dritten Versuch dann auch funktionierte.
Wer Zeit, Geld und Nerven hat, Standartantworten mag, der ist hier richt

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Wir bedauern, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht gefertigt wurde. Leider erhielten wir nicht die Möglichkeit einer Nachbesserung, freuen uns aber, dass wir uns auf einen Preisnachlass einigen konnten.

03.12.2018
26.11.2018
03.12.2018
Für schnelleren Versand draufgezahlt, leider trotzdem keine pünktliche Lieferung - so haben wir umsonst bestellt.

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Nach Prüfung Ihres Auftrages wurde dieser fristgerecht bei Ihnen zugestellt und sogar 1 Tag vorzeitig versendet.

30.10.2018
27.11.2018
Papierqualität schlecht, d.h. es hat noch Restfeuchte, so dass es sich beim drucken wellt.

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Reklamationsabteilung hat Ihren Fall umfänglich, inklusive Testdrucke bei uns im Haus, geprüft. Das Papier wellte sich minimal und war nach kurzer Zeit wieder plan. Wir haben Ihnen trotzdem einen entsprechenden Gutscheincode zukommen lassen.

27.11.2018
Finger weg von Overnight-Produkten, wenn es um wichtige Dinge geht Habe etwas bestellt, was weder wie versprochen am nächsten, noch am übernächsten Tag da war... Anlass vorbei, Ärger groß. Das einzige Angebot, welches der sehr freundliche und schnelle Service mir machen konnte, war eine Rückrechnung auf Express Versand. Nie wieder

saxoprint.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Angeboten hatten wir Ihnen eine Rückrechnung der Produktionszeit, nicht nur des Versands, was 30% Nachlass entsprochen hat. Dies haben Sie auch so angenommen.