30.07.2019
21.07.2019
30.07.2019
Ich bin sauer. Man bestellt sich einen Duft und stellt fest, dass er nichts für einen ist. Dann möchte man diesen Duft zurück schicken und larise tut alles um es einem so schwer wie möglich zu machen. Retoure geht nur nach Österreich damit der Versand, den man selbst trägt auch schön hoch ist. Vorschlag vom Kundenservice: ich sollte den Duft an eine Freundin verschenken. Danke für nichts.

L'Arisé antwortet: 31.07.2019
Liebe Eva Sophie, wir denken du hast unsere E-Mail leider falsch aufgefasst.. Wir haben lediglich versucht dir weitere Lösungsvorschläge zu unterbreiten, nicht dir die Retoure schwerer zu machen. Des Weiteren sind alle Details zur Rücksendung auf unserer Seite ersichtlich und erklärt. Tut uns sehr leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht ganz zufrieden warst. :( LG, Dein L'Arisé Team

18.07.2019
18.07.2019
Lange Lieferzeit und der Kundenservice hat nur Ausreden dafür.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Liebe Tina, die Lieferzeit deines Pakets betrug vier Werktage - das ist lediglich ein Werktag länger als angegeben. Wir denken, dass dieser eine Tag absolut verkraftbar ist, wenn du bei deiner Bestellung -50% gespart hast.. Denkst du nicht? ;) LG, Dein L'Arisé Team

14.07.2019
27.06.2019
14.07.2019
Leider war die Flasche undicht und 1/4 des Inhalts ist herausgelaufen.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Lieber Timothy, bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt per E-Mail an info@larise.de. Wir finden hier umgehend eine Lösung für dich. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.07.2019
24.06.2019
09.07.2019
Ich kann den Hype um die Düfte nicht nachvollziehen. Keiner der vier von mir bestellten Düfte ist vergleichbar mit dem Original. Bei 165 und 046 gibt es Ähnlichkeiten, bei 013 und 152 nicht mal das. Eins haben alle Düfte gemeinsam, sie verfliegen sehr schnell und riechen billig. Es gibt bessere und günstigere Dupes.

L'Arisé antwortet: 26.07.2019
Tut mir sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht ganz zufrieden warst. :( Wir haben dir soeben eine E-Mail gesendet um mehr zu erfahren.. Vielleicht gab es ja eine Verwechslung bzgl. der Nummern.. Wir freuen uns schon auf deine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team

08.07.2019
08.07.2019
Lieferung hat mir einfach zu lange gedauert. Dazu muss ich auch bei dieser Bestellung sagen, Frauendüfte verfliegen viel zu schnell. Die Herrendüfte sind ok. Werde jetzt definitiv nicht mehr bestellen. 2 Versuche reichen mir.

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Liebe Martina, laut DHL wurde dein Pakets am 3. Werktag erfolgreich zugestellt - das ist im angegebenen Rahmen.. Tut uns sehr leid, falls dir dies zu lange gedauert hat.. :( Bzgl. der Damendüfte bitten wir dich zu beachten, dass deine bestellten Düfte alle sehr frisch sind und diese leider nicht so lange halten können, wie z.B. die orientalischen Herrendüfte, die du bestellt hast.. LG, L'Arisé

04.07.2019
19.06.2019
04.07.2019
Kaputter Karton kam übertrieben mit parfum ein gesprüht an. Lieferzeit sorgt für den zweiten Stern.
Parfum ist definitiv nicht mal nahe an dem "original" (besitze ich inzwischen auch)
Der Kundenservice bietet einen 30 Rabatt Gutschein an und wenn man es zurück schicken will, kostet einen das mal eben 13€ bei nem bestellwert von 22€.
Einmal drauf reingefallen, nie wieder.

L'Arisé antwortet: 08.07.2019
Lieber Georg, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist. :( Das besprühte Paket kam bisher bei unseren Kunden immer sehr sehr gut ans - ich leite dein Feedback aber gerne weiter. Neben dem -30% Gutschein haben dir auch ein Duftset angeboten und waren sehr bemüht eine passende Lösung für dich zu finden, allerdings kam keine Antwort mehr zurück.. :( LG, Dein L'Arisé Team

29.06.2019
14.06.2019
29.06.2019
Mein erster und auch letzter Kauf bei diesem Unternehmen. Produkt mangelhaft. Geld zurück nur dann, wenn man die Ware auf eigene Kosten ins Ausland schickt was unverhältnismässig teuer und daher nicht lohnenswert ist.

L'Arisé antwortet: 12.07.2019
Lieber Christian, du hast dich bei uns gemeldet, dass dir einer deiner Düfte nicht gefällt. Mit den anderen drei Düften deiner Bestellung warst du allerdings vollstens zufrieden, wir du selbst in deiner E-Mail sagtest. Wir haben versucht eine Lösung für dich bzgl. des einen Duftest zu finden und haben dir sogar mehrere Vorschläge gemacht. Schade, dass du mit keinem einverstanden warst. LG, L'Arisé

22.06.2019
Diesmal sehr enttäuscht. Paket angeblich zugestellt aber nie erhalten

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Liebe Sandra, deine Bewertung enttäuscht uns sehr.. Du hast doch so oft bei uns bestellt und weißt, dass wir immer Lösungen für unsere Kunde finden.. Auch dieses Mal haben wir sofort eine Ersatzlieferung für dich veranlasst, nachdem du dich bei uns gemeldet hast. Tut uns leid, dass DHL dein erstes Paket verloren hat. Hättest du dir eine andere Lösung als eine Ersatzlieferung gewünscht? LG, L'Arisé

22.06.2019
Keine gute Qualität, wenig kundenorientiert. Kunden können Retoure selbst bezahlen.

L'Arisé antwortet: 09.07.2019
Liebe Diana, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist. Das kann vorkommen - Düfte sind ja schließlich Geschmackssache.. Dass unser Kundenservice allerdings nicht kundenorientiert ist, verwundert uns etwas. Wir haben dir mehrere Lösungsvorschläge angeboten, die du alle nicht wolltest. Auf unsere letzte E-Mail hast du uns dann gar nicht mehr geantwortet. Schade.. LG, L'Arisé

10.05.2019
25.04.2019
10.05.2019
nehmen meine Anfrage zur Retoure nicht an.

L'Arisé antwortet: 10.05.2019
Lieber Christopher, wir haben dir bereits vor über einer Woche auf deine E-Mail geantwortet. Ich habe sie dir soeben auch noch einmal gesendet. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach. :) LG, Dein L'Arisé Team

08.05.2019
22.04.2019
08.05.2019
Noch nicht erhalten - es erfolgt jetzt erst noch Wochen Neuversand (Ware Beschädigt) Abwicklung zu lange - auch vor dem Hintergrund, das die Ware bezahlt ist.

L'Arisé antwortet: 10.05.2019
Lieber Stefan, DHL hat dein Paket am Transportweg leider beschädigt und es kam deshalb zu uns zurück. Das tut uns sehr leid - kann aber leider immer mal wieder vorkommen - wir haben auf die Zustellung der Pakete leider keinen direkten Einfluss. Wir haben dich aber sofort per E-Mail kontaktiert und haben umgehend noch am selben Tag einen Neuversand für dich veranlasst. LG, Dein L'Arisé Team

16.04.2019
01.04.2019
16.04.2019
Ich bin mit der Ware ganz und gar nicht zufrieden. Ich denke auch, dass es kein Eu de Parfum ist sondern allerhöchstens ein Eu de Toilette. Was aber falsch in der Beschreibung steht. Des Weiteren habe ich auf der Internetseite eine neutral formulierte Bewertung abgegeben, welche jedoch nicht veröffentlicht wurde. Anscheinend werden nur gute Bewertungen zugelassen..

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Hi Nelli, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich werden NICHT nur positive Bewertungen zugelassen, wie du an dieser Bewertungen sehen kannst. ;) Alle unsere Düfte sind edP, allerdings sind Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten... LG, Dein L'Arisé Team

10.04.2019
26.03.2019
10.04.2019
Biiinn wirkliiichh so entäuscht

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Lieber Zoran, tut uns schrecklich leid, das du mit deinen Düften nicht zufrieden bist. :( Gerne möchten wir versuchen deine Enttäuschung wieder gut zu machen und haben daher ein ganz tolles Geschenk für dich. Check mal dein Postfach. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.04.2019
25.03.2019
09.04.2019
Welche Ware bisher immer noch keine erhalten

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Liebe Etta, tut uns schrecklich leid, dass DHL dein Pakt nicht zugestellt hat - das sollte auf keinen Fall passieren. :( Als dein Paket zu uns zurückkam, haben wir dich umgehend kontaktiert und einen Neuversand für dich veranlasst. Das zweite Paket kam dann auch innerhalb von zwei Tagen bei dir an. :) Wir reichen hier aber auf jeden Fall eine Beschwerde bei DHL ein. LG, Dein L'Arisé Team

08.04.2019
24.03.2019
08.04.2019
Parfum entspricht in keinster Weise den Vorstellungen.
Wurde sogar von Außenstehenden als Schwimmbadgeruch wahrgenommen.
Fazit: lieber einen original Duft kaufen. Hat man mehr davon.

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Lieber Reinhard, tut uns leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht zufrieden bist.. Um welchen deiner Düfte geht es denn genau? Du bestellst ja schon seit 2017 bei uns und bisher haben wir noch nie ein solches Feedback von dir erhalten.. :( Das macht uns sehr traurig aber wir möchten dir als Kunden natürlich nicht verlieren und haben dir daher bereits eine E-Mail gesendet. :) LG, L'Arisé

03.04.2019
18.03.2019
03.04.2019
Bin entäuscht

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje oje, wieso denn, lieber Zoran? Was stimmt denn mit deinen Düften nicht? :( Alle deine bestellten Düfte sind absolute Besteller und kamen bisher immer super gut an. Bitte um kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail. LG, Dein L'Arisé Team

23.03.2019
08.03.2019
23.03.2019
Ich habe ein Paket bestellt mit 3 Düften , 1 Duft ist während des Transport ausgeronnen und kaputt gegangen , die anderen 2 Verpackten Düfte waren vom kaputten Parfum beschädigt , Larise hat mir dann das Beschädigte nocheinmal gesenden . Ich habe versucht das Parfum zu benützen, und der Sprühkopf hat nicht funktioniert, das kann es wirklich nicht sein Frechheit

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Liebe Denise, am Transportweg kann immer wieder etwas kapputt gehen. Das tut uns sehr leid aber manchmal gehen DHL, DPD usw. nicht besonders sanft mit den Paketen um. Daher ersetzen wir die Ware in solchen Fällen, wir auch bei dir, umgehend. Auch für den defekten Sprühkopf haben wir dir ohne Weiteres Ersatz zukommen lassen. Gibt es sonst noch etwas was wir für dich tun können? LG, L'Arisé

12.02.2019
26.01.2019
12.02.2019
Bin leider sehr enttäuscht. Zumal ich den Kundenbewertungen so geglaubt habe. Der Duft hält nicht das was er verspricht.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Oje, das ist aber schade.. Das tut uns schrecklich leid.. :( Welchen Duft hast du denn gesucht? Ist es hier vielleicht zu einer Verwechslung gekommen? Bitte um kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail. Wir finden bestimmt eine optimale Lösung für dich. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.01.2019
24.12.2018
09.01.2019
Mir wurde die Nr.120 als Dupe von Chanel Allure Femme empfohlen.
Davon ist dieser Duft meilenweit entfernt.Riecht auf meiner Haut penetrant und billig und verursacht Kopfschmerzen.
War ein Versuch, aber sowas nie wieder. Schade, habe mich von den positiven Bewertungen wohl blenden lassen.

L'Arisé antwortet: 10.01.2019
Oje Veronika, tut uns schrecklich leid, dass dich unsere Nr. 120 nicht überzeugen konnte. Wie du auch sagst, war das Feedback zu diesem Duft bisher immer positiv.. :( Selbstverständlich möchten wir gerne eine Lösung für dich finden und haben dir hierzu bereits eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :) LG, Dein L'Arisé Team

15.12.2018
30.11.2018
15.12.2018
Hat noch nicht mal ansatzweise nach dem Original gerochen, bin enttäuscht ...

L'Arisé antwortet: 17.12.2018
Hi Varinia, welchen Duft hast du denn gesucht? Liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor? Wir haben nämlich bisher durchweg positive Rückmeldungen zu deinem bestellten Duft erhalten. Über eine kurze Antwort auf unsere E-Mail würden wir uns sehr freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

08.12.2018
23.11.2018
08.12.2018
Duft ist gar nicht dem Original ähnlich, zurückschicken nach Wien ist viel zu teuer

L'Arisé antwortet: 12.02.2019
Liebe Melanie, tut uns leid, dass dich der Duft nicht überzeugen konnte. Schön, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten und sind froh, dass du nun zufrieden bist! Wir freuen uns dich bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.11.2018
24.11.2018
Duft hält keine zwei Stunden durch Hinzu ging nach nichteinmal 24 Stunden nach Erhalt der Sprühkopf kaputt, wo der Kundenservice nicht reagiert

L'Arisé antwortet: 03.01.2019
Hallo Andreas, leider hast du nicht auf unser Mail geantwortet. Gerne kannst du dich bei uns jederzeit melden. Liebe Grüße, dein L'arisé Team

09.11.2018
Kein Kommentar

L'Arisé antwortet: 30.11.2018
Hi Hans-Bernd, oje was ist denn los? Du hast doch schon so oft bei uns bestellt.. Was hat denn dieses Mal nicht gepasst? :( LG, Dein L'Arisé Team

21.11.2018
06.11.2018
21.11.2018
Durch einen logistischen Fehler befindet sich meine Ware bei DHL und kommt nie an - wahrscheinlich für immer.
Es wurde zwar schnell geantwortet, gelöst wurde das Problem bis heute nicht. Ich habe mein Geld nicht zurück bekommen und muss mich jetzt selbst darum kümmern. Geht gar nicht

L'Arisé antwortet: 22.11.2018
Liebe Jessica, es tut uns schrecklich leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Leider ist da bei DHL etwas gewaltig schief gelaufen - wir sind bereits dran das Problem für dich zu lösen. Hierzu wurdest du auch per E-Mail von uns informiert. Gerne können wir deine Bestellungen zukünftig auch mit DPD oder GLS versenden - vielleicht klappt die Zustellung da besser.. LG, Dein L'Arisé Team

07.11.2018
23.10.2018
07.11.2018
Das ist die zehnte E-Mail von euch, meine Ware habe ich deshalb immer noch nicht. Seit zwei Wochen habe ich das Geld schon überwiesen. Deshalb erwartet von mir bei der Bewertung keine Sternchen.

L'Arisé antwortet: 12.11.2018
Lieber Manfred, wir haben deine Zahlung am 6.11.2018 erhalten und dein Paket am selben Tag noch versendet. Laut DHL wurde dein Paket zwei Tage später, am 8.11.2018, erfolgreich zugestellt. Tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferung dennoch unzufrieden warst.. :( LG, Dein L'Arisé Team

25.10.2018
10.10.2018
25.10.2018
Parfüm riecht 1 Minute dann ist der Duft leider weg

L'Arisé antwortet: 02.11.2018
Hi Alicia, oje das wundert uns aber sehr.. Düfte sind zwar sehr subjektiv, da sie jede Nase anderes wahrnimmt und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Allerdings sind alle unsere Düfte edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. Auch zu deinem bestellen Duft haben wir nur positives Feedback erhalten. Tut uns schrecklich leid.. :(

24.10.2018
05.10.2018
24.10.2018
kam zwar schnell.
aber der durft hält gerade ein paar Minuten. nega enttäuschend.
das einzige was bleibt ust das zurückschicken nach Österreich auf eigene Kosten
lieber gleich das Original kaufen, denn jede Bodylotion riecht länger und kostet nicht annähernd so viel..

L'Arisé antwortet: 25.10.2018
Liebe Tamara, Düfte sind sehr subjektiv. Einerseits gibt es unterschiedliche Hauttypen und andererseits auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Ein süßer Duft z.B. hält um einiges länger als ein frischer Duft. Per E-Mail möchten wir gerne eine passenden Lösung für dich finden - über eine Antwort würden wir uns daher sehr freuen. LG, Dein L'Arisé Team

22.10.2018
07.10.2018
22.10.2018
Duft hält gegenüber Original nicht lange an - eher unangenehmer Duft

L'Arisé antwortet: 24.10.2018
Liebe Sonja, der Duft gehört eigentlich zu unseren absoluten Bestsellern und wir haben immer nur positives Feedback dazu bekommen. Da Düfte aber sehr subjektiv sind, tut es uns sehr leid, dass dir dieser nicht gefällt.. :( Wir haben dir heute auch eine E-Mail dazu geschrieben und freuen uns schon auf deine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team

02.10.2018
17.09.2018
02.10.2018
Nach 3 Tagen halbe Flasche leer weil der Duft keine 3 Stunden anhaftet .

L'Arisé antwortet: 04.10.2018
Hi Idris, bei deiner letzten Bestellung warst du doch so zufrieden mit deinem Duft. :( Unsere Düfte unterscheiden sich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Jeder Duft hat andere Inhaltsstoffe und hält daher auf deiner Haut auch unterschiedlich lange. Alle unsere Düfte haben aber denselben Parfumülanteil. LG, Dein L'Arisé Team