14.04.2024

11.04.2024
07.04.2024
11.04.2024

24.03.2024
Versand kosten sinken bitte.

Gate to the Games antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten daran, dies für die Zukunft umsetzen zu können. Ihr Team von Gate to the Games

Alles prima...

Gate to the Games antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, danke für die Bewertung! Dein Team von Gate to the Games

10.02.2024
10.02.2024
Ich habe wie immer bestellt doch dieses mal lief alles seltsam ab. Ich bekam keine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung, zudem wurde die Nummer am ende des Namens wieder falsch eingeben was dazu führte das der Paketshop mir keine Meldung gab und dann das Paket unnötig suchen musste und mich für den Fehler verantwortlich machte.

Am ende spielt das nicht sonderlich eine Rolle jedoch ist

Gate to the Games antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gasser, Danke für Ihre Bewertung. Unsere Bestellbestätigungen sowie Versandmitteilungen sind wie immer an unsere Kunden per Mail versandt wurden. Leider gab es ein Problem mit der Domain (at)hotmail.de. Der E-Mailanbieter konnte für ein paar Tage nicht erreicht werden. Wir haben die Bestellung an Ihre angegebene Lieferadresse versandt. Sollten Sie fragen zu einer Bestellung habe

Datum der Kauferfahrung
Schneller Versand in einem viel zu großen Karton. Die "Shoe Box" ist aus einer sehr billigen Wellpappe. Sie lässt sich an manchen Stellen nicht exakt knicken da die dichte der Pappe vatmriiert. Der mittlere Trenner ist etwas zu lange, so dass man ich etwas kürzen muss, ansonsten knickt er ab, wie ich schmerzlich erfahren musste. Der Deckel sitzt an manchen Boxen gut und satt. An manchen Boxen war

Gate to the Games antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie immer die Möglichkeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice zu kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice ist stets sehr bemüht eine gemeinsame

14.01.2024
19.01.2024
Viel zu teuer andere sind viel billiger

Gate to the Games antwortet: 26.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir haben immer wieder Rabattaktionen von denen Sie profitieren können :) Ihr Team von Gate to the Games

19.01.2024
Die Produkte kamen leider beschädigt an. Also die Verpackungen waren zerdrückt und offensichtlich auch schon bevor sie Versand wurden. Schade!

Gate to the Games antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games

Datum der Kauferfahrung
Ich denke Gate to the Games hat eine große Auswahl wenn es um Pokemon Karten geht, jedoch finde ich dass die Preise verglichen zu ähnlichen Seiten etwas zu teuer sind.

Gate to the Games antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber das Ihnen unsere große Auswahl an Einzelkarten gefällt. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir nicht immer die selben Preise wie z.B. Cardmarket anbieten. Auf dieser Plattform verkaufen auch Privatpersonen. Da wir ein kleiner Onlineshop sind können unsere Preise von anderen Seiten etwas abweichen.

25.11.2023
Zwei verschiedene Waren bestellt nur eines kam an. Das was ankam war soweit
ok, obwohl die innere Verpackung beschädigt gewesen ist.

Gate to the Games antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung umfasst nur einen Artikel. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware bzw. mit der Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Unser Kundenservice ist stets bemü

Teillieferungen.
Versandgebühren bei mehreren Aufträgen zusammenfassen
Grundsätzlich Produkte im Vorverkauf limitieren damit alle Produkte wie lorcana zum VVK Preis bekommen.
Und nicht so überteuert -> ganz ehrlich wer kauft denn bei euch doppelt so teuer lorcana ein ?

Gate to the Games antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Die aktuelle Marktlage spielt hierbei auch eine Rolle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Ein Retourenlabel beifügen. Per mail würde schon völlig ausreichen
Ob man es dann selbst zahlen muss wäre auch egal

Gate to the Games antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei einem gesetzlichen Widerruf sind Sie für die unmittelbaren Kosten des Rückversands zuständig. Leider können wir Ihnen daher kein Rücksendelabel als Vordruck zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the Games antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns eine Mail an Kontakt(at)gate-to-the-games.de schreiben und den Kollegen aus dem Kundenservice mitteilen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

05.11.2023
Preis, Versandkosten und Zeit der Abwicklung ist bei euch natürlich super....aber das zurücksenden wäre für kunden natürlich einfacher wenn ein direktes Retourenlabel inner mail angefügt werden würde. Ob man das dann selbst zahlt bei der post oder nicht wäre dann auch noch egal

25.10.2023
25.10.2023
Service und Schnelligkeit, auch das Preis/-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Allerdings lässt die Bedienungsfreundlichkeit der Seite incl. Bestellprocedere
zu wünschen übrig!

Gate to the Games antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sehr gern können Sie uns genauer mitteilen was Ihnen an unserem Bestellprozess nicht gefallen hat. Hierfür können Sie einfach eine Mail an unsere Kollegen aus dem Kundenservice schreiben. Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Die Kollegen nehmen Ihr Feedback gern entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the Games antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist? Sehr gern helfen Ihnen unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiter. Diese sind unter folgender Mailadresse zu erreichen Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

08.10.2023
die Bestellung + der Versand ging super einfach und schnell! leider war das Locana Display ( 219€) nicht gut verpackt und sag etwas ramponiert aus , da es als Sammlerstück dienen sollte ist es sehr ärgerlich nun weiss ich auch nicht ob irgendwas mit dem Display nicht stimmt, es fehlte die originale Folie um das Display und das für einen Preis von 219€ ! Ich habe es erstmal in ein Case gepackt und

Gate to the Games antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen die Waren sorgfältig zu verpacken, damit sie beim Transport keinen Schaden nimmt. Die Disney Lorcana Displays haben keine Folie bzw. sind nicht in Folie eingeschweißt. Die Display Verpackung besteht nur aus der Pappeverpackung. Sollten Sie zum Produkt we

01.10.2023
Hab 2 mal 5 unterschiedliche Pokemon Karten bestellt und gehe davon aus das ich am Ende 10 verschiedene Karten habe. Leider hab ich jetzt jede Karte doppelt bekommen. Schade nun muß ich jemanden zum tauschen finden.

Gate to the Games antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere eigenen zusammengestellten Pokémon Packs werden nach einem bestimmten Bauplan gepackt. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie jederzeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the Games antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns verraten, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist? Sehr gern können Sie sich hierfür an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen enrichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

25.09.2023
21.09.2023
25.09.2023
Gute und schnelle Lieferung, Produkt recht überteuert. 150% UVP ist schon ein Kracher

Gate to the Games antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Lieferzeit 2-3 Tage? Wohl eher fast ne Woche oder mehr

Gate to the Games antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 08.09.23 (Freitag) nach unseren Geschäftszeiten erhalten. Der Versand erfolgt daher am 11.09.23 (Montag). Bitte beachten Sie das Bestellungen nur von Montag - Freitag verschickt werden. Generell bezieht sich unsere Lieferzeit ca. 2-3 Tage vom Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Nach Übergabe der Best

11.09.2023
11.09.2023
Super Sortiment, aber mein Freund und ich haben öfters Pokemon Booster Packs bzw. Tin Boxen/Trainer Boxen dort gekauft und uns ist aufgefallen, wie die einzelnen Booster oft bereits geöffnet und wieder verschlossen wurden. Sowas sollte man vor dem Verkauf eventuell prüfen, weil das ist dann beim öffnen sehr ärgerlich, wenn die Tütchen plötzlich fast von allein aufplatzen und man merkt dass die Kar

Gate to the Games antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Herr Kismann, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr freundlich ausgefallen ist. Wir können Ihnen versichern das wir unsere Waren nicht abwiegen oder gar öffnen und wieder verschweißen. Der Versand von Boostern erfolgt rein aus dem Zufallsprinzip. Wir verkaufen ausschließlich original Ware die wir direkt von unserem Großhändler beziehen. Unser G

08.09.2023
04.09.2023
08.09.2023
Preise zu hoch, teils 20-30€ teurer als woanders. Support Team dafür aber sehr gut sehr nett und sehr schnell. Super schnelle Antworten auf Fragen.

Gate to the Games antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren. Ihr Team von Gate to the Games

07.09.2023
in der bestellbestätigung setzt sich der preis von artikel und versandt anderst zusammen als auf der rechnung.

10.08.2023
Letze Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten ist der Shop ganz okay. Preise könnten attraktiver sein.

Gate to the Games antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir biten regelmäßig Rabattaktionen an, bei denen Sie bei Ihren Bestellungen sparen können. Unsere Lieferzeit ca. 2-3 Werktage bezieht sich auf den Eingang der Bestellung bis zur Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister. Wir haben unsere Angabe bei Ihrer Bestellung eingehalten. Nach der Über

31.07.2023
Einzellkarten sind einfach zu teuer.

Gate to the Games antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Bitte beachten Sie das wir ein kleiner Onlineshop sind und unsere Einzelkarten Preise z.B nicht mit Cardmarket verglichen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

04.07.2023
Bestellung war schnell da. Einziges Manko pokemon Karten lagen Lose in dem Karton und konnten sich beim Transport biegen

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Die Kollegen aus der Versandabteilung sind angewiesen alle Bestellungen bestmöglich für den Versand zu verpacken, damit die Ware beim Transport nicht beschädigt wird. Sehr gern geben wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

23.06.2023
19.06.2023
23.06.2023
War nur befriedigend ( Note 3 ) weils ganz ankam.

Paket war geöffnet und is eigentlich nur der Freundlichkeit (oder Desinteresse ggüber YGO) der Paketboten zu verdanken hätte alles verloren gehen können

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihr Paket bereits geöffnet bei Ihnen ankam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind hier auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Gern können Sie auch jederzeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Der Kundenservice ist stets bemüht ge

08.06.2023
War leider nur ganz okay verpackt
Und das ihr dhl benutzt is reinsten Rotz. Die sind zu teuer und Ultra unzulässig

Gate to the Games antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Sendungsverfolgung ist uns aufgefallen das Ihre Bestellung (auf welche sich die Bewertung bezieht) noch nicht zugestellt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und vor Transport Schäden zu schützen. Gern können Sie unserem Kundenservice Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum Versand mi

23.05.2023
Preise sind okay, nur gibt es bei Bestellungen über 100€ leider keine Lost Art promos dazu, keine Ahnung ob die doch so schnell vergriffen sind. Gutschein Code ist jedesmal der selbe dabei, warum ?

Gate to the Games antwortet: 26.05.2023
Sehr geehrter Herr Lugert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie für weitere Informationen zu den Promos unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen hier gern weiter. Die Rabattcodes auf den Flyern ändern sich in regelmäßigen Abständen. Ihr Team von Gate to the Games

11.05.2023
Für mich persönlich sind die Versandkosten viel zu Hoch. Mit diesen Preis könnte man sich fast noch ein Structure Deck holen.
Die Ware kam aber unbeschädigt an und somit bin Ich zufrieden am Ende des Tages.

MfG

Gate to the Games antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrter Herr Karabulut, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Ihre bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Hier hat unsere Versandabteilung wieder super Arbeit geleistet. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Kriterien zusammen. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten aber bereits daran dies für die Zuku

02.05.2023
27.04.2023
02.05.2023
Preis ok /Leistung könnte besser sein.
Hatte 3x das gleiche Poster drin.
Mir kam es so vor als wenn nur Ladenhüter im Paket ist.
Als alter Pokémon Fan , war das Paket ernüchternd.
Kein WOW-Effekt.

Gate to the Games antwortet: 11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games