08.09.2018
Sendung wird großherzig angekündigt und kommt dann nicht. Statt dessen nur ein Mail das man nicht zu Hause gewesen ist. Habe leider nur den Zusteller gesehen wie er mit dem Paket wieder weggefahren ist. Nun kann ich das Paket iregebdwann im Pick up Store abholen. Dafür zahlen ich Versandkosten? Euren Paketzusteller solltet ihr einmal überdenken.

boomstore.de antwortet: 10.09.2018
Hau Kola, leider konnte DPD trotz 2 Zustellversuchen das Paket an niemanden übergeben. Somit wurde es an einen Pickup Shop weitergeleitet. Gerne veranlassen wir jedoch das nächste Mal eine Zustellung mit DHL für Dich. Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

16.01.2018
15.12.2017
16.01.2018
Ware konnte nicht geliefert werden
1.33

boomstore.de antwortet: 22.03.2018
Der Severin HV 7159 S'Power topspin Li30 Akku-Handstaubsauger war wie angegeben nicht auf Lager (Bestellartikel). Dieser Artikel ist voraussichtlich erst ab KW 20 lieferbar. Auf Grund der langen Lieferzeit wurde der Auftrag storniert.

07.12.2017
Was soll das ganze Bramborium? Bekomme ich die bestellte Ware noch und wann- das ist für mich wichtig zu wissen.

boomstore.de antwortet: 08.12.2017
Hallo und Danke für Deine Rückmeldung. Dein Kabelkanal ist bereits an Dich unterwegs und wird jetzt zugestellt. Den aktuellen Status der Sendung kannst Du immer online verfolgen. Für die Verzögerung haben wir uns mit einem Einkaufsgutschein entschuldigt.

24.11.2017
Wir bestellten bei Boomstore einen Herd,da wir schnell einen neuen Herd brauchten,er wurde bis heute nicht geliefertNun sind es drei Wochen anstatt 2-4 TageNach etlichem Hinhalten,baten wir um Entgegenkommen bezüglich des Anschlusses des Herdes(mussten mehrmals dem Gasinstallateur absagen),jedoch zeigte Boomstore kein EntgegenkommenDie Spedition lieferte heute nicht wie vereinbart.

boomstore.de antwortet: 05.12.2017
Der Herd war wie angegeben nicht auf Lager (Bestellartikel). Leider gab es Lieferschwierigkeiten bei Bosch. Am Tag der Bewertung 24.11. hatte die Spedition vergeblich versucht den Herd anzuliefern doch Ihre Warenannahme war leider geschlossen. Somit konnte die Spedition erst am nächsten Arbeitstag anliefern.Spedition erst am nächsten Tag anliefern. Sorry für die Verzögerung.

07.11.2017
30.10.2017
07.11.2017
Schnelle Abwicklung

boomstore.de antwortet: 08.11.2017
Schade, dass die schnelle Lieferung mit nur 1 Stern bewertet worden ist. Hier hat sich wohl ein Fehler bei der Bewertung eingeschlichen, aber kein Problem – Hauptsache alles hat reibungslos geklappt. Danke