Hat sehr lang gedauert

mepal.com/de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

mepal.com/de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

Datum der Kauferfahrung
Ich habe eine Brotdose in der Farbe rot bestellt und bekam eine Brotdose in blau geliefert.

mepal.com/de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

21.01.2024
Ich erhalte seit der Bestellung so viel werbung und Spam Emails, dass ich ein erneutes bestellen vermeiden werde...

mepal.com/de antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das nicht alles, nicht an Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Kundenservice

23.12.2023
23.12.2023
Wurde auf Rechnung bestellt, sehr umständlich es stellte sich im Nachhinein heraus über Klarna.Ware kommt dadurch zu spät .

mepal.com/de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Herr Pongratz, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Auf die Zahlungsmethode haben wir jedoch keinen Einfluss. Diese wird vom Kunden selbst ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team

10.12.2023
10.12.2023
Die Bestellung ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht da.

mepal.com/de antwortet: 11.12.2023

09.12.2023
09.12.2023
Preisleistung stimmt leider nicht.
Habe ein Personalisiertes Produkt bestellt, leider geb ich der Vesperdose nicht lange, bis die Aufkleber abgewaschen sind

mepal.com/de antwortet: 11.12.2023

19.11.2023
09.11.2023
19.11.2023
Ich hatte eine Bestellung getätigt und über Klarna abgerechnet. Bestellvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Über 1 Woche, trotz dringenden Bedarfs, keine Meldung über Lieferstatus. Erst nach Anfrage und überdurchschnittlicher Wartezeit (über die wurde man informiert), wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung nochmal getätigt werden muss, weil diese nicht angezeigt wird. Offenbar Systemfehler. F

mepal.com/de antwortet: 20.11.2023

12.11.2023
31.10.2023
12.11.2023
Nicht nur in den Text schreiben das die Ersatzteile komplett zerlegt sind. Die Seitenteile habe ich noch wahrgenommen, den Dichtungsring nicht mehr. Box leider so weiter nicht benutzbar und nochmal Porto, nein danke.

mepal.com/de antwortet: 13.11.2023

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
Die Gravur befindet sich direkt neben dem Firmenlogo, was wirklich nicht gut aussieht Das geht ganz bestimmt besser: ein bisschen drehen und fertig, darauf sollte geachtet werden.

mepal.com/de antwortet: 03.11.2023

14.10.2023
04.10.2023
14.10.2023
Bestellungen vollständig ausführen.

mepal.com/de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl dies nicht immer in unserem Einflussbereich liegt, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob wir etwas für Sie tun können. Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@mepal.com oder 0573 82 0820 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

08.10.2023
28.09.2023
08.10.2023
Falsche Lieferung erhalten

mepal.com/de antwortet: 09.10.2023

25.09.2023
14.09.2023
25.09.2023
Die Flasche lässt sich sehr schwer aufdrücken um trinken zu können. Und die Flasche ist undicht, da kommt Wasser raus. Ich habe eine E-Mail an Mepal geschickt, habe bis heute kichts bekommen.

mepal.com/de antwortet: 27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde nun beantwortet.

18.09.2023
08.09.2023
18.09.2023
Zu langer Versand - die Bestellung erfolgte bereits vor zwei Wochen, seit einer Woche warten wir (nach Versandbestätigung) auf das Ersatzteil.

04.09.2023
25.08.2023
04.09.2023
Ich habe den Bezahlvorgsng per Vorkasse gemacht. Das auch zeitnah nach meiner Bestellung. Da fehlte mir die Bestätigung, das der Bezahlvorgang abgeschlossen ist. Schön wäre das ein ungefähres Lieferdatum gewesen. Dauernd ziemlich lange.

mepal.com/de antwortet: 12.09.2023

31.08.2023
21.08.2023
31.08.2023
Versand dauert lange. Und traurig das man überhaupt Ersatzteile bestellen muss. Eine kinderbrotdose sollte mehr aushalten

mepal.com/de antwortet: 01.09.2023

24.08.2023
12.08.2023
24.08.2023
Die Flaschen sind wirklich schön laufen aber beide aus ! Wenn meine Tochter trinkt tropft es am Gewinde raus sie ist dann immer voll mit Tee oder Wasser ( keine Kohlensäure haltigen Getränke)
Mein Mann und ich haben den oberen Teil schon mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut nach Video Beschreibung, es wird aber nicht wirklich besser.
Manchmal ist es kurz weg kommt dann aber wieder
Wi

mepal.com/de antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Video und unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.

20.08.2023
20.08.2023

mepal.com/de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden uns über Ihr Feedback unter kundenservice@mepal.com freuen.

18.08.2023
08.08.2023
18.08.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten

mepal.com/de antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Leider wurde Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen. Aus diesem Grund erhalten Sie keine Produkte. Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.

31.07.2023
10.08.2023
Bestellung war fehlerhaft und vom Kundenservice keine Reaktion.

mepal.com/de antwortet: 10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Leider sind wir aufgrund des Urlaubszeit bei der Beantwortung unserer E-Mails in Verzug geraten. Ich habe dir eine Email gesendet.

05.08.2023
24.07.2023
05.08.2023
Leider stinken die Boxen bestialisch. Selbst nach mehrmals waschen stinkt es und der Druck klebt. Jetzt versuche ich zu reklamieren

mepal.com/de antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Foto und unsere Bestellnummer zuzusenden? Möchten Sie in der E-Mail angeben, welche Produkte in den Becher gelangen und wie dieser gereinigt wird? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com

10.07.2023
30.06.2023
10.07.2023
Meine Bestellung wurde nicht zeitnah wie im Shop angekündigt verschickt. Eine Mail mit der Ankündigung der Sendung beim Paketshop kam, dann tagelang kein Fortschritt. Auf Nachfragen per Mail wurde nicht reagiert, dann ein Anruf. Die Sachbearbeiterin befand sich nicht am Arbeitsplatz, wollte sich später per Mail melden. Dann erneut keine Info. Bei einem weiteren Telefonat wurde dann mitgeteilt, das

mepal.com/de antwortet: 04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.

28.05.2023
18.05.2023
28.05.2023
Die Lieferung wurde erst nach 10 Tagen versandt, obwohl 2-4 Tage angekündigt wurden. Mailnachricht wurde nicht beantwortet. 2* nur für die Artikel - Online/Prozess sehr schlecht.

23.05.2023
13.05.2023
23.05.2023
Leider war die Brotdose nach einmaliger Benutzung schon kaputt.

14.05.2023
04.05.2023
14.05.2023
Leider musste ich über 10 Tage auf meine Bestellung warten. Es gab auch keine Information, dass die,Lieferung länger dauert.

29.04.2023
18.04.2023
29.04.2023
Meine Bestellung habe ich Stand Heute 10 Tage später noch nicht erhalten.
Allerdings kam eine Mail mit dem Hinweis, dass zur Zeit nicht alle Artikel lieferbar sind. Und sie versendet werden sobald aller vorhanden sind.
Zum Zeitpunkt der Mail hätte ich alle Artikel noch bestellen können. Nun ist einer nicht mehr bestellbar. Mal schauen wann es soweit ist.

24.04.2023
14.04.2023
24.04.2023
Ich wollte vor Monaten ein Ersatzteil welches nicht lieferbar war, bestellen. Ich wurde auf eine Benachrichtigungsliste gesetzt. Sobald es wieder lieferbar ist sollte ich benachrichtigt werden. Das ist leider bis heute nicht passiert, obwohl das Teil wieder lieferbar ist. Schade, da die Produkte eigentlich gut sind.

12.03.2021
24.10.2023
12.03.2021
Uns wurde Das richtige Produkt mit einem falschen Foto gesendet.

Die Obst Behälter fallen sehr klein aus !