20.08.2019
Der Wein muss erst noch ruhen, noch nicht probiert.
Leider kam der Wein mit 5 Tagen Verspätung. Jeden Tag kam von der Paketverfolgung (Hermes), heute ist das Paket in der Auslieferung. Vicampo kann da vermutlich nichts nichts machen, evtl. den Paketdienst er wechseln.

20.08.2019
Falsches Produkt wurde zurück genommen und auch in der Internet Präsentation korrigiert, entsprechend nicht zutreffendes Photo wurde verspätet an das tatsächliche Abbild der Ware jedoch erst auf Nachbohren meinerseits angepasst, eigentlich sollte es nicht sein, dass die Distribution von der falschen Zulieferung der Bodega nichts merkte und die Produkte falsch zuleitet, ein zu behebender Fehler CEO

20.08.2019
Zeitgleich zu meiner Bestellung wurde mein bestellter Wein um fast 3€ pro Flasche günstiger angeboten( Etikettenschaden) .Hätte ich natürlich sofort genommen, wenn ich per e- Mail unterrichtet worden wäre. Ein Grund für mich von weiteren Bestellungen abzusehen,

04.08.2019
19.08.2019
Lieferzeit 14 Tage Musste erst im Weingut anrufen, wo mein Wein bleibt. War wohl Fehler von Weingut. Dann Lieferung mit DPD, die anstatt im Shop direkt nebenan (als Wunschshop deklariert) zum 2km entfernten Shop liefern in der Innenstadt liefern, wo es nie freie Parkplätze gibt. Sehr nervig. Bitte nehmt DHL

19.08.2019
Nussig im Abgang ,alles gut.

19.08.2019
Hermes gibt die Ware leider nur persönlich ab. Das zu ändern ist nur bedingt möglich.
Der Wein hat meine Vorstellungen eher nicht getroffen - zu säurehaltig.

04.08.2019
18.08.2019
Ware super und sehr lecker. Lieferung mit DPD sehr schlecht. Ware musste - wie immer bei DPD - im Paketshop abgeholt werden.

18.08.2019
Lieferung dauert ca doppelte Zeit gegenüber Mitbewerbern, Lieferung unvollständig, musste 2x telefon. reklamieren

17.08.2019
03.08.2019
17.08.2019
Ein gefälliger, unkomplizierter, kleiner Zechwein, der recht rasch getrunken werden muß. Kippt vermutlich ziemlich schnell. Aber als Riesling durchgefallen: weder Riesling-typische Nase, noch Aromatik, noch Säurespiel. Wer sich einen Riesling kaufen und genießen will, sollte sich unbedingt andere anschauen. Das ist kein Wein, der den arrivierten Riesling-Connaisseur anspricht. Schade.

16.08.2019
16.08.2019
Nicht sehr kundenfreundlich. Ich bat um Lieferung nicht vor dem 6.8.2019, angeblich war das zwei Minuten nach meiner Bestellung nicht mehr möglich, ich habe daraufhin die Bestellung storniert, das Geld zurückbekommen und wir sind
"in Frieden" geschieden. Ich bestelle nicht mehr.

15.08.2019
15.08.2019
habe mehr erwartet.Daher in Zukunft keine Angebote mehr.

14.08.2019
30.07.2019
14.08.2019
Karton zu groß, wenn man die Lieferung von der Post holen muss (ohne Sackkarre). Telefonische Liefervereinbarung wäre nützlich...

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir können verstehen, dass Sie eine Lieferung in 6er-Kartons bevorzugen würden. Allerdings haben wir uns aus logistischen Gründen dazu entschieden, bis zu 18 Flaschen in einem Karton zu versenden, um Ihnen eine portofreie Lieferung anbieten zu können. Eine Lieferung in 6er-Kartons ist bei zusätzlich berechneten Versandkosten ebenfalls möglich. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

13.08.2019
30.07.2019
13.08.2019
Alles Top

12.08.2019
Weißburgunder bestellt. Riesling bekommen.
Alles Super.

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, bei Ihrer ersten Online-Bestellung wurde tatsächlich Riesling bestellt. Sollten Sie sich vertan haben und alternativ den Weißburgunder wünschen, organisiert unser Kundenservice gerne eine kostenfreie Retoure für Sie oder leitet einen Neuversand des Weißburgunders ein. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

Lieferung von Hermes beim 1.Paket schon relativ spät ca. 1/2 10,
2.Paket an einem anderen Tag um ca. 22 Uhr 45, mit Bemerkung
bei Sendungsverfolgung "nicht angetroffen", dann 2 Tage später
ca. 20 Uhr 45 vor die Türe gestellt.
Wein o.k., Kundenservice gut,

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde nach Ihrer Kontaktaufnahme bearbeitet und weitergeleitet. Gerne versenden wir alternativ auch mit DHL. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

12.08.2019
Bin entäuscht vom Geschmack - einer der schwächsten von Marlborough.

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Sauvignon Blanc nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Sehr gerne können Sie mit unserem Kundenservice eine kostenfreie Retoure vereinbaren und von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch machen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

11.08.2019
Erster Anlieferungstermin ging schief weil niemand zu Hause war ( unsere Schuld ), im Internet neuen Termin vereinbart incl . Bestätigung , Ware kam aber nicht ( die Hotline völlig hilflos ) Einen Tag später kam ein Karton und weitere zwei Tage später der zweite Karton -toller Service
Vicampo sollte mal was tun

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Zustellung kam. Gerne habe ich Ihre Kritik an UPS weitergeleitet. Wir würden uns freuen, unsere gewohnte Servicequalität zukünftig erneut unter Beweis stellen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

11.08.2019
Die Lieferung durch Hermes ist wieder einmal Grottenschlecht gewesen. Avisiert für Donnerstag Vormittag, kam die Ware dann am Samstag

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, Ihre am Sonntag, den 28.07. aufgegebene Bestellung wurde am Mittwoch den 31.07. am 3. Werktag innerhalb unserer regulären Lieferzeiten zugestellt. Darüber hinaus wurde die Lieferung mit DHL versendet, weshalb ich die Kritik leider nicht an Hermes weitergeben kann. Gerne steht unser Kundenservice für weitere Rückfragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

09.07.2019
Den Wein erhielt ich nach 4 Wochen;
eine Info wegen der Lieferverzögerung von Vicampo erhielt ich nicht

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zum Glasbruch kam, weshalb wir eine Ersatzlieferung veranlasst haben. Wir bitten Sie hinsichtlich der Verzögerungen und Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, unsere Servicequalität erneut unter Beweis stellen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

alles klar

10.08.2019
18 Flaschen bestellt, ab 12 soll die Lieferung kostenlos sein. Da die Ware aber aus zwei Lagern kam, wurde für die 6er Kiste Fracht berechnet. Vorher so nicht zu erkennen. Geschmacklich war ich jetzt von den Empfehlungen auch nicht so angetan, aber gut, das ist halt Geschmacksache.

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, für die diversen Versender haben wir uns bewusst entschieden, um Ihnen eine möglichst große Auswahl zu bieten. Diese große Produktvielfalt wäre über ein Zentrallager nicht realisierbar. Wir bitten Sie hinsichtlich der Versandkosten um Verständnis. Gerne können Sie wegen des Geschmacks von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch machen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

10.08.2019
Auf der Rechnung stehen nicht die Einzelflaschen mit Preis.
Anhand einer solchen Liste lässt sich der einzelne Wein leichter .
Die erste Bestellung lief holperich mit den Lieferdaten usw.
Fröhliches Schaffen
Paul Hinz

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, da Sie ein gemischtes Probierpaket bestellt haben, sehen wir auf der Rechnung nicht vor, alle enthaltenen Weine inklusive Einzelpreise aufzulisten, da ein Paketpreis in Rechnung gestellt wird. Gerne können Sie alle Positionen unter 'Meine Bestellungen' im Kundenkonto einsehen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

Die Ware wurde von Hermes nicht wie angegeben geliefert sondern zwei Tage
später. Der Wein selber ist in Ordnung.

