z.B. nicht Raufasertauglich

wandtattoo.de antwortet: 01.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht wie gewünscht funktioniert hat. Grundsätzlich haften Wandtattoos auch auf Raufasertapete, es gibt aber gewisse Faktoren, die hier hineinspielen könnten. Das ist einerseits die Linienstärke des Motivs und andererseits auch die Farbe, mit der die Tapete womöglich gestrichen ist. We

Der Versand und die Verpackung bekommt 5 Sterne

Aber auf einer Rauputzwand ist ein Wandtattoo nicht zu empfehlen!!!

Ich habe viel Erfahrung mit dem anbringen von Wandtattoos!
Alle Tricks angewandt.
Leider nicht möglich. Schade!!!

wandtattoo.de antwortet: 26.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr Leid. Je nach Putzart und Körnung der Wand und Linienstärke des Wandtattoos kann es passieren, dass die Haftung nicht optimal ist. Hier hilft unser Kundenservice Ihnen aber gerne, dem Problem auf den Grund zu gehen. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor Sie Kontakt mit

Datum der Kauferfahrung
Klebung. Ich hatte schon mal ein Wandtattoo von Euch, aber diesmal war es sehr schwer auf die Wand zu bringen.

21.11.2023
Leider konnte ich keinen der vorhandenen Gutscheine aktivieren. Da bereits über Paypal bezahlt, wird eine Rückerstattung nur über Paypal möglich sein.

wandtattoo.de antwortet: 23.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Unser Kundenservice ist hier immer der richtige Ansprechpartner, wenn es mit dem Gutschein nicht funktioniert. Melden Sie sich gerne. Liebe Grüße

10.10.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht gehalten. Ich fand es aber sehr schön, daher trotzdem 3 Sterne

wandtattoo.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir dem Problem vielleicht noch gemeinsam auf den Grund gehen. Normalerweise sollte es ja so sein, dass das Wandtattoo hält. Wenn das nicht der Fall ist, steckt meist die Tatsache dahinter, dass Wandfarbe und Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Wichtig ist: Werfen Sie

24.09.2023
Sehr schwer an die Wand zu kleben

wandtattoo.de antwortet: 25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass Sie Probleme beim Anbringen hatten. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und beschreiben Sie, was nicht funktioniert hat. Auch Fotos, auf denen wir die Wand und mögliche Probleme erkennen können, helfen schon weiter. Liebe Grüße

02.09.2023
Die Auswahl des Wandtattoos fand ich mit der Auswahl der Wandfarbe und der Farbe des Tattoos für den besseren Vergleich super. Die Lieferung war auch schnell.

Obwohl ich schon Erfahrung mit Wandtattoos habe, fand ich den Vorgang des Anbringens etwas mühsam. Wir haben zu zweit etwa eine Stunde für eines mit Größe 120 x 42 cm (Mittel) gebraucht. Da Motiv war die Kinder Eisenbahn. Wir hatten eine n

Rückversand sollte kostenfrei sein

11.07.2023
03.07.2023
11.07.2023
Die Lieferung lief perfekt, doch das draufkleben stellte sich als schwierig da. Es blieb trotz richtiger Anwendung immer wieder an der Folie kleben. Hat jetzt ein paar Macken, war vielleicht zu filigran...

wandtattoo.de antwortet: 17.07.2023
Danke für Ihre Nachricht! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie möchten bzw. wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne - am besten gleich mit Fotos, auf denen wir den Schaden erkennen können - per Mail bei unserem Kundenservice. Wir schauen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können. Beste Grüße

07.05.2023
Ich habe ein sehr filigranes Wandtattoo verwendet und auf feinkörnigem Strukturputz angebracht. Das war in der Tat eine Herausforderung.

