Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
14.06.2019
Na ja, mickrige Blümchen, die nicht dem Foto im Angebot entsprachen
Reklamation wenig erfolgreich, Gutschein,
Hilft aber auch nicht, nie wieder
2.00
Ausreichend

Blumixx antwortet: 16.06.2019
Liebe Kundin, einen Mangel konnten wir auf deinen Bildern nicht erkennen. Das Gefäß war mit blühenden Pflanzen ausgefüllt – es ist nicht möglich 6 Pflanzen in den von dir bestellten 30cm Blumen-Bag zu pflanzen. Wir verstehen, dass wir nicht immer die Vorstellung unserer Kunden treffen und haben dir Lösungen vorgeschlagen – eine objektiv faire Bewertung würden wir uns deshalb wünschen. VG BlumixxT

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
09.06.2019
Blumen kommen leider verzögert und in ziemlich derangiertem Zustand an - was wohl aber auch durch unachtsasmen Transport mit DHL verursacht ist; so stand der Karton zb. hochkant im Lager.
Mal schauen, wie sich die Pflanzen entwickeln - nichts desto trotz wohl eher nicht wieder...
2.33
Ausreichend

Blumixx antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Serviceteam wir können so eine für Sie passende Lösung für den geschilderten Transportschaden finden. Leider erfahren wir erst durch Ihren Hinweis von einer solchen Unannehmlichkeit.