Datum der Kauferfahrung
noch keine Antwort über meine Bestellung.

Cafori.com antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht noch

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten.
Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.

Cafori.com antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zu

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte extra angerufen, hatte gefragt wie lange es dauert bis das packet/der kaffee ankommen wuerde, und die Dame am Telefon hatte mir zu 100% zugesichert dass wenn ich vor 17 uhr bestelle es nicht laenger als 3 Geschaeftstage dauern wuerde bis ich meine bestellung erhalte. Tja, das hat wohl dann doch nicht gestimmt. Hat 5 business tage bzw. 8 wochentage gedauert. Denke wenns schnell gehen muss

Cafori.com antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das die Bestellungen im Normalfall innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden und es tut mir sehr leid das es bei Ihnen ein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche S

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Paket war aufgerissen und der Kaffee hat gefehlt.
DHL hat Paket in diesem Zustand mitgenommen.
Ich hoffe das Ersatz kommt!

Cafori.com antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !

26.11.2023
Informationen über Lieferung sind falsch - mehrere diesbezügliche Anfragen per eMail werden nicht beantwortet.

Cafori hat mich gebeten meine Bewertung zu überprüfen ...

OK, es ist noch schlechter, als ich es bisher erlebt habe.
Die Sendung von Cafori ist angekommen - allerdings enthielt sie nicht das bestellte Produkt, sondern ein ähnliches.

Also nochmals mehrere eMails - bisher keine Antwort!

Betreff: Referenz zu meiner vorherigen Mitteilung - Bestellung vom 30. November

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Bezug auf meine vorherige Mitteilung bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer KVTDE000193521 vom 30. November, möchte ich Ihnen hiermit eine Referenz zu unserer vorangegangenen Kommunikation geben.

Leider musste ich feststellen, dass alle gelieferten Artikel meiner Bestellung besc

Cafori.com antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie schade dass Sie diese Lieferung so erhalten haben. Unsere Entschuldigungen. Wir haben Kontakt gehat und eine Lösung mit Ihnen gefunden. MFG Cafori.com

Datum der Kauferfahrung
Bestellte Ware schneller zukommen lassen, bzw. überhaupt zu senden

Datum der Kauferfahrung
Ware bis heute nicht erhalten.

22.11.2023
Ich habe ein beschädigtes Paket mit fehlendem Inhalt erhalten. Es wäre sehr erfreulich wenn ich eine Rückmeldung zu meiner Mail bekommen würde.

Cafori.com antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben elchander gesprochen und die fehlendem Inhalt nachgeliefert. Ich hoffe dass alles jetzt in Ordnung ist. MFG Cafori team

Schickt keine rechnung

Cafori.com antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben Sie bezüglich der Rechnung bereits kontaktiert. Dies wurde über Klarna abgewickelt, anschließend bezahlen. Ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist. MFG Cafori Team

26.11.2023
Bereits zum wiederholten Mal waren die Kaffeepäckchen zum Teil beschädigt. Sorry, aber das geht nicht!

keine Antwort auf Mails....seit 10 Tagen passiert überhaupt nichts

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Leider sind wir seit Black Friday sehr beschäftigt. Es tut uns leid dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Ich nehme gleich Kontakt auf mit Ihnen. MFG, Cafori.com

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung habe ich heute erhalten. Leider musste ich feststellen, dass eins von den Gläsern zerbrochen ist.
Dazu erhalten Sie im Anhang Bilder.
Ich hoffe auf eine Entschädigung bzw. um die Lieferung neuer Gläser.

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade dass diese Gläser beschädigt sind. Wir haben Kontakt aufgenommen per E-Mail. MFG, Cafori.com

24.11.2023
Lieferung entspricht nicht der Bestellung!

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Sehr schade dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Wir prüfen dass und nehmen per Mail Kontakt auf mit Ihnen. MFG Cafori.com

22.11.2023
Artikel immernoch nicht erhalten. Auf Email kein Rückmeldung.

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie Schade dass Sie noch nichts erhalten habe. Wir Prüfen das gleich nach und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. MFG Cafori.com

23.11.2023
Mein Karton war aufgerissen und eine Ware hat gefehlt. Der Karton war für die Lieferung viel zu groß und instabil. Ob die Ware gestohlen wurde oder einfach während des Transportes rausfiel vermag ich nicht zu beurteilen. Schade, da ich ein großer Kaffee-Liebhaber bin und gerne weiter bei Ihnen bestellt hätte. So kann ich Ihren Service nicht mal weiter empfehlen. Falls Sie mir eine Rückmeldung gebe

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
ehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade, dass Sie die Waren so erhalten hatte. Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen per E-Mail und wird gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. MFG Cafori.com

23.11.2023
Erste Bestellung mit Gutscheincode für eine Willkommensbox.
Geliefert wurden Ersatzprodukte, angeblich waren die versprochenen Markenprodukte vergriffen - im Shop sind diese noch gelistet
Kundenservice sehr unzuverlässig, Problem wird ausgesessen und Wunsch auf Widerruf und Rücksendeetikett seit Tagen ignoriert.
Erste und letzte Bestellung!

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn etwas nicht vorrätig ist, was im Vorfeld angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns. Ihre Bestellung wurde nun zurückgesendet und bearbeitet. Es tut uns leid, dass es so gekommen ist. MFG, Cafori.com

23.11.2023
Seit unserer Kaffee Bestellung ist nichts passiert.
Kein Kaffee, keine Info wann die Lieferung erfolgen soll, keine Reaktion auf unsere Anfragen zur Lieferung, keine Reaktion auf unsere Stornierung.

Cafori.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Sie hatte Kontakt mit uns aufgenommen und wir haben Ihre E-Mail geantwortet, aber ein bisschen später dann von uns gewohnt. Wenn Sie jetzt noch Fragen hatte, bitte nehmen Sie noch Kontakt auf. MFG Cafori.com

22.11.2023
Kaffee war Super Willkommen Box war nicht komplett wie auf dem Bild Inhalt der willkommen Box i.w.v 100 € waren nur + - 40 € das teuerste Artikel Philips Wartungsset für Saeco Kaffeemaschine und Premium Kaffeesirups
War nicht dabei aber 1 kg Kaffee als Ersatz sehr komisch

Cafori.com antwortet: 23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut uns leid, dass sich die Willkommensbox geändert hat und nicht mehr alles verfügbar ist. Wir haben diese Situation per E-Mail besprochen und ich hoffe, dass Sie alles gut erhalten haben. MFG Cafori.com

15.11.2023
05.11.2023
15.11.2023
Wir haben verschiedene Kaffeesorten bei Cofori im Mindestwert von über 30 € bestellt und die Willkommensbox mit dem Gutscheincode im Wert von 100 € angefordert. Die Kaffee ist gekommen und die Willkommensbox fehlt bis heute.

Cafori.com antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und wir nehmen noch Kontakt mit Ihnen auf, weil dieses Paket al verschickt ist. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen.

31.10.2023
Erste Bestellung, gleich mal die 2te Position der Bestellung vergessen..

Cafori.com antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr . dass Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Sie bereits mit den Kundenservice kontakt aufgenommen haben , wir Ihnen eine Packung kostenlos nachgesendet haben. Sollten Sie nach Fragen haben , bitten wir Sie kontakt aufzunehmen mit den Kundenservie um schnellmöglichst eine passende Lösung zu finden. MFG

17.10.2023
Eine auf Lager gelistete Kaffeemaschine wurde bestellt und bezahlt. Bislang leider keine Ware erhalten. Seit inzwischen 10 Tagen seit Bestellung. Laut Kundensupport ist die Maschine nicht mehr verfügbar. Vermutlich wurde die Bestellung nicht korrekt bearbeitet. Ich wurde nun auf die nächste Warenlieferung vertröstet - Lieferdatum ungewiss. Würde hier nicht noch einmal bestellen.

Cafori.com antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Schade das Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Ihre Bestellung zugestellt worden ist, dass freut uns. Sie haben einen Kaffee als Vorbestellung bestellt, dass wird dann auch immer auf der Webseite angegeben , wenn Sie bestellen ( das mann als Vorbestellung bestellt ). Es kann immer mal sein das wir Waren haben , die leid

Cafori.com antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten und uns nicht bescheid geben warum. Sollten wir Sie weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt auf mit den Kundenservice, wir helfen Sie gerne weiter. MFG das Team von Cafori !

Cafori.com antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, Sehr schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Können Sie uns einmal an kundenservice.de@cafori.com eine Email senden , womit wir Sie weiterhelfen können ?? Vielen Dank !

16.09.2023
Leider habe ich für meine Bestellung immer noch kein Starterset erhalten. Werde dann zum wiederholten Male anrufen

Cafori.com antwortet: 18.09.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir sehen das Sie schon einen Rabattcode eingegeben haben bei der Bestellung , für einen gratis Versand, mann kann nur 1 Rabattcode pro Bestellung aufgeben , da liegt also der Fehler. Bitte teilen Sie uns per Email die Bestelnummer mit und einmal welchen Starterset Sie meinen ( Rabattcode) ,wir machen dann

02.09.2023
25.08.2023
02.09.2023
Ich habe nur ein Bestellbestätigung erhalten.Das ist die einzige Mitteilung. Die Ankunft der Sendung wurde weder angekündigt noch ist sie angekommen.

Cafori.com antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr . dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten. Die DHL hat das Paket bei eine Filiale gebracht, sollten Ihnen hierüber auch per Email eine Bestätigung zugeschickt haben. Ich melde mich per Email bei Ihnen mit den Daten. MFG Cafori !

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023
Der Kaffee kam schnell und gut verpackt,die versprochene Prämie jedoch nicht. Teines Lockangebot, ich werde dort nicht wieder bestellen.

Cafori.com antwortet: 22.08.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben. Leider sehe ich unter Ihrer Bestellung keine versprochene Prämie, vielleicht ein Code vergessen einzugeben ? Ich helfe Sie gerne weiter, bitte schicken Sie kurz eine Email an den Kundenservice, damit wir eine passende Lösung finden können. Vielen Dank !

01.08.2023
01.08.2023
Dieser Kaffee wird von Rainforest Alliance finanziert. Ich möchte nicht wissen was alles für Müll in den Kaffeebohnen steckt. In Zukunft halte ich meine Augen auf und kaufe nichts mehr von Rainforest Alliance.

Cafori.com antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Die Rainforest Alliance setzt sich für den Naturschutz und bessere soziale Bedingungen in z.B. der Landwirtschaft ein. Das Programm fördert die kontinuierliche Verbesserung in den Sektoren und bezieht die gesamte Kette mit ein. Sowohl einzelne Betriebe als auch (Klein-)Landwirte, die von einem Gruppenleiter vert

02.07.2023
4 Kaffeepackungen beschädigt, bzw. gerissen. Kaffeebohnen im ganzen Paket

Cafori.com antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade das 4 Kaffeepackungen während der Versand beschädigt wurden. Dies tut mir sehr leid. Sie erhalten von mir eine E-Mail, wir werden dies selbstverständlich zu ihrer Zufriedenheit lösen! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de

18.07.2023
08.07.2023
18.07.2023
Lieferung dauert sehr lang, Kommunikation sehr arm !

Cafori.com antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung , Schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Ihre Lieferung wurde am 08.07 bei der DHL angemeldet(Wochenende) und am 11.07 zugestellt , dass ist ganz Normal innerhalb unser Lieferzeit. Auch wir von den Kundenservice sind immer telefonisch erreichbar und beantworten unsere Emails innerhalb 24H. Sollten Sie weitere Fragen haben , nehmen Sie d

Habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Sendungsverfolgungsnummer

Cafori.com antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrte kunde , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wenn Sie vor das Wochenende bestellen , dauert es immer etwas länger bis die DHL die Paketen ausliefert. Ihre Bestellung wurde am Freitag bei der DHL angemeldet und wird diese Woche an Sie ausgeliefert. Vielen Dank !

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Von einer Bestellung im 12er Pack Kaffeedosen. Kamen 5 richtig und 7 Dosen komplett Falsch. Gepackt war lieblos in den Karton. Mind 50% der Dosen eingedrückt und zerdellt. Damit ein verschenken utopisch. Schade

Cafori.com antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben . Ich sehe das wir bereits eine Nachlieferung an Sie gemacht haben und zusammen eine passende Lösung gefunden haben. Sollten wir Sie noch weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. Wünsche Ihnen einen schönen Tag !

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
Ich hab am02.07.23 10 Dosen Illy guatemala bestellt und bis heute keine Benachrichtigung über Lieferzeit etc. Bekommen. Bei Klarna, über die die Bezahlung lief steht "In Bearbeitung". Dieses Geschäftsgebaren ist nicht profesionell.

Cafori.com antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie am besten telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf , damit die Kollegen nachsehen können was mit Ihr Bestellung los ist. Vielen Dank !

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Sto

Cafori.com antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben , wir gehen immer gut mit unsere Kunden um , ich werde mal nachsehen wo es hier schief gelaufen ist. Die Verarbeitung hat etwas länger gedauert wie sons, Sie haben aber am 30.06 bestellt und auch aber am 04.07 eine Email geschrieben , mit der Bitte die Bestellung zu stornieren,

30.06.2023
23.06.2023
30.06.2023
Habe die Bestellung am gleichen Tag der Bestellung storniert per mail !
Die Sendung wurde trotzdem geschickt. Habe kein Bedarf !!!!

Cafori.com antwortet: 30.06.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Sie haben selbst die Bestellung aufgegeben , wenn diese dann verarbeitet wurde, können wir die Lieferung tatsächlich nicht stornieren. Was Sie machen könnten wäre, die Lieferung an der Tür weigern , sodass diese an uns zurück kommt. Sollten Sie die Bestellung retournieren wollen , sc

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen

Cafori.com antwortet: 19.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr ,dass Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Sie sollten von der DHL schon eine Sendungsnummer bekommen haben , die angibt das die Lieferung heute bei Ihnen eintreffen wird. Bei weitere Rückfragen , nehmen Sie bitte kontakt mit den kundenserice auf. Wünsche Ihnen eine schöne Woche ! MFG Cafori !

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Vor einer Woche bestellt & bezahlt, kein Kaffee geliefert bekommen, auch keine Info, wann denn eventuell mal mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Das Ganze bei einem Preisniveau deutlich über dem Einzelhandel (wo ich meinen Kaffee sofort bekomme!).

Wenn der Sachverhalt bis zum Ende der Woche so bleibt, eröffne ich eine PayPal eine Beschwerde & fordere mein Geld zurück.

Cafori.com antwortet: 10.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals , dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben , da muss was schief gelaufen sein. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, dafür sind Sie ja da , Sie können das Problem sofort nachgehen und lösen. Mfg

30.04.2023
23.04.2023
30.04.2023

Cafori.com antwortet: 04.05.2023
Sehr geehrte Kunde , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice auf um eine passende Lösung mit Ihnen zu finden. Vielen Dank !