30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Kissen sah leider anders aus, als dargestellt. Nun habe ich für den Versand bezahlt und jetzt auch noch für die Rücksendung. Ärgerlich und würde ich nicht mehr machen.

hock-dich-hin.de antwortet: 02.04.2024
Liebe Frau Merz, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden waren. Leider konnten wir keinen Schriftverkehr oder Reklamation in unserem System finden. Wir sind ein sehr kulantes Unternehmen und würden uns gerne erkenntlich zeigen. Wenn von unserer Seite ein Fehler vorlag übernehmen wir selbstverständlich auch die Rücksendung. Bitte informieren Sie un

29.12.2023
Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, Lieferung kam erst 10 Tage später.
Eine Info nach Lieferstand habe ich erst auf Anfrage erhalten.

hock-dich-hin.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gores, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Kundenbewertungen sehr ernst und haben nun recherchiert. Ihre Bestellung war vom 29.12.2023, die Angabe der Lieferzeit betrug 7-10 Tage und war für den 8.1.2024 terminiert. Die Kissen sind lt. DHL Tracking am 9.1.2024 bei Ihnen eingetroffen. Gerade zwischen den Jahren und in der Zeit mit den Feiertagen haben wir auf unserem Shop

12.09.2023
05.09.2023
12.09.2023
Die Sendung wurde für ein Zeitfenster von 2 Stunden für heute früh angekündigt- bis jetzt ist die Ware nicht angekommen.

hock-dich-hin.de antwortet: 18.09.2023
Liebe Frau Härtel, leider haben wir auf DHL keinen Einfluss, wir haben anhand Ihrer DHL Tracking Nummer geprüft und in der Nachverfolgung stand: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir haben gesehen, dass die Zustellung am 12.

05.05.2023
28.04.2023
05.05.2023
Hallo liebes trusted-shops-Team,

ich habe die Ware noch nicht erhalten, wurde aber per Mail über den verspäteten Versand informiert.
Über eine noch baldigere Information hätte ich mich gefreut.

Freundliche Grüße,
Alice-Maria Butler

hock-dich-hin.de antwortet: 10.05.2023
Liebe Frau Butler, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Da wir hier momentan ein sehr hohes Versandaufkommen haben, ist es leider passiert, dass die Ware nicht am geplanten Tag an DHL übergeben wurde. Deswegen hatten wir Sie auch sofort über den späteren Versand informiert (zudem gab es in der Woche einen Feiertag). Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trot