24.06.2019
07.06.2019
24.06.2019
Lange Lieferzeit und der Kundenservice hat nur Ausreden dafür.

23.06.2019
06.06.2019
23.06.2019
Ich habe ein Parfüm erhalten, welches gar nicht auf die Beschreibung passt. Der WhatsApp Service bringt ja einfach mal gar nichts Nie mehr

22.06.2019
07.06.2019
22.06.2019
Nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe aber naja für das Geld hätte ich auch bessers bekommen...

04.06.2019
20.05.2019
04.06.2019
Absolute Enttäuschung dieses Mal Duft roch nicht annähernd wie das Original und hielt kaum an. Und den Rückversand soll man auch noch selbst zahlen, unverschämt

L'Arisé antwortet: 05.06.2019
Liebe Vanessa, tut uns sehr leid, dass du diese Mal mit deinem Duft nicht zufrieden warst.. Hast du dich vielleicht schon an den Duft gewöhnt und nimmst ihn deshalb nicht mehr so stark wahr? Das ist nämlich üblich.. An der Zusammensetzung des Duftes an sich haben wir nichts geändert.. LG, Dein L'Arisé Team

21.05.2019
06.05.2019
21.05.2019
Die Produkte werden bei u.a. den You Tuberinnen viel zu positiv bewertet.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kunde bleibe.

L'Arisé antwortet: 23.05.2019
Hi Sofia, wir möchten dich keinesfalls als Kundin verlieren.. :( Was hat dir denn an den Düfte nicht gefallen? Womit warst du nicht zufrieden? Über eine kurze Rückmeldung auf unser Mail würden wir uns riesig freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

05.05.2019
11.04.2019
05.05.2019
Leider riecht das Parfum nicht annähernd wie das Original laut Übersetzungsliste. Schade, da mein Lieblingsduft leider nicht mehr produziert wird. War n Versuch wert. Ich glaube, ich würde es nicht nochmal mit einem anderen Duft probieren, sondern sofern es das gibt, lieber das Original kaufen.

L'Arisé antwortet: 08.05.2019
Liebe Nicole, schade, dass wir dich mit deinem bestellten Duft nicht überzeugen konnten. :( Darf ich fragen welchen Duft du genau gesucht hast? Den Originalduft dazu gibt es nämlich gar nicht mehr zu kaufen.. Ist es hier demnach vielleicht zu einer Verwechslung gekommen? Wir haben dir hierzu auch eine E-Mail geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

22.04.2019
07.04.2019
22.04.2019
Ich bin nicht zufrieden weil Duft sehr schlim ist.
Acqua Di Gio Giogrgio Armani - nicht schliessen

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje, lieber Janko, schade, dass dir dein bestellter Duft nicht gefällt. Eigentlich ist das einer unserer Bestseller und kommt immer gut an.. :( Gerne möchten wir dich natürlich von unseren Düften überzeugen und haben dir daher bereits eine E-Mail gesendet. ;) LG, Dein L'Arisé Team

19.04.2019
01.04.2019
19.04.2019
Riecht nicht wie Fleur de Male , eher wie zig tausende andere Billiger imitate wo dieser eine Geruch - wie chemisch moschus oder sowas.. bei Fleur de Male sind Orangentöne (mandarinenblüte o:Ä.) dabei.. was süés fruchtiges und der Duft entwickelt sich viel stärker und in mehr Facetten... Habe schon exakt den gleichen Duft bei nem 10Euro Mark PArfüm (die Zigarre) gerochen...

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje, lieber Toni, leider müssen wir dir mitteilen, dass du den falschen Duft bestellt hast.. :( Zu deinem gesuchten Duft haben wir leider gar keinen passenden Zwilling im Sortiment - das tut uns sehr leid... Frag in Zukunft einfach kurz via WhatsApp nach deinem Duft und wir helfen dir sehr gerne weiter, damit so etwas nicht wieder passiert. ;) LG, Dein L'Arisé Team

26.03.2019
11.03.2019
26.03.2019
Geruch nicht ansatzweise wie das Original. Sehr chemischer Geruch der sich nach ca. 20 minuten wieder komplett verflüchtigt

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Tut uns schrecklich leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist, lieber Christian. :( Hast du vielleicht noch einen anderen Lieblingsduft? Sehr gerne möchten wir nochmal einen Versuch starten, dich von unseren Düften zu überzeugen. Schau mal in dein Postfach.. ;) LG, Dein L'Arisé Team

25.03.2019
09.03.2019
25.03.2019
Die Ware wurde an meine PayPal Adresse gesendet, obwohl ich eine andere Lieferadresse angegeben hatte. Das wäre halb so wild, wenn da nicht der Kunden Support meine E-Mail ignorieren würde, die ich ihm geschickt habe.

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sieh doch mal in deinem Spamodrner nach. Wir ignorieren keine E-Mails und haben dir auch auf deine Nachricht eine Rückmeldung gegeben. LG, Dein L'Arisé Team

23.03.2019
08.03.2019
23.03.2019
Der Duft hat komisch nach Kräuter gerochen. Die Flasche ist mir vom Tisch runtergerollt und gleich kaputt gegangen , was mir noch bei keinem Parfüm passiert ist . Was soll das für Qualität sein ? Kundenservice garnicht vorkommend. Das war mein erstes und letztes Mal

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Liebe Anastasija, tut uns sehr leid, dass dein Flakon kapputt gegangen ist. Unsere Flakons sind aus Glas und Glas bricht bekanntlich, daher sollte man es sicher aufbewahren. ;) LG, Dein L'Arisé Team

19.03.2019
04.03.2019
19.03.2019
Finde diesen Geruch gleicht sich nicht dem original..... Enttäuscht

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Oje, liebe Manuela.. Dein bestellten Duft gehört zu unseren absoluten Bestsellern und ist immer sehr beliebt. Liegt hier vielleicht eine Verwechslung bzgl. der Nummer vor? Welchen Duft hast du denn genau gesucht? :) LG, Dein L'Arisé Team

16.03.2019
01.03.2019
16.03.2019
Der Duft riecht ganz gut, hat aber mit dem, den ich wollte, nichts zu tun. Da muss wohl noch am Duft-Finder gearbeitet werden. Der "Chat" hat auch nicht recht geklappt.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Liebe Diane, tut uns wirklich leid, dass du den falschen Duft bestellt hast. Gerne beraten wir dich aber jederzeit via WhatsApp oder den LiveChat auf unserer Seite, damit so etwas nicht nochmal passiert. ;) LG, Dein L'Arisé Team

07.03.2019
19.02.2019
07.03.2019
Leider sind beide Flakons die ich gekauft habe von so schlechter Qualität dass sie beide gerissen sind.

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Lieber Ibrahim, wie sind die Flakons denn gerissen? Was ist denn genau passiert? Sind sie am Transportweg beschädigt worden? Bitte sende uns in solchen Fällen immer direkt eine E-Mail an info@larise.de - wir finden hierfür stets eine Lösung. LG, Dein L'Arisé Team

03.03.2019
16.02.2019
03.03.2019
Lieferung kam schnell, leider ist eine Probe ausgelaufen und das Paket riecht verdorben.
Das Parfum riecht überhaupt nicht wie die duftbeschreibung, eher leicht ranzig und es hält keine Stunde auf der Haut. Der Kundenservice hat noch nicht auf meine Reklamation geantwortet. Alles in allem werde ich nicht mehr hier bestellen.

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Hi Romy, oje oje das ist sehr schade zu hören.. :( Wir möchten dich aber als Kundin keinesfalls verlieren und möchten versuchen doch noch einen passenden L'Arisé Duft für dich zu finden. Was sagst du dazu? Schau mal in dein Postfach ;) LG, Dein L'Arisé Team

05.02.2019
Kein gutes Produkt

L'Arisé antwortet: 27.03.2019
Oje, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Auf Kulanz hast du von uns einige Proben zugesendet bekommen, um den passenden Duft für dich zu finden. Wie gefallen dir diese Düfte denn? :) LG, Dein L'Arisé Team

04.02.2019
20.02.2019
Das Produkt roch wie Wasser (040). Das etwas was ich an Geruch erschnüffeln konnte, kam dem Original dabei auch nicht sehr nahe. Also alles in allem sehr enttäuschendes Produkt. Ich hab mal ein Probekit von Larise bestellt, von dem ich auch nicht angetan war. Jetzt nach dem Fehlkauf war das mein letzter Besuch bei Larise

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Liebe Jessica, es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von unseren Düften überzeugen konnten. Unsere Nr. 040 gehört zu unseren absoluten Bestseller, aber Geschmäcker sind verschieden.. Leider konnte wir in unserem System keine Bestellung eines Duftsets von dir finden.. LG, Dein L'Arisé Team

