14.06.2019
30.05.2019
14.06.2019
Ich habe ein Dupee von einem nicht mehr produzierten Duft bestellt.
Leider ist doch ein relativ großer Unterschied vorhanden, die Haltbarkeit beträgt maximal 3 Stunden und die Sillage ist auch extrem gering.
Leider für mich eine Enttäuschung

13.06.2019
29.05.2019
13.06.2019
Ich hab leider sehr lange gewartet bis meine Ware da war und die Flasche hat einen Sprung. Riecht trotzdem super gut.

31.05.2019
14.05.2019
31.05.2019
Leider ist der Duft nur in der ersten Stunde sehr extrem und dann riecht er absolut nicht mehr annähernd wie Alien. Schade, es geht nichts über das Original.

L'Arisé antwortet: 04.06.2019
Liebe Sabrina, vergiss nicht, dass sich die Nase schon nach kurzer Zeit an Düfte gewöhnt und diese dann nicht mehr so stark wahrnimmt wie am Anfang. ;) LG, Dein L'Arisé Team

28.05.2019
10.05.2019
28.05.2019
Die Ware wurde relativ zügig versendet. Allerdings haben die Status-Updates etwas genervt, da diese fast stdl. erfolgt sind.
Das Parfum selbst duftet leider alles Andere ,wie das Original. Ich habe es mit dem Original verglichen. Desweiteren sind die Zerstäuber nicht sehr fein beim Sprühen,wodurch man zum Einen sehr sehr viel Parfum verbraucht und zum Anderen nass wird bzw. Die Kleidung fleckig.

L'Arisé antwortet: 04.06.2019
Lieber Christian, vielen Dank für dein Feedback. Die E-Mails kommen von den jeweiligen Versandpartnern - darum haben wir leider keinen Einfluss. :( Dein Feedback bzgl. des Duftes haben wir sehr gerne an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Welchen Duft hast du denn gesucht? :) LG, Dein L'Arisé Team

21.05.2019
06.05.2019
21.05.2019
Habe schon den dritten Duft, verfliegt sehr sehr schnell Nach 2 Stunden kaum noch wahrnehmbar. Dafür zu teuer. Werde bei Larisé nicht mehr bestellen.

L'Arisé antwortet: 23.05.2019
Liebe Jessica, tut uns sehr leid, dass du mit der Haltbarkeit deiner Düfte nicht zufrieden bist. Vielleicht liegt es daran, dass es sehr frische Düfte sind. Ein orientalischer Duft hält z.B. um einiges länger.. Vielleicht probierst du ja nochmal einen. Sieh mal in deinen Mails nach ;) LG, Dein L'Arisé Team

18.05.2019
03.05.2019
18.05.2019
Dauerte dieses Mal und Parfüme riechen nicht lange

L'Arisé antwortet: 23.05.2019
Liebe Anita, laut DHL wurde dein Paket innerhalb von 3 Werktagen erfolgreich zugestellt. Tut uns leid, falls es dir zu lange gedauert hat. Gerne können wir deine Pakete in Zukunft auch mit DPD oder GLS versenden. Vielleicht kommt es dann schneller bei dir an. ;) LG, Dein L'Arisé Team

01.05.2019
17.05.2019
Leider konnte ich nicht alle Proben testen, da die Fläschchen teilweise nicht
funktionierten (Sprühvorrichtung). Es waren jedoch viele interessante
Düfte dabei, die mit den Originaldüften nahezu identisch sind.

L'Arisé antwortet: 23.05.2019
Oje, das sollte auf keinen Fall passieren.. Tut uns schrecklich leid.. :( Bitte melde dich in solchen Fällen direkt per E-Mail an info@larise.de. Wir finden sehr gerne eine passende Lösung für dich. ;) LG, Dein L'Arisé Team

30.04.2019
17.05.2019
Duft ist super nur bei Lieferung lief was schief.wurde aber immer gleich benachrichtigt.

09.05.2019
03.04.2019
09.05.2019
Der Duft ist frisch und feminin. Sehr angenehm
2.50

04.05.2019
17.04.2019
04.05.2019
Toller, schneller und sehr persönlicher Kundenservice, der absolut überzeugt - was man vom Produkt leider nicht behaupten kann. Der Duft riecht nur sehr sehr weit entfernt nach dem Duftzwilling. Mag bei anderen Düften anders sein, bei mir war es so, und ich konnte mit dem Original vergleichen - schade

L'Arisé antwortet: 08.05.2019
Hi Thomas, freut mich sehr, dass wir dich mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Das wollen wir dieses Mal nun wieder tun und möchten dich doch noch von unseren Düfte überzeugen. Bitte sieh mal in deinem Postfach nach, wir haben eine kleine Überraschung für dich. ;) LG, Dein L'Arisé Team

28.04.2019
13.04.2019
28.04.2019
Die Düfte sind super. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

25.04.2019
07.04.2019
25.04.2019
Ich werde nochmal ein oder zwei Sorten bestellen. Erstens sind mir die Nummern nicht aussagekräftig, zweitens erkenne ich nicht immer die in Duftpyramide angegebenen Düfte und drittens woher erkennen alle an Hand der Nummern den Duft und meinen "vom Orginal nicht zu unterscheiden" Ich habe jetzt zwei Sorten getestet aber langanhaltenden Duft nicht festgestellt, nach 4 Stunden ist alles weg.

L'Arisé antwortet: 08.05.2019
Hi Dietrich, wir stehen dir und all unseren anderen Kunden via WhatsApp oder unseren LiveChat jederzeit für eine individuelle Duftberatung zur Verfügung. Nenne uns einfach deine Lieblingsdüfte und wir empfehlen dir eine passende L'Arisé Nummer dazu. ;) LG, Dein L'Arisé Team

21.04.2019
21.04.2019
Nah am Original, verfliegt aber schnell. Bei dem Preis allerdings ok.

10.04.2019
17.03.2019
10.04.2019
Weit weg vom Original
Duft verfliegt schnell

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje, um welchen deiner Düfte geht es denn, liebe Rosetta? :( Gerne würden wir dein Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleiten und haben dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet. Wir hoffen auf eine Rückmeldung von dir. :) LG, Dein L'Arisé Team

Der Duft ähnelt dem Original kaum

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje, Andrea, welche Version des Duftest hast du denn gesucht? Kann es sein, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist? :( Wir möchten aber sehr gerne eine Lösung für dich finden und haben dir gerade eine E-Mail diesbezüglich geschrieben. :) LG, Dein L'Arisé Team

24.03.2019
09.04.2019
Die Düfte haben sich verändert, beim ersten Sprühstoß haben diese einen sehr unangenehmen Geruch. Ich finde auch die Haltbarkeit nicht mehr so anhaltend wie anfänglich.

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Hi Sandra, Düfte brauchen immer etwas Zeit um sich auf der Haut zu entwickeln. Dies kann bis zu einer halbe Stunde dauern. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr so stark riecht wie anfänglich, weil sich das Näschen daran gewöhnt. ;) LG, Dein L'Arsié Team

06.04.2019
Kundenservice top Aber die Parfums werde ich definitiv nicht nochmal bestellen.

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Liebe Esma, na dann wollen wir nochmal unseren top Kundenservice unter Beweis stellen. ;) Wir möchten dich auf jeden Fall auch von unseren Düften überzeugen. Wir haben über 200 Düfte im Sortiment - da ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Schau mal bitte in dein Postfach. ;) LG, Dein L'Arisé Team

05.04.2019
21.03.2019
05.04.2019
Duftproben enthalten vermutlich eine stärkere Konzentration. Diese riechen wie das Original aber der im Nachhinein bestellte gleiche Duft überhaupt nicht. Riecht auch nicht lange auf der Haut. Überhaupt kein Vergleich und ich habe keine empfindliche Nase. Habe 3 bestellt und dachte, die negativen Bewerter sind zu pingelig. Jetzt denke ich, dass eher die positiven Bewertungen fake sind.

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Liebe Nadia, unsere Bewertungen sind alle echt - da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;) Grundsätzlich ist es völlig ausgeschlossen, dass es Qualitätsunterschiede zwischen unseren Flakons (der gleichen Duftnummer) gibt. Sowohl 2ml, als auch 50ml und 100ml werden gleichzeitig in einem Abfüllvorgang und aus derselben Charge abgefüllt. LG, Dein L'Arisé Team

04.04.2019
11.03.2019
04.04.2019
Die erste Lieferung war beschädigt, und musste zurück gesendet werden. Daß erneut gesendet Produkt kam recht schnell und fehlerfrei an.

02.04.2019
16.03.2019
02.04.2019
Leider, das ist überhaupt nicht den Duft von La wie is bel

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Liebe Natalia, tut uns leid, dass du mit einem deiner Düfte nicht zufrieden bist. Wie sieht es denn mit dem anderen aus? Gefällt dir dieser? :) Gerne möchten wir dir ein kleines Geschenk machen und haben dich hierzu bereits per E-Mail kontaktiert. LG, Dein L'Arisé Team

29.03.2019
14.03.2019
29.03.2019
Die Duftproben riechen so stark, daß ich davon Migräne bekommen habe. Und dem Original ähneln sie auch nicht, jedenfalls die nicht, wo ich Originale von habe.

L'Arisé antwortet: 02.04.2019
Hi Ulrike, tut uns sehr leid, dass bei den Proben nichts passendes für dich dabei war. :( Welche Düfte konnten dich denn nicht überzeugen? Gerne möchten wir dein Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleiten und würden uns daher über eine kurze Rückmeldung von dir sehr freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

10.03.2019
25.03.2019
Nicht ganz zufrieden ist aber ok

04.03.2019
22.03.2019
Der Duft kommt dem Original schon sehr nahe. Leider ist er schon nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmbar.

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Liebe Monika, Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. ;) LG, Dein L'Arisé Team

15.03.2019
27.02.2019
15.03.2019
Zwei Düfte bestellt, einer war dem Original ähnlich, der zweite nicht. Was mich störte, war eine stark alkoholische Note, die arg chemisch roch, in den ersten Minuten nach dem aufsprühen. Daher Retoure, leider nach Österreich, daher etwas teuer. Kontakt bezüglich Retoure war nett und unkompliziert.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Tut uns sehr leid, Paul, dass du mit deinen Düfte nicht zufrieden warst. :( Gerne möchten wir nochmal einen Versuch starten dich doch noch von unseren Düfte zu überzeugen und haben dir daher eine E-Mail gesendet. :) LG, Dein L'Arisé Team

06.03.2019
19.02.2019
06.03.2019
Es riecht zwar gut ,aber bleibt nicht lange. Schade

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Hi, wir haben über 200 Düfte im Sortiment, diese unterscheiden sich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Grundsätzlich sind aber alle unsere Düfte edP und sollten daher mindestens mehrere Stunden lang halten. :) LG, Dein L'Arisé Team

26.02.2019
26.02.2019
Viel Auswahl, doch leider riecht dieser Duft nicht nach dem Original

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Liebe Agnes, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft scheinbar nicht ganz zufrieden warst.. :( Welchen Duft hast du denn gesucht? LG, Dein L'Arisé Team

24.02.2019
21.01.2019
24.02.2019
Ich habe 4 Parfums bestellt und bin von jedem einzelnen sehr enttäuscht... Ich habe alle Originale zu Hause und ich dachte mir, ich spar ein bisschen Geld, weil die Originale einfach teuer sind. Stattdessen habe ich nur unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen, weil die Dupes einfach scheußlich riechen. Habe sogar als Entschädigung noch weitere Pröbchen erhalten, aber was soll ich sagen? Ist nichts..

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Liebe Stephanie, wir bedauern sehr, dass du mit unseren Düfte nicht zufrieden warst. Düfte sind etwas sehr subjektives und Geschmäcker sind verscheiden.. Gerne haben wir dir einige kostenlose Proben zur Verfügung gestellt, um dir die Möglichkeit zu geben vielleicht doch noch einen passenden Duft für dich zu finden. War auch bei den Proben nichts für dich dabei? :( LG, Dein L'Arisé Team

23.02.2019
07.02.2019
23.02.2019
Erhalt der Ware erst 8 Tage später....nicht nachvollziehbar aber wahrscheinlich dhl schuld

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Hi Elvira, tut uns sehr leid, dass DHL so lange für die Zustellung deiner Bestellung gebraucht hat. Laut Sendungsverfolgung konnte dein Paket beim ersten Zustellversuch leider nicht erfolgreich zugestellt werden, wodurch sich alles etwas verzögert hat. Wir können dein Paket nächstes Mal gerne auch mit DPD oder GLS versenden - vielleicht klappt es dann bessern. :) LG, Dein L'Arisé Team

22.02.2019
07.02.2019
22.02.2019
Der Lieferant hat die Ware einfach auf meinem Postkästchen unten gelassen. Ich wohne in einem Wohnblock, das hätte jeder klauen können. Sollte das noch einmal vorkommen werde ich nicht mehr bei L'ARISÉ bestellen.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Oje oje, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen - wir haben diesbezüglich auch schon eine Beschwerde bei GLS eingereicht. Gerne können wir deine Pakete auch mit DPD oder DHL versenden. Vielleicht klappt die Zustellung bei diesen beiden Versandpartner besser. :) Wir wünsche dir dennoch viel Freude mit deinen neuen Düften. LG, Dein L'Arisé Team

17.02.2019
02.02.2019
17.02.2019
Auch wenn ein Artikel Retour ges. wurde zufrieden.

