21.01.2020
01.01.2020
21.01.2020
Es hätte in der Beschreibung ersichtlich sein müssen, dass der Duft zunächst nicht lieferbar ist. Online Kundendienst funktioniert nur verzögert. Es müsste eine komplette duftliste geben.
Der Duft 095 gefällt mir nicht.

L'Arisé antwortet: 05.02.2020
Hi Albert, tut uns leid, dass dein Duft kurzfristig nicht lieferbar war. Leider hatte unsere Dufthersteller Lieferschwierigkeiten, wodurch uns der Duft ausgegangen ist. Wir haben dich hierzu aber unverzüglich per E-Mail kontaktiert und leider keine Rückmeldung erhalten. :( Du hast allerdings nicht die Nr. 095 bestellt.. Hast du hier vielleicht etwas verwechselt? :( LG, Dein L'ARISÉ Team

20.01.2020
27.12.2019
20.01.2020
Klasse Verpackung, Inhalt leider nix

13.01.2020
28.12.2019
13.01.2020
2 Düfte bestellt. Der erste super. Hält gut und ist genau der beschriebene Duft. Auf den 2 warte ich seid drei Wochen

L'Arisé antwortet: 05.02.2020
Liebe Vanessa, tut uns leid, dass du auf deinen zweiten Duft etwas länger warten musstest. Leider hatten wir den Duft nicht lagernd. Wir haben dir den Duft unverzüglich nach eintreffen unserer Lieferung zukommen lassen! Wir hoffen er gefällt dir! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

30.12.2019
13.12.2019
30.12.2019
Ich habe gedacht das das Parfum wohl länger vom Duft Intensivität länger halten würde.nach einer stunde richt man fast nichts mehr eintäuschend.
die Versprechungen wahren anders .
Die Duftnote ging auch daran vorbei.

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Lieber Christian, wir haben über 200 Düfte im Sortiment, die sich natürlich auch durch ihre Haltbarkeit unterscheiden. Dann gibt es auch unterschiedliche Hauttypen, die eine große Rolle bei der Haltbarkeit von Düften spielen. Wir finden aber bestimmt noch einen passenden Duft für dich! Sieh mal in deinen Mails nach! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

22.12.2019
Ich habe ein falsches Paket erhalten (laut Lieferschein ein anderer Empfänger), nach Klärung durfte ich dieses Paket dann behalten und das richtige Paket wurde versandt.

Soweit so gut. Das richtige Paket kam dann ein paar Tage vor Weihnachten an. Nach dem öffnen musste ich jetzt feststellen, dass ein Parfüm (Weihnachtsgeschenk) fehlte. Ich also wieder hingeschrieben und bekam nur eine sehr unzuf

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Liebe Denise, es tut uns fruchtbar leid, dass uns hier ein solcher Fehler unterlaufen ist! Das sollte auf keinen Fall vorkommen! :( Wir haben dir sofort die richtige Bestellung nachgesendet und werden dir auch den fehlenden Duft unverzüglich zusenden, sobald dieser wieder verfügbar ist! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

07.12.2019
22.12.2019
Habe leider eine ganze Woche auf meine Bestellung warten müssen. Und dann muss ich leider sagen riecht mir das Original Bonbon von Voktor & Rolf doch um einiges besser.

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Hi David, tut uns leid, dass du mit deinem Duft nicht ganz zufrieden bist. Wir werden dein Feedback sehr gerne an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Laut DHL wurde dein Paket aber am 4. Werktag nach deiner Bestellung zugestellt. Der eine Tag Verzögerung kam wahrscheinlich durch deren Rückstand durch die Feiertage zustande.. Tut uns sehr leid! LG, Dein L'ARISÉ Team

09.12.2019
15.11.2019
09.12.2019
Parfüm erinnert kurz an das Original, verfliegt aber unglaublich schnell. Nach kurzer Zeit ist der Duft leider verflogen. Man muss oft und viel nachsprühen, was den Kostenvorteil relativiert bzw. aushebelt.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Lieber Holger, tut uns sehr leid, dass du mit der Haltbarkeit deiner Düfte nicht zufrieden bist! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, die sich nicht nur durch den Duft, sondern auch durch die Haltbarkeit unterscheiden. Des Weiteren hängt die Haltbarkeit stark vom Hauttyp ab. Wir sind aber sicher, dass wir einen passenden Duft für dich finden werden! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

02.10.2019
06.12.2019
Musste leider zum zweiten mal eine Woche auf die Lieferung warten, wobei es 1-3 Werktage betragen soll..

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Hi Sewin, laut DHL wurde dein Paket am 4. Werktage nach deiner Bestellung erfolgreich zugestellt. Ein Tag länger in der Weihnachtszeit ist, denken wir, verständlich und verkraftbar.. :) LG, Dein L'ARISÉ Team

02.12.2019
30.10.2019
02.12.2019
Ich kann leider gar keine "Ähnlichkeit" ausmachen (Nr 097) und empfinde den Duft als stechend und unangenehm (Kopfschmerz). Den "Service", stattdessen weitere, andere Düfte anzubieten, empfinde ich als wenig hilfreich.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Hi Slyvia, das tut uns sehr leid! Welchen Duft hast du denn gesucht? Bei der Nr. 097 kommt es leider oft zu Verwechslungen.. :( Bzgl. unseres Services möchten wir dir sagen, dass das lediglich ein gut gemeintes Angebot war, damit du mehrere Düfte testen kannst und so vielleicht doch noch einen passenden Duft für dich findest. Wenn du das nicht möchtest, ist das natürlich auch ok. :) LG, L'ARISÉ

24.11.2019
Weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber Nr. 445 war nicht einmal im Ansatz so wie sein Zwilling im Original, und hat nicht einmal gut gerochen. Die Nr. 487 war auch so lala, aber es kam dem ganzen schon näher. Im Großen und Ganzen sehr enttäuscht von dieser Lieferung. Bei Nr. 445 habe ich sogar das Gefühl das da vielleicht das falsche in den Flakon gekippt worden ist.

L'Arisé antwortet: 26.11.2019
Hallo Mirza, tut uns sehr leid, dass du dieses Mal nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung bist! :( Welche Düfte hast du denn gesucht? Vielleicht liegt eine Verwechslung bei der Nr. 445 vor.. Wir haben dir daher soeben eine E-Mail gesendet und hoffen eine passende Lösung für dich finden zu können! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

09.11.2019
24.11.2019
Leider konnte der sogenannte Duftzwilling (Nr.98) des von mir heiß geliebten "Angel" von Thierry Mugler meine Erwartungen nicht erfüllen. Das Parfum riecht deutlich anders, vor allem verfliegt der Duft aber unglaublich schnell, weswegen ich eher enttäuscht bin. Bei einer der Proben die mitgeschickt wurden (Nr. 71) ist das deutlich anders. Das Parfum riecht nahezu wie das Original (Miss Dior Cherie

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Liebe Anja, tut uns sehr leid, dass du mit deiner Nr. 098 nicht zufrieden bist. Umso mehr freut es uns aber, dass dich unsere Nr. 071 überzeugen konnte! :) Sieh mal in deinen Mails nach - wir haben eine kleine Überraschung für dich! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

Leider ist die Qualität der Parfumes für mich persönlich mangelhaft

23.11.2019
Die Düfte sind keinesfalls sooo gut wie in den Rezensionen beschrieben. Ist halt okay fürs Auto oder für den Sport, aber keinesfalls für den Alltag.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Lieber Georg, was genau passt denn mit deinen Düften nicht? :( Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir stets versuchen unsere Düfte zu verbessern! Wir würden unser daher sehr über eine kurze Rückmeldung freuen! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

09.11.2019
23.11.2019
Die Düfte rochen überhaupt nicht wie erhofft und die Ware war erst am 8. Tag da.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Liebe Maria, was hat denn mit deinen Düfte nicht gepasst? Welche Düfte hast du denn gesucht? :( Tut uns sehr leid, dass es bei DHL zu einer kurzen Verzögerung gekommen ist. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt schneller! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