17.02.2019
01.02.2019
17.02.2019
Lieferant war ein anderer als auf der HP angegeben
Termin der DPD Lieferungen werden immer nur kurz vor Lieferung bekanntgegeben - um 9:00 Mail bekommen das zwischen 9:30 und 11:30 Paket kommt.
Duft im 15ml Gratis Flakon ist nicht der, der es sein hätte sollen

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Hi Alexander, tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deiner Lieferung gab. Gerne können deine Pakete in Zukunft auch mit DHL oder GLS versenden. Bitte hinterlasse uns hierzu nur eine Nptiz mit deinem Wunsch während der Bestellung. :) LG, Dein L'Arisé Team

27.01.2019
12.01.2019
27.01.2019
Die Düfte sind nicht langanhaltend wie immer so geschwärmt wurde. Duft ist nach einer Minute wieder weg

26.01.2019
19.01.2019
26.01.2019
2 Artikel in der Hoffnung bestellt, dass sie den Originalen entsprechen. Fehlanzeige (Art.: 432 + 482). Widerruf erfolgt, was sehr umständlich war, da Larise dies scheinbar nicht akzeptieren will. Sobald man trotz des penetranten Vorgehens des Kundenservices die Bestellung tatsächlich rückabwickeln möchte, wird man komplett ignoriert. Nicht mal ein Rücksendeformular wird einem zugesandt

22.01.2019
07.01.2019
22.01.2019
Die Ware war leider mangelhaft. Das Parfum roch penetrant, man konnte es nicht abwaschen und es bereitete mir Kopfschmerzen. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich berichtete mein Problem + das ich es zurückschicken wollte. Es hieß ich sollte es mir überlegen, vielleicht jemand anderem schenken, da die Kosten für die Rücksendung so hoch seien. Ich habe es entsorgt + bezahlt.

L'Arisé antwortet: 23.01.2019
Liebe Athina, tut uns sehr leid, dass dir deine beiden Düfte nicht gefallen haben. Bzgl. der Retouren haben wir versucht eine Lösung für dich zu finden - leider hattest du daran kein Interesse.. :( Nichtsdestotrotz sind wir auch nun sehr bemüht eine optimale Lösung für dich zu finden und haben dir daher bereits eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'Arisé Team

21.01.2019
05.01.2019
21.01.2019
Das ist kein Duftzwilling. Das Original riecht ganz anders.

L'Arisé antwortet: 23.01.2019
Oje, liebe Beate, welchen Duft hast du denn gesucht? Kann es zu einer Verwechslung gekommen sein? :( Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert und hoffen das mögliche Missverständnis für dich aufklären zu können. ;) LG, Dein L'Arisé Team

14.01.2019
30.12.2018
14.01.2019
Das Paket und die Parfümverpackung kam beschädigt an. Der Duft entspricht überhaupt nicht den Erwartungen. Habe die Ware retouniert.

L'Arisé antwortet: 16.01.2019
Hi Olga, tut uns leid, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist - die Düfte sind aber zum Glück heil geblieben, richtig? :) Welchen Duft hast du denn genau gesucht? Leider kommt es bei dieser Nr. oft zu Verwechslungen.. Um ein solches Missverständnis ausschließen zu können, haben wir dir eine E-Mail gesendet und freuen uns schon auf eine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.01.2019
24.12.2018
09.01.2019
Alles okay bin zufrieden

01.01.2019
17.12.2018
01.01.2019
Lange warte Zeiten beim Kundenservice..
1.50

L'Arisé antwortet: 02.01.2019
Liebe Sylvia, tut uns schrecklich leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Wir versuchen stets schnellstmöglich auf alle Anfragen einzugehen und haben auch dir immer spätestens am nächsten Tag zurückgeschrieben.. Tut uns echt leid, falls es dir zu lange gedauert hat.. :( Wir werden uns bemühen noch schneller zu reagieren. ;) LG, Dein L'Arisé Team

14.12.2018
29.11.2018
14.12.2018
Leider so gar nicht das,was ich erwartet habe. Nämlich einen guten Dupe zu Flowerbomb. Erhalten habe ich einen schlechten Drogerieduft ohne jegliche Tiefe. Nie wieder Leider auch nicht kulant und kein Geld zurück.