27.01.2019
11.02.2019
Laut Sendungsvervolgung hätte die Ware ein Tag früher kommen müssen.
Habe ein Tag mit warten verlohren, und schlieslich doch von der Post Filiale zu hollen müssen.
DHL nicht immer zuverlässig.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deines Pakets nicht reibungslos ablief. Solltest du einen anderen Versandpartner (z.B. DPD oder GLS) bevorzugen, dann können wir diesen Wunsch sehr gerne bei deinen zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. :) Bis dahin viel Freude mit deinen neuen Düften. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.02.2019

15.01.2019
31.01.2019
Widerlich stinkendes Parfum hat nichts mit dem Original zu tun

L'Arisé antwortet: 04.02.2019
Lieber Berhard, vielen Dank für dein sachliches Feedback. Dein bestellter Duft gehört zu unseren absoluten Bestseller und so eine Rückmeldung haben wir bisher noch nicht erhalten. Tut uns leid, dass dir der Duft nicht gefällt. LG, Dein L'Arisé Team

29.01.2019
14.01.2019
29.01.2019
Lieferung schnell / Ware hält aber nicht was Sie verspricht / verfliegt sehr schnell der Duft // Original besser .

L'Arisé antwortet: 04.02.2019
Hi Gabriele, viele Dank für deine Bewertung. Wir hoffe sehr, dass wir dich doch noch von unseren Düften überzeugen können - sieh mal in deinem Postfach nach. ;) LG, Dein L'Arisé Team

28.01.2019
12.01.2019
28.01.2019
Wir bestellen schon lange bei Larise und waren auch immer vollstens zufrieden
Doch leider haben die Parfüms (alle) die wir zuletzt bestellt haben einen eigenartigen, strengen Beiduft, der beim Auftragen in die Nase sticht, dann auch irgendwie verfliegt (Alkohol...???).
Das stört mich sehr und was vorher nie der Fall

L'Arisé antwortet: 04.02.2019
Lieber Boris, viele Dank für dein Feedback. Grundsätzlich haben wir an unseren Düften nichts verändert - wir werden deine Rückmeldung aber umgehend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Wir haben dir auch eine E-Mail gesendet, um eine Lösung für dich zu finden. Sieh mal in deinem Postfach nach. ;) LG, Dein L'Arisé Team

24.01.2019
08.01.2019
24.01.2019
Das ist qualitativ ein dem Preis entsprechendes Parfüm. Es riecht anfangs sehr stark nach Alkohol. Eine Vergleichbarkeit mit dem in den Kommentaren angesprochen Armani ist wirklich nur sehr entfernt gegeben. Es riecht sehr chemisch.
Insofern: Wer billig kauft, kauft doppelt.

L'Arisé antwortet: 25.01.2019
Hi Julia, dürfen wir fragen welchen Duft du gesucht hast? :) Wenn wir uns auf das bisherige Feedback zu deinem bestellten Duft beziehen können, ist es durchaus so, dass man mit der Nase keinen Unterschied bemerkt.. Nichtsdestotrotz möchten wir nochmal versuchen dich von unseren Düften zu überzeugen und haben wir bereits eine E-Mail dazu gesendet. LG, Dein L'Arisé Team

22.01.2019
31.12.2018
22.01.2019
Düfte halten nicht lang und entsprechend nicht dem Original

L'Arisé antwortet: 25.01.2019
Hi Sophie, tut uns leid, dass dich die Düfte deiner Bestellung nicht überzeugen konnte. Vielleicht findest du aber im Duftset, dass wir dir kostenlos gesendet haben, etwas passendes für dich. Wir würden uns riesig freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

19.01.2019
03.01.2019
19.01.2019
Der durft entsprach nicht meiner Vorstellungen. Aber sehr nettes Team die einem gut helfen.

18.01.2019
03.01.2019
18.01.2019
Das Parfum wurde schnell geliefert, allerdings entspricht der Duft in keinster Weise dem Original, weder vom Geruch noch von der Haltbarkeit. Für mich war fies definitiv ein Fehlkauf.

L'Arisé antwortet: 25.01.2019
Oje Jeannine, zu unserem Bestseller haben wir noch nie so ein Feedback erhalten. Tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. :( Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, diese unterscheiden sich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Gerne möchten wir noch einen Versuch starten dich von unseren Düfte zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf deine Rückmeldung. LG, L'Arisé

13.01.2019
20.12.2018
13.01.2019
Leider war dieses mal die Lieferung nicht gut, die Duftmischung roch nicht mal Ansatzweise wie sonst. Ich bestelle regelmässig die 044 und es war immer perfekt. Nur jetzt diese doppelte Bestellung roch nicht nach dem ursprünglichen Duft. Da ich ihn aber einmal verschenkt hatte und für mich als Vorrat, ist es nun zu spät zurück zu senden. Sehr schade. Ich weiß wirklich nicht was da schief gelaufen

L'Arisé antwortet: 16.01.2019
Liebe Patrizia, oje oje was ist denn dieses Mal schief gegangen? Die Nr. 044 bestellt du ja schon seit dem Jahr 2017 regelmäßig bei uns.. Wir möchten selbstverständlich eine Lösung für dich finden und haben dich daher bereits per E-Mail kontaktiert. :) LG, Dein L'Arisé Team