15.04.2024
Wir hatten 2 Tattoos bestellt, davon ist bisher nur ein Tattoo angekommen.

wandtattoo.de antwortet: 16.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Mail geschickt, dann finden wir sicher schnell eine Lösung. Liebe Grüße

wandtattoo.de antwortet: 15.04.2024
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Sind Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo? Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn Sie möchten, melden Sie sich bei unserem Kundenservice, dann finden wir vielleicht noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße

25.12.2023
Wandtattoos mit einer filigranen Schrift sind für Streichputz ungeeignet. Nach vergeblichen Versuchen, das Tattoo auf dem Streichputz anzubringen konnte ich es nur noch in die Mülltonne hauen.

wandtattoo.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon und schildern Sie das Problem nochmals dort, vielleicht finden wir noch eine gemeinsame Lösung. Um eine Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir in den meisten Fällen auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos. Es wäre daher super, wenn Sie die missglückte Montage fo

20.08.2023
12.08.2023
20.08.2023
Tatoo angekommen war ich total begeistert,dann hab ich die Beschreibung gelesen und alles nach Vorschrift versucht,doch die Buchstaben blieben kleben egal was ich versuchte.
Einzel entnommen sind sie dsnn noch kaputt gegangen,nach langem hin und her war ich totsl genervt und wütend denn ablösen war nicht möglich also half nur noch die Mülltonne und über 30.- wanderten da hinein.
Das war nix Leute.

wandtattoo.de antwortet: 21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unserem Kundenservice haben Sie ja auch schon geschrieben, das war genau richtig. So können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Wir brauchen in den meisten Fällen immer auch Fotomaterial des Schadens bzw. des unbrauchbaren Wandtattoos. Liebe Grüße

23.05.2023
16.05.2023
23.05.2023
Bild geht nicht von der Folie runter

wandtattoo.de antwortet: 24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie diese Probleme hatten. Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt, bestimmt finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung :)

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit.
Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

wandtattoo.de antwortet: 08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Erfahrungsgemäß eignet sich Streichputz meist weniger gut für ein Wandtattoo. Das liegt nicht so sehr an der Körnung, sondern an den Inhaltsstoffen des Putzes, die dem Kleber des Wandtattoos die Haftung erschweren. So kann es passieren, dass ein und dasselbe Wandtatto