17.11.2019
17.11.2019
Eigentlich garkeinen Stern komplett falsch gedruckt und immer noch keinen Lösungs Vorschlag bekommen

saxoprint.de antwortet: 18.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Technik prüft aktuell zusammen mit der Reklamationsabteilung die Möglichkeit Ihre Daten im Designer neu zu erstellen um Ihnen schnellstmöglich ein korrektes Produkt liefern zu können. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück!

Kein Stern, weil keine zeitnahe INFO über die IT Probleme bei Saxoprint kam

saxoprint.de antwortet: 18.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Prüfung durch unsere IT Abteilung hat leider etwas Zeit (1 Tag) in Anspruch genommen. Dabei kam heraus, dass es sich nicht um einen allgemeinen Fehler handelt, sondern ausschließlich bei Ihren Druckdaten auftritt. Da es hierfür kurzfristig leider keine Lösung gibt, haben wir nach Rücksprache mit Ihnen ein kostenfreies Storno vorgenommen.

15.11.2019
Hätte mir mehr Kundennähe gewünscht, wenn etwas im IT Bereich von Saxoprint nicht stimmt Kann man doch gleich INFO geben
Bin schon seit 10 Jahren eine bisher zufriedene Kundin, ABER nun hängen die Plakat noch immer nicht und das Konzert ist schon am 1.Advent. Es werden dadurch einige hundert Euro weniger an Einnahmen sein
Bin ab jetzt und in Zukunft bei einer ANDEREN Online Druckerei

saxoprint.de antwortet: 18.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Unsere IT hat Ihre Daten genau geprüft. Das benötigte leider etwas mehr Zeit (1 Tag), wodurch wir Ihnen adhoc nicht sofort eine Rückmeldung geben konnten. Es gibt kein allgemeines Problem - da der Fehler ausschließlich bei Ihren Daten auftritt. Da dies nicht kurzfristig lösbar ist, haben wir Ihren Auftrag nach Rücksprache mit Ihnen kostenfrei storniert.

11.11.2019
04.11.2019
11.11.2019
Druck ist nicht rechtzeitig geliefert worden, trotz telefonischer zusage.
Unfreundlicher Kundenservice.

saxoprint.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider konnte Ihr Auftrag erst 1 Tag nach Termin versendet werden. Unser Kundendienst konnte den Prozess in der Stelle leider nicht mehr beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

09.11.2019
31.10.2019
09.11.2019
Falzflyer hatten Farbabblätterungen an den Faltstellen. Obwohl mit UV Lack beschichtet. Sahen aus wie 2 Wochen herum getragen und gebraucht. Papier und Farbe anscheinend minderwertig? Falzmaschinen auf volles Tempo eingestellt? UV-Lack nicht durch getrocknet und trotzdem gerillt und gefalzt?
Mal sehen was der Kundenservice sagt.. Ich melde mich hier wieder

saxoprint.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir prüfen Ihre Folder umgehend nach Eintreffen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

27.10.2019
20.10.2019
27.10.2019
Absolut schlecht geschnitten. Schlechter Druck für teuer Geld.

saxoprint.de antwortet: 28.10.2019
Wir haben unter Ihren Bestellungen 1 Reklamation gefunden. Dabei wurden Visitenkarten im Januar bestellt, für die Sie als Regulierung einen Gutschein über den kompletten Auftragswert erhielten. Sollte es weitere Beanstandungen geben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst zu kontaktieren!

15.10.2019
01.10.2019
15.10.2019
Ware (Veranstaltungsposter mit Datum) nicht geliefert und auch kein Feedback.
Auf meine Nachfrage Auftrag storniert wegen Zeitüberschreitung.

saxoprint.de antwortet: 17.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach einem Telefonat zwischen Ihnen und unserem Kundendienst haben wir den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert und eine Rückzahlung eingeleitet.

11.10.2019
04.10.2019
11.10.2019
Auf eine Nachricht meinerseits wurde eine Woche lang nicht reagiert. Es wurde somit ein falsches Bild gedruckt, die Lieferung kann ungesehen in die Mülltonne. Absolute Frechheit

saxoprint.de antwortet: 17.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da die Aufträge bei einem erfolgreichen Basisdatencheck sehr schnell in Produktion gehen, reicht eine Email mit gewünschten Änderungen leider nicht aus. Rufen Sie uns gern unter 0351 20 44 444, Mo - Fr: 8 -19 Uhr an und wir führen Ihre Änderungen durch!

07.10.2019
18.09.2019
07.10.2019
Unzuverlässig, nach 11 Tagen meldet sich erst die Reklamationsabteilung. Nie wieder bei dieser Druckerei. Habe auf Termin Plakate für eine Veranstaltung bestellt, jedoch kamen falsche Plakate. Eine Lieferung zeitnah war nicht möglich. Eine Ersatzlieferung war auch nicht möglich erst nach der Veranstaltung. So unflexibel und unzuverlässig noch nie erlebt.

saxoprint.de antwortet: 09.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Eine kurzfristige Nachproduktion war in dem Fall leider nicht möglich. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
Lieferung zu schlecht verpackt.
Von 500 Stück 6-seiter DIN A4 sind 200 Stück beschädigt. Ecken, zerknittert etc.

saxoprint.de antwortet: 16.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei unserem Kundendienst, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.

27.08.2019
20.08.2019
27.08.2019
Ware wurde nicht auftragsgemäß zugestellt

saxoprint.de antwortet: 16.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals. Natürlich wurde entsprechend durch uns nachreguliert.

23.08.2019
16.08.2019
23.08.2019
zu spät, ware kaputt, alles mußte in müllleimer

saxoprint.de antwortet: 27.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich haben wir uns Ihre Beschwerde umgehend angeschaut und eine entsprechende Regulierung angeboten. Der Versand durch uns erfolgte fristgerecht - leider kam der Verzug, sowie der Transportschaden durch den Versanddienstleister zu Stande. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

17.08.2019
03.07.2019
17.08.2019
Meine Bestellung 2017 wurde leider vergessen so das ich ewig auf meine Kalender warten musste. 2018 waren 10 der Kalender vom Druck her beschädigt. Dieses Jahr hatten etliche Kalender ein oder mehrere Seiten doppelt. Ich weiß nicht was bei Saxoprint vorgeht aber da muss auf jeden Fall nachgebessert werden.

saxoprint.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei allen Aufträgen hat sich unser Kundenservice bzw unsere Reklamationsabteilung schnellstmöglich um Ihr Anliegen gekümmert und reguliert. Selbstverständlich sollte es nicht so sein, dass es häufiger zu Unstimmigkeiten kommt. Wir leiten Ihre Bewertung daher an unsere Qualitätsabteilung weiter.

08.08.2019
15.08.2019
bis jetzt habe ich keine ware, meine Kunde braucht mich nicht mehr

saxoprint.de antwortet: 16.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hat der Versanddienstleister die Ware nicht korrekt zugestellt. Unser Kundendienst hat eine entsprechende Umlagerung in die Wege geleitet, sodass die Ware am nächsten Tag korrekt zugestellt werden konnte.

23.01.2019
Auf Reklamationen erhält man entweder keine Antwort oder eine Antwort,
die mit der reklamierten Sache nichts zu tun hat.
Sehr schlechte Behandlung der Angelegenheit, Wartezeiten über 1 Woche

saxoprint.de antwortet: 16.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SAXOPRINT PRO. Im System konnten wir sehen, dass die am 13.8. eingereichte Reklamation am 16.8. abschließend bearbeitet wurde.

12.08.2019
05.08.2019
12.08.2019
alles falsch

saxoprint.de antwortet: 16.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung der Grammatur beträgt diese exakt die bestellten 250g/m². Wenn Sie sich bei den Papieren unsicher sind, können Sie sich gern unsere kostenfreie Druckmustermappe unter https://www.saxoprint.de/produktmuster bestellen!

31.07.2019
wenn man doch endlich mal nach so vielen jahren die rechnungen einer zahlung zuweisen könnte, aber das scheint bei dieser firma nicht zu gehen, dass wenigstens die auftragsnummer bei der abbuchung im konto erschein.

saxoprint.de antwortet: 16.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Eine Anpassung der Anzeige ist bereits in Arbeit.

31.07.2019
sowohl auftragsnummer, referenzanmelrung als auch rechnungsnummer erscheinen nicht bei der Abbuchung im Bankkonto. Total unübersichtlich

29.07.2019
22.07.2019
29.07.2019
War alles zur Zufriedenheit

saxoprint.de antwortet: 31.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Die fehlenden Sterne der Bewertung fügen wir hier mal hinzu: **** :-)

18.07.2019
27.06.2019
18.07.2019
Habe einen 8-seitigen Folder im Altarfalz bestellt. Vorsichtshalber habe ich die Musterdatei runtergelegt und alle Falzungen überprüft. Alles war und ist einwandfrei, bis das Produkt fertig gestellt war. Die Falzungen gingen aber total daneben, sie waren nicht da, wo sie hingehören. Beanstandung wurde abgelehnt und nach weiteren Korrespondenzen blieb es dabei. Nie wieder SAXOPRINT, zu kundenunfre

saxoprint.de antwortet: 23.07.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Jede eingehende Reklamation wird von uns sorgfältig geprüft. Bei dem Druck und der Weiterverarbeitung bemühen wir uns natürlich um höchste Präzision. Wenn es Abweichungen dazu gibt, prüfen wir selbstverständlich jeden Auftrag individuell und informieren Sie wahrheitsgemäß.

01.07.2019
16.07.2019
Leider ging die zuvor georderte Bestellung total daneben und SAXOPRINT ist zu keinem Kompromiss bereit.
Weitere Bestellungen wird es nicht mehr geben, dazu ist der Kundenservice zu negativ

saxoprint.de antwortet: 18.07.2019
Vielen Dank für Ihre ergänzende Bewertung. Wir hätten sehr gern einen gemeinsamen Kompromiss gefunden. Leider bestanden Sie auf eine Löschung des Kundenkontos.

16.07.2019
Saxoprint wird leider immer schlechter, ständig gibt es Reklamationsgründe, neu ist, dass es keinerlei Kulanz mehr gibt. Wir bestellen nun woanders.

saxoprint.de antwortet: 18.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung konnten wir leider keine Reklamation zu Ihrem Auftrag finden. Zur Klärung rufen wir Sie daher schnellstmöglich zurück!

04.06.2019
11.06.2019
Bei den bestellten Briefbögen waren die 4 Farben nicht passgenau übereinander gedruckt, sondern 0,5 mm verschoben. Eine Nachbesserung wurde von der Druckerei ausgeschlossen (Auftragswert 35 Euro). Liegt angeblich im Toleranzbereich. Ich finde, 0,5 mm sind bei einem Offset-Druck zu viel. Sehr schade 1 Jahr zuvor lag gleicher Fehler vor. Da wurde noch problemlos neu gedruckt.

saxoprint.de antwortet: 20.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Angebot eines Nachdrucks wurde von Ihnen leider abgelehnt. Wir haben uns dann auf einen Gutschein für eine Folgebestellung geeinigt.

06.06.2019
30.05.2019
06.06.2019
Sind nicht in der Lage eine einfache 100 Seiten umfassende PDF als Heft zu drucken.

saxoprint.de antwortet: 20.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da Ihre Druckdaten leider nicht druckfertig angeliefert wurden, war ein Druck nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundendienst unter 0351 20 44 444 wenden!

23.05.2019
23.05.2019
Gewünschtes Format unklar...ständige Reklamation.
Schlechter Service.

saxoprint.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Lt. unserem System hatten Sie gar keinen Kontakt mit unserem Kundendienst. Gern hätten wir Sie telefonisch oder per Email bei der Druckdatenerstellung unterstützt. Sie können uns von Mo bis Fr unter 0351 20 44 444 erreichen oder per Email service@saxoprint.de

