10.05.2019
03.05.2019
10.05.2019
Habitus am Telefon ist unter aller "Sau", bei der Besteollsoftware hat es Probleme: War registriert und dennoch wurden Basics bei Bestellaufgabe abgefragt. Habe dort 2x gekauft, das 1. und letzte Mal. Und Unverschämt ohne einen Grund meinerseits wurde René auch noch.
2.67

oelfreund.de antwortet: 13.05.2019
Wie Ihnen bereits geschrieben sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend am Telefon und dienen nicht dazu, aufgestauten Alltagsfrust zu entladen. Es sind Menschen, die auch so behandelt werden möchten. Wer sich nicht an höfliche Umgangsformen hält, darf bei uns nicht mehr bestellen. Das schrieb ich Ihnen per Mail. Herzliche Grüße R. Schulze

16.04.2019
07.04.2019
16.04.2019
Die Lieferung wie immer alles OK, aber von der Dose Olivenöl lässt sich der Ausgießer nicht raus ziehen und dadurch geht das meiste von dem teuren Olivenöl daneben
3.00

01.03.2019
Super Ware. guter Preis. schlechter Kundenservice wenn mal was schief geht.
Defekte wahre erhalten ( Flasche Rotwein), leider war die flasche undicht und damit hat unsere Wand jetzt Lila Flecke. Vom Kundenservice ( inh. der Firma ) wird man der Lüge bezichtigt. Schade aber da müssen meine Bekannten und ich uns wohl einen anderen Liferanten suchen.
3.33

22.01.2019
Die Bestellabwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte auch zügig - allerdings kam das Ölgebinde verbeult bei mir an.
Der Kundenservice von oelfreund.de hat es sich hier sehr einfach gemacht und DHL den schwarzen Peter zugeschoben. Das ist zum einen zweifelhaft, da die Transportverpackung absolut unbeschädigt war, zweitens schlechter Stil gegenüber DHL und drittens schlechter Service.
2.67

oelfreund.de antwortet: 24.01.2019
Leider behandelt DHL die Pakete auf dem Transportweg oftmals nicht ganz pfleglich. So kann es sein, dass Pakete Stürze aus 1m Höhe erleben. Bei so einem Sturz kann es zu den von Ihnen beschriebenen Endellungen kommen. Schade, dass Sie nicht bereit waren den Transportschaden an DHL zu melden. Gern hätten wir Ihnen geholfen um den Transportschaden bei DHL geltend zu machen.

03.07.2018
02.07.2018
03.07.2018
Trotz guter Verpackung, kam der Kanister eingedellt an.

Ist er vielleicht schon so eingepackt worden?

Keine Meinung zum Kundenservice, da nicht in Anspruch genommen
2.50

oelfreund.de antwortet: 04.07.2018
Leider behandelt DHL die Pakete auf dem Transportweg oftmals nicht ganz pfleglich. So kann es sein, dass Pakete Stürze aus 1m Höhe erleben. Bei so einem Sturz kann es zu den von Ihnen beschriebenen Endellungen kommen. Schade, dass Sie keinen direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben. Gern hätten wir Ihnen geholfen um den Transportschaden bei DHL geltend zu machen.