22.04.2023
Das war schon sehr fisselig, all die dünnen Federspitzen von dem Trägerpapier auf die Wand zu bringen. Teilweise ist das Tattoo beim Aufbringen eingerissen,. Besonders schwierig fand ich es bei dem Schriftzug. Die langen, geschwungenen Stellen hielten nicht auf der Wand und bis ich diese vollständig abgelöst hatte, waren die schon ziemlich ausgeleiert.
Bei großen Teilen ist es sicher ganz einfach

02.04.2023
Das Motiv ist wunderschön, mit der Lieferung hat alles geklappt.
Aber leider löste sich das Tatoo kaum von der Trägerfolie.
Zu zweit in stundenlanger Fummelei konnten wir es schließlich auf der Tapete wieder finden.
Leider nicht ohne entstandenen Schäden.
Wir haben uns das einfacher vorgestellt

13.02.2023
Bei diesem Wandtatoo kleben die feinen Ranken leider nicht richtig. Der Schmetterling und die etwas kräftigen Teile kleben gut.

17.12.2022
04.12.2022
17.12.2022
Leider war die Qualität nicht so gut. Habe zwei Tattoos bestellt - aber nur eines der Anker war gut und hält. Das andere löst sich immer wieder ab - obwohl der Untergrund der gleiche ist. Schade

wandtattoo.de antwortet: 19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sie haben unserem Kundenservice ja bereits geschrieben, bestimmt finden wir noch gemeinsam eine Lösung :) Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist, da in den meisten Fällen auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos benötigt werden.

05.12.2022
27.11.2022
05.12.2022
Wandtatoo 3 Elche nicht dabei gewesen !

wandtattoo.de antwortet: 06.12.2022
Das tut uns sehr leid! Die Elche schicken wir natürlich gleich heute noch nach. Liebe Grüße :)

17.11.2022
10.11.2022
17.11.2022
Die Ware kam ohne längere Wartezeit und war gut verpackt. Die Beschreibung zum Anbringen des Tatoos war ausführlich und durch das Video gut verständlich.
Leider blieben einige Teile hartnäckig an der Klebefolie haften und blieben trotz Druck nicht an der Wand. Besonders Kleinteile musste ich mühsam mit einer Pinzette abpulen und extra anbringen. Das hat meine Freude an dem ansonsten sehr schönem

wandtattoo.de antwortet: 21.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid! Sollten Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein oder sollte sich das Wandtattoo wieder lösen, melden Sie sich auf jeden Fall per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter bzw. finden eine zufriedenstellende Lösung :) Liebe Grüße

27.07.2022
21.07.2022
27.07.2022
Ein größeres tatoo an eine glastüre anzubringen ist sehr schwer ohne das es dabei kaputt geht. Mir ging es kaputt sehr ärgerlich. Für die Wand ist das super.

wandtattoo.de antwortet: 29.07.2022
Hallo und Danke für die Nachricht. Das tut uns sehr leid! In solchen Fällen hat unser Kundenservice immer ein offenes Ohr für Sie. Schreiben Sie einfach eine Mail oder rufen Sie an und schildern Sie das Problem nochmals. Dann finden wir vielleicht noch gemeinsam eine Lösung. Tipp: Wenn etwas mit dem Wandtattoo nicht klappt, halten Sie am besten immer alles schon fotografisch fest, damit wir uns

Eigentlich super schön!
Nur auf weißem Hintergrund sieht man die Folie sehr!

wandtattoo.de antwortet: 28.06.2022
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Eigentlich sollte keine Folie - außer die des Wandtattoo-Motivs selbst - übrig bleiben. Eventuell meinen Sie die durchsichtige Folie, die über dem Motiv ist? Diese dient eigentlich nur als Anbringhilfe und wird im letzten Arbeitsschritt normalerweise abgezogen, sodass nur noch das Wandtattoo an der Wand übrig bleibt. Sollte es daran liegen, werfen Sie nochma

06.04.2022
Leider hat das Anbringen auf der rauhen Wand nicht funktioniert. Wir haben uns viel Zeit gelassen - auch mit dem Föhn - hatten jedoch leider kein Glück.

wandtattoo.de antwortet: 08.04.2022
Hallo, das tut uns leid! Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, dann können wir gemeinsam weitersehen und eine Lösung finden. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße

Hallo.
Die Klebefolie ist sehr gut.
Leider ging das Uhrwerk sehr schlecht aus der Verpackung. Leider habe ich dabei die Zeiger wechseln müssen.
Vielleicht sollten sie mal die anderen Uhrwerke kontrollieren.

Mit freundlichen Grüßen

Edmund Bähner

wandtattoo.de antwortet: 01.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Die Uhren erhalten wir von einem externen Hersteller, es tut uns leid, wenn sich dort ein Problem ergeben haben sollte. In diesen Fällen können Sie sich aber gerne per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden. Wenn ein Uhrwerk nicht funktioniert oder beschädigt ist, tauschen wir es selbstverständlich aus. Melden Sie sich gerne n

23.02.2022
17.02.2022
23.02.2022
Das schwarz/hellbraun Schmetterlings-Tattoo ging super an die Wand.Der sandfarbene Controller und das graue Fußballbild ging an eine farbige Wand und war Katastrophal zum Anbringen.Hier wurde jeweils über 30 min.benötigt.Steht leider nicht im Verhältnis zum Preis.Meine Wandfarbe ging durch das radeln leider Pünktchenweise wieder ab.Hier muss eine bessere Qualität schnell her.

wandtattoo.de antwortet: 25.02.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten! Wir vermuten, dass es tatsächlich im Zusammenhang mit der farbigen Wand steht. Je nach Wandfarbe kann es passieren, dass hier andere Zusatzstoffe als zum Beispiel in einer weißen Farbe beigemischt sind, an denen der Kleber des Wandtattoos keinen perfekten Halt findet. Dann stimmt im wahrsten Sinne des Wortes die Chemie nicht. Sollten Sie mit d

06.02.2022
14.02.2022
Leider war das Wandtattoo nicht 100% so wie erwartet. Die fliegenden Vögel waren nicht dort, wo sie laut Abbildung seien sollten.

wandtattoo.de antwortet: 14.02.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Kurz zur Erklärung: Die Vögel, die um Ihr Motiv herumfliegen, können Sie einfach ganz einfach vor dem Anbringen des Wandtattoos abschneiden und nach Ihren Wünschen anbringen. Im Produkttext auf der Homepage finden Sie einen Hinweis dazu :)

Lieferung prompt und unbeschädigt;
leider war es mir unmöglich, das großflächige Wandbanner auf der Vliestapete zum Haften zu bewegen. Nach drei Stunden vergeblicher Bemühungen ist das Teil im Müll gelandet

wandtattoo.de antwortet: 03.12.2021
Hallo, das tut uns sehr leid! Wenn Wandtattoos nicht haften liegt es meist daran, dass der Untergrund und der Kleber des Wandtattoos nicht miteinander harmonieren. Sie schreiben, dass Sie eine Vliestapete haben - das könnte durchaus der Grund sein. Je nach Beschichtung der Tapete kann es sein, dass der Kleber daran keinen Halt findet. Unser Kundenervice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen. G

12.10.2021
03.10.2021
12.10.2021
Leider halten die Wandtattoos doch nicht auf allen Untergründen wie beschrieben auf Tapeten mit Strukturen hält es nicht gut bis garnicht. Sehr Schade ☹
3.33

wandtattoo.de antwortet: 13.10.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Wandtattoo bei Ihnen nicht haften wollte. Werfen Sie nochmal einen Blick auf unsere Homepage, unter "Häufige Fragen" ist beschrieben, welche Wände sich eignen und wo es eventuell Probleme gibt. Möglicherweise haben in Ihrem Fall die Tapete und der Kleber des Wandtattoos nicht zusammen gepasst. Das passiert zum Beispiel bei Tapeten oder Wandfarbe