Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
30.09.2023
Das Wandtattoo hält überhaupt nicht an der Wand.
Die Wand hat nur ganz geringe Körnung, ist fast glatt, sodass wir eigentlich sicher waren bei der Bestellung, dass es funktioniert. Leider ging die Rechnung nicht auf. Auch mit den Tipps im Lehrvideo war nichts zu machen, es klebt einfach nicht ausreichend und löst sich irgendwo ständig ab.
2.00
Ausreichend

wandtattoo.de antwortet: 04.10.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Je nach Wandfarbe kann es passieren, dass auch bei sehr glatten Wänden ein Wandtattoo keinen guten Halt findet, etwa bei Latexfarbe, scheuerbeständigen Wandfarben oder Tapeten mit Spezialbeschichtung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen dann gerne weiter und gehen der Sache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
23.09.2023
Die Tattoos viel zu klein für den Preis und sehr schwer abzuziehen
2.00
Ausreichend

wandtattoo.de antwortet: 25.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Unsere Wandtattoos gibt es jeweils in 3 Größen von klein bis groß. So können die Motive je nach Platzverhältnissen und Vorstellungen angebracht werden. Die Größen sind auf der Produktseite des Wandtattoos zu sehen. Wenn das Anbringen nicht richtig funktioniert hat bzw. Sie dadurch mit dem Ergebnis nicht