27.04.2024
16.04.2024
27.04.2024
Liefern wäre super

Datum der Kauferfahrung
Mein Paket ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.

custtom.de antwortet: 07.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus nochmals überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.

27.01.2024
27.01.2024
Leider war die Verpackung der Bilder / Shapes in einem katastrophalen Zustand. Der Karton war halblebig zugeklebt und überall waren offene Stellen. Die Bilder waren zum Glück, bei Regenwetter, unberührt davon. Auch der Abstandshalter zur Anbringung der Hexagon-Bilderform hat gefehlt. Sehr schade. Qualität der Bilder aber gut.

custtom.de antwortet: 29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Paket unzureichend in einem derart schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass die darin verpackte Ware bestmöglich geschützt wird. Es muss in diesem Zusammenhang geklärt werden, wie die Verpackung verklebt wurde. Ebenfalls ist es natürlich nicht unsere Art, dass Teile vergessen werden mitzuschicken, aber leide

04.01.2024
Schlechte Qualität, Fotos sind eigentlich alle unscharf
Für den Preis hatte ich mir bessere Qualität erwartet
Und so gut wie beschrieben halten die klebe Streifen auch nicht an der Wand obwohl sie glatt ist

custtom.de antwortet: 23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, da wir auf anderem Wege bislang nichts von Ihnen vernommen haben. Wie Sie mit diesem Bericht sehen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr nahe und wir sind s

Datum der Kauferfahrung
Die Bilder mit einem Effekt waren nicht in der gewünschten Qualität. Bei der Vorschau sah das Bild anders aus als das was angekommen ist. Bei einer vorherigen Bestellung war dies nicht der Fall.

custtom.de antwortet: 23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten an service@halloleinwand.de

30.12.2023
With reference to my order i would like to suggest the following:
1. all the puzzles for the hexagonal frames are thoroughly packed. im still missing a frame.
2. when there is a change or delay in delivery, the customer be duly informed. other than the above exceptions the service was satisfactory thank God.

Der Zustelldienst war eine Katastrophe

custtom.de antwortet: 17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir haben uns, nachdem wir eine Meldung hierzu erhalten haben, direkt um eine schnellstmögliche Lieferung bemüht. Ihre Bestellung wurde schlussendlich noch super schnell und vor Weihnachten geliefert.

17.08.2023
08.08.2023
17.08.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten. Viel zu lange Lieferzeit.

custtom.de antwortet: 18.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich direkt dieser Angelegenheit annehmen. Leider haben wir bislang noch nichts direkt von Ihnen gehört, wodurch wir über diesen Weg der Kontaktaufnahme sehr überrascht sind. Wir konnten in der Sendungsverfolgung bereits eine Ungereimtheit erkennen. Viele Grüße von Halloleinwand