Datum der Veröffentlichung
12.01.2020
Datum der Kauferfahrung
28.12.2019
12.01.2020
Wie immer, schnelle Lieferung(2Tage), alles gut
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.01.2020
Datum der Kauferfahrung
27.12.2019
11.01.2020
Ich habe -12- Flaschen Bardolino Chiaretto Rose Wein gekauft und ein drittel der Flaschen schmecken nach Kork. Das habe ich "Vicampo" mitgeteilt, doch die waren noch nicht mal in der Lage zu antworten. Wer so mit seinen Kunden umgeht , bei dem sollte man nicht mehr kaufen. Sogar die Lieferung hat verhältnismässig lange gedauert .Sorry, aber so geht das nicht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
06.01.2020
Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.12.2019
06.01.2020
lk-bnklbn-ln
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
02.01.2020
Alles ok
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2019
31.12.2019
Ich habe erst 10 Tage nach meiner Bestellung erfahren, dass die Ware ausverkauft war. Und das vor Weihnachten.
Mehr als ärgerlich.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, wir sind sehr bemüht unser Sortiment immer aktuell zu halten. Leider sind wir hierbei auch auf die Informationen unserer Partner angewiesen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so unglücklich verlaufen ist. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Ihnen unsere gewohnte Servicequalität nochmals unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
30.12.2019
Schnelle Lieferung. Weine von guter Qualität. Faires Angebot. Kaufe ich gerne wieder.....
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
26.12.2019
Wein ist erst nach langer Zeit eingetroffen.
Bestellt waren 24 Flaschen Wein und auch abgebucht. Geliefert wurden nur 20 Flaschen.
VICAMPO ist für mich der unzuverlässigste Online- Händler. Ich bin gespannt, wie VICAMPO das Problem lösen wird.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Beschwerde haben wir nach Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice weitergeleitet sowie Ihnen die fehlenden Flaschen erstattet. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Ihnen unsere gewohnte Servicequalität nochmals unter Beweis stellen können. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
25.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
25.12.2019
Alles o.k.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
22.12.2019
2 x mängelbehaftet Lieferung hintereinander.
Wer Bock auf ellenlangen Schriftverkehr bestellt bei Vicampo.
TIPP : nur auf Rechnung kaufen - besser nichts anderes
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
21.12.2019
Schlechte Qualität des Weines
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass der gelieferte Wein Ihren Geschmack nicht getroffen hat! Möchten Sie die restlichen Flaschen retournieren, steht Ihnen unser Kundenservice gerne weiterhin zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2019
21.12.2019
sauerer Wein.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Wein Ihren Geschmack nicht getroffen hat oder einen Fehler hatte! Gerne können Sie von Ihrer Preis-Genuss-Garantie Gebrauch machen. Wir haben Ihnen hierzu eine Nachricht zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
20.12.2019
Ware nicht erhalten.. Geschäft rückabgewickelt
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Versandpartner gemacht haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die durch das Weihnachtsgeschäft bedingten Schwierigkeiten behoben wurden und unser Partner wieder in gewohnter Geschwindigkeit liefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft noch einmal zu uns finden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Top Angebote sowie gute Lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
ich habe noch nichts verkonsumiert
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, lassen Sie sich gerne Zeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verkostung! Über eine Bewertung der Weine würden wir uns sehr freuen, da diese anderen interessierten Kunden die Auswahl erleichtern kann. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
19.11.2019
04.12.2019
Ich kann keine Bewertung abgeben, es funktioniert nicht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
28.11.2019
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten, wie ich Sie bestellt hatte.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
24.11.2019
Bitte löschen Sie meine Daten aus Ihren DV-Systemen. Ich habe bei Ihnen nichts bestellt, Sie haben irrtümlich meine E-Mail-Adresse gewählt
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits in Absprache mit unserem Kundenservice lösen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Weinen! Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
21.11.2019
Keine Lieferung, trotzdem erfolgte Abbuchung, dementsprechend keine Bewertung
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, die Abbuchung erfolgt bei der gewählten Zahlart bereits bei Bestellaufgabe. Wir wollten Sie damit keinesfalls zusätzlich verärgern. Selbstverständlich wurde Ihnen jedoch nach Kontakt mit unserem Kundenservice Ihre getätigte Zahlung umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Servicequalität nochmals unter Beweis stellen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
18.11.2019
bestellt, aber nicht geliefert - vermutlich Dank DHL. Dann darf man mit denen aber auch nicht zusammenarbeiten.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, leider gab es einen Fehler bei der Adresseingabe, sodass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Lieferung gab. Diese konnten wir aber bereits gemeinsam mit Ihnen lösen und freuen uns, dass wir Ihnen bereits eine neue Lieferung zukommen lassen durften. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
14.11.2019
unkomplizierte Abwicklung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
13.11.2019
Alkes gut
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
13.11.2019
Auftrag wurde storniert, da trotz mehrfacher Anrufe eine Kommision im Lager und eine Lieferung nicht möglich war
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, leider kam es zu einem technischen Übermittelungsfehler, sodass die Ware nicht in den Versand gegangen ist. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen zwischenzeitlich, wie besprochen, bereits eine neue Bestellung zukommen lassen durften. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
10.11.2019
Lieferung erfolgte erheblich verspätet außerhalb der Nachbarschaft während unseres Urlaubs im Ausland. Wir kommen morgen zurück und sind gespannt, wo der Wein zu finden ist.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 21.01.2020
Werter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung bei DHL fehlgeleitet wurde, und deshalb nicht zum Wunschtag geliefert werden konnte. In der Regel ist unser Versandpartner zuverlässig und in wenigen Werktagen erfolgreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft noch einmal zu uns finden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team.

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
08.11.2019
Lahmarschieger geht es nicht
1.33
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 17.01.2020
Werter Kunde, es tut uns leid, dass wir unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen bei Ihrer Bestellung leider nicht einhalten konnten und diesmal erst am 5. Werktag nach Bestellaufgabe zugestellt wurde. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
05.11.2019
Leider habe ich erstmalig keine Ware erhalten, da der Logistikpartner von Vicampo nichts ausgeliefert hat. Ich bin sehr enttäuscht und habe so etwas nicht erwartet.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 17.01.2020
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die durch das Weihnachtsgeschäft bedingten Schwierigkeiten behoben wurden und unser Partner wieder in gewohnter Geschwindigkeit liefert. Einem neuen Auftrag stünde also nichts mehr im Wege.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
29.10.2019
Es hat nicht's, aber auch gar nichts geklappt.
1. Lieferung sollte nach dem 18.10.2019 versandt werden, da vorher niemand die Sendung annehmen konnte. Anlieferung erfolgte bereits am 15.10.19, Annahme deshalb verweigert.
2. Angebot lautete lt. E-Mail 6 Flaschen zu 29,90€, in der Rechnung standen 39.-€ und die Rg. wurde angeblich versehentlich versandt. Eine Entschuldigung Fehlanzeige. Das war e
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 30.10.2019
Werter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung von DHl bereits am 17. statt am 18 . zugestellt wurde. Eine zweite Bestellug zu 39,00€ gibt es leider nicht in Ihrem Kundenkonto. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft noch einmal zu uns finden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team 

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
24.10.2019
Wein ok. Das versprochene Kellnermesser habe ich nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 25.10.2019
Werter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung cht vollständig war.Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
24.10.2019
Die Bestellung war ganz unkompliziert. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und am nächsten Tag war das Packet ordentlich angekommen. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
23.10.2019
Der Wein war leicht perlig und sollte aus dem Sortiment genommen werden
MERLOT ROSE VON MARKUS PFAFFMANN 2018
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 24.10.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie die gelieferte Flasche nicht genießen konnten. Da es sich bei Wein um ein Naturprodukt handelt, können auch bei qualitativ hochwertigen Produkten im Einzelfall Weinfehler auftreten. Gerne können Sie sich an unsere Kundenservice wenden. Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
22.10.2019
Leider ist die Ware nie angekommen. Daher habe ich nach 14 Tagen den Auftrag storniert.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 22.10.2019
Werter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt wurde. Wie gewünscht haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir haben die Beschwerde umgehend weiter gegeben und würden uns freuen, wenn wir unseren gewohnten Service nochmals unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
21.10.2019
Mieferung ohne Probleme
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
14.10.2019
Seit über 10 Tagen warten wir auf die Ware.
Das ist unzumutbar
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 14.10.2019
Werter Kunde, es tut uns leid, dass wir unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen leider nicht einhalten konnten und diesmal erst am 6. Werktag nach Bestellaufgabe zugestellt haben. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Ihnen unsere gewohnte Servicequalität nochmals unter Beweis stellen können. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
11.10.2019
Perfekt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
04.10.2019
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 08.10.2019
Werter Kunde, wir haben eine Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Diese wurde am 07.10. zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
01.10.2019
Zweimal bestellt und zweimal nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 01.10.2019
Werter Kunde, bei Ihren beiden Bestellungen wurde der gleiche Wein bestellt. Aufgrund einer Sortimentsaktualisierung war dieser leider bereits vergriffen. Daher haben wir Ihre Bestellungen storniert. Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft noch einmal zu uns finden. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
01.10.2019
Leider kam die Sendung getrennt an.
Am 1. Tag angeblich keiner zuhause, waren aber anwesend Frechheit
Gestern erste Lieferung, heute die zweite
(Hermes)
Also bitte zukünftig nur eine Sendung
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schiffmann
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 01.10.2019
Werter Kunde, leider wurde Ihre Sendung beim Versandpartner bei der Sortierung getrennt.Wir können diesen Vorgang nicht beeinflussen. Vielleicht machen Sie zukünftig bessere Erfahrungen, da wir nun noch mit dDHL verschicken. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
26.09.2019
Bin super zufrieden , der Wein ist köstlich - zusätzliche schnelle Zustellung ,da ich in Urlaub fahren wollte . Mehr geht nicht - ich sage nur mindestens 5 Pluspunkte für Vicampo
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
26.09.2019
Die Bestellung vom 09.09. ist bis heute nicht ausgeliefert. Die Enttäuschung über vicampo ist sehr groß.
1.00
Mangelhaft

Vicampo antwortet: 01.10.2019
Werter Kunde, aufgrund Ihres Wunsches haben wir Ihre Bestellung in Ihrer Abwesenheit durch den Urlaub zurückgehalten und wie besprochen am 27.09. erneut in Auftrag gegeben. Freundliche Grüße, Ihr VICAMPO-Team!

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
26.09.2019
Finger weg Blioß nicht hier kaufen Hochkriminell; extreme Gaunerei Gemeinschaftlicher Betrug von 1&1 und Vicampo. Überhöhter Kaufpreis, schlechteste Qualität und die so schwelgig versprochene WEB-cent-Erstattung (33 des Kaufpreises) in der für 1&1 so typischen Weise kriminell unterschlagen. N
1.00
Mangelhaft