25.07.2022
17.07.2022
25.07.2022
Der Service war schnell und problemlos. Wirklich toll. Es war aber schon abzusehen, dass der Stan. Express bestreikt wird. Die Zeitersparnis war für die Katz und rausgeschmissenes Geld, da wir nicht schneller waren, sondern eher länger unterwegs. Mit vier Kindern auf Reisen war das richtig blöd. Und die Rückreise scheint ebenfalls genauso zu verlaufen. Da hätte ich mir einen Warnhinweis gewünscht.

London.de - Ticketshop antwortet: 15.09.2022
Liebe Kunden, Streiksituationen, oder anders bedingte Fahrplanänderungen, sind natürlich immer sehr ärgerlich. Für unsere Kunden haben wir genau aus diesem Grund unter unserer Rubrik "Informationen" und unter der Rubrik "Fahrplan" einen hilfreichen Link hinterlegt. Dieser führt direkt auf die Seite von Stansted Express, auf der Informationen zu Einschränkungen und Unterbrechungen des Zugverkehrs h

23.07.2022
16.07.2022
23.07.2022
15€ Express Versand bezahlt aber in der normalen Postlaufzeit erhalten- nicht ok!

London.de - Ticketshop antwortet: 15.09.2022
Lieber Kunde, wie Sie unserer Website, unter Versand & Lieferzeiten entnehmen können, ist unser Büro samstags und sonntags nicht besetzt. Bestellungen werden erst am Montag darauf bearbeitet. Da Ihre Bestellung an einem Samstag getätigt wurde, ist auch der Expressversand erst am Montag gestartet. Leider kam es jedoch beim Paketdienst zu Verzögerungen, und das Paket kam erst am Mittwoch bei Ihnen

30.05.2022
22.05.2022
30.05.2022
Die Tickests sind noch nicht bei mir angekommen.

21.03.2022
02.03.2022
21.03.2022
Erst fehlerhaftes Ticket zugesendet bekommen und bei einer weiteren Rückfrage gab es überhaupt keine Rückmeldung/ kein Update mehr.