10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Bestellung durch Händler 2 Tage nach Bestellung storniert. Rücküberweisung Paypal schnell durchgeführt.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch

28.10.2023
21.10.2023
28.10.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Nach Rücksprache wurde die Zahlung erstattet.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 03.11.2023

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Die Sohle des einen Schuhs ist verschoben eingeklebt , sodass sie an den Zehen "zusammengeklappt" ist und hochragt. Stört schon ordentlich, aber da ich sie ständig brauche und keine neuen bestellen kann, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an onlineshopkrumholz.de zukommen lassen. Wir überprüfen dies gerne und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

01.09.2023
30.08.2023
01.09.2023
Bestellung getätigt, 2 Tage später wurde diese dann einfach storniert: " Die Artikel wurden schneller ausverkauft als geplant oder die Verfügbarkeit wurde auf Grund eines Fehlers falsch angezeigt". Demnach also ein Glücksspiel, ob man seine Bestellung erhält oder nicht. Positiv dabei: das Geld wurde sofort zurückerstattet. Schade.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns erneut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir eine Lösung für Sie gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Es wird Ware angeboten welche dann doch nicht auf Lager liegt.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 15.08.2023

24.06.2023
16.06.2023
24.06.2023
Die angebotene Ware gab es dann doch nicht zum angegebenen Preis. Per E-Mail wurde auf einen technischen Fehler hingewiesen. Das bezahlte Geld wurde aber umgehend wieder zurücküberwiesen.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer B

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Können Sie uns eventuell die Gründe nennen, damit wir uns weiter verbessern können? Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@krumholz.de versenden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

11.06.2023
04.06.2023
11.06.2023
ich fand es bei Bestellung, unzufrieden stellend, dass die Passform der Birkenstock Pantoletten nicht angegeben und wählbar war und ich auf gut Glück bestellen musste.
Um bei Lieferung zu erfahren, dass es die breite Passform war und nicht die schmale, wie erhofft.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben. Im Zweifel können Sie uns unter der Woche telefonisch (0261/92734639) oder per Mail (onlineshop@krumholz.de) erreichen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüß

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023
Kinder fussballschuh falsche Größe geschickt. Lieferung ok.service mangelhaft, niemand zu erreichen. SCHADE

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde und Sie uns anschließend telefonisch nicht erreichen konnten. Da die Größenangaben bei unseren Produkten je nach Hersteller zwischen UK- und US-Größenangabe variieren, haben wir hinter allen Produkten eine Größentabelle hinterlegt. Es würde uns sehr freuen,

19.05.2023
12.05.2023
19.05.2023
Unsere bestellte Ware konnte dann doch nicht geliefert werden. Ausverkauft!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler

19.04.2023
04.04.2023
19.04.2023
Sehr späte Lieferung, dann noch in einem überdimensionierten Paket.
Ein Brief hätte gereicht, es wurde aber ein Paket ca. 15x15x15 cm verschickt.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 25.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Auftrags verspätet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Den von Ihnen bestellten Artikel versenden wir aus versicherungstechnischen Gründen in einem Kleinpaket. Wir hoffen hier auf Verständnis. Sollten Sie ein weiteres Anliege

15.02.2023
08.02.2023
15.02.2023
Der bestellte Artikel war auf einmal nicht mehr Lieferbar - war günstiger als alle anderen.

Was aber super 1a+* geklappt hat war die unkomplizierte Erstattung der geleisteten Zahlung.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 16.02.2023

01.02.2023
22.01.2023
01.02.2023

10.10.2022
03.10.2022
10.10.2022
Versand erfolgte erst nach 1 Woche...

Ist noch nicht einmal da....

Hoffentlich ist die Ware unbeschädigt...

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 11.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir hatten Ihr Paket am dritten Tag nach Bestelleingang an DHL übergeben. Leider gab es dort eine Verzögerung - Ihr Paket ist zum Glück nun in Zustellung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf DHL angewiesen sind und keinen Einfluss mehr nach der Paketübergabe haben. Wir hoffe

04.08.2022
28.07.2022
04.08.2022
Ich hatte ein SUP bestellt (ohne Versandkosten). Tags darauf wurde es dann nur noch mit Versandkosten angeboten. Wiederum einen Tag später war das Board nun ausverkauft und ich wurde informiert, dass meine Bestellung storniert wurde. Immerhin habe ich das Geld per PayPal direkt zurückerhalten.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler

20.07.2022
12.07.2022
20.07.2022
Ich habe einen Gutschein bestellt 100€ und nach über einer Woche nicht erhalten. Das Geld wurde direkt über Paypal überwiesen.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 22.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Gutschein noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung können wir Ihnen mitteilen, dass der Gutschein direkt nach Bestelleingang am 12.07.2022 an die hinterlegte E-Mailadresse versendet wurde. Wir bitten Sie, nochmals danach zu schauen, gegebenenfalls auch in Ihrem Spamordner. Sollt

22.06.2022
15.06.2022
22.06.2022
Ball ist platt

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hat der Ball einen Defekt, oder wurde er unaufgepumpt geliefert? Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Kontaktieren Sie uns hierfür unter folgender E-Mail Adresse: onlineshop@krumholz.de Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Kr

09.05.2022
02.05.2022
09.05.2022
Zum Geburtstag hatte ich neue Laufschuhe in Größe 9 bestellt, im Karton war die Größe 8. Nach einem Telefonat hätte ich den Schuh für höheres Entgelt bestellen können.Nach einem späteren Rückruf war wohl kein passender Schuh auf Lager. Warte jetzt auf die Paypal Rückzahlung

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 09.05.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Größe erhalten haben und auch keine sofortige Lösung gefunden werden konnte. Uns liegt es sehr daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter onlineshop@krumholz.de - wir werden uns

28.02.2022
21.02.2022
28.02.2022
Es ist ungünstig, wenn man eine Stornierung der Bestellung erhält, da wohl nicht mehr ausreichend Produkte verfügbar wären und wenn man dann in den Webshop schaut, das gleiche Produkt noch zum selben Preis bestellbar ist?!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Besc

26.02.2022
19.02.2022
26.02.2022
Die Ware hatte kein Etikett und sah so aus als wäre sie gebraucht. Ich konnte telefonisch niemanden erreichen.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir sind dankbar über jedes Feedback, damit wir uns gezielt verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, uns eine E-Mail mit entsprechenden Bildern an folgende E-Mail Adresse zukommen zu lassen: onlineshop@krumholz.de Wir sind uns sicher, d

30.10.2021
23.10.2021
30.10.2021

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 02.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind davon ausgegangen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden zu haben und können daher Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Über ein detailliertes Feedback würden wir uns sehr freuen. Hierfür können Sie uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen