27.04.2024
20.04.2024
27.04.2024

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dafür unter onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

11.04.2024
11.04.2024
Nach Bestellung wurde diese storniert, obwohl der Artikel laut Homepage vorrätig sein sollte.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch

23.03.2024
30.03.2024
Ware angeboten und dann auf einmal ausverkauft!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler

23.03.2024

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Sendung verspätet hat und wir, da ein Paketstopp leider nicht möglich war, eine Rückholung einleiten mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie ein weiteres Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter onlineshop@

29.03.2024
29.03.2024
Meine Bestellung wurde storniert. Ich hätte mir mehr Transparenz was noch auf Lager ist und was nicht gewünscht

20.03.2024
Ware nicht vorhanden, falsche Angaben auf der Internetseite. Nicht zu empfehlen.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 28.03.2024

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
Leider keine Ware erhalten. War dann doch nicht verfügbar. Schade

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 28.03.2024

22.03.2024
Ohne zeitnahe Mitteilung und ohne Angabe von Gründen wurde die Bestellung einfach storniert. Hatten uns natürlich drauf verlassen, dass die Brille noch rechtzeitig ankommt - Pustekuchen... Ärgerlich!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 26.03.2024

15.03.2024
15.03.2024
Ich habe Schuhe bestellt, es kam die Bestätigung und 2 Tage später, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind.
Werde nie wieder was bestellen

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 19.03.2024

10.03.2024
Nach einer Woche Ware immer noch nicht geliefert.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen am 06.03.2024 eine E-Mail zu Ihrer Bestellung versendet. Möglicherweise ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Uns liegt es sehr daran, eine Lösung für Sie zu finden. Gerne können Sie uns diesbezüglich unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

10.03.2024
Ich habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten!

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im Tracking-Link beobachten können, dass das Paket heute zugestellt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung selbst nehmen können und auf unseren Versanddienstleister angewiesen sind. Wir hoffen, dass die Ware gut angekommen ist und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mi

08.03.2024
kommentarlose Rücküberweisung ohne Angabe von Gründen einer fristgebundenen Warenbestellung

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 08.03.2024

25.02.2024
03.03.2024
Auftrag wurde 2Tage!!! nach Bestellung von Intersport Krumholz storniert. Grund war wohl fehlerhafte Bestandsführung, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Bezahlrückabwicklung sofort und einwandfrei.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 04.03.2024

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Lagerdifferenz, ich habe keine Ware erhalten. In der heutigen Zeit ist so eine Lagerführung nicht mehr zeitgemäß. Die Zahlung ist mir jedoch umgehend zurückerstattet worden.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 26.02.2024

16.02.2024
Ich hatte einen Artikel bestellt der nicht geliefert werden konnte!
Sehr schade
LG

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 26.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bieten im Shop etwas an, was garnicht verfügbar ist. Immerhin war die Rückerstattung problemlos und schnell.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 20.02.2024

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde vom System storniert, da die Zahlung im Hintergrund abgebrochen ist. Sollten Sie noch Interesse an der Ware haben, kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@krumholz.de Wir sind uns sicher, eine für Si zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein Paar Schuhe zum Angeobtspreis bestellt und dann eine Rückmeldung und Rückerstattung erhalten, dass das Paar nicht zu bestelltn sein. Sowas ist einfach mega nervig.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 09.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte Nike Laufschuhe bestellt und die Bestätigung dafür erhalten.
Einen Tag später wurde der von mir gezahlte Betrag ohne Angabe von Gründen einfach wieder gutgeschrieben.
Das geht gar nicht: Ein Produkt anbieten und dann einfach nicht liefern bzw ohne Rückmeldung stornieren.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 09.02.2024

Bestellung storniert

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 05.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Schuh war nicht lieferbar

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 26.01.2024

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Ich habe andere Größe bekommen

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Größe erhalten haben. Können Sie uns bitte unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren? Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Mir wurde die Bestellung storniert

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 17.11.2023

30.10.2023
Ware nicht lieferbar

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Bes

31.10.2023
22.10.2023
31.10.2023
Leider war der bestellte Artikel doch nicht mehr verfügbar! (Obwohl auf Lager angezeigt!)
Sehr schade, gleich bei der ersten Bestellung diese Erfahrung machen zu müssen.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 03.11.2023

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Mein Enkel wartet auf seine Sportschuhe ,welche aber leider nicht ankommen.

Gesagt 2bis 4Tage leider schon 6Tage ohne Schuhe

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten das Paket bereits am 06.10.2023 versandfertig bearbeitet und an DHL übergeben. Wir bedauern es sehr, dass die Zustellung eine ganze Woche gedauert hat. Wir sind hier auf DHL angewiesen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.10.2023

05.10.2023
25.09.2023
05.10.2023
Bestellung wurde weder avisiert, noch ist sie angekommen (2 Wochen), aber die Bewertung wurde schon angefragt ohne Worte

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung automatisch vom System storniert wurde, da etwas in der Zahlungsabwicklung im Hintergrund schiefgelaufen ist. Daher wurde Ihre Bestellung auch nicht bearbeitet. Wir können Ihren Unmut selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam e

09.09.2023

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 13.09.2023

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Keine Artikel im Shop präsentieren wo ausverkauft sind!

31.08.2023
24.08.2023
31.08.2023
Bestellt, bezahlt, und Bestätigung bekommen. Nach 2 Tagen E-Mail gekommen dass Artikel nicht auf Lager und bekomme den Artikel nicht mehr.

30.08.2023
Weil es die Ware gar nicht gab und mein Sohn sehr traurig war

29.08.2023
29.08.2023
Keine Rückmeldung

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten bisher keinen Kontaktversuch oder Maileingang feststellen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. I

27.08.2023
20.08.2023
27.08.2023
Bestellung zugesagt bezahlt
nach 5Tagen nicht lieferbar

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.08.2023

16.08.2023
23.08.2023
Ich bestellte Turnschuhe im sale und nach meiner Bestellbestätigung bekam ich Tage später eine Email, das der Artikel aufm mal nicht mehr verfügbar wäre. Da die sich mit dem Kontingent verschätzt haben.

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigu

30.07.2023
23.07.2023
30.07.2023
Sie haben das von mir gekaufte Produkt nicht zurückgeschickt, sondern das Produkt mit Geld zurückgeschickt eine völlige Enttäuschung

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 31.07.2023

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Ich warte seit dem 6.7. auf die bestellte Ware

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL eingeleitet und hoffen, dass Sie das Paket noch erhalten. Sollte das Paket bis Anfang nächster Woche nicht zugestellt sein, werden wir umgehend die Erstattung einleiten. Bitte haben Sie Verständnis

01.07.2023
08.07.2023
Leider mehrfach bei ein und dem selben Artikel eine Abdage bekommen.
1. Begründung: leider doppelt verkauft
Das Produkt war weiterhin verfügbar
2. Begründung: Systemfehler

Schade

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und die zweite Bestellung storniert werden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei ei

22.06.2023
15.06.2023
22.06.2023
Zwei mal bestellt und nichts hat funktioniert. Nie wieder! Mein erstes Paar On Cloud war 2 Nummern zu klein, falsch ausgezeichnet,statt die um zu tauschen kam Geld zurück. Beim zweiten Mal angeblich ein System Fehler und es gab sie nicht in meiner Größe. 2x Geld bezahlt für nichts und zeit verschwendet weil ich auf Rückzahlung warten musste um woanders endlich meine Schuhe kaufen zu können. Schlec

sporthaus.de - Krumholz antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und die zweite Bestellung storniert erden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei ein