L'Arisé antwortet: 17.12.2018
Liebe Susanne, wie schade, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist - andere Kundinnen lieben ihn.. :( Unser Qualitätsmanagement hat dich bereits per E-Mail kontaktiert und wartet schon sehnsüchtig auf eine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team

13.12.2018
13.12.2018
Düfte haben mich nicht überzeugt.

L'Arisé antwortet: 17.12.2018
Liebe Daria, das tut uns furchtbar leid.. :( Deine bestellten Düfte gehören zu unseren absoluten Bestsellern und das Feedback dazu ist immer positiv.. Was genau hat dir denn an den Düften nicht gefallen? Wir möchten selbstverständlich eine Lösung für dich finden und haben dich daher bereits per E-Mail kontaktiert. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.12.2018
09.12.2018
Lieferung war super schnell.
Die Düfte sind nicht so gut. Halten nicht lange und riechen auch nicht wie die Originale.
Zwei Düfte wollte ich zurück schicken, allerdings antwortet keiner auf meine Mails und wenn ich anrufe, bleibe ich in der Warteschlange.

L'Arisé antwortet: 10.12.2018
Liebe Karolina, es tut uns sehr leid, dass du mit zwei Düften deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben auf beide deiner E-Mails bereits geantwortet - bitte sieh mal in deinem Spamordner nach.. LG, Dein L'Arisé Team

13.11.2018
28.11.2018
Leider riecht das Parfum nicht wie das Original.

L'Arisé antwortet: 29.11.2018
Oje, liebe Nadine, um welchen deiner Düfte geht es denn? Du hast ja bereits mehrere bei uns bestellt. Über eine kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail würden wir uns riesig freuen und diese gleich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. LG, Dein L'Arisé Team

26.11.2018
09.11.2018
26.11.2018
Bei meiner ersten Bestellung lief alles Wunderbar, die 2 war ein Witz.
Das Paket wurde an die falsche Hausnummer gesendet, also direkt wieder zurück. Danach habe ich exakt DREI neue Sendebestätigungen von Larisé erhalten mit wieder exakt der falschen Hausnummer. Nach jeder Sendebestätigung habe ich eine E-Mail an den Kundenservice gesendet. Nach der 5ten kam tatsächlich mein Paket endlich an.

L'Arisé antwortet: 29.11.2018
Liebe Jennifer, tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deines Pakets zu solchen Problemen gekommen ist. Wir versenden die Pakete immer an die Adresse, die bei der Bestellung hinterlegt wird. Insgesamt haben wir deine Bestellung viermal auf unsere Kosten rausgeschickt und haben uns sehr gefreut, als deine Düfte schlussendlich doch bei dir angekommen sind - wir hoffen du auch.. LG, L'Arisé

25.11.2018
10.11.2018
25.11.2018
Unterirdische Qualität der Lieferung - ein Kundenservice der nicht existiert oder auf meine Anfrage reagieren möchte.

Insgesamt absolut enttäuschende Erfahrung.

L'Arisé antwortet: 26.11.2018
Hallo Serkan, natürlich haben wir dich kontaktiert. Du hattest ein Problem mit DPD und der Zustellung. Sieh vielleicht mal in deinem Spam-Ordner nach. Auf Wunsch können wir dir auch noch einmal unser Mail senden. Bei Fragen stehen wir dir gerne auch weiterhin zur Verfügung. Du kannst gerne auch unseren Whatsapp Service in Zukunft nutzen. :-) Liebe Grüße aus Wien, dein L'Arisé Team

09.11.2018
24.11.2018
Trotz mangelnder Ware kein Entgegenkommen seitens des Kundenservice. Ein Duft in der Bestellung riecht anders und faul.
Schade

L'Arisé antwortet: 26.11.2018
Hallo Özlem, wir haben uns um eine Lösung bemüht, leider aber von dir keine Antwort mehr erhalten. :( Gerne sind wir aber dennoch jederzeit für dich da bei Fragen oder Anregungen und danke für dein Feedback Liebe Grüße, dein L'Arisé Team :-)

22.11.2018
06.11.2018
22.11.2018
riecht absolut nicht wie das orginal,
hab mich von den vielen positiven bewertungen leiten lassen.
aber im direkten vergleich,keine chance.
man bekommt zu dem noch kopfschmerzen und der geruch ist fürchterlich aufdringlich

ACHTUNG:bei schlechten bewertungen wird man mit einem 20€ duftset bestochen,man soll bewertungen ändern oder raus nehmen so kommen anscheinend die pos. bewertungen zustande