20.11.2019
05.11.2019
20.11.2019
Mein Dupe mit der Nr. 151 (Chanel Chance Tendre) riecht leider nicht mal ansatzweise wie das Original.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Oje, liebe Jutta, hier liegt leider ein kleines Missverständnis vor. :( Anhand der bekannten Duftnoten können wir dir zu diesem Duft unsere Nr. 152 (nicht Nr. 151!) empfehlen. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, kannst du dich gerne jederzeit via WhatsApp zu unseren Düften beraten lassen! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

08.10.2019
17.09.2019
08.10.2019
Leider habe ich mir mehr versprochen, da die bisherigen Bewertungen so positiv ausgefallen sind. Oder nur diese werden veröffentlicht. Ich habe L'Arise N. 019 gekauft. Der Duft ist ok, hält aber leider nur kurze Zeit an. Außerdem ist der Zerstäuber kein Zerstäuber, sondern er sprüht nur mit viel Mühe und dann kommt nur ein Strahl raus.

L'Arisé antwortet: 29.10.2019
Hi Susanne, tut uns leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Ein schwerer Duft hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft so wie unsere Nr. 019. Alle unsere Düfte sind aber edP. Bitte denke auch daran, dass sich die Nase schnell an Düfte gewöhnt. Bzgl. des defekten Sprühkopfs kannst du dich direkt unter info@larise.de melden und wir senden wir einen neuen zu! :) LG, L'arisé

27.09.2019
28.08.2019
27.09.2019
Lieferung zügig. Aber leider nur günstigere und schlechte Variante der Originale.

L'Arisé antwortet: 27.09.2019
Hi lieber Robert, tut uns leid, dass du mit deinen Düften nicht ganz zufrieden bist! Was genau hat denn nicht gepasst bzw. welche Düfte hast du denn gesucht? :( LG, Dein L'Arisé Team

19.09.2019
04.09.2019
19.09.2019
Produkte sind gut. Kommen den Originalen ziemlich nah. Lieferung an eine Packstation war wohl zu schwierig. Klappte erst beim zweiten Anlauf.

L'Arisé antwortet: 27.09.2019
Oje Detlef, tut uns leid, dass die Zustellung deines Pakets nicht auf Anhieb geklappt hat - das sollte auf keinen Fall passieren! :( Wir hoffen aber, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten und, dass dir deine neuen Düfte gefallen! Viel Freude damit! :) LG, Dein L'Arisé Team

07.08.2019
17.07.2019
07.08.2019
Die AGBs sind unglaublich verschachtelt geschriebene.
Erst wird geschrieben alle Versandkosten des Standartversands werden übernommen und bei retour erstattet.
Viel weiter unter wird dann angegeben, dass der Rückversand nicht übernommen wir.
Versand wird aus Deutschland und zurück muss es in die Schweiz.
Nicht empfehlens wert

L'Arisé antwortet: 07.08.2019
Liebe Lisa, vielen Dank für deine Bewertung, allerdings denken wir, dass du uns leider verwechselst. Wir sitzen in Wien und von hier aus werden auch unsere Pakete versendet. Einen Sitz in Deutschland haben wir nicht und mit der Schweiz haben wir auch nichts zu tun.. Wir hoffen, dass sich diese Verwechslung aufklärt. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.07.2019
12.06.2019
09.07.2019
Leider habe ich 14 Tage auf meine Bestellung gewartet Dann kam das Paket total kaputt an Man hätte die Produkte problemlos herausnehmen können Die Düfte sind so olala. Leider richt keines wie beschrieben Bin echt enttäuscht

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Oje, Birgit, tut mir sehr leid, dass DHL dein Paket ans Transportweg beschädigt hat.. Das sollte nicht passieren.. Das erklärt dann leider auch die lange Lieferzeit.. :( Bzgl. der Düfte haben wir dir soeben eine E-Mail gesendet und hoffen eine Lösung für dich finden zu können. :) LG, Dein L'Arisé Team

22.06.2019
07.06.2019
22.06.2019
Nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe aber naja für das Geld hätte ich auch bessers bekommen...

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Oje, liebe Natascha, was hast du denn erwartet bzw. welchen Duft hast du denn gesucht? Kam es vielleicht zu einer Verwechslung? :( Wir haben dir soeben eine E-Mail gesendet, um ein mögliches Missverständnis aufzuklären und eine passende Lösung für dich zu finden. :) LG, Dein L'Arisé Team

04.06.2019
20.05.2019
04.06.2019
Absolute Enttäuschung dieses Mal Duft roch nicht annähernd wie das Original und hielt kaum an. Und den Rückversand soll man auch noch selbst zahlen, unverschämt

L'Arisé antwortet: 05.06.2019
Liebe Vanessa, tut uns sehr leid, dass du diese Mal mit deinem Duft nicht zufrieden warst.. Hast du dich vielleicht schon an den Duft gewöhnt und nimmst ihn deshalb nicht mehr so stark wahr? Das ist nämlich üblich.. An der Zusammensetzung des Duftes an sich haben wir nichts geändert.. LG, Dein L'Arisé Team

23.05.2019
06.05.2019
23.05.2019
Die Produkte werden bei u.a. den You Tuberinnen viel zu positiv bewertet.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kunde bleibe.

L'Arisé antwortet: 23.05.2019
Hi Sofia, wir möchten dich keinesfalls als Kundin verlieren.. :( Was hat dir denn an den Düfte nicht gefallen? Womit warst du nicht zufrieden? Über eine kurze Rückmeldung auf unser Mail würden wir uns riesig freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

05.05.2019
11.04.2019
05.05.2019
Leider riecht das Parfum nicht annähernd wie das Original laut Übersetzungsliste. Schade, da mein Lieblingsduft leider nicht mehr produziert wird. War n Versuch wert. Ich glaube, ich würde es nicht nochmal mit einem anderen Duft probieren, sondern sofern es das gibt, lieber das Original kaufen.

L'Arisé antwortet: 08.05.2019
Liebe Nicole, schade, dass wir dich mit deinem bestellten Duft nicht überzeugen konnten. :( Darf ich fragen welchen Duft du genau gesucht hast? Den Originalduft dazu gibt es nämlich gar nicht mehr zu kaufen.. Ist es hier demnach vielleicht zu einer Verwechslung gekommen? Wir haben dir hierzu auch eine E-Mail geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

22.04.2019
07.04.2019
22.04.2019
Ich bin nicht zufrieden weil Duft sehr schlim ist.
Acqua Di Gio Giogrgio Armani - nicht schliessen

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje, lieber Janko, schade, dass dir dein bestellter Duft nicht gefällt. Eigentlich ist das einer unserer Bestseller und kommt immer gut an.. :( Gerne möchten wir dich natürlich von unseren Düften überzeugen und haben dir daher bereits eine E-Mail gesendet. ;) LG, Dein L'Arisé Team

08.03.2019
28.03.2019
Der Duft hat komisch nach Kräuter gerochen. Die Flasche ist mir vom Tisch runtergerollt und gleich kaputt gegangen , was mir noch bei keinem Parfüm passiert ist . Was soll das für Qualität sein ? Kundenservice garnicht vorkommend. Das war mein erstes und letztes Mal

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Liebe Anastasija, tut uns sehr leid, dass dein Flakon kapputt gegangen ist. Unsere Flakons sind aus Glas und Glas bricht bekanntlich, daher sollte man es sicher aufbewahren. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.03.2019
28.03.2019
Die Ware wurde an meine PayPal Adresse gesendet, obwohl ich eine andere Lieferadresse angegeben hatte. Das wäre halb so wild, wenn da nicht der Kunden Support meine E-Mail ignorieren würde, die ich ihm geschickt habe.

