Datum der Kauferfahrung
Gutes Produkt. Lieblose und nicht sachschonender Versand. Tasche war lediglich ohne Verpackung o.ä. in einen nicht formschlüssigen Karton "geworfen". Ist darin nur umhergeflogen. Gut das nichts kaputt gegangen ist

tcc-sport.com antwortet: 03.04.2024
Es handelt sich um eine Oberrohrtasche aus Gummi, welche weder kaputtgehen, noch zerkratzen oder unansehnlich werden kann. Diese wurde von unserem Team ordentlich verpackt. Der Standardkarton mit Mindestmaßen, damit ein Versandaufkleber korrekt darauf angebracht werden kann, ist mit der Ware unbeschädigt beim Kunden angekommen. Es gab keine Reklamation und keine Retoure. Bei diesem Produkt aus Gum

10.03.2024
Ich habe 2 unterschiedliche Antworten auf meine Frage erhalten, wieviel Bar auf die Reifen dürfen und beide waren gefährdend falsch!

Auf den Reifen steht drauf, dass es nur 2,5 Bar sein dürfen. Weder 3,5 noch 4... Mir hätten die Reifen um die Ohren fliegen können.

tcc-sport.com antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Hierzu möchten wir dir jedoch folgendes mitteilen: Bei 3,5 - 4 Bar fliegt dir mit Sicherheit kein Reifen dieser Art um die Ohren. Du hast uns um eine fachkundige Meinung gebeten, diese hast du durch uns erhalten. Was du selber daraus machst ist deine private Angelegenheit, jedoch bitten wir dich, nicht mit der Unterstellung der "Falschmeinung" zu hantieren. Wir reden

Datum der Kauferfahrung
Dodávka zboží trvala dlouho a informace byly rovněž nedostatečné. Zboží jsem již obdržel, ale z důvodu současného vytížení jsem neměl dosud možnost dodávku zboží rozbalit a vyzkoušet.

Datum der Kauferfahrung
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut.
Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch k