Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
17.04.2024
Meine Erfahrung mit diesem Shop für Hundeschermaschinen war enttäuschend. Die gelieferte Schermaschine war schmutzig und wies Probleme mit dem Akku auf, der sich schnell entleerte. Zudem erzeugte das Gerät starke Vibrationen und wurde sehr heiß. Insgesamt war der Kundenservice unzureichend, da keine angemessene Lösung für die Probleme angeboten wurde.
1.00
Mangelhaft

schermaschine.shop antwortet: 18.04.2024
Guten Tag Frau S.H., entweder haben Sie keinen Überblick was Ihre Bestellungen betrifft oder es ging Ihnen willkürlich darum eine "Rache-Bewertung" zu platzieren. Bei dieser Bestellung haben Sie rechtsverbindlich nachweisbar nur Aufsteckkämme und einen Scherkopf gekauft, aber keine Schermaschine. Offenbar haben Sie auch vergessen, dass Sie von mir eine ausführliche telefonische Beratung erhalte

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
06.04.2024
17.04.2024
Die Hundeschermaschine hatte Probleme mit dem Akku, wurde schmutzig geliefert und erzeugte starke Vibrationen sowie übermäßige Hitze
1.00
Mangelhaft

schermaschine.shop antwortet: 19.04.2024
Die winzigen Spuren vom Schnittest des Herstellers sind ein Qualitätsmerkmal, das für Profi Maschinen üblich ist. Aber das konnten Sie als Laie ja nicht wissen. Wie wir dann im Gespräch festgestellt haben, wurden von Ihnen mehrere Anwendungsfehler gemacht. Was Sie ansprechen sind Folgen Ihrer falschen Arretierung und mangelnden Ölung des Scherkopfes. Schade, dass Sie dann trotz meiner intensiven t