Vicampo antwortet: 07.08.2019
Werter Kunde, Ihre am 23.07. bestellten Weine wurden am 24.07. an Hermes übergeben und am 26.07. zugestellt. Im Sendungsverlauf liegen keine Komplikationen seitens unseres Versandpartners vor. Wir bitten, das Missverständnis zu entschuldigen und wünschen viel Genuss Ihrer Weine. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

19.07.2019
Zu Lieferung:
1.Termin: Lieferservice hat angeblich den Kunden nicht an der angegebnen,aber korrekt hinterlegten Adresse vorgefunden. Reklamation bei Vicampo. Neuer Liefertermin in 2 Tagen in Aussicht gestellt.
2.Termin nicht eingehalten. Wieder Reklamation. Verschiebung um einen weiteren Tag. Bestellung am 19.07. , geliefert am 02.08.
Verpackung unter aller ...
Kundenservice war bemüht
2.50

Vicampo antwortet: 06.08.2019
Werter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Versandpartner gemacht haben. Selbstverständlich geben wir jede Kritik und Anregung weiter. In der Regel ist unser Versandpartner zuverlässig und in wenigen Werktagen erfolgreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft noch einmal zu uns finden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

19.07.2019
02.08.2019
Leider waren die 3 span. Rose's geschmacklich unterklassig, was aber wohl an dem niedrigen Gesamtpreis lag. Da hatte ich schon wesentl. Bessere (frz, SA, aber auch span.), die dann allerdings auch höherpreisig sind.
Der 'Horizon Pinotage' von "Euch" oder aber auch der 'La Vielle Ferme rose', zum Sonderangebotspreis von 5,99€, waren um Klassen besser.
2) Die Ihnen bekannte Unzuverlässigkeit HERME

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Wein Ihren Geschmack nicht getroffen hat! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch zu machen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

18.07.2019
01.08.2019
Sehr schade, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Vicampo. Leider war bei dieser Bestellung weder die Lieferung noch die Kommunikation mit dem Kundenservice zufriedenstellend. Der Wein ist gut, entspricht aber nicht unseren Erwartungen, aber das kann ja mal vorkommen.

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Wein Ihren Geschmack nicht getroffen hat! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundenservice hat sich nach Ihrer Kontaktaufnahme mit Hermes in Verbindung gesetzt, um eine beschleunigte Zustellung zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

18.07.2019
01.08.2019
Samstag Vormittag Lieferung angesagt aber erst Montag geliefert. Die Bestellung wurde am Hauseingang hinterlegt. Zum freien Zugriff der Allgemeinheit.
Da ist noch Nachholbedarf, meiner Meinung. Zum Glück alles rechtzeitig bemerkt und auch genossen.

Vicampo antwortet: 15.08.2019
Werter Kunde, Ihre am Sonntag, den 18.07. aufgegebene Bestellung wurde am darauffolgenden vierten Werktag zugestellt. Wir bitten die Missverständnisse in der Sendungsverfolgung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

17.07.2019
31.07.2019
Mitarbeiter nett nachdem die Ware nicht wurde
Lieferung durch Hermes nicht akzeptabel
Somit den Wein noch nicht probiert

Vicampo antwortet: 01.08.2019
Werter Kunde, aufgrund Ihrer Abwesenheit konnte unser Versandpartner die Lieferung leider nicht zustellen. Trotz dessen, dass Sie einen Zettel an der Tür angebracht haben, ist es vertraglich festgelegt, dass der Bote die Ware nicht einfach abstellen darf, da dieser im Falle eines Verlusts sonst dafür haftet. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

17.07.2019
31.07.2019
Weinsortiment Sauvignon blanc aus Österreich war durchschnittlich, trotz der klingenden (bekannten) Namen. Der Sauvignon blanc aus New Zealand war gut.
Diese Bestellung würde ich nicht wiederholen

15.07.2019
29.07.2019
In den Artikelbeschreibung wird nicht deutlich unterschieden ob der Artikel für Damen oder Herren gefertigt wurde. Deshalb entstehen mir unnötige Rücksendekosten. ÄRGERLICH

Vicampo antwortet: 01.08.2019
Werter Kunde, da wir in unserem Shop Weine verkaufen und diese geschlechterunspezifisch genossen werden können, nehme ich an, dass diese Bewertung nicht an uns adressiert war. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

14.07.2019
28.07.2019
DPD hinterlässt eine nicht ausgefüllte Benachrichtigungskarte. Online wird der nächstgelegene dpd-shop angegeben, bei der Sendungsverfolgung ist die Ware im Verteilzentrum. Entweder oder Ware war am Folgetag nicht im dpd-PickupPaketshop, sondern erst einen Werktag später. Eine korrekte Benachrichtigungskarte wäre die einfachste und sicherste Variante gewesen.

