Sehr empfehlenswert. Alles hat super geklappt.
5.00

Bis auf den Hintergrund, der nicht identisch mit der Bestellung ist, war alles perfekt.
5.00

Bin sehr zufrieden, habe das Rätsel bisher nur auf der beigelegten Kopie gesehen aber es sieht super aus Ging auch alles sehr sehr schnell. Das einzige was ich zur Verbesserung noch vorschlagen könnte, ist dass bei der Bestellung die Schriftart schon so angezeigt werden könnte, wie sie auf dem Rätsel dann ist :) alles super
5.00

Die Idee ist sehr schön und wie es eingepackt war fand ich sehr schön,hab ich nicht erwartet

Alles bestens

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben Absolut zu empfehlen
5.00

Es war schneller da als angekündigt und hat viel Spass gemacht.
5.00

Rätsel super schnell geliefert und dennoch eine Änderung direkt mit eingebaut.
4.67

sehr schnell und mehrere sehr gute Varianten zur Auswahl, ich werde es meinen Bekannten weiterempfehlen
5.00

ich bin sehr zufrieden, gute Handhabe bei Erstellung des Rätsels, schnelle Lieferung, der Druck ist klar und so übersichtlich wie möglich. Ein einzelnes Wort fehlt im Druck, ist in diesem Fall aber eher witzig

Super netter Kontakt...

Superschnelle Lieferung
Sieht prima aus tolle Verpackung
5.00

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt wird sicher für viel Freude sorgen .
5.00

Tolle Rätsel , superschnell erledigt und richtig gut geworden. Ich freue mich schon auf die Augen meines Mannes an seiner Geburtstagsfeier. Vielen lieben Dank

super Service und lustige Idee um ein Geschenk originell zu verpacken
5.00

Ich war sehr zufrieden mit meinem Rätsel, da alles schbell funktioniert hat und man sogar drei Rätsel zur Auswahl bekommt. Werde geschenk-rätsel auf jeden fall weiter empfehlen

Super Service absolut empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung
Toll verpackt
5.00

Ich war mit allen Punkten auf der Bewertungsskala sehr zufrieden.
5.00

Besser geht es nicht. Herzlichen Dank.

Ich finde ,das individuelle Geschenkerätsel ist sehr gut gemacht

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung

Ein super schönes Geschenk. Danke euch
5.00

Das Produkt war schnelle erstellt und ebenfalls schnell bei mir. Alles lief einwandfrei und war in Ordnung. Ein Plus dafür, dass man mehrer Möglichkeiten zur Auswahl hatte. Danke für diesen unkomplizierten kauf, gerne wieder.

Ware ist hochwertig
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung.
Super Kundenkontakt.
Fünf Sterne wert.
5.00

super schnell und super gut bestimmt wieder

Jederzeit wieder. Super
5.00

Ging alles schnell und unkompliziert
5.00

Alles tiptop. Guter und schneller Kundenservice sowie Erstellung und Lieferung des Rätsels.
5.00

Tolle Idee und schön,dass es so etwas gibt. Bin sehr zufrieden mit meinem persönlichen Rätsel.

Das Ergebnis dieses Geschenkerätsels ist einfach klasse
Es hat beim Erstellen schon Spaß gemacht, sich persönlich zugeschnitten Fragen auszudenken. Mein Rätsel ist mit Fotohintergrund, ich bin begeistert.
Das Foto war für die Erstellung zu schlecht, es kam sofort eine Mitteilung und ich konnte es noch austauschen, hatte das Rätsel innerhalb von 3 Tagen
Toller Service

Klasse Service
5.00

Sehr netter Kontakt, super schnell und absolut empfehlenswert
Wer ein originelles Geschenk sucht (selbst wenns sehr kurzfristig benötigt wird) ist hier in besten Händen :-)

alles perfekt
5.00

Freundlichkeit und Kundenservice wird hier großgeschrieben Habe sozusagen "in letzter Sekunde" bestellt und die Lieferung rechtzeitig bekommen.Von der Aufmachung des Rätsels bin ich begeistert, macht richtig was her und ist eine aussergewöhnliche, nicht alltägliche Geschenkidee Dankeschön
5.00

Die Idee ist genial Es ging super schnell, sah toll aus und ist preislich absolut im Rahmen für den Service Vielen Dank Es kam sehr gut an und wird unter Garantie wieder bestellt :-)

Vielen Dank für ihre Bemühungen
5.00

Alles prima, sieht toll und hochwertig aus. Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
5.00

Schnell, freundlich und drei Varianten gesendet.

Bei den Antworten waren z.T. 8 Zeichen zu wenig und ich musste auf andere Fragen ausweichen. Wäre toll, wenn so zwei Fragen möglich wären, mit einer längeren Antwort.

Alles super funktioniert,perfekt für unsere Hochzeitsgäste,als Spiel