L'Arisé antwortet: 26.11.2018
Liebe Ann-Kathrin, es fällt uns schwer, deine Bewertung sehr ernst zu nehmen. Wir lesen hier eindeutige Unterstellungen und auch haben wir von dir Daten welche nicht korrekt sind. Weder deine Tel. Nr. noch deine Adresse sind 100 richtig. Für uns sieht es so aus, als würdest du uns bewusst schaden wollen. :( Dennoch, tut uns leid für deine negative Erfahrung. Dein L'Arisé Team

31.10.2018
15.10.2018
31.10.2018
Von den bestellten Dupes hatte ich auch die originalen Parfüms gehabt.Meiner Meinung nach haben diese Dupes wenig mit dem Original zu tun,da sie einfach anders riechen.
Deshalb hab ich die Artikel zurückgeschickt und nach eineinhalb Wochen hat sich noch niemand gemeldet, obwohl sie schon angekommen sein müssten und ich gerne mein Geld zurückbekommen würde.Hier bestell ich nicht nocheinmal...

L'Arisé antwortet: 02.11.2018
Liebe Diona, tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden bist.. :( Leider haben wir aktuell noch kein Retourenpaket von dir erhalten. Kontrolliere hierzu vielleicht mal die Sendungsverfolgung deines Paketes. Möglicherweise dauert es durch die Feiertage etwas länger bis es bei uns ankommt.. LG, Dein L'Arisé Team

25.09.2018
10.09.2018
25.09.2018
Habe bei LArise bestellen aber meine Sendung ist nicht angekommen Sehr schade Habe mich sehr gefreut Nun war wohl nichts
1.50

L'Arisé antwortet: 27.09.2018
Liebe Magdalena, es tut uns schrecklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab - DHL hat es am Transportweg scheinbar verloren. Wir haben deine Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert, da du einer Ersatzlieferung nicht zugestimmt hast. :( Gerne können wir deine Pakete in Zukunft auch mit DPD versenden und hoffen, dass sie sorgsamer damit umgehen.. LG, Dein L'Arisé Team

29.07.2018
11.07.2018
29.07.2018
Ich habe die Hälfte einfach nicht erhalten obwohl ich den vollen Betrag abgebucht bekommen habe.
Die Hälfte die ich erhalten habe war falsch geliefert Da war kein Duft dabei den ich haben wollte & trotzdem sollte ich für den Rückversand aufkommen Geht gar nicht
Mein Geld für die fehlenden Produkte habe ich zurück bekommen aber der Kundenservice ist ein no go So unfreundlich Nie wieder

L'Arisé antwortet: 31.07.2018
Liebe Sandra, tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden warst. Per E-Mail haben wir bereits versucht eine passende Lösung für dich zu finden. Schade, dass du unsere Lösungsvorschläge nicht annehmen mochtest. Dass du unseren Kundenservice nach all diesen Bemühungen trotzdem als unfreundlich empfindest, macht uns sehr traurig.. :( LG, Dein L'Arisé Team

02.07.2018
16.06.2018
02.07.2018
Die Duftzwillinge sind minderwertig was an der Konzentration ersichtlich ist und deswegen der Duft nicht lange anhält.

L'Arisé antwortet: 30.08.2018
Lieber Thomas, schade, dass du mit deinen Düfte nicht zufrieden warst. Düfte und ihre Haltbarkeit werden unterschiedlich wahrgenommen und sind sehr subjektiv. Zum einen gibt es unterschiedliche Hauttypen und zum anderen auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte haben den Parfumölanteil eines edP LG, Dein L'Arisé Team

30.06.2018
15.06.2018
30.06.2018
Naja.. also der Duft ist echt nicht so der Hammer Da gibt es ein anderes Unternehmen, da riecht der Duft fast 1:1.. bei diesem L'arise im direkten Vergleich nicht. Und der Duft hält nur auf Stoff .. und selbst das nur sehr sehr leicht.

Naja, muss jeder selber wissen

Ich wollte es 1x probieren und

L'Arisé antwortet: 05.09.2018
Hallo Frank, leider antwortest du auf keine Mail mehr von uns. Dennoch hoffen wir auf eine Rückantwort von dir, denn wir möchten gerne dein Anliegen bestmöglich lösen. Wir würden uns freuen von dir zu hören. LG aus Wien, dein L'Arisé Team