14.04.2024
14.04.2024
SCHNELLER Info geben, wenn ein Produkt was man bestellt hat, dann doch
ausverkauft ist.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns bemühen, in unserer Kommunikation schneller zu werden. Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Wir geben unser bestes, um eine für Sie zufrie

09.04.2024
09.04.2024

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist hier etwas im Zahlungsprozess schiefgelaufen. Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Im Bestellprozess habe ich die Packstation ausgewählt mit DHL. Versand wurde eigenmächtig abgeändert ohne Rücksprache. Sehr schade.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Bestellung wurde stoniert

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Hatte Skischuhe bestellt und bezahlt. Bekam dann 3 Tage später die Nachricht, dass die Größe leider nicht mehr lieferbar ist! Schade, daher nur 3 Sterne!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 20.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 16.01.2024

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Nicht besonders schneller Versand - offener Karton. DHL hat Paket im Regen auf den Hof positioniert obwohl anwesend - ansonsten ok

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten das Paket am 06.10. versandfertig bearbeitet. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Tage. In Ihrem Fall kam wohl das Wochenende noch dazwischen. Auf die Zustellung selbst können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen. Wir bitten Sie hier

12.09.2023
05.09.2023
12.09.2023
Schnelle Lieferung

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie ein Anliegen haben, können sie uns jederzeit unter onlineshop@krumholz.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ware gekauft und bezahlt. Dann kam eine Rückmeldung von wegen ein Teil der Bestellung wird zurück vergütet, da die Ware nicht mehr verfügbar ist. Schade

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 05.09.2023

28.08.2023
21.08.2023
28.08.2023
Ware kam ohne Originalkarton und Versand war auch ziemlich lang.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Auftrags verspätet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. In seltenen Fällen werden Originalkartons, bei starker Beschädigung, von uns entsorgt. In der Regel achten wir mit größter Sorgfalt darauf, dass all unsere Produkte den

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Preis top,Lieferung ging so

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufreieden mit Ihrer Lieferung sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um eine zufriedenstellende für Sie zu finden. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. In der Regel erhalten sie inne

28.07.2023
21.07.2023
28.07.2023
Bestellung haben sie erhalten. Einige Tage keine Reaktion. Dann kam ne Email die Zahlung über Paypal sei nicht abgeschlossen, darum Stornierung der Aktion.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zahlung wurde im Hintergrund von unserem Zahlungsdienstleister leider nicht akzeptiert. Dass der Vorgang mehrere Tage gedauert hat, bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich unter onlineshop@krumholz.de melden, sollten Sie noch Interesse an einem Artikel aus unserem Sortiment haben. Entschuldigen Sie bitte nochmals die

01.06.2023
25.05.2023
01.06.2023
Versand hat geklappt, haben aber die falsche Größe geschickt.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde. Da die Größenangaben bei unseren Produkten je nach Hersteller zwischen UK- und US-Größenangabe variieren, haben wir hinter allen Produkten eine Größentabelle hinterlegt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten,