26.05.2020
11.05.2020
26.05.2020
Duft hält nicht so lange

L'Arisé antwortet: 29.05.2020
Tut uns leid, dass du mit einem deiner Düfte nicht ganz zufrieden bist! Um welcher deiner 6 Düfte geht es denn und wie sieht es mit den anderen Düften aus? :( Alle unsere Düfte sind aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. LG, Dein L'ARISÉ Team

18.05.2020
03.05.2020
18.05.2020
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich nicht s erhalten habe

L'Arisé antwortet: 19.05.2020
Liebe Birgit, leider gab es bei deiner Bestellung Unstimmigkeiten, weshalb wir deine Bestellung bisher nicht versenden konnten. Wir haben dich hierzu bereits am 3.5.2020 per E-Mail um Rückmeldung geben, doch bislang leider keine Antwort von dir erhalten. Bitte antworte uns auf die Mail oder melde dich per E-Mail an info@larise.de! LG, Dein L'ARISÉ Team

02.05.2020
15.04.2020
02.05.2020
Versand war ganz ok
Aber der Duft kam nicht annähernd an den gewünschten Duft heran.

L'Arisé antwortet: 06.05.2020
Oje Benjamin, tut uns sehr leid, dass der Duft nicht deinem Gewünschten nahe kommt. Welchen Duft hast du denn gesucht? Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor. Wir haben dir hierzu bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'ARISÉ Team

22.04.2020
07.04.2020
22.04.2020
Bestellung ist bis heute nicht angekommen

L'Arisé antwortet: 27.04.2020
Lieber Markus, dein Paket wurde bisher leider noch nicht versendet, da ein Fehler bei der Bezahlung via AmazonPay vorliegt. Bitte wende dich hierzu an unseren Kundenservice unter info@larise.de. LG, Dein L'ARISÉ Team

18.04.2020
03.04.2020
18.04.2020
Geld bezahlt und nur nach mehrfacher Aufforderung wurde das Paket geliefert oder zumindest versandt. Ist nämlich nach 14 Tagen immer noch nicht da!

L'Arisé antwortet: 22.04.2020
Liebe Alessa, leider konnte unser System deine Zahlung nicht zuordnen, da sich im Verwendungszweck ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte. Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, haben wir deine Zahlung sofort manuell zugeordnet und deine Bestellung noch am selben Tag versendet. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es bei unseren Versandpartnern leider zu kurzen Verzögerungen. LG, L'ARISÉ

20.03.2020
20.03.2020
Anfrage war die Duft Eau Sauvage von Dior. Ich bekam eine Nummer mitgeteilt die mein Wünsch entgegen kommt. Also es wird bestellt. Auffällig sind für alle Duftnoten die sehr Positive Beurteilungen. Macht mir schon ein wenig skeptisch. "You can't be evrys friend". Also ich bin es nicht. Lieferung sehr ordentlich, schnell gut verpackt, allerdings kein Retourschein. Es wird mit 30 Tage Zufriedenheit

L'Arisé antwortet: 26.03.2020
Lieber Bernardus, vielen Dank für deine Bewertung - selbstverständlich wird diese veröffentlicht. Tut uns schrecklich leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns diesen, innerhalb der 30 tägigen Frist, zurücksenden und du erhältst dein Geld zurück. Schade, dass wir dich nicht von unseren Düften überzeugen konnten! :( LG, Dein L'ARISÉ Team

17.03.2020
02.03.2020
17.03.2020
Beschädigte Ware erhalten.

Da es um Parfum gibt hatte ich Glasscherben und Geruch im Paket, welches sofort in den Müll konnte.

L'Arisé antwortet: 18.03.2020
Oje, das tut uns sehr leid, dass DHL dein Paket am Transportweg beschädigt hat! Wir haben dir bereits auf deine E-Mail geantwortet und werden selbstverständlich eine Lösung für dich finden! LG, Dein L'ARISÉ Team

11.03.2020
22.02.2020
11.03.2020
Weil ich mein Paket nicht erhalten habe. Larise wurde 2x kontaktiert von mir aber keine antwort. Schade

L'Arisé antwortet: 18.03.2020
Liebe Inka, es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf dein Paket warten musst! Leider kann DHL im Moment nicht sagen, wo sich dein Paket befindet, daher haben wir eine Nachforschung eingeleitet und würden dir gerne eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Dies haben wir dir auch auf beiden deiner E-Mails geantwortet - bitte sieh mal im Spamordner nach. :) LG, Dein L'ARSIÉ Team

09.03.2020
23.02.2020
09.03.2020
Die Düfte sollten schon nach dem gewünschten Duft riechen

L'Arisé antwortet: 11.03.2020
Liebe Ramona, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Wir hoffen sehr, dass du in dem Duftset, das wir dir auf Kulanz zukommen lassen haben, einen passenden Duft für dich finden wirst! Wir wünschen dir viel Freude beim Durchschnuppern und Testen! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

02.03.2020
04.03.2020
Bei dem Bestellvorgang gefragt ob man sich die Duftproben selber aussuchen kann und nach den Wunschdurftproben gefragt worden. Zuhause kamen zwei unterschiedliche Duftproben an obwohl auf dem Packzettel die Bemerkung zu finden ist. Beim Kontaktieren des Support damit vertröstet worden, dass bei einer erneuten Bestellung 5 Duftproben dabei sind.

Fazit: Zu erneutem Kauf angeregt worden ohne Zufried

L'Arisé antwortet: 11.03.2020
Hi Burak, es tut uns sehr leid, dass du nicht deine Wunschproben erhalten hast! Das sollte nicht passieren! Wie bereits mitgeteilt, können wir dir, als kleine Entschuldigung, 5 gratis Duftproben zu deiner nächsten Bestellung dazu legen. Bzgl. deines Fazits: Wir bieten eine 30-tägige-Zufriedenheitsgarantie an, d.h. sollte dir mal ein Duft nicht gefallen, kannst du diesen gerne retournieren. L'ARISÉ

20.02.2020
05.02.2020
20.02.2020
Kein Feedback im Bezug auf Zahlungen, keine Hilfestellung, lt Amazonpay die Schuld vom Shop.

23.01.2020
07.01.2020
23.01.2020
Auf's Glück
Je nachdem Glück kommt eine Parfüm , entweder der langanhaltend ist (was selbstverständlich sein sollte ) oder eine Parfüm der nur 10 min hält.

L'Arisé antwortet: 05.02.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Jeder Duft verhält sich auf deiner Haut anders. Ein orientalischer Duft z.B., hält um einiges länger als ein frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn beide Düfte haben den gleichen Parfumölanteil. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil man sich daran gewöhnt. :) LG, L'ARISÉ

20.01.2020
27.12.2019
20.01.2020

Habe am 27.12.19 100 ml Parfüm 477 bestellt und war begeistert von der Qualität , habe mich auch sehr gefreut. Allerdings durch einen Fehler von meiner seits , ( die Parfümflasche ist leider von meinem Hand gerutscht und ist gebrochen) da ich aber von der Qualität begeistert war habe ich direkt 2 Flaschen Parfüm nach bestellt ein mal 477 und 430.
Das Problem ist leider leider leider das der 50

L'Arisé antwortet: 05.02.2020
Hi, es ist völlig ausgeschlossen, dass es Qualitätsunterschiede zwischen unseren Flakons (der gleichen Duftnummer) gibt. Sowohl 2ml, als auch 50ml und 100ml werden gleichzeitig in einem Abfüllvorgang und aus derselben Charge abgefüllt. LG, Dein L'ARISÉ Team

14.01.2020
25.12.2019
14.01.2020
Keine Ahnung wie all diese überdurchschnittlichen Bewertungen zustande gekommen sind...
Ich hatte 2 Parfüms bestellt, beide wirklich minderwertig - Haltbarkeit von max 30min und der Geruch erinnerte eher an Mundwasser mit schlechten Duftölen.

L'Arisé antwortet: 05.02.2020
Lieber Mohamed, tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist! Welchen zweiten Duft meinst du denn? Laut deiner Bestellung wurde nur die Nr. 483 bestellt. Schade, dass dir dieser Duft nicht gefallen hat.. Wir freuen uns aber, dass wir deine Unzufriedenheit mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie lösen konnten und dir den Kaufbetrag rückerstattet haben. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

12.01.2020
27.12.2019
12.01.2020
Keiner der Düfte die ich bestellt habe ähneln dem Original, manche halten nicht mal eine Stunde.

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Oje, das tut uns sehr leid! Welche Düfte hast du denn gesucht? Wir haben dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht liegt ja eine Verwechslung bei den Nr. vor... LG, Dein L'ARISÉ Team

06.01.2020
06.01.2020
2 Düfte: Herrenduft sehr feminin und süss, Damenduft: verursacht leider Juckreiz und löst Allergie aus. Rückgabe lt. Larise 30 Tage kein Problem, im weiteren Verlauf steht dann überall was von 14 Tage Widerspruchsrecht. Da wir ab Donnerstag in Wien sind (Hotel einen Steinwurf von Larise entfernt) fragten wir, ab wir die Düfte direkt zurückgeben können. Nein, könne man nicht Es muss ein Paket mit

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Liebe Christine, 14 Tage Widerrufsrecht sind gesetzlich vorgeschrieben. Wir bieten aber darüber hinaus ein längeres Rückgaberecht an, nämlich unsere 30 tägige Geld-zurück-Garantie. D.h. wir geben dir als Kundin mehr Zeit, um dich zu entscheiden, ob dir deine Düfte gefallen oder nicht. :) Die Rücksendung muss, da wir keine Filiale haben, tatsächlich per Post erfolgen. LG, Dein L'ARISÉ Team

02.01.2020
02.01.2020
3 von 4 Düften waren nicht gut.

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Hallo Katja! Was genau stimmt denn mit deinen Düfte nicht und um welche deiner Düfte geht es denn? Welche Düfte hast du gesucht? Vielleicht wurden die falschen Nr. gewählt.. :( Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

29.12.2019
14.12.2019
29.12.2019
Der Duft riecht bei weitem nicht wie er es sollte. Von einem Duftzwilling erwarte ich den Duft des Originals. Leider riecht mein sogenannter Duftzwilling wie ein Klostein :-(

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Lieder Roland, um welchen deiner 4 Düfte geht es denn und bist du mit den anderen 3 Düfte zufrieden? Wir bieten eine 30-tägige-Zufriedenheitsgarantie an, d.h. sollte dir ein Duft nicht gefallen, kannst du dieser sehr gerne retournieren. :) LG, Dein L'ARISÉ Team

26.12.2019
11.12.2019
26.12.2019
Falsches Parfum geliefert - keine kostenlose Rückgabe möglich

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Liebe Juliet, wir wollten dir deinen Duft austauschen, haben dann aber keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.. :( Wir haben dir soeben nochmals geschrieben und hoffen dieses Mal auf eine Antwort. :) LG, Dein L'ARISÉ Team

24.12.2019
10.12.2019
24.12.2019
Parfüm ist mangelhaft und der Service ist sehr gut

L'Arisé antwortet: 14.01.2020
Lieber Kevin, freut uns sehr, dass du von unserem Kundenservice überzeugt bist - dann schau mal in deinen Mails nach! Wir sind uns sicher, dass wir einen passenden Duft für dich finden werden! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

22.12.2019
Lieferung beschädigt (Duft ausgeronnen) und unvollständig- 1 Duft fehlte.
Vom Kundenservice wurde mir freundlicherweise eine kostenlose Nachlieferung des fehlenden Duftes angeboten oder eine Rücksendung des erhaltenen Päckchens- natürlich auf eigene Kosten.

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Liebe Sandra, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung am Transportweg beschädigt wurde und deine Düfte nicht heil angekommen sind. Wir wollten dir deine komplette Bestellung nochmals nachsenden, doch du wolltest die Düfte lieber retournieren. Rücksendungen sind, laut AGBs, vom Kunden selbst zu tragen. Tut uns sehr leid, dass du unseren Lösungsvorschlag nicht annehmen wolltest. :( LG, L'ARISÉ

07.11.2019
22.12.2019
Keine Ware erhalten angeblich an Wunschort zugestellt, obwohl keinen habe. ich

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Lieber Dennis, laut DHL wurde eine Zustellung an einen gewünschten Ablageort/Nachbarn von dir gewählt und dort erfolgreich zugestellt. LG, Dein L'ARISÉ Team

22.12.2019
Rückversand muss bis nach Österreich selber getragen werden.

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Liebe Jennifer, dass Rücksendungen vom Kunden selbst zu tragen sind, ist in unseren AGBs vermerkt. Uns ist bewusst, dass der Versand zu uns nach Wien manchmal etwas teuer sein kann, daher versuchen wir für jeden Kunden individuell eine passende Lösung zu finden. Auch bei dir haben wir uns größte Mühe gegeben, doch leider hast du dich dennoch für den Rückversand entschieden :( LG, Dein L'ARISÉ Team

22.12.2019
Sorry aber so etwas darf man kein Service nennen.
Es steht auf den Flaschen parfüm da. Wo soll das parfüm sein. Das Zeug verfliegt doch schon nach 20 Minuten. Habe vier Flaschen hier gekauft und es ist bei allen das geleiche ergebnis. Das ist eine reine v..... hier. Nie wieder

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Alle unsere Düfte sind aber edP! LG, Dein L'ARISÉ Team

18.12.2019
30.11.2019
18.12.2019
Von wegen genauso oder besser als Originalduft. Es ist ein penetrant chemisch stinkendes Zeug, das Kopfschmerzen verursacht. Mein Rat: Finger weg

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Oje Gabriele! Schade, dass du unseren Duft so empfunden hast.. Das Feedback anderer Kunden zu diesem Duft ist durchweg positiv.. :( Wir möchten aber selbstverständlich versuchen einen passenden Duft zu finden und haben dir daher soeben eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

01.12.2019
17.12.2019
der duftzwillig hat 0 Null ähnlichkeit mit meinem JPG Madame.
er stinkt aufdringlich, erstickt die luft. geht nicht mal als wc-duft.
auch wenn ein produkt die gleichen inhaltsstoffe hat,heißt das noch lange nicht, dass die mischungsverhältnisse stimmen.
für mich ein klares - nie wieder

L'Arisé antwortet: 15.01.2020
Liebe Isa, leider müssen wir dir mitteilen, dass wir zu deinem gesuchten Duft gar keinen passenden Duftzwilling im Sortiment haben. Die Nr., die du bestellt hast, ähnelt einem ganz anderen Duft.. Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, kannst du dich jederzeit via WhatsApp von uns beraten lassen und die richtige Nr. zu deinem Duft erfragen! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

29.11.2019
12.11.2019
29.11.2019
hat viel zu lange gedauert

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Lieber Gerhard, leider hatten wir deinen bestellten Duft nicht mehr lagernd. Wir haben dich daraufhin direkt kontaktiert, ob du auf den Duft warten möchtest oder ob wir deine Bestellung stornieren sollen. Da nichts von dir zurückkam, haben wir gewartet und dir das Paket gesendet, als wir den Duft wieder lagernd hatten. Tut uns sehr leid, dass sich dadurch die Lieferzeit verzögert hat! LG, L'ARISÉ

26.11.2019
08.11.2019
26.11.2019
Lässt euch nicht von Kommentaren irritieren. Retour muss selber bezahlt werden und nach Österreich kann es wirklich teuer werden. Bei der Lieferung gab es ebenfalls 4 Euro Lieferkosten. Produkt hat mir nicht gefallen.

L'Arisé antwortet: 26.11.2019
Lieber Eren, es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düfte nicht zufrieden bist! Wir haben dir mehrere Lösungsvorschläge bzgl. der Retoure vorgeschlagen, doch leider wolltest du keinen davon annehmen... Sehr schade. :( Der Versand ist übrigens ab einem Einkaufswert von über 60€ immer kostenlos. :) LG, Dein L'ARISÉ Team

25.11.2019
08.11.2019
25.11.2019
Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich habe mich ausgiebig über WhatsApp beraten lassen und fand der Service dort super Leider kann das Parfum überhaupt nicht mithalten. Es riecht nicht annähernd so ähnlich. Leider reine Geldverschwendung Das war mein letzt Kauf auf der Larise Website Ich werde jetzt in Zukunft in die Parfümerie gehen, auch wenn es dort teurer ist Wenigstens ist man dann zufried

L'Arisé antwortet: 26.11.2019
Hi Lisa, oje, welchen Duft hast du denn gesucht? Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! :( Wir haben dir soeben eine E-Mail gesendet - wir sind sicher, dass wir einen passenden Duft für dich finden werden und freuen uns schon auf deine Rückmeldung! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

15.11.2019
24.10.2019
15.11.2019
Wir hatten mehrere Düfte bestellt jedoch kamen sie nur UNSERER MEINUNG nach gering an die original Düfte ran, deshalb entschieden wir sie zurück zuschicken. Kosten mussten wir übernehmen, das fand ich nicht OK.

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Oje, tut uns sehr leid, dass ihr mit euren Düfte nicht zufrieden gewesen seid! Sehr gerne möchten wir aber versuchen euch doch noch von unseren Düfte zu überzeugen! Bitte sieh mal in deinem Postfach nach! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

09.11.2019
18.10.2019
09.11.2019
Sehr schlechte Qualität sehr billig

L'Arisé antwortet: 09.12.2019
Lieber Uwe, tut uns sehr leid, dass du mit deiner 3. Bestellung bei uns nicht zufrieden bist! Was genau hat denn dieses Mal nicht gepasst? Bisher warst du doch immer zufrieden.. :( Wir haben dir hier auch eine E-Mail geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen! :) LG, Dein L'ARISÉ Team

31.10.2019
16.10.2019
31.10.2019
Duftzwillinge ist ein schlechter Witz Der Duft riecht nicht schlecht, hat aber mit dem Original nur eine entfernte Ähnlichkeit .... Dafür dann leider etwas zu teuer. Lieber ein paar Mark drauf legen und den original Duft kaufen.
Lieferung und Kundenservice sind Ok.

L'Arisé antwortet: 07.11.2019
Lieber Erdal, es tut uns schrecklich leid, dass du mit deinen Düften nicht zu 100% zufrieden bist! :( Wir haben über 200 Düfte im Sortiment - da finden wir bestimmt einen passenden Duft für dich! Sieh mal in deinem Postfach nach. Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben! :) LG, Dein L'Arisé Team

26.09.2019
11.09.2019
26.09.2019
Unglaublich nie Ware erhalten,
Ich fühle mich betrogen
N I E WIEDER

L'Arisé antwortet: 27.09.2019
Liebe Ingrid, dein Paket kam letzte Woche leider zu uns zurück, woraufhin wir dich bereits am 20.09.2019 kontaktierten, ob wir deine Bestellung nochmals versenden oder stornieren sollen! Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Bitte sieh mal in deinen E-Mails (auch im Spamordner) nach und gib uns kurz Bescheid, wie wir verbleiben möchten! :) LG, Dein L'Arisé Team

23.09.2019
08.09.2019
23.09.2019
Entspricht leider nicht im entferntesten dem beschriebenen Inhalt

L'Arisé antwortet: 27.09.2019
Liebe Saskia, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist. :( Welchen Duft hast du denn gesucht? Liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor? :( LG, Dein L'Arisé Team

30.07.2019
21.07.2019
30.07.2019
Ich bin sauer. Man bestellt sich einen Duft und stellt fest, dass er nichts für einen ist. Dann möchte man diesen Duft zurück schicken und larise tut alles um es einem so schwer wie möglich zu machen. Retoure geht nur nach Österreich damit der Versand, den man selbst trägt auch schön hoch ist. Vorschlag vom Kundenservice: ich sollte den Duft an eine Freundin verschenken. Danke für nichts.

L'Arisé antwortet: 31.07.2019
Liebe Eva Sophie, wir denken du hast unsere E-Mail leider falsch aufgefasst.. Wir haben lediglich versucht dir weitere Lösungsvorschläge zu unterbreiten, nicht dir die Retoure schwerer zu machen. Des Weiteren sind alle Details zur Rücksendung auf unserer Seite ersichtlich und erklärt. Tut uns sehr leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht ganz zufrieden warst. :( LG, Dein L'Arisé Team

18.07.2019
18.07.2019
Lange Lieferzeit und der Kundenservice hat nur Ausreden dafür.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Liebe Tina, die Lieferzeit deines Pakets betrug vier Werktage - das ist lediglich ein Werktag länger als angegeben. Wir denken, dass dieser eine Tag absolut verkraftbar ist, wenn du bei deiner Bestellung -50% gespart hast.. Denkst du nicht? ;) LG, Dein L'Arisé Team

14.07.2019
27.06.2019
14.07.2019
Leider war die Flasche undicht und 1/4 des Inhalts ist herausgelaufen.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Lieber Timothy, bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt per E-Mail an info@larise.de. Wir finden hier umgehend eine Lösung für dich. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.07.2019
Diesmal sehr enttäuscht. Paket angeblich zugestellt aber nie erhalten

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Liebe Sandra, deine Bewertung enttäuscht uns sehr.. Du hast doch so oft bei uns bestellt und weißt, dass wir immer Lösungen für unsere Kunde finden.. Auch dieses Mal haben wir sofort eine Ersatzlieferung für dich veranlasst, nachdem du dich bei uns gemeldet hast. Tut uns leid, dass DHL dein erstes Paket verloren hat. Hättest du dir eine andere Lösung als eine Ersatzlieferung gewünscht? LG, L'Arisé

09.07.2019
Lieferung hat mir einfach zu lange gedauert. Dazu muss ich auch bei dieser Bestellung sagen, Frauendüfte verfliegen viel zu schnell. Die Herrendüfte sind ok. Werde jetzt definitiv nicht mehr bestellen. 2 Versuche reichen mir.

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Liebe Martina, laut DHL wurde dein Pakets am 3. Werktag erfolgreich zugestellt - das ist im angegebenen Rahmen.. Tut uns sehr leid, falls dir dies zu lange gedauert hat.. :( Bzgl. der Damendüfte bitten wir dich zu beachten, dass deine bestellten Düfte alle sehr frisch sind und diese leider nicht so lange halten können, wie z.B. die orientalischen Herrendüfte, die du bestellt hast.. LG, L'Arisé

24.06.2019
09.07.2019
Ich kann den Hype um die Düfte nicht nachvollziehen. Keiner der vier von mir bestellten Düfte ist vergleichbar mit dem Original. Bei 165 und 046 gibt es Ähnlichkeiten, bei 013 und 152 nicht mal das. Eins haben alle Düfte gemeinsam, sie verfliegen sehr schnell und riechen billig. Es gibt bessere und günstigere Dupes.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Tut mir sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht ganz zufrieden warst. :( Wir haben dir soeben eine E-Mail gesendet um mehr zu erfahren.. Vielleicht gab es ja eine Verwechslung bzgl. der Nummern.. Wir freuen uns schon auf deine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team