13.07.2020
29.06.2020
13.07.2020

Blumixx antwortet: 14.07.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit einem kurzen Hinweis zu Ihrer Bewertung helfen Sie uns, uns in Zukunft zu verbessern. Wir können keine Schwierigkeiten aus Ihrem Auftrag erkennen. Ihr Blumixx-Team

28.05.2020
07.05.2020
28.05.2020
Leider waren dieses Mal beide "Bags" nicht sonderlich schön. Die Pflanze in der Mitte (beide Bags) war schon verdorrt, ich musste sie entfernen. Da ich bis jetzt immer zufrieden war, habe ich auch für Herbst 2 Bags bestellt. Ich hoffe, dass dann wieder alles o.k. ist, wenn nicht, werde ich nicht mehr bei Blumixx bestellen, da die Bags ja nicht sehr günstig sind.

Blumixx antwortet: 03.07.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde bei uns am 05.05. an DHL übergeben und am 06.05. bei Ihnen zugestellt, ein Verdorren in diesem Zeitraum ist ungewöhnlich uns wir werden das umgehend untersuchen damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice, so erfahren wir

19.04.2020
06.04.2020
19.04.2020
Was geliefert wurde war so mickrig das man nicht einmal sagen konnte um was für eine Pflanze es geht. Nie wieder.

Blumixx antwortet: 20.04.2020
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Leider unterliegen auch unsere Freiland-Stauden dem natürlichen Jahresrhythmus. Zur aktuellen Jahreszeit haben die Pflanzen Ihre Energie in den Wurzeln gespeichert (deshalb ist nicht viel zu sehen) und sie beginnen auszutreiben. Pflanzen Sie die Stauden ein, Sie werden sich bereits nach kurzer Zeit an einer kräftigen Pflanze erfreuen. Ihr Blumixx-Team

17.04.2020
17.04.2020
Die Pflanzen waren im Päckchen nicht ausreichend gesichert und die Erde knochentrocken , sodass alles durcheinander im Päckchen herumflog . Ich würde nicht mehr bei dieser Firma bestellen !
1.67

Blumixx antwortet: 18.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Stauden trocken bei Ihnen angekommen sind. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir versuchen immer im Sinne unserer Kunden eine Lösung zu finden - dafür müssen wir jedoch von einem Problem erfahren und sind auf Ihre Mithilfe angewiesen. Ihr Blumixx-Team

11.03.2020
Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, d.h. keine Nachricht hinterlassen,
2.33

Blumixx antwortet: 11.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen mit DHL. Wir informieren dich bei Versand über die entsprechende Sendungsnummer zur Onlineverfolgung. Bitte setze dich bei Problemen mit uns in Verbindung, wir versuchen immer eine rasche Lösung zu finden. Zudem können wir DHL so auf das Versäumnis aufmerksam machen und eine Fahrerbeschwerde einleiten. Liebe Grüße, dein Blumixx-Team

01.04.2020
19.03.2020
01.04.2020
Sedum Matrona: kaum bewurzelte Ware. Würde nicht wieder dort bestellen

Blumixx antwortet: 03.04.2020
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versuchen immer Ihnen die beste Qualität unserer Pflanzen zu liefern - wenn das einmal nicht der Fall ist, so melden Sie sich doch gerne bei uns. Nur so erfahren wir frühzeitig davon und können Ihr Anliegen in Ihrem Sinne lösen.Ihr Blumixx-Team