Vicampo antwortet: 01.08.2019
Werter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Versandpartner gemacht haben. Selbstverständlich geben wir jede Kritik und Anregung weiter. In der Regel ist unser Versandpartner zuverlässig und an eine Rückmeldung des Zustellversuchs gebunden. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere gewohnte Servicequalität nochmals unter Beweis stellen dürfen. Ihr VICAMPO-Team!

13.07.2019
27.07.2019
Der auch heute in der FAZ gross beworbene "Lugana" ist ein sehr dünnes Getränk, eher ein Weinchen als ein Wein.

13.07.2019
Lange Lieferzeit

Vicampo antwortet: 01.08.2019
Werter Kunde, unsere Lieferzeit beträgt regulär 2-4 Werktage. Ihre am Samstag,den 13.07. aufgegebene Bestellung wurde demnach am 3. Werktag versucht erstmalig zuzustellen, leider ohne Erfolg. Nachdem unser Versandpartner weitere Zustellversuche unternahm, konnten die Weine in Ihrer Anwesenheit zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

11.07.2019
26.07.2019
der Wein ist preiswert und deshalb nicht gerade ausgezeichnet sondern
eben nur befriedigend

Vicampo antwortet: 01.08.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit von unseren Weinen überzeugen konnten. Gerne organisieren wir eine kostenfreie Retoure oder finden eine Alternative, sodass Sie von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch machen können. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

11.07.2019
25.07.2019
2 Pakete mit 2x Versandkosten sind absolut unangemessen.

Vicampo antwortet: 26.07.2019
Werter Kunde, für die diversen Versender haben wir uns bewusst entschieden, um Ihnen eine möglichst große Auswahl zu bieten. Diese große Produktvielfalt wäre über ein Zentrallager nicht realisierbar. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab 12 Flaschen pro Versender versandkostenfrei liefern. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

24.07.2019
10.07.2019
24.07.2019
Qualität gut
Anlieferung so, dass man sich nicht darauf einstellen kann

Vicampo antwortet: 25.07.2019
Werter Kunde, unserem Versandpartner gemacht haben. Gerne können Sie nun auch den Versandpartner DHL für Ihre Bestellungen auswählen. ollte es Versandschwierigkeiten geben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir kümmern uns direkt um eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

09.07.2019
Sehr schwacher und lange Auslieferung Seltsam die Vorgehensweise

Vicampo antwortet: 26.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass es aufgrund eines erhöhten Lieferaufkommens zu Verzögerungen kam. Selbstverständlich geben wir jede Kritik und Anregung weiter. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Alternativ versenden wir gerne auch mit DHL. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

07.07.2019
22.07.2019
Nicht nur Hermes stellt die Lieferung OHNE zu klingeln vor der Tür ab, auch DHL € 1,00 für die Lieferung kann man sich sparen

Vicampo antwortet: 26.07.2019
Werter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Versandpartner gemacht haben. Sollte es Versandschwierigkeiten geben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir kümmern uns direkt um eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

08.07.2019
FAZIT ( und das gilt bei uns ab sofort für alle Online-Weinshops ):
wir fahren zum Winzer - wir verkosten dort + wir kaufen was uns schmeckt
Wir bevorzugen Weine aus A + Mallorca, etwas aus D + I, für A / D / I fahren wir also zum Winzer und den aus Mallorca importiert ein befreundeter "Wein-Kenner" seit Jahren direkt. Somit haben wir dann nur Weine die uns auch besonders schmecken

07.07.2019
22.07.2019
leider sind wir von der Qualität der Weines enttäuscht,komisch, wir hoffen, es ist eine einzelne Flasche.

Vicampo antwortet: 26.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass die getrunkene Flasche nicht überzeugt hat! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch zu machen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.