11.04.2019
16.05.2019
Komplette Auflage verschnitten bzw Vorder und Rückseite nicht übereinander gestellt. Ausrede mit "Beim Endschnitt handelt es sich um geringe Schneidschwankungen, welche technisch bedingt und leider unvermeidlich sind. In Ihrem Fall liegen sie im allgemein akzeptierten Toleranzbereich."
wenn die gesamte Auflage gleichmäßig eine Mailadresse weggeschnitten ist? 13 Jahre Kunde damit verloren

saxoprint.de antwortet: 20.05.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung befinden sich Ihre Schriften sehr nah am Rand des druckbaren Bereichs. Sie erhielten dazu von uns eine entsprechende Ansichtsdatei. Auf Grund unserer langjährigen guten Geschäftsbeziehung möchten wir Ihnen einen Gutschein in der Höhe des Auftragswertes zusenden.

11.04.2019

saxoprint.de antwortet: 20.05.2019

13.05.2019
13.05.2019
Drucksachen wurde mit sehr vielen Fehlern geliefert, Falz nicht korrekt, Ränder ungleich.
Bei der Lieferung wurden ca. 40 der Ware zerstört, da sehr mangelhaft verpackt.
Kundenservice ist der Meinung "dass man damit leben muss, so sei das halt"
Sehr unzufrieden..

saxoprint.de antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Am Telefon wurde mit Ihnen besprochen, dass eine Reklamation eröffnet und alle beanstandeten Mängel von uns geprüft werden. Das ist für uns selbstverständlich. Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, finden wir eine Lösung. Gegenteilige Aussagen werden telefonisch auch nicht getroffen.

25.04.2019
17.04.2019
25.04.2019
Sendungen werden künstlich hinausgezögert

saxoprint.de antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben keinen Grund Sendungen mutwillig zu verzögern und unsere Kunden damit zu verärgern. Bei Ihrem Auftrag kam es zu einem Systemfehler, den wir auf unsere Kosten zeitlich wieder ausgeglichen haben.

27.03.2019
19.03.2019
27.03.2019
Drucke umreift und gequetscht verpackt.
Ach bei mir waren die oberen 100 und die unteren 100 Briefbogen eingedrückt und nicht zu gebrauchen. Wen wundert’s? Bei dieser geschnürten Verpackung sind Quetschungen vorprogrammiert das sagt einem eigentlich der normale Menschenverstand.
Feedback-Vorschlag: Vielen Dank für Ihre Bewertung Aktuell sind wir in einer Testphase bzgl. der Verpackungen.

saxoprint.de antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Tatsächlich testen wir aktuell neue Verpackungen und sind daher sehr an Ihrem Feedback interessiert. Diesbezüglich rufen wir Sie umgehend zurück!

18.03.2019
10.03.2019
18.03.2019
Wenn man einen Auftrag storniert, wird man NICHT darauf hingewiesen, daß ein Rückzahlungsformular auszufüllen ist. Auf Nachfrage habe ich dieses vom "Kundenservice" erhalten, ZWEI MAL ausgefüllt, aber es ist angeblich nie angekommen. Auch auf einen geöffneten Fall bei Paypal keine Reaktion Nach 1 Woche erneut den Service kontaktiert, mit der Antwort, daß Rückzahlung bis zu 2 Wochen benötigt ?

saxoprint.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie schnellstmöglich Ihr Geld zurück - dies haben wir Ihnen auch bereits per Paypal bestätigt.

15.03.2019
08.03.2019
15.03.2019
Absolut vernichtend. Ware kam nicht rechtzeitig an.

saxoprint.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns bei Ihnen und freuen uns, dass Sie die Ware trotzdem noch verwenden können und unseren Gutscheincode angenommen haben.

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Der Auftrag wurde storniert und das Geld zurücküberwiesen.

saxoprint.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag für Sie storniert und eine entsprechende Rückzahlung veranlasst.

