06.05.2019
Ware O.K. Leider mit DPD ausgeliefert. DPD hat bei uns in der Region einen extrem schlechten Services. Diesmal wurde die Lieferung wenigstens in einem Shop abgegeben, der normal geöffnet hat.
3.00

heima24 antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der erste Zustellversuch durch DPD war leider erfolglos, weshalb Ihre Sendung in einen Paketshop gebracht wurde. Wir freuen uns, dass Sie Ihre bestellte Ware dort in Empfang nehmen konnten. Ihr heima24-Team

DAS WAS GELIEFERT WAR TOTALER CHINESISCHER SCHROTT
BILDER WERDEN TOTAL VERZERRT WIEDERGEGEBEN
VOM KAUF WIRD ABGERATEN:

heima24 antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem bestellten Artikel handelt es sich um ein Markenprodukt des Herstellers Simplex, welcher für seine hochwertigen Armaturen "Made in Germany" bekannt ist. Gerne können Sie unserem Kundenservice jedoch Bilder des Artikels zusenden, um eine Falschlieferung oder Beschädigung ausschließen zu können. Ihr heima24-Team

25.02.2019
Ware gut aber nicht kulant bei Reture. Schade, haben damit erreicht dass ich mich nach anderen Lieferanten umgesehen habe - nachdem sie ca. 4.000 Euro Umsatz mit uns gemacht hatten.
Und siehe da, andere sind teilweise günstiger... dumm
2.67

heima24 antwortet: 08.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten, im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern, 30 Tage Rückgaberecht und übernehmen für Paketware auch noch die Rücksendekosten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihrem Rücksendewunsch für Ware aus dem letzten Jahr nicht entsprechen können. Ihr heima24-Team

12.01.2019
30.12.2018
12.01.2019
Ich habe einen Heizkörper bestellt mit Zubehör. Das Zubehör kam Termin gerecht an, nur der Heizkörper wurde auf dem Lieferschein mit Extra Lieferung und Lieferzeit hingewiesen. Bis jetzt sind drei Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Heizkörper Das Problem ist, man kann mir auch keinen Liefertermin nennen. Das ist sehr schlecht

heima24 antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns einen Heizkörper mit einer angegebenen Lieferzeit von circa 1 Woche vor Neujahr bestellt. Bitte berücksichtigen Sie, dass Feiertage hierbei ausgenommen sind. Die Zustellung bei Ihnen erfolgte am 8. Werktag und somit innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ihr heima24-Team

02.01.2019
09.12.2018
02.01.2019
Ein Teil der Ware wurde per Spedition verschickt. Obwohl zwei Termine vereinbart wurden, kam die Lieferung bis heute nicht an.

heima24 antwortet: 04.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem PLZ-Gebiet kam es durch einen Lagerumzug bei Buderus leider zu Lieferverzögerungen - dies hatten wir als Hinweis in unserem Shop aufgeführt. Wir freuen uns, dass Sie die Ware mittlerweile erhalten haben. Ihr heima24-Team

25.10.2018
23.10.2018
25.10.2018
Leider hat DPD nicht rechtzeitig geliefert,Samstag sollte geliefert werden,leider nicht geklappt

heima24 antwortet: 26.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket war am Samstag in Zustellung. Während der Auslieferung hatten Sie eine Änderung Ihrer Zustellung an DPD übermittelt - hierbei verzögert sich die Lieferung in der Regel dann um einen Tag. Ihr heima24-Team