Datum der Kauferfahrung
Paket war schlecht verpackt und dadurch halb offen.
Hab schon mehrmals bei cafori bestellt und hatte nie solche Probleme.
J.K.

Cafori.com antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Gerne erhalten wir Bilder, wie Sie die Bestellung erhalten haben , um so eine passende Lösung zu finden aber auch um die Bilder weiter zu leiten an die Verpackungsstelle , damit sowas nicht nochmals passiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wünsche Ihnen eine schöne Woche !

Datum der Kauferfahrung
Die Kapseln passen nicht sooo gut in de Nespresso-Maschinen.

Cafori.com antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wie nervig das die Kapseln nicht so gut in Ihre Nespresso-Maschine passt. Wenn Se das umtauschen lassen möchte oder weiter Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterst

28.01.2024
. Schnellere Lieferung sollte möglich sein..
. Der Preis sollte günstiger sein.

Cafori.com antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir wundern uns, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten mussten. Ihre Bestellung ist in der zwischenzeit gelieferd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung ist auch nach einer Woche noch nicht bei uns eingegangen.
Relativ lange Wartezeit

27.01.2024
Die Bestellung zu tätigen, war einfach und schnell. Mir fehlen aber noch 2 Packungen, und auf meine Email meldet sich niemand. Finde ich nicht so gut.

Cafori.com antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Auch entschuldigen wir uns vielmals, dass Sie auf die Email keine Antwort erhalten haben. Wären Sie so lieb um mir die Kopie der Email nochmals zu schicken ? Dann werde ich Sie schnellmöglichst weiterhelfen. Das Team von Cafori !

Datum der Kauferfahrung
In dem Paket ist beim Transport der Verschluss einer Flasche mit Kalklöser für die Kaffeemaschine ausgelaufen. Wahrscheinlich schlecht verpackt, das Paket enthielt kein Polstermaterial und die Teile sind lose herumgefallen. Das ist bei den Kaffeepackungen kein Problem, aber die Flasche hätte eine bessere Verpackung oder stabileren Verschluss gebraucht. 10 Arbeitstage nach meiner Mail an den Kunden

26.12.2023
26.12.2023
DHL mußte Nachverpacken, mit Packband neu verklebt! Die Amaretto Kekse waren im ganzen Karton verteilt, der Beutel war aufgeplatz! Der Kaffee war Gott sei Dank nicht beschädigt ! Meiner Ansicht nach sollte die Ware besser verpackt wer, ein zwei Klabestreifen und es wäre alles Top gewsen !
Mit freundlichen Grüßen Wilfried Kuhnert

Cafori.com antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !

22.11.2023
Naja die Lieferung dauerte ewig und erst durch mehrer Telefonate kam alles in Gang und auf Mails wird tagelang nicht oder nie geantwortet, das geht besser

Cafori.com antwortet: 18.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Unsere entschuldigen für das Späte Antwort und dass Ihre Lieferung so lange dauert. Wir hoffen dass es in die Zukunft schneller geht. MFG Cafori team

23.11.2023
Leider bestellte ich falsch. Ich retournierte die Ware und erhilt bis heute noch keine Gutschrift hierfür.
Auf den Versand der Neubestellung warte ich nun schon 3 Tage!

geplatzte Lieferung/ keinerlei Verpackungsschutz

Schnellerer Versand, von Bestellung bis Zustellung 10 Tage

Cafori.com antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und es hatte Verspätung im Depot und kam daher später an. Normalerweise liefern wir innerhalb von 3 Arbeitstagen. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann kö

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023
Eine Kaffeepackung hatte einen großen Riss und fast alle Bohnen waren im Paket verteilt. Das Paket war unbeschädigt und gut eingepackt.

Cafori.com antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und haben Ihnen eine Packung Kaffee erneut zum Versand bereit gestellt. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen. MFG

12.10.2023
Generell ist der Shop recht teuer. Nach der Bestellung und Zahlung wurden nicht alle Artikel auf der Rechnung ausgewiesen. Die erste Teillieferung enthielt keinen Lieferschein und das falsche Produkt

Cafori.com antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Leider ist es überall teurer geworden und mussten auch wir unsere Preise anpassen , wir verstehen das es sehr Ägerlich ist aber leider können wir hieran nichts ändern. Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf, dann suchen

14.07.2023
07.07.2023
14.07.2023
12 Dosen Illy Kaffebohnen bestellt, nur 11 erhalten und davon waren 4 Dosen verbeult. Die qualität der s Protesses für Verpackung und Versand lässt einiges zu wünschen übrig und verursacht dem Unternehmen Kosten und wertvollen Kunden.
Nach Reklamation und etwas Zeitverzögerung hat man sich per emaoil gemeldet und wird die fehlende Dose ersetzen. Außerdem wurde eine Gutschrift erhalten auf die näch

Cafori.com antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. In der Emailverkehr , sehen wir das wir mit Ihnen zu eine passende Lösung gekommen sind, in diesem Fall spielt die DHL auch eine Rolle + die Verpackungsstelle haben wir auch hierüber bescheid gegeben. Im Moment , so vor den Ferien , tun wir unser bestes die Anliegen alle so schnell wie möglich

20.06.2023
14.06.2023
20.06.2023
Schnellerer Versand.

Cafori.com antwortet: 21.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung. wenn wir Sie weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !

16.06.2023
09.06.2023
16.06.2023
War alles ok

Cafori.com antwortet: 19.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wenn wir Sie noch weiterhelfen können , dann nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf! mfg Cafori

07.06.2023
31.05.2023
07.06.2023
schnelle lieferung, gute qualitaet

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
Ich wollte mir Kaffee bestellen und an eine Packstation liefern lassen, so wie ich es schon oft bei anderen Kaffee-Händlern getan hatte.
Hier wird zwar auch mit DHL versendet. Allerdings nicht an Packstationen. Warum das so ist, bleibt ein Rätsel.
Netterweise wies man mich per email darauf hin.
Trotzdem musste ich leider die Bestellung stornieren.

Cafori.com antwortet: 19.06.2023
Gutenmorgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Per Email wurde auch erklärt warum wir im Moment nicht an eine Packstation liefern können , die DHL und unser System lässt es nicht zu , wir sind aber intern damit beschäftigt. MFG Cafori !

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Gutes Kaffee Angebote und das zu einem fairen Preis. Leider verzögert sich meine gesamte Lieferung um gute 3 Wochen, weil eine Sorte meiner gesamten Bestellung nicht auf Lager ist. Das könnte man auch besser auf der Homepage darstellen. Weiter muss ich nun doch zur Überbrückung Kaffee von anderen Stellen beziehen, da auch eine Teillieferung nicht erfolgt.

Cafori.com antwortet: 10.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung . Das stimmt, das System hält die gesamte Bestellung zurück , darüber informeren wir Sie aber auch per E-mail und geben Ihnen die Option eine Alternative auszusuchen. Sollte nochmal sowas vorkommen , können Sie uns auch bitten den rest schonmal los zu schicken. Mfg