01.03.2019
22.02.2019
01.03.2019
..noch nicht eingetroffen

saxoprint.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung des Sendungsstatus wurde Ihre Ware am geplanten Liefertag bei Ihnen zugestellt. Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundendienst unter 0351 20 44 444 wenden! Vielen Dank

01.02.2019
23.10.2016
01.02.2019
Die Lieferung erfolgte zügig, leider passte das Bild nicht genau zwischen Rand und Falzung. An der linken Falzung war ein weißer Spalt von ca. 1,2 mm. Die Druckdaten nochmals überprüft, alles in Ordnung.
O-Ton Saxoprint: Das liegt innerhalb der Toleranzen. Besten Dank, nie wieder

saxoprint.de antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schauen uns Ihre Reklamation aus dem Jahr 2017 gern noch einmal an und melden uns dann umgehend bei Ihnen.

18.01.2019
11.01.2019
18.01.2019
Drucke wurden umreift geliefert. Sowohl die oberen 100 als auch die unteren 100 Drucke (von insgesamt 1000) sind eingedrückt und nicht zu gebrauchen.
Der Kundenservice teilt auf Anfrage mit, dass diese Art der Lieferung jetzt immer so durchgeführt werden soll (anstelle eines Umkartons). Alles sehr schlecht - wir sind bereits auf der Suche nach einer neuen Druckerei.

saxoprint.de antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Aktuell sind wir in einer Testphase bzgl. der Verpackungen und freuen uns über jegliches feedback unserer Kunden. Selbstverständlich regulieren wir beschädigte Ware für Sie und senden Ihnen gleich eine entsprechende Email zu.

09.01.2019
31.12.2018
09.01.2019
Drucke total verschnitten. Verstehe den Qualitätsanspruch von Saxoprint nicht, so etwas überhaupt an den Kunden zu verschicken. Ein gute Druckerei hätte so etwas niemals rausgegeben. 3 mm Verschnitt ist laut Saxoprint kein Reklamationsgrund.. peinlich. Jetzt kann ich die bezahlten Drucke nur noch in Müll werfen und woanders drucken lassen.

saxoprint.de antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Der Druck erfolgte an Hand Ihrer Daten mit einem Rahmen, was einen minimalen Verschnitt optisch natürlich noch verstärkt. Eine so große Abweichung wie von Ihnen beschrieben, liegt lt. unseren Messungen jedoch nicht vor.

22.12.2018
15.12.2018
22.12.2018
Mehrfache Rücksendung einer fehlerhaften PDF-Datei, dann Versuch, Daten wie vorgeschlagen als TIFF-Datei zu schicken: Pixelzahl zu groß, Auflösung aber zu klein?? Dann erneute PDF Datei geschickt, die den preflight Check des Acrobat ohne Beanstandungen durchlaufen hatte - geht angeblich wieder nicht. Eine andere Druckerei hat dann dieselbe Datei am selben Tag gedruckt.

saxoprint.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Das künstliche Hochrechnen von Daten hat leider nicht zur Folge, dass damit auch die Bilder qualitativ besser werden. Da wir ein hochwertiges Produkt fertigen möchten, haben wir Sie erneut über die fehlerhaften Daten informiert. Wie dann der Druck bei einer anderen Druckerei aussieht, können wir aus der Ferne nicht beurteilen.

18.12.2018
10.12.2018
18.12.2018
Auftrag wurde falsch ausgeführt. Reklamationsbearbeitung mangelhaft. Kommunikations mangelhaft.

saxoprint.de antwortet: 20.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie auch schon telefonisch mitgeteilt, wurde der Auftrag exakt nach Ihren Daten produziert. Wir hatten uns so verständigt, dass Sie die Bestellung mit neuen Daten erneut aufgeben. Falls Sie dabei Hilfe benötigen, sind wir sehr gern für Sie da!

14.12.2018
07.12.2018
14.12.2018
Sehr komplizierte Reklamationsbearbeitung. Unfreundlichkeit und Unkompetenz am Telefon. Sehr lange Wartezeiten in der Warteschleife.

saxoprint.de antwortet: 17.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Wir bemühen uns selbstverständlich alle Reklamationen korrekt und zügig abzuarbeiten. Zur Prüfung behalten wir uns auch in der Regel Muster im Haus, sodass Sie dort nicht tätig werden müssen. Sollte es dabei zu Missverständnissen am Telefon gekommen sein, entschuldigen wir uns natürlich!