18.04.2024
06.04.2024
18.04.2024

der-umzugsshop.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass du mit der Art und Schnelligkeit der Lieferung, zufrieden warst. Teile uns gerne mit, welche Produkte wir qualitativ verbessern können. Für andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

08.04.2024
31.03.2024
08.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!

der-umzugsshop.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teil

Datum der Kauferfahrung
Die kleiderkartons sind nur für blusen und jacken, aber nicht für kleider die Kleider liegen größtenteils auf den Boden dafür zuviel geld bin sehr enttäuscht sie knittern dann kann man sie auch legen

der-umzugsshop.de antwortet: 06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Maße der Kleiderkartons sowohl im Online-Shop als auch in der Auftragsbestätigung angegeben haben, können wir Ihre Enttäuschung nicht zu 100% nachvollziehen. Als Alternative haben wir in unserem Sortiment Kleiderboxen mit einer Höhe von 2m, statt die Mini mit einer Höhe von 1,00m. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Ver

Datum der Kauferfahrung
Bei einer Bestellung wünsche ich keine Versicherung obendrein.
Zur Lieferung ist zu sagen, der Fahrer ist in die nächste Poststation gefahren, ohne bei mir am Haus gewesen zu sein und hat verkündet erhabe keinen angetroffen!
Was soll man sazu sagen.

der-umzugsshop.de antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne bieten wir Dir an, deine Bestellung von GLS aus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Wir bitten hierzu um eine Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Dir gerne

10.11.2023
Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.

der-umzugsshop.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht a

Datum der Kauferfahrung
Leider hat es 7 Tage gedauert bis die Kartons ankamen! Ich habe Glück gehabt dass ich vorsichtshalber mehr Tage im Vorfeld eingeräumt habe. Ansonsten gute Qualität der Kartons

der-umzugsshop.de antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qual

der-umzugsshop.de antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

18.02.2024
18.02.2024
Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr.
Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher gel

der-umzugsshop.de antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

16.02.2024
Versandart GLS ist eine Katastrophe / Ware war beschädigt, teilweise außen aber auch innen

der-umzugsshop.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir eine Lösung für Ihre Beschwerde finden können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop

Lieferung war holprig
Kartons sind schwer zu verschließen
Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial

der-umzugsshop.de antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung unzureichend, wurde einfach vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt und nicht mal abgewartet, ob jemand zuhause ist. Hätte dann sonst wer mitnehmen können.

der-umzugsshop.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben Ihr Anliegen an den Versanddienstleister GLS weiter, sodass der Fall intern überprüft und für die Zukunft nicht erneut vorkommt. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir leider nicht mehr tun, als solche Fälle zu melden und Verbesserungsvorschläge zu geben. Da seit der ersten Coronawelle die Versanddienstleister nicht mehr v

31.12.2023
Es sind einige Kartons falsch geklebt seitens der Industrie und somit nicht verwertbar. Ca. 10%

der-umzugsshop.de antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklmation vor. Gerne kannst Du uns die Bilder vom Materialfehler zusenden, sodass wir Dir ein Teil von der Bestellung erstatten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.

Datum der Kauferfahrung
Der Bestellprozess war tadellos.
Leider sind die Pakete derart schwer, dass es einer Frau nicht möglich ist, sie alleine in den dritten Stock zu tragen.
Die Kartons sind oben nicht gut zu verschließen, da die Laschen viel zu kurz konzipiert sind und man die Kartons deshalb zusätzlich verkleben muss.

der-umzugsshop.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Seit Corona sind die jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Bestellungen/Pakete bis hoch ins Stockwerk zu tragen. Hier kommt es auf die Kulanz des Fahrers an, ob die Pakete, wie vorgeschrieben, bis zur ersten Türschwelle oder doch ins Stockwerk hoch getragen wird. Wiir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch

Ich habe um Terminlieferung gebeten

der-umzugsshop.de antwortet: 04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Ware mit einem externen Versanddienstleister versenden, können wir leider keinen fixen Liefertermin nennen. Es gibt die Möglichkeit über die Internetseite vom Versanddiensleister einen Wunschtermin für die Zustellung anzugeben. Der Versanddienstleister versuchen diesen einzuhalten. Leider können wir Ihnen diesen Step nicht abnehmen, da der Ve

17.11.2023
09.11.2023
17.11.2023
Bestellvorgang und Ware ist top, jedoch ist der Versand über GLS e

der-umzugsshop.de antwortet: 17.11.2023

03.11.2023
Lieferung kam relativ zügig an, mit einer kleinen Beschädigung an einem der Kartons. Nichts gravierendes, deshalb keine Reklamation. Produkte sind grundsätzlich stabil, man sollte sie nur nicht zu hoch stapeln, da sie sonst einknicken.

der-umzugsshop.de antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit deiner Bestellung weiterhelfen konnten und das diese schnell zugestellt wurde. Laut Berechnungen können die Umzugskartons je nach Traglast 5-7 Stück gestapelt werden. Sollte bei Ihnen weniger der Fall gewesen sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das mit unseren Vorlieferanten besprechen und ggf. verbessern kö

16.10.2023
08.10.2023
16.10.2023
Leider kam ein Teil der dringend benötigten Lieferung zu späht.

der-umzugsshop.de antwortet: 17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die Luftpolsterfolie konnten wir leider, wie in unserem Olnine-Shop angegeben, erst verspätet versenden, da diese noch nicht in unserem lager eingetroffen sind. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Dir ankam. Solltest Du die Ware nicht mehr benötigen, bieten wir Dir gerne eine kostenlose Retoure an, sodass wir dir den

11.10.2023
Leider hat die Kartonqualität seit der vorigen Bestellung nachgelassen und die Preise sind deutlich gestiegen.
Die Bodenlaschen sind zu lang wodurch sich die Umzugskiste ausbeult und nicht mehr sicher steht.

der-umzugsshop.de antwortet: 12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Du mit dem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden warst, wie in deiner vorherigen Bestellung. Nach deiner ersten Bestellung vom 30.01.2022 hat sich einiges auf dem Markt getan. Durch die politische Situation in Europa, die durch den Russland und Ukraine Krieg aufgetreten sind, wurden deutlich weniger Rohsto

Lieferung beschädigt

der-umzugsshop.de antwortet: 02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können. Für weitere Anliege

29.09.2023
Sehr große Preisunterschiede, mensch hat aber mehrfache Auswahl.

der-umzugsshop.de antwortet: 02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne nehmen wir diesen an und sprechen uns innerhalb des Team ab, ob wir bei unseren Staffelpreisen weitere Möglichkeiten für eine Anpassung haben. Aktuell sind wir laut dem Markt deutlich Preiswerter als unsere engsten Mitbewerber. Solltest Du speziefisch zu einen oder mehreren Produkten eine Frage oder Anregung haben, so teile uns da

13.09.2023
05.09.2023
13.09.2023
3 Produkte in einer Bestellung, aktuell 2 angekommen und selbst diese kamen getrennt.

der-umzugsshop.de antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Stretchfolie und Luftpolsterfolie zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt wurde. Dies liegt einerseits daran, dass GLS im Paketzustellzentrum die Pakete auf ein Band tun, um diese nachdem Postleizahlgebiet einzuordnen. Hier kann es passieren, dass dann ein Paket früher und das andere später in einen Transporter sch

23.08.2023
31.08.2023
Die Information bezüglich der Warenzusendung muß umgehend verbessert werden. Als Kunde kann man sich nicht gut darauf einstellen.

der-umzugsshop.de antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Information an die dementsprechende Abteilung weiterleiten damit wir unseren Service stets verbessern können, um die Anlieferung so einfach wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen

23.08.2023
31.08.2023
Der Empfang der Ware ist noch nicht zugestellt. Probleme mit GLS Versand kann über eine Woche oder gar zwei Wochen dauern.

der-umzugsshop.de antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten die durch die nicht lieferung entstanden sind. Unser Versanddienstleister konnte die Ware aufgrund von fehlender Adressdaten nicht ordnungsgemäß zustellen. Bitte wenden Sie sich an uns um dies zu klären damit wir die erneut kostenfrei an Sie versenden können. Bei weiteren Fragen können Sie si

12.08.2023
04.08.2023
12.08.2023
Die Etiketten taugen nichts.

der-umzugsshop.de antwortet: 14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch die nicht ausreichende Qualität von den Umzugsetiketten entstanden sind. Da uns hier bisher keine Reklamation oder negative Feedbacks vorlagen, prüfen wir die Qualität der Ware, die bisher bei uns gelagert ist. Sollten diese ebenfalls Fehlerhaft sein, so geben wir das Anliegen an unsere

31.07.2023
Leider waren zwei Kartoons leicht beschädigt, daher bessere Verpackung für den Preis:-)
Auch per Rechnung wäre gut! Nicht immer die anderen Zahlmethoden verwenden!

Schnelle Lieferung!

der-umzugsshop.de antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichte Beschädigung entstanden sind. Wir geben deinen Hinweis an unser Kollegen im Lager weiter, sodass in Zukunft die Ware sicherer verpackt wird. Den Kauf auf Rechnung können wir leider nur Firmen wie eine GmbH, AG, Institut, öffentliche Einrichtungen o.ä. anbieten. Wir freuen un

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten.
Nur da

der-umzugsshop.de antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister aufgetreten sind. Soeben haben wir in deinem Kundenstamm hinterlegt, dass zukünftig ausschließlich mit DPD ausgeliefert wird. Solltest Du erneut Produkte aus unserem Sortiment benötigen, so löse deine Bestellung bitte per Mail an service@der-umzugsshop.de aus, s

11.06.2023
03.06.2023
11.06.2023
Die Kartons sind sehr dünn und klein. Für den Preis habe ich bei Aldi größere und stabile Kartons gekauft. Bin sehr enttäuscht . Ich dachte ich bekomme mindestens genauso gute Qualität Kartons wie beim Aldi. Die Lieferung hat auch ein wenig gedauert. Nie wieder bestelle ich solche Kartons.

der-umzugsshop.de antwortet: 12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen mit einem unserer neuesten Produkte aus unserem Sortiment nicht wie gewünscht helfen konnten. Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir das Produkt überprüfen und ggf. bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit

10.06.2023
02.06.2023
10.06.2023
Es ist alles schnell angekommen und die Kartons sind gut. Das Seidenpapier für eine 2-3 Zimmer Wohnung ist viel zu wenig. Das war ärgerlich, weil ich welches nachträglich besorgen musste.

der-umzugsshop.de antwortet: 12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, das unsere Umzugskartons Ihnen sehr beim Umzug weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das zu wenig Seidenpapier entstanden sind. Die nötige Menge an Seidenpapier kann bei 2-3 Zimmerwohnungen variieren, da es mehr Einrichtungsgegenstände zum verpacken gibt, je länger man in einem

Lieferzeit Verbessern!

der-umzugsshop.de antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, dass aus technischen Gründen mehrere Brücken nicht weiter transportiert werden konnten und es deshalb erst später versendet wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop

12.05.2023
Umzugskartons sind doch recht klein und erscheinen nicht sonderlich belastbar. Die Packseide reicht gerade mal für 1/2 halben Geschirrschrank. Also das Paket für die 2-3 Raumwohnung ist zu gering dimensioniert meines Erachtens nach.
Lieferzeit war okay, nicht rasant

der-umzugsshop.de antwortet: 19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umzugskartons sind bis ca. 40kg belastbar. Da es ganz entscheident ