10.05.2019
25.04.2019
10.05.2019
nehmen meine Anfrage zur Retoure nicht an.

L'Arisé antwortet: 10.05.2019
Lieber Christopher, wir haben dir bereits vor über einer Woche auf deine E-Mail geantwortet. Ich habe sie dir soeben auch noch einmal gesendet. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach. :) LG, Dein L'Arisé Team

08.05.2019
22.04.2019
08.05.2019
Noch nicht erhalten - es erfolgt jetzt erst noch Wochen Neuversand (Ware Beschädigt) Abwicklung zu lange - auch vor dem Hintergrund, das die Ware bezahlt ist.

L'Arisé antwortet: 10.05.2019
Lieber Stefan, DHL hat dein Paket am Transportweg leider beschädigt und es kam deshalb zu uns zurück. Das tut uns sehr leid - kann aber leider immer mal wieder vorkommen - wir haben auf die Zustellung der Pakete leider keinen direkten Einfluss. Wir haben dich aber sofort per E-Mail kontaktiert und haben umgehend noch am selben Tag einen Neuversand für dich veranlasst. LG, Dein L'Arisé Team

16.04.2019
01.04.2019
16.04.2019
Ich bin mit der Ware ganz und gar nicht zufrieden. Ich denke auch, dass es kein Eu de Parfum ist sondern allerhöchstens ein Eu de Toilette. Was aber falsch in der Beschreibung steht. Des Weiteren habe ich auf der Internetseite eine neutral formulierte Bewertung abgegeben, welche jedoch nicht veröffentlicht wurde. Anscheinend werden nur gute Bewertungen zugelassen..

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Hi Nelli, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich werden NICHT nur positive Bewertungen zugelassen, wie du an dieser Bewertungen sehen kannst. ;) Alle unsere Düfte sind edP, allerdings sind Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten... LG, Dein L'Arisé Team

10.04.2019
26.03.2019
10.04.2019
Biiinn wirkliiichh so entäuscht

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Lieber Zoran, tut uns schrecklich leid, das du mit deinen Düften nicht zufrieden bist. :( Gerne möchten wir versuchen deine Enttäuschung wieder gut zu machen und haben daher ein ganz tolles Geschenk für dich. Check mal dein Postfach. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.04.2019
25.03.2019
09.04.2019
Welche Ware bisher immer noch keine erhalten

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Liebe Etta, tut uns schrecklich leid, dass DHL dein Pakt nicht zugestellt hat - das sollte auf keinen Fall passieren. :( Als dein Paket zu uns zurückkam, haben wir dich umgehend kontaktiert und einen Neuversand für dich veranlasst. Das zweite Paket kam dann auch innerhalb von zwei Tagen bei dir an. :) Wir reichen hier aber auf jeden Fall eine Beschwerde bei DHL ein. LG, Dein L'Arisé Team

08.04.2019
24.03.2019
08.04.2019
Parfum entspricht in keinster Weise den Vorstellungen.
Wurde sogar von Außenstehenden als Schwimmbadgeruch wahrgenommen.
Fazit: lieber einen original Duft kaufen. Hat man mehr davon.

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Lieber Reinhard, tut uns leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht zufrieden bist.. Um welchen deiner Düfte geht es denn genau? Du bestellst ja schon seit 2017 bei uns und bisher haben wir noch nie ein solches Feedback von dir erhalten.. :( Das macht uns sehr traurig aber wir möchten dir als Kunden natürlich nicht verlieren und haben dir daher bereits eine E-Mail gesendet. :) LG, L'Arisé

03.04.2019
18.03.2019
03.04.2019
Bin entäuscht

L'Arisé antwortet: 25.04.2019
Oje oje, wieso denn, lieber Zoran? Was stimmt denn mit deinen Düften nicht? :( Alle deine bestellten Düfte sind absolute Besteller und kamen bisher immer super gut an. Bitte um kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail. LG, Dein L'Arisé Team

23.03.2019
08.03.2019
23.03.2019
Ich habe ein Paket bestellt mit 3 Düften , 1 Duft ist während des Transport ausgeronnen und kaputt gegangen , die anderen 2 Verpackten Düfte waren vom kaputten Parfum beschädigt , Larise hat mir dann das Beschädigte nocheinmal gesenden . Ich habe versucht das Parfum zu benützen, und der Sprühkopf hat nicht funktioniert, das kann es wirklich nicht sein Frechheit

L'Arisé antwortet: 28.03.2019
Liebe Denise, am Transportweg kann immer wieder etwas kapputt gehen. Das tut uns sehr leid aber manchmal gehen DHL, DPD usw. nicht besonders sanft mit den Paketen um. Daher ersetzen wir die Ware in solchen Fällen, wir auch bei dir, umgehend. Auch für den defekten Sprühkopf haben wir dir ohne Weiteres Ersatz zukommen lassen. Gibt es sonst noch etwas was wir für dich tun können? LG, L'Arisé

12.02.2019
26.01.2019
12.02.2019
Bin leider sehr enttäuscht. Zumal ich den Kundenbewertungen so geglaubt habe. Der Duft hält nicht das was er verspricht.

L'Arisé antwortet: 20.03.2019
Oje, das ist aber schade.. Das tut uns schrecklich leid.. :( Welchen Duft hast du denn gesucht? Ist es hier vielleicht zu einer Verwechslung gekommen? Bitte um kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail. Wir finden bestimmt eine optimale Lösung für dich. ;) LG, Dein L'Arisé Team

09.01.2019
24.12.2018
09.01.2019
Mir wurde die Nr.120 als Dupe von Chanel Allure Femme empfohlen.
Davon ist dieser Duft meilenweit entfernt.Riecht auf meiner Haut penetrant und billig und verursacht Kopfschmerzen.
War ein Versuch, aber sowas nie wieder. Schade, habe mich von den positiven Bewertungen wohl blenden lassen.

L'Arisé antwortet: 10.01.2019
Oje Veronika, tut uns schrecklich leid, dass dich unsere Nr. 120 nicht überzeugen konnte. Wie du auch sagst, war das Feedback zu diesem Duft bisher immer positiv.. :( Selbstverständlich möchten wir gerne eine Lösung für dich finden und haben dir hierzu bereits eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :) LG, Dein L'Arisé Team

15.12.2018
30.11.2018
15.12.2018
Hat noch nicht mal ansatzweise nach dem Original gerochen, bin enttäuscht ...

L'Arisé antwortet: 17.12.2018
Hi Varinia, welchen Duft hast du denn gesucht? Liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor? Wir haben nämlich bisher durchweg positive Rückmeldungen zu deinem bestellten Duft erhalten. Über eine kurze Antwort auf unsere E-Mail würden wir uns sehr freuen. :) LG, Dein L'Arisé Team

08.12.2018
23.11.2018
08.12.2018
Duft ist gar nicht dem Original ähnlich, zurückschicken nach Wien ist viel zu teuer

L'Arisé antwortet: 12.02.2019
Liebe Melanie, tut uns leid, dass dich der Duft nicht überzeugen konnte. Schön, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten und sind froh, dass du nun zufrieden bist! Wir freuen uns dich bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. :) LG, Dein L'Arisé Team

09.11.2018
24.11.2018
Duft hält keine zwei Stunden durch Hinzu ging nach nichteinmal 24 Stunden nach Erhalt der Sprühkopf kaputt, wo der Kundenservice nicht reagiert

L'Arisé antwortet: 03.01.2019
Hallo Andreas, leider hast du nicht auf unser Mail geantwortet. Gerne kannst du dich bei uns jederzeit melden. Liebe Grüße, dein L'arisé Team

09.11.2018
Kein Kommentar

L'Arisé antwortet: 30.11.2018
Hi Hans-Bernd, oje was ist denn los? Du hast doch schon so oft bei uns bestellt.. Was hat denn dieses Mal nicht gepasst? :( LG, Dein L'Arisé Team

21.11.2018
06.11.2018
21.11.2018
Durch einen logistischen Fehler befindet sich meine Ware bei DHL und kommt nie an - wahrscheinlich für immer.
Es wurde zwar schnell geantwortet, gelöst wurde das Problem bis heute nicht. Ich habe mein Geld nicht zurück bekommen und muss mich jetzt selbst darum kümmern. Geht gar nicht

L'Arisé antwortet: 22.11.2018
Liebe Jessica, es tut uns schrecklich leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Leider ist da bei DHL etwas gewaltig schief gelaufen - wir sind bereits dran das Problem für dich zu lösen. Hierzu wurdest du auch per E-Mail von uns informiert. Gerne können wir deine Bestellungen zukünftig auch mit DPD oder GLS versenden - vielleicht klappt die Zustellung da besser.. LG, Dein L'Arisé Team

07.11.2018
23.10.2018
07.11.2018
Das ist die zehnte E-Mail von euch, meine Ware habe ich deshalb immer noch nicht. Seit zwei Wochen habe ich das Geld schon überwiesen. Deshalb erwartet von mir bei der Bewertung keine Sternchen.

L'Arisé antwortet: 12.11.2018
Lieber Manfred, wir haben deine Zahlung am 6.11.2018 erhalten und dein Paket am selben Tag noch versendet. Laut DHL wurde dein Paket zwei Tage später, am 8.11.2018, erfolgreich zugestellt. Tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferung dennoch unzufrieden warst.. :( LG, Dein L'Arisé Team

25.10.2018
10.10.2018
25.10.2018
Parfüm riecht 1 Minute dann ist der Duft leider weg

L'Arisé antwortet: 02.11.2018
Hi Alicia, oje das wundert uns aber sehr.. Düfte sind zwar sehr subjektiv, da sie jede Nase anderes wahrnimmt und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Allerdings sind alle unsere Düfte edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. Auch zu deinem bestellen Duft haben wir nur positives Feedback erhalten. Tut uns schrecklich leid.. :(

24.10.2018
05.10.2018
24.10.2018
kam zwar schnell.
aber der durft hält gerade ein paar Minuten. nega enttäuschend.
das einzige was bleibt ust das zurückschicken nach Österreich auf eigene Kosten
lieber gleich das Original kaufen, denn jede Bodylotion riecht länger und kostet nicht annähernd so viel..

L'Arisé antwortet: 25.10.2018
Liebe Tamara, Düfte sind sehr subjektiv. Einerseits gibt es unterschiedliche Hauttypen und andererseits auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Ein süßer Duft z.B. hält um einiges länger als ein frischer Duft. Per E-Mail möchten wir gerne eine passenden Lösung für dich finden - über eine Antwort würden wir uns daher sehr freuen. LG, Dein L'Arisé Team

22.10.2018
07.10.2018
22.10.2018
Duft hält gegenüber Original nicht lange an - eher unangenehmer Duft

L'Arisé antwortet: 24.10.2018
Liebe Sonja, der Duft gehört eigentlich zu unseren absoluten Bestsellern und wir haben immer nur positives Feedback dazu bekommen. Da Düfte aber sehr subjektiv sind, tut es uns sehr leid, dass dir dieser nicht gefällt.. :( Wir haben dir heute auch eine E-Mail dazu geschrieben und freuen uns schon auf deine Antwort. :) LG, Dein L'Arisé Team

02.10.2018
17.09.2018
02.10.2018
Nach 3 Tagen halbe Flasche leer weil der Duft keine 3 Stunden anhaftet .

L'Arisé antwortet: 04.10.2018
Hi Idris, bei deiner letzten Bestellung warst du doch so zufrieden mit deinem Duft. :( Unsere Düfte unterscheiden sich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Jeder Duft hat andere Inhaltsstoffe und hält daher auf deiner Haut auch unterschiedlich lange. Alle unsere Düfte haben aber denselben Parfumülanteil. LG, Dein L'Arisé Team

03.08.2018
19.07.2018
03.08.2018
Absolut schlechte fakes, halten nichtmal ne Stunde auf der Haut, Liefeung kam verzögert und nur österreichischer Support.

L'Arisé antwortet: 21.08.2018
Lieber Anthony, du hast uns mehrmals beim Schildern deines Anliegens nachweislich angelogen und dich sogar im Nachhinein dafür entschuldigt. Auch deine Bewertung hier entspricht nicht dem, was du uns über Whatsapp etc. mitgeteilt hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Dein L'Arisé Team

21.07.2018
05.07.2018
21.07.2018
porto zu teuer die täuschen die kunden mit Nettopreisen

L'Arisé antwortet: 27.07.2018
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bestellung. Leider ist uns nicht ganz klar was du mit deiner Bewertung meinst. Auf unserer Seite werden keine Nettopreise angezeigt und wir versuchen auch in keinster Weise unsere Kunde zu täuschen. Liegt hier evtl. ein Missverständnis vor? Wir haben dich hierzu bereits per E-Mail kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung von dir. LG, Dein L'Arisé Team

11.07.2018
25.06.2018
11.07.2018
LEIDER MUSS ICH SAGEN ENTSPRICHT DER DUFT ÜBERHAUPT NICHT DEM ORIGINAL.
SEHR SCHADE

L'Arisé antwortet: 04.09.2018
Liebe Mandy, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden warst. Ein Duft ist immer sehr subjektiv - jeder Mensch nimmt ihn anders wahr. Bisher war das Kundenfeedback durchaus so, dass man mit der Nase keinen Unterschied bemerkt.. :( Wir hoffen du freust dich aber über unser kleines Entgegenkommen und findest so einen passenden L'Arisé Duft für dich. ;) LG, Dein L'Arisé Team

02.07.2018
07.06.2018
02.07.2018
Falsche Parfüms erhalten, Kundenservice reagiert nicht. Rückversand komplett selber bezahlt (13€). Sehr enttäuscht...

L'Arisé antwortet: 04.09.2018
Liebe Dajana, es tut uns leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden warst. Allerdings verstehen wir deine Bewertung nicht ganz. Wir hatten sowohl per E-Mail, also auch telefonisch und via WhatsApp mit dir Kontakt und konnten eine passende Lösung für dich finden. Wir sind stets bemüht unsere Kunden vollstens zufrieden zu stellen - eine solche Bewertung tut uns da sehr weh.. :( LG, L'Arisé

26.06.2018
10.06.2018
26.06.2018
Leider ist mein Paket bei der Lieferung wohl verloren gegangen.
Ich habe das Larise Team daraufhin angeschrieben. Mir wurde versichert, das man sich drum kümmern würde.
Bis heute habe ich keine Antwort oder das weitere Vorgehen erhalten, trotz mehrfachen Anschreiben.
Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice und hoffe das ich wenigstens mein Geld erstattet bekomme

L'Arisé antwortet: 26.07.2018
Liebe Julia, es tut uns sehr leid, dass DHL dein Paket am Transportweg verloren hat - das sollte auf keinen Fall passieren. Nach Rücksprache mit dir haben wir dir umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Solltest du dennoch unzufrieden mit DHL sein, können wir deine Pakete in Zukunft gerne auch mit DPD versenden. LG, Dein L'Arisé Team

24.06.2018
08.06.2018
24.06.2018
So enttäuscht.. Es hat mir nichts gefallen Kein einzelner Duft Für ältere Dame passt das besser...

L'Arisé antwortet: 30.08.2018
Liebe Barbara, oje oje.. Tut uns schrecklich leid, dass bei deiner Bestellung nichts passendes für dich dabei war. Deine Bewertung hat uns sehr traurig gemacht und wir haben daraufhin sofort versucht dich zu kontaktieren und eine passende Lösung für dich zu finden. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. :( LG, Dein L'Arisé Team