01.06.2019
20.05.2019
01.06.2019
Leider sind einige Pflanzen mit mehreren abgebrochenen Blüten geliefert worden. Sieht dadurch nicht mehr sehr schön aus.

Blumixx antwortet: 03.06.2019
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bitte melde Reklamationen direkt bei uns. Nur so erfahren wir davon & können dir eine Lösung vorschlagen. Unser Serviceteam ist jederzeit für dich da. Wir bedauern sehr, dass Blüten während des Versands abgebrochenen sind. Wir sind sicher, dass die Blumen schon bald wieder in voller Blüte stehen und du dich daran erfreust.

04.05.2019
Kleine Pflanzen
2.50

Blumixx antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Freiland-Staude bestellt, die dem natürlichen saisonalen Entwicklungsstand entspricht. Wir gehen davon aus, dass sich die Staude nach dem Einpflanzen gut entwickeln wird. Kommen Sie andernfalls einfach direkt auf uns zu, sodass wir eine einvernehmliche Lösung finden können.

26.04.2019
Etwas lange Liefer- Bearbeitungszeit. Am Ende aber alles zufriedenstellennd
3.33

Blumixx antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen an die Liefer- und Bearbeitungszeit nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, den Umtausch-Prozess zukünftig weiter zu optimieren.

15.05.2019
02.05.2019
15.05.2019
Schlecht ohne Feuchtigkeit verpackt. Keine Info für den Transportdienst, dass es sich um lebende Pflanzen handelt

Blumixx antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit der Verpackung und dem Versand unserer Freiland-Stauden regelmäßig gute Erfahrungen gemacht. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Stauden nach dem Einpflanzen gut entwickeln werden. Kommen Sie andernfalls gerne auf uns zu. Wir finden sicherlich eine einvernehmliche Lösung.

22.03.2019
09.03.2019
22.03.2019
Die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, so dass die Ware überraschend kam als wir nicht zu Hause waren. Kann auch an DHL liegen.

Blumixx antwortet: 26.03.2019
Lieber Blumixx-Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir tracken den Versandverlauf unserer verschickten Pakete, um im Bedarfsfall rasch regieren und Sie informieren zu können. Bei Ihrer Lieferung können wir leider keine Verzögerung im Tracking feststellen. Wir werden den Hinweis gerne an DHL weitergeben. Blumige Grüße, Ihr Blumixx-Team

13.03.2019
01.03.2019
13.03.2019
Ich bin von der Qualität der Erde und der Auswahl der Blumen enttäuscht.

Blumixx antwortet: 14.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir im Vorfeld davon erfahren, um mit Ihnen eine für Sie passende Lösung zu finden und genauer der Grund Ihrer Beanstandung zu kennen. So können wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Wir sind für Sie per E-Mail oder Telefon erreichbar. Jan Fendel, Ihr Blumixx-Team

08.12.2018
26.11.2018
08.12.2018
Leider waren es zwei verschiedene Blumenkästen für ein Fenster, was in der Bestellung nicht ersichtlich war, da es bei den Winterkästen keine Auswahl gibt. Der rote war sehr schön, aber der weiße ist etwas zu wenig bepflanzt

Blumixx antwortet: 10.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene Bewertung. Bitte setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung, wenn Ihre Bestellung/ Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir finden sicher eine passende Lösung - wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover. Ihr Blumixx Team