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sieh doch mal in deinem Spamodrner nach. Wir ignorieren keine E-Mails und haben dir auch auf deine Nachricht eine Rückmeldung gegeben. LG, Dein L'Arisé Team

26.03.2019
11.03.2019
26.03.2019
Geruch nicht ansatzweise wie das Original. Sehr chemischer Geruch der sich nach ca. 20 minuten wieder komplett verflüchtigt

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Tut uns schrecklich leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist, lieber Christian. :( Hast du vielleicht noch einen anderen Lieblingsduft? Sehr gerne möchten wir nochmal einen Versuch starten, dich von unseren Düften zu überzeugen. Schau mal in dein Postfach.. ;) LG, Dein L'Arisé Team

21.03.2019
19.02.2019
21.03.2019
Leider sind beide Flakons die ich gekauft habe von so schlechter Qualität dass sie beide gerissen sind.

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Lieber Ibrahim, wie sind die Flakons denn gerissen? Was ist denn genau passiert? Sind sie am Transportweg beschädigt worden? Bitte sende uns in solchen Fällen immer direkt eine E-Mail an info@larise.de - wir finden hierfür stets eine Lösung. LG, Dein L'Arisé Team

20.03.2019
01.03.2019
20.03.2019
Der Duft riecht ganz gut, hat aber mit dem, den ich wollte, nichts zu tun. Da muss wohl noch am Duft-Finder gearbeitet werden. Der "Chat" hat auch nicht recht geklappt.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Liebe Diane, tut uns wirklich leid, dass du den falschen Duft bestellt hast. Gerne beraten wir dich aber jederzeit via WhatsApp oder den LiveChat auf unserer Seite, damit so etwas nicht nochmal passiert. ;) LG, Dein L'Arisé Team

19.03.2019
04.03.2019
19.03.2019
Finde diesen Geruch gleicht sich nicht dem original..... Enttäuscht

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Oje, liebe Manuela.. Dein bestellten Duft gehört zu unseren absoluten Bestsellern und ist immer sehr beliebt. Liegt hier vielleicht eine Verwechslung bzgl. der Nummer vor? Welchen Duft hast du denn genau gesucht? :) LG, Dein L'Arisé Team

03.03.2019
16.02.2019
03.03.2019
Lieferung kam schnell, leider ist eine Probe ausgelaufen und das Paket riecht verdorben.
Das Parfum riecht überhaupt nicht wie die duftbeschreibung, eher leicht ranzig und es hält keine Stunde auf der Haut. Der Kundenservice hat noch nicht auf meine Reklamation geantwortet. Alles in allem werde ich nicht mehr hier bestellen.

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Hi Romy, oje oje das ist sehr schade zu hören.. :( Wir möchten dich aber als Kundin keinesfalls verlieren und möchten versuchen doch noch einen passenden L'Arisé Duft für dich zu finden. Was sagst du dazu? Schau mal in dein Postfach ;) LG, Dein L'Arisé Team

05.02.2019
Kein gutes Produkt

L'Arisé antwortet: 27.03.2019
Oje, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Auf Kulanz hast du von uns einige Proben zugesendet bekommen, um den passenden Duft für dich zu finden. Wie gefallen dir diese Düfte denn? :) LG, Dein L'Arisé Team

04.02.2019
20.02.2019
Das Produkt roch wie Wasser (040). Das etwas was ich an Geruch erschnüffeln konnte, kam dem Original dabei auch nicht sehr nahe. Also alles in allem sehr enttäuschendes Produkt. Ich hab mal ein Probekit von Larise bestellt, von dem ich auch nicht angetan war. Jetzt nach dem Fehlkauf war das mein letzter Besuch bei Larise

L'Arisé antwortet: 21.03.2019
Liebe Jessica, es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von unseren Düften überzeugen konnten. Unsere Nr. 040 gehört zu unseren absoluten Bestseller, aber Geschmäcker sind verschieden.. Leider konnte wir in unserem System keine Bestellung eines Duftsets von dir finden.. LG, Dein L'Arisé Team