30.04.2024
Dauert viel zu lange die Lieferung und die Bearbeitung meiner Bestellung hat auch zu lange gedauert mein Paket ist immer noch nicht da freuchheit

20.04.2024

20.04.2024
24.04.2024
Ein Briefumschlag ist angekommen aber ohne die Bestellten Karten, also da war nur Werbung drin.

17.04.2024
17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu

Gate to the Games antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Herr Keller, wir finden es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Uns liegt bis heute keine Nachricht oder eine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung vor. Wir versichern Ihnen das wir ausschließlich original verpackte Booster vom Hersteller versenden. Die Booster sind original verschweißt und kommen von unseren Großhändlern. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontakt

Packet nnoch nicht da

Gate to the Games antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Herr Nittmann, wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bewertung kontaktiert haben. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für den Briefversand mit der Deutschen Post entschieden. Es handelt sich hier nicht um ein Paket. Ihre Bestellung hat am selben Tag des Bestelleingangs unser Haus verlassen. Die Zustellung sollte bereits an Ihren Briefkasten erfolgt sein. Bei Fragen

12.04.2024
Z. Zt. nur einen Stern, da Bestellung immer noch nicht angekommen. Bezahlt bereits M 7.4.24.!!! Bin sehr enttäuscht, am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Kenne bessere Zeiten, hätte sonst nicht wieder bestellt.

Gate to the Games antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Herr Rößler, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Wir haben Ihre Bestellung am 09.04.2024 versandt. Hierzu haben Sie die entsprechende Versandmitteilung inklusive Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch immer in Ihren Spam bzw. Junk-Ordner. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung über DHL am 16.04.2024. Wir sin

29.03.2024
29.03.2024
Auf website stand lieferzeit 2 - 3 Tage.
Nach 4 Tagen noch nichtmal Versandbestätigung bekommen.

Gate to the Games antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Dorendorf, es ist sehr schade, dass Sie uns vor Ihrer Bewertung nicht kontaktiert haben. Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Systemfehler. Diesen haben wir schnellstmöglich behoben und Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Ihr Team von Gate to the Games

Datum der Kauferfahrung
Am liebsten 0 Sterne. Auf 2 Display kein einzigen Hit macht euch bestimmt Spaß die Booster ab zu wiegen. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen und ich hoffe eure gefakten Bewertungen bringen euch weiter.
Eine Schande seit ihr für jeden Sammler.

Gate to the Games antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Rüffer, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Sie 2 original verschweißte Pokémon Displays bestellt und auch erhalten haben. Die Booster in diesem Artikel können nicht abgewogen werden, da die Ware folienverschweißt ist. Desweiteren wiegen wir keine Booster ab. Der Versand der Artik

Product nie angekommen

Gate to the Games antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Herr Tüfekci, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir den Brief mit Ihrer Bestellung zurück erhalten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir diesen wunschgemäß noch einmal an Sie versenden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Datum der Kauferfahrung
Wurde leider noch nicht geliefert. Kann daher nicht bewertet werden

Gate to the Games antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Herr Knittl, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Es ist schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am 07.03.2024 an Ihren Wunschort zugestellt wurde. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bitte beachten Sie das

Datum der Kauferfahrung
Die mystery Box kann ich nicht weiter empfehlen ist nur scheiße drin

Gate to the Games antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Herr Günther, Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie jederzeit Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Sie erreichen die Kollegen per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versan

18.02.2024
Ich habe eine Japanisches Display von One piece OP 05 gekauft und die Box war zu 100% nicht OVP . Da ich dort keine anniversary Karte gezogen habe obwohl die 100% drinnen sein sollte . Weiß nicht ob es von Eurem Lieferanten so gekommen ist oder ähnliches . Fühle mich komplett verarscht .

Gate to the Games antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Herr Cetin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Da es sich hier um einen OVP Artikel handelt haben wir auf den Inhalt keinen Einfluss. Sehr gern können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unte

03.02.2024
03.02.2024
Schlechte Kommunikation etc.
Merkwürdig

Gate to the Games antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gökcen, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Sehr gern gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Wir haben die Bestellbestätigung, sowie die Versandmitteilung an Ihre hinterlegte Mailadresse versandt. Des weiteren haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, welche E-Mailadresse Sie in der

Gate to the Games antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Norris, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Te

12.01.2024
Rechtzeitig liefern ist heute noch nicht eingetroffen

Gate to the Games antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben. Nach der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Bitte beachten Sie das es aufg

Datum der Kauferfahrung
Ich bin ein neuer yugioh Fan und habe mir das Crimson King Deck bestellt, ich bin mir ziemlich sicher das ich die deutsche Version bestellt hab aber ich bekomme einfach die Karten auf englisch als Anfänger kann ich damit nichts anfangen

Gate to the Games antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Herr Tatti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine positive erhalten. Wir haben keine Bestellung von Ihnen mit dem Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Crimson King" vorliegen bzw. erhalten. Ihre Bestellung umfasst einen anderen Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Beware of Traptrix". Sollte bei diesem Artikel ein unerwartetes Problem aufgetreten sein, hilft Ihne

Datum der Kauferfahrung
Mir wurde beschrieben mein Paket würde in wenigen Tagen kommen. Nach 6 Tagen immernoch nicht angekommen

Gate to the Games antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Sehr gern möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Wir haben Ihre Bestellung an einen Samstag erhalten. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte, dann am darauffolgenden Dienstag. Bitte beachten Sie das unsere angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage sich auf den Eingang der Bestellung bis zur Übergabe

Datum der Kauferfahrung
ich warte schon gefühlt Jahre auf meine Bestellung. Angegeben waren 2-3 Werktage

Gate to the Games antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere angegebene Lieferzeit ca. 2-3 Werktage (Mo-Fr) auf den Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister bezogen ist. Ihre Bestellung hat am 2. Werktag unser Haus verlassen. Die Zustellung kann sich durch unseren Versanddienstleister DHL in der Vorweihnachtszeit etwas verzögern, da das Paketaufkommen sehr groß ist

24.11.2023
trotz Bezahlung im voraus bis jetzt immer noch keine Lieferung

Gate to the Games antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei der Versandart Ihrer Bestellung für den Briefversand der Deutschen Post entschieden. Bitte beachten Sie das es bis zu 14 Werktage dauern kann bis der Brief bei Ihnen ankommt. Die Zustellung kann sich in der Vorweihnachtszeit aufgrund von hohen Briefmengen verzögern. Sehr gern können Sie sich hierzu auch an unsere Kollegen aus dem Kunden

25.11.2023
Nicht angekommen!

18.11.2023
Wenn Express Lieferung angeboten wird, Dan erwartet man , das auch der Versand zügig erfolgt

Gate to the Games antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider fehlte uns bei Ihrer Bestellung die entsprechende Bilddatei für Ihre Custom Playmat (Spielmatte zum selbst gestalten). Diese wurde bei der Bestellung nicht an uns übermittelt. Wir haben Sie hierüber sofort informiert und die Bilddatei erneut bei Ihnen angefragt. Da wir keine Bilddatei vorliegen hatten konnten wir somit auch nicht mit der Produktion der M

11.11.2023
Verkaufe Artikel, die nicht auf Lager sind, kontaktiere mich nach einer Woche, um mir mitzuteilen, dass sie nicht verfügbar sind, werde aber versuchen, sie woanders zu beschaffen, und dann wieder eine Woche lang kein Kontakt.

Gate to the Games antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Leider haben wir zum Release des Artikels nicht genug Ware erhalten. Hierüber haben wir Sie zeitnah informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

28.10.2023
22.10.2023
28.10.2023
Ware bis heute nicht bekommen!!

Gate to the Games antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Frau Feurle, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung noch keinen Zahlungseingang erhalten. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich unser Haus verlassen, sobald die Zahlung in unserem System verbucht wurde. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gern mit unseren Kollegen aus dem Kundenservice in Verbindung setzen. Hierfür können Sie auf Ihre Bestellbestäti

07.10.2023
Leider wird unser paket seid 3 Tagen nicht zugestellt, obwohl wir jedesmal eine Mail bekommen das es in Zustellung ist.

Gate to the Games antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice unseren Versanddienstleister kontaktiert und sich nach der Zustellung erkundigt. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen z

07.10.2023
Ich habe für knapp 150€ bestellt. Wartezeiten oder Verzögerungen sind Ansich kein Problem. Es wäre nur nett Infos und Updates bzw. einfach einen Zwischenstand zu bekommen

Gate to the Games antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to t

05.10.2023
01.10.2023
05.10.2023
Ich habe eine Near Mint Karte erwartet und gekauft, habe jedoch eine bespielte Karte bekommen.

Gate to the Games antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das die Ware nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen zusammen eine Lösung für das Problem gefunden. Sie können die Kollegen aus dem Kundenservice jederzeit erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

30.09.2023
26.09.2023
30.09.2023
Lieferung super aber Zustand des Produkts ist leider Katastrophe für den Preis darf man in meinen Augen das Produkt so nicht verkaufen!

25.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten werde aber gefragt die Bestellung zu bewerten

Gate to the Games antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das die Aufforderung zur Bewertung von Trusted Shops automatisch nach 5 Tagen (nach Bestelleingang) versendet wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unt

12.09.2023
Sehr unprofessionell, wenn die E-Mail zum Bewerten seiner Bestellung noch vor der eigentlichen Bestellung eintrifft, habe diese nämlich noch nicht erhalten und warte nun schon ein paar Tage.
Kann man mit der noch rechnen, oder eher nicht so?
Zeit genug war ja.
Werde wohl doch wieder auf andere Shops ausweiche, schade.

Gate to the Games antwortet: 14.09.2023
Sehr geehrter Herr Menzel, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das wir Ihre Bestellung am 08.09.2023 (Freitag) nach unseren Geschäftszeiten erhalten haben. Der Versand erfolgte daher am 11.09.2023 (Montag). Bitte bedenken Sie das bei uns ein Versand nur von Montag - Freitag statt findet. Die Aufforderung

05.09.2023
03.09.2023
05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie Pokemon Clash der Rebellen über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Gate to the Games antwortet: 08.09.2023
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

04.09.2023
16.05.2023
04.09.2023
Meine Karten sind nicht angekommen seit 2 Monaten warte ich drauf

Gate to the Games antwortet: 08.09.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung einen Vorverkaufsartikel enthält der erst am 07.09.2023 erschienen ist. Leider bieten wir keine Teillieferungen an. Daher wurde Ihre komplette Bestellung erst am 06.09.2023 versandt. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket bereits erha

24.08.2023
Die Lieferzeiten sind länger als angegeben.
Als ich das erste mal bestellt hatte, hatte ich selbst mit Prio Versand, für den ich 15€ extra gezahlt habe 2 Tage warten müssen.
Meine aktuelle Bestellung sieht auch nicht so aus als ob sie schnell da wäre

Gate to the Games antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Ihre letzte Bestellung wurde innerhalb eines Werktags zugestellt. Dies ist bei Express Sendungen der Normalfall. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen

Mehrere Displays im Wert von über 700€ bestellt
(Paar als Vorbestellung die ausgenommen) bis jetzt keine Bestätigung das irgendwas bearbeitet wird Geld schon längst abgezogen.
Wenn die nächste Tage nix passiert werde ich es stornieren und bei Lukricards für erheblich weniger Geld bestellen.

Gate to the Games antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung noch Vorverkaufsartikel beinhaltet. Dies bedeutet Ihre komplette Bestellung wird erst versandt, wenn der letzte Vorverkaufsartikel der Bestellung erschienen ist. Hierauf weisen wir auch in den Artikelbeschreibungen der Vorberkaufsware daru

Gate to the Games antwortet: 17.08.2023
Sehr geehrter Herr Jünger, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Die dazugehörige Erstattung erfolgt noch am selben Tag über Ihre ursprünglich gewählte Zahlart. Gern können Sie unseren Kundenservice unter kontakt(at)gate-to-the-games.de per Mail kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter

Gate to the Games antwortet: 20.07.2023

04.07.2023
Also fangen wir mal damit an das ich per Vorkasse bestellt habe!
Im Wert von 129.01€.
Das war an einem Freitag und ich weiß es wird denn erst an einem Montag bearbeitet!
Der Hacken an der Geschichte ist aber, ich habe es dennoch als Echtzeitüberweisung überwiesen. (IBAN und Co. alles doppelt und dreifach gecheckt das da auch wirklich keine fehler meinerseits entstanden sind)
Montag angeblich kein

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Bitte beachten Sie das es bei jeder Bank verschiedene Banklaufzeiten gibt. Die Transaktionszeiten für Zahlungen können bei unterschiedlichen Banken etwas länger dauern (auch bei Echtzeitüberweisungen). Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits mit unserer anerkannten Servicest

02.07.2023
28.06.2023
02.07.2023
Drei Displays bestellt alle an den Ecken eingedrückt. Karten verbogen und an den Ecken umgeknickt. War das erste und zugleich das letzte mal das ich dort bestellt habe.

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße

19.06.2023
23.06.2023
Meine Bestellung sollte Mittwoch ankommen, ich habe sie nie bekommen. Einfach nur eine scam Seite

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung hat am 20.06.2023 unser Haus mit Ihrer gewählten Versandart DHL Paket verlassen. Hierzu haben Sie bereits eine separate Versandmitteilung inklusive Tracking-ID erhalten. Laut DHL Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 24.06.2023 an Ihren Nachbarn. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie gern unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-g

18.06.2023
23.06.2023
Habe immer noch keine Ware obwohl die Lieferzeit angeblich nur 2 Tage ist.

Gate to the Games antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 3 Werktage. Bei Bestellungen mit Release Ware, greift diese Regelung nicht. Ihre Bestellung enthält Artikel die noch nicht erschienen sind. Ihre komplette Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel der Bestellung Release hatten (Hierzu haben wir immer einen entsprechenden Vermerk in den jeweiligen Artikelbeschreibungen). Sollten Sie hierzu w

08.06.2023
Durch den Versand extrem unglücklich weiss leider nicht ob das ein einzelner ist oder eine Abteilung aber durch den Versand bin ich sehr unglücklich

Gate to the Games antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Bestellung auf welche Sie sich beziehen wurde noch nicht versandt, da der bestellte Artikel erst im August 2023 erscheint. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen aus dem Kundenservice b