Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
03.02.2020
Ich hatte eine Damenjacke bestellt-gekommen ist ein anders farbiges Herrenfleece
1.00
Mangelhaft

tapir-store.de antwortet: 06.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist im Versand leider ein Fehler unterlaufen und so ist Ihnen der falsche Artikel zugesendet worden. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal entschuldigen. Die von Ihnen bestellte Jacke wurde bereits gestern Ihnen zugesandt. Bitte senden Sie uns die falsch gelieferte Jacke kostenlos mit dem im Paket befindlichen DHL-Label zurück.

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
09.09.2019
Wir wollten die Flasche gern im Tapir store Marburg abholen, sind von dort aber auf die Seite des Online Shops Leipzig gekommen, haben dann noch eine Mail geschrieben, um dies klar zu stellen, aber keine Antwort mehr bekommen. Die Flasche haben wir in einem anderen Geschäft erworben.
1.00
Mangelhaft

tapir-store.de antwortet: 09.09.2019
Guten Tag, wir haben leider keine Möglichkeit, Reservierungen für Marburg vorzunehmen und auch auf Mails, welche nach Marburg gesendet werden, können wir nicht reagieren. Der tapir Leipzig ist ein eigenständiger Laden und Onlineshop. So trifft Ihre Kritik leider den falschen tapir.