08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

futalis.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider war keine weitere Beschreibung dazu ersichtlich. Gerne unterstützt dich unser Team aus Ernährungsexpert*innen bei allen Fragen und Themen rund um unser Futter und die Lieferungen. Dein futalis-Team

02.03.2024
02.03.2024
Die Lieferung dauert zu lange, die Webseite ist zu unübersichtlich. Den Futterplan findet man nur unter Anleitung

futalis.de antwortet: 04.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du bei deiner letzten Lieferung so lang auf dein Futter warten musstest. In der Regel brauchen wir aufgrund der individuellen Herstellung 3-5 Werktage, bis das Futter bei dir ist. Wir sind bereits dran, um die Lieferzeiten zu optimieren. Bei Änderungen der Ration senden wir die Kundendokumente im Paket mit. Lass uns bitte wissen, solltest d

Datum der Kauferfahrung
Er frisst es nicht auch nicht wenn ich Nassfutter drüber mache

futalis.de antwortet: 01.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich dein Hund noch nicht mit unserem Futter anfreunden konnte. Gerne wollen wir dich dabei unterstützen, deinen Liebling unser gesundes und bedarfsdeckendes Futter schmackhaft zu machen. Wir haben extra dafür ein tolles und kurzes Video mit vielen Tipps erstellt: https://youtu.be/7h8X5RLI0jQ Melde dich gerne bei unseren Ernährungsexpert*innen, damit wir eine pa

Besser Preisangaben.

futalis.de antwortet: 05.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Die Preise für die verschiedenen Abpackungsoptionen sind vor Bestellabschluss dargestellt. Aufgrund der manuellen Anpassung deiner Ration hat sich der Preis geändert. Du hast dich bereits bei uns gemeldet und wir haben eine passende Lösung gefunden. Deine Ansprechpartnerin ist ab sofort bei allen Fragen gerne für dich

Datum der Kauferfahrung
Zustellung war schnell und ordentlich verpackt, aber mein Hund verträgt das Futter leicht nicht. Er hat alles ausgebrochen..

futalis.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Liebling die Umstellung scheinbar nicht so gut vertragen hat. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten, um eine passende Lösung zu finden. Dein futalis Team

ACHTUNG!
Es wurde Huhn&Reis gefüttert in Mischfütterung, Beim genauen hinsehen der Mineralstoffe und der Zutaten fällt jedoch auf das

WICHTIGE ERNÄHRUNGSSTOFFE FEHLEN!
KEIN OMEGA 3 und OMEGA 6!!!!

Zudem sollte man Genau lesen den das FUTTER ist ein ERGÄNZUNGSFUTTER! Heißt kein Futter zur Alleinfütterung, ABSOLUT SCHLECHT!
Auserdem ist es eher REIS mit Huhn da MEHR REIS enthalten ist! Herkunft

futalis.de antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir deine Aussagen korrigieren, da es sich hier wohl um ein Missverständnis handelt. Unser Feuchtfutter als Ergänzungsfutter deckt in Kombination mit dem Trockenfutter alle wichtigen Nährstoffe ab. Auch das Trockenfutter wird als Ergänzungsfutter deklariert, da es in der von dir gewählten Variante in Kombination mit dem Feuchtfutter erst den kompletten

11.07.2023
04.07.2023
11.07.2023
Von vorne rein Verspätungen angeben und nicht erst wenn man bezahlt halt !
Dann sollte man wenigstens ein Geschenk geben für die Verspätung .
Mit freundlichen Grüßen

futalis.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Lieferung verspätet bei dir angekommen ist. Die Verzögerungen der Lieferungen waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch nicht absehbar. Wir haben die Information schnellstmöglich versendet. Bei deiner kommenden Bestellung senden wir für deine Lieblinge eine kleine Überraschung mit :) Dein futalis Team

07.06.2023
31.05.2023
07.06.2023
Bella frisst das Trockenfutter nicht

futalis.de antwortet: 08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Bella das Futter noch nicht so gut annimmt, wie gewünscht. Du hast dazu bereits Kontakt mit deiner persönlichen Ernährungsexpertin Annekathrin gehabt. Sicher findet ihr ganz schnell eine passende Lösung, damit Bella ihr individuell auf sie abgestimmtes Futter gerne isst :) Dein futalis Team

15.05.2023
08.05.2023
15.05.2023
Trockenfutter frisst Hund nicht.
Erst nach dem Kauf wird erklärt, dass Nassfutter teilweise weggeschmissen werden muss. Für 14 Tage bestellt. Gott sei Dank nicht mehr, jeden Tag das gleiche Nassfutter, sehr ungewöhnlich.
Kaufe hier nicht mehr.
Sehr unzufrieden

futalis.de antwortet: 16.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Hund das Trockenfutter bisher noch nicht so gut angenommen hat. Das kann verschiedene Ursachen haben. Schau dir dazu gern unser Erklärvideo "Schmeckt nicht? Gibt's nicht!" an: https://futalis.de/videos Unser Feuchtfutter kann geöffnet gut 4 Tage im Kühlschrank gelagert werden. Zur ersten Bestellung liefern wir einen passenden Deckel. Wir bi