21.11.2023
01.11.2023
21.11.2023
Artikel stimmte nicht mit Beschreibung überein.

fototassen.de antwortet: 26.11.2023
Sie wurden von uns darauf hingewiesen, dass die stapelbare Tasse durch die neue Charge eine abweichende Form hat. Von der alten Bestellung haben wir sogar kostenfrei Tassen gedruckt, dass die Serie wieder gleich ist. Deshalb sind wir traurig und verwundert, dass Sie uns dennoch mit 2* bewerten. Schade - Ihr Fototassen Team

30.08.2023
Das Foto ist viel zu klein abgedruckt. War etwas enttäuscht als die Tasse ankam.

fototassen.de antwortet: 01.09.2023
Mit unserem Designer können Sie Ihr Produkt selbst gestalten. Wir drucken genau die Größe, welche von Ihnen angelegt wird. Tut uns leid, wenn Sie dennoch nicht zufrieden sind mit unserem Produkt. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Ihr Fototassen Team

29.06.2023
Leider nicht so schön wie vorgestellt. Bild nicht Mittig, von links aus gesehen näher am Henkel als rechts!

fototassen.de antwortet: 10.07.2023
In solchen Fällen reicht meist ein Anruf oder eine Email mit Foto. Eine Nachricht im Bestellprozess ist hilfreich, da Sie das hochgeladene Motiv leider nicht mittig platziert haben. Grundsätzlich drucken wir immer was und wie der Kunde gestaltet hat. Grüße Ihr Fototassen.de Team