08.04.2024
31.03.2024
08.04.2024
Ich habe das Futter noch immer nicht erhalten und sie fragen mich um eine Bewertung. Werde nicht mehr bestellen!

futalis.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage wurde das Futter nach 4 Tagen versendet. Es tut uns sehr leid, dass es dann noch bei der Sendung durch die DHL zu Verzögerungen kam. Das Paket soll heute zugestellt werden. Bei Fragen ist unsere Kundenbetreuung gerne für dich da. Dein futalis Team

01.04.2024
01.04.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten (liegt aber an DHL) der Kontakt klappte super, gut erreichbar

futalis.de antwortet: 02.04.2024
Lieben Dank für dein Feedback Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert. Durch den Abschluss des Lieferservices wird die nachfolgende Bestellung rechtzeitig bei dir eintreffen. Bei Fragen ist deine Ansprechpartnerin immer gerne für dich da. Dein futalis Team

04.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert noch akzeptabel
Was aber für mich garnicht geht, ist damit zu werben, es individuelle Hundenahrung zu nennen . Ich habe es online ermitteln lassen, habe dabei jegliches Geflügel weggelassen da mein Hund eine geflügelallergie hat.
Er hatte bei diesem Futter erbrechen extremen Durchfall alle 20 Minuten , und Schwellungen.

futalis.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Hund sein Futter nicht vertragen hat. Unser Futter wird für jeden Hund individuell hergestellt. Leider können wir nicht garantieren, dass dein Hund das Futter auch gut verträgt und keine Reaktion darauf hat. Unser Team aus Tierärztinnen arbeitet stetig an der Weiterentwicklung unseres einzigartigen Konzeptes und viel

14.02.2024
14.02.2024
Es gibt irgends Information über die Rücksendung , wirkt gerade für mich sehr unseriös

futalis.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Prinzipiell können bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen reklamiert und auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Die Informationen dazu findest du unter dem 9 unserer Widerrufsbelehrung. Das Trockenfutter ist von der Rückgabe ausgeschlossen, da wir es individuell für jeden Hund herstellen. Wir möchten dennoch immer eine passende Lösung finden damit dein Hund auc

Datum der Kauferfahrung
Sehr viel Werbubg für Futter das es überall zu kaufen gibt mit weniger Aufwand.

futalis.de antwortet: 07.02.2024
Wir stellen unser Trockenfutter für deinen Hund tatsächlich individuell her. Nach Bestelleingang erfolgt die Herstellung anhand der Anforderungen deines Hundes an sein Futter. Bei Bedarf können unsere Tierärzte die Zusammensetzung sogar manuell verändert. Unser Futter gibt es nicht als Fertigfutter im Handel zu erwerben. Gerne beraten dich unsere Ernährungsexpertinnen telefonisch. Dein futalis Tea

17.12.2023
17.12.2023
Leider bis heute keine Ware erhalten.

futalis.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir werden uns unverzüglich mit dir in Verbindung setzten, um eine passende Lösung zu finden. Dein futalis Team

Hund frisst Futter nicht, riecht extrem stark nach Kräutern

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023

futalis.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist keine Erklärung ersichtlich, daher können wir auch nicht weiter auf deine Probleme eingehen. Wende dich gerne an unser Team der Kundenbetreuung, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können. Den futalis Team

24.11.2023
Hallo Zusammen,

Meine 7 monatige Dalmatiner Hündin hat innerhalb nicht mal 3 Wochen über 4 Kilo zugenommen durch Euer wohl maßgeschneidertes Futtermittel. Durch zu schnelles Wachstum in der sensiblen Phase leidet sie jetzt, durch den Arzt bestätigt, an einer Knochenentzündung.
Durch eine Ernährungsberaterin beinhaltet euer Futter viel zu viel Energiestoffe, weshalb der Wachstum stark gefordert wi

futalis.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eure Hündin aktuell an einer Panostitis leidet. Wir haben uns die Rationen angesehen. Das Gewicht eurer Hündin lag bereits bei Bestelleingang über der Wachstumskurve. Das System berechnet die Ration ausgehend von Alter und Gewicht, da es auch innerhalb der Rassen unterschiedlich große Exemplare je nach Zucht gibt. Die Futtermenge wurde dahe

17.11.2023
10.11.2023
17.11.2023
...

futalis.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider war zu deiner Bewertung keine weitere Begründung angegeben. Wenn du dich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzt, finden wir sicher eine passende Lösung. Dein futalis-Team

02.10.2023
25.09.2023
02.10.2023
Leider isst es mein Hund überhaupt nicht

futalis.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Liebling das Futter bislang noch nicht gut annimmt. Auf der folgenden Seite findest du unser kurzes Erklärvideo: "Schmeckt nicht? Gibt's nicht!" mit vielen nützlichen Tipps, um die Akzeptanz deines Hundes zu steigern: futalis.de/videos Gerne senden wir dir unser Feuchtfutter oder eine unserer Schlemmerbrühen zu, damit du diese unter da

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023

futalis.de antwortet: 12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du scheinbar unzufrieden bist. Leider ist zu deiner Bewertung keine weitere Beschreibung ersichtlich. Wenn du dich an unsere Kundenbetreuung per E-Mail: kundenbetreuung@futalis.de oder Telefon/ WhatsApp: 0341/3929870 wendest, finden wir sicher eine geeignete Lösung für dich und deinen Liebling. Dein futalis Team

17.06.2023
10.06.2023
17.06.2023
Habe ihnen die Schwachstellen meines Hundes beim Fressen genannt und sie schickten mir für einen kompletten Monat das Fressen zu. Leider mochte mein Hund das Trockenfutter überhaupt nicht. Jetzt sitze ich mit 4 Tüten voller Trockenfutter da ,habe über 50,00 € ausgegeben und diese Firma nimmt nichts zurück. Bin sehr enttäuscht

futalis.de antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Hund das Trockenfutter nicht so gerne essen wollte. Leider war zum Zeitpunkt deiner Bestellung kein Vermerk, dass dein Liebling manches Futter nicht so gut annimmt. Wir bieten verschiedene Bestelloptionen an. Die kleinste Ration ist aktuell eine 1-Wochenration. Wir bieten noch eine weitere Rohstoffbasis an. Wenn du magst, senden wir di

07.06.2023
30.05.2023
07.06.2023
Service

futalis.de antwortet: 08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserem Service bist. Wir legen einen großen Wert auf eine gute Kundenbetreuung und werden uns daher nochmal mit dir in Verbindung setzten, damit wir eine passende Lösung finden. Dein futalis Team

17.05.2023
Das Service ist nicht einmal 1 Stern wert, aber 2 minus steht leider nicht zur Auswahl!!!!

futalis.de antwortet: 17.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind. Wir legen einen sehr hohen Wert auf unsere Kundenbetreuung. Daher haben wir bereits Rücksprache mit der Ernährungsexptertin gehalten. Soweit konnten alle Ihre Fragen und Anliegen geklärt werden. Bei Bedarf können Sie zu der Thematik gerne nochmal mit einer anderen Ernährungsexpertin aus dem Team sprechen. Schreiben Sie uns ein