Klasse Kundenservice mit 10 Rätseln zum gleichen Preis. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu wenig Anpassung bzw.individuelle Herangehensweise.
4.33
Gut

sehr schnelle Lieferung, immer wieder
4.00
Gut

Ich finde es schade, dass man beim Erstellen des Rätsels nicht das endgültige Resultat als Vorschau sieht oder einen angezeigt wird, dass das eingefügte Foto im Endergebnis unscharf aussieht.
4.33
Gut

Leider gab es bei der Bestellung ein Programmtechnksches Problem, das mein Rätsel nicht angenommen wurde, aber die PayPal Zahlung trotzdem erfolgt ist. Daher bei Lieferung nur 3 Sterne. Allerdings ist der Kundenservice absolut Top, da dieser sofort auf meine Anfrage reagiert hat und das Rätsel unmittelbar erstellt wurde. Wirklich ausgezeichnet und super freundlich Das Rätsel ist sehr schön
4.33
Gut

Soweit ok
4.33
Gut

Gute Idee, aber sehr preisintensiv. Habe mich hinterher geärgert, den Auftrag abgeschlossen zu haben. Wenn ich so schlau gewesen wäre, hätte ich das auch alleine hinbekommen.
3.67
Gut

Sehr hochwertiges, dickes Papier. Einmal das bestellte Rätsel in A3, dazu noch eine kleine Version in A4 & die Lösung in A4.

Etwas schade finde ich die Trennung der eingegebenen Worte in den Kästchen. Schwerer zu lesen als bei korrekter Silbentrennung & unansehnlich.
4.00
Gut

Superschneller Service, nette Email
4.33
Gut

Alles Prima und schnell
4.33
Gut

Sehr schön finden wir die Mappe in der das Rätsel verpackt wurde. Das hebt die Wertigkeit Noch einmal hervor.
3.67