22.04.2024
22.04.2024
Angebot nicht mehr verfügbar

mepal.com/de antwortet: 22.04.2024

23.03.2024
Dauert einfach alles zu lange.

mepal.com/de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

17.03.2024
17.03.2024
Warte immer noch auf meine Ware

mepal.com/de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, SAndy von Mepal

10.03.2024
10.03.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine sendungsnummer erhalten !

mepal.com/de antwortet: 11.03.2024

15.02.2024
15.02.2024
Ware nicht erhalten

mepal.com/de antwortet: 15.02.2024

14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024
Der auslaufsichere Becher ist der absolute Flop. Sobald der Becher umfällt oder umgedreht wird, läuft er aus. Was ist daran auslaufsicher? Nur wenn der Deckel zugedreht ist, läuft nichts aus.

mepal.com/de antwortet: 14.02.2024

02.02.2024
Kam nichts zustande,konnte nicht zahlen, bin nicht weitergeleitet wurden und habe auch keine Lieferung erhalten

mepal.com/de antwortet: 05.02.2024

06.01.2024
Ich habe zwei Kräutertöpfe bei Mepal bestellt, welche laut Webseite 'ideal' für die frischen Pflanzen aus dem Supermarkt sind. In Wirklichkeit aber passen die Supermarktpflanzen zwar vom Durchmesser, jedoch nicht von der Höhe im Umtopf > egal welche frische Pflanzen man kauft, es sind immer mehrere Zentimeter vom Plastiktopf zu sehen.
Als ich mich mit dieser Erfahrung, welche zeigt, dass die Mepal

mepal.com/de antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen alle Erläuterungen in unserer E-Mail-Korrespondenz gegeben. Auch wenn diese nicht Ihren Wünschen entsprechen, hoffen wir aufrichtig, dass Ihnen der Kräutertopf dennoch Freude bereitet. Mit freundliche Grußen, Sandy von Mepal

Bestellung nicht erhalten

mepal.com/de antwortet: 26.01.2024

25.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da

mepal.com/de antwortet: 09.01.2024

07.01.2024
07.01.2024
Sie kassieren sehr schnell, obwohl SIe seit Tagen immer noch nicht geliefert haben. Vertrauen dahin !!! Nie wieder Mepal !!!

mepal.com/de antwortet: 08.01.2024

31.12.2023
Keine Benachrichtigung, dass die Bestellung gesendet wurde oder nicht. Status der Bestellung nicht bekannt.

mepal.com/de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag Frau Stankovic, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es steht eine Bestellung unter Ihrem Namen in unserem System, diese wurde jedoch nicht bezahlt und darum von uns auch nicht bearbeitet. Bei Fragen zu Bestellungen steht Ihnen unser Kundenservice kundenservice@mepal.com jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team

31.12.2023
Ware würde bislang nicht geliefert

mepal.com/de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag Herr Jands, Ihre Bestellung wurde am 22.12.2023 verschickt. Problem bei diesen Sendungen (Ersatzteile) ist, dass diese als Postsendungen ohne Sendungsnummer aus den Niederlanden verschickt werden. Die Zustellung einer Postsendung dauert normalerweise ca. 10 Arbeitstage. Wir haben jedoch festgestellt, dass diese aufgrund der Feiertage momentan oftmals 14-18 Arbeitstage unterwegs sind. L

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist, trotz verbindlicher Zusage, bisher nicht geliefert worden.
Beste Grüße
Reinhard Kellner

mepal.com/de antwortet: 29.12.2023
Guten Morgen Herr Keller, wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Bestellung wurde am 19.12.2023 verschickt. Problem bei diesen Sendungen (Ersatzteile) ist, dass diese als Postsendungen aus den Niederlanden verschickt werden. Die Zustellung einer Postsendung dauert 14-18 Arbeitstage. Leider haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bi

Datum der Kauferfahrung
Ware wurde noch nicht geliefert, wir haben dies bereits bei Mepal gemeldet

mepal.com/de antwortet: 22.12.2023

10.12.2023
Hatte einen Änderungswunsch der Bestellung und es ist auf 2 Anfragen per Mail keine Antwort gekommen. Das ist sehr schade.

mepal.com/de antwortet: 22.12.2023

16.12.2023
16.12.2023
Qualität des Fotos schlecht und nicht präzises Drucken auf dem Deckel. Füllmenge des Minibechers extrem wenig.

mepal.com/de antwortet: 18.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ich habe das Produkt nicht erhalten.

mepal.com/de antwortet: 15.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Gestern bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, das dort eine Rücksendung eingegangen sei. Offenbar gibt es Probleme beim Versand. Ärgerlich, denn die Bestellung ist schon bezahlt worden.

mepal.com/de antwortet: 14.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice reagiert erst nach fünf Tagen. Kundenservice ist am Montag früh nicht erreichbar. Kundenservice weiß am Dienstag früh nicht über die Bestellung Bescheid. Lieferung erfolgt später als in der Bestätigung angekündigt. Antwort des Kunden Services erfolgt erst einen Tag nach dem gewünschten Lieferdatum.

mepal.com/de antwortet: 13.12.2023

02.12.2023
04.11.2023
02.12.2023
Am 4.11. Bestellung abgeschickt. Nichts bekommen.

mepal.com/de antwortet: 06.12.2023

Habe die Ware nicht erhalten

mepal.com/de antwortet: 29.11.2023

26.11.2023
26.11.2023
Bisher ist leider keine Ware eingetroffen

mepal.com/de antwortet: 27.11.2023

23.11.2023
23.11.2023
Bis jetzt keinen Artikel erhalten

mepal.com/de antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie uns eine Bewertung geben! Es tut uns leid, dass Ihr Ersatzteil noch nicht erhalten haben. Sollten Sie den Artikel noch immer nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice kundenservice@mepal.com Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team

19.11.2023
Für meine Bestellung vom 06.11.2023 mit der Nr. ME-202311075626 habe ich den Betrag von 10,49€ am 08.11.2023 überwiesen, doch weder eine Bestätigung des Eingangs des Betrages noch die Ware erhalten.
Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.

mepal.com/de antwortet: 20.11.2023

15.11.2023
23.07.2023
15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein.
Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet.
Tage später haben mich von Mepal Kunden

mepal.com/de antwortet: 16.11.2023

12.11.2023
02.11.2023
12.11.2023
Es erfolgte seit 10 Tagen keine Auslieferung, keine Antwort auf Kontakt- versuche mit Bestellnummer auf der Internetseite, es wäre einfach: Statusmeldungen, Kommunikation.

mepal.com/de antwortet: 13.11.2023

08.11.2023
29.10.2023
08.11.2023
ein Teil der Lieferung war kaputt. Habe direkt dem Kundenservice geschrieben aber nun mehr als 1 Woche später immer noch keine Antwort.

mepal.com/de antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrte Frau Braeuner, Sehr geehrte X, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

22.10.2023
10.10.2023
22.10.2023
Lange Lieferzeit.ein Artikel nicht vorrätig,jetzt hängt die gesamte Bestellung

mepal.com/de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Verwirrung über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert. Wenn Sie Fragen zum Status haben, können Sie uns unter kundenservice@mepal.com Vielen dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen, Dorien, Mepal team

19.10.2023
09.10.2023
19.10.2023
Verkauft Ware im Internet, die verfügbar sein soll und in den Warenkorb gelegt werden kann, ist dann aber nicht in der Lage zu liefern.
Auf Anfrage angeblich weil Outlet-Ware. Dann schafft euch ein vernünftiges System an, andere haben das auch!
Leerverkäufe sind verboten !

mepal.com/de antwortet: 19.10.2023

17.10.2023
07.10.2023
17.10.2023
Bild ist ganz klein draufgeklebt und von schlechter Qualität

mepal.com/de antwortet: 18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Kontaktaufnahme gestern Mittag, haben wir Sie direkt um ein Foto Ihrer Beanstandung gefragt. Es handelt sich um ein individuell von Ihnen gestaltetes Produkt, welches nach Ihren Vorgaben und Vorlagen angefertigt wird. Das Format des Fotos wurde von Ihnen so hinterlegt. Ferner beanstanden Sie die schlechte Qualität, leider ist auf Ihrem Foto nicht ersicht

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023
Hallo, es wäre schön wenn die Ware, nur ein Ersatzteil, nach über einer Woche ankommen würde. Bisher erreichte mich nur die Nachricht:Ware ist verschickt.
Die Lieferung dauert zu lange.

mepal.com/de antwortet: 17.10.2023

12.10.2023
12.10.2023
Habe meine Bestellung bisher nicht geliefert bekommen. Bestellung ist eine Woche her und die Ware ist laut Kundenkonto noch nicht versandt.

11.10.2023
01.10.2023
11.10.2023

03.10.2023
23.09.2023
03.10.2023
Pop-up Flasche war undicht. Anfrage an Kundenservice blieb unbeantwortet

mepal.com/de antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, zu sehen, was wir für Sie tun können. Ich habe Ihre E-Mail heute bearbeitet.

02.10.2023
02.10.2023
Ich habe die Schüsseln nicht erhalten.

mepal.com/de antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass in diesem Fall die Zahlung für Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist und daher von unserem System nicht erkannt wurde.

18.09.2023
Ware nicht erhalten

mepal.com/de antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Verwirrung über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Ich würde Ihnen persönlich eine E-Mail darüber senden, wie damit umgegangen wird.

12.09.2023
22.09.2023
Ich habe bis jetzt das Produkt noch nicht erhalten und bekam auf meine Nachfrage keine Antwort

mepal.com/de antwortet: 25.09.2023

21.09.2023
11.09.2023
21.09.2023
2. Bestellung lief genau so unerfreulich wie die Erste. Laut Webseite ist der Artikel in 3-5 Tage produziert und versandfertig. Bei beiden Bestellungen habe ich nach über einer Woche nachgefragt, Lieferung erfolgte nach 1,5 bzw. 2 Wochen.

mepal.com/de antwortet: 21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl dies nicht immer in unserem Einflussbereich liegt, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob wir etwas für Sie tun können. Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@mepal.com oder 0573 82 0820 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

14.09.2023
07.09.2023
14.09.2023
Es ist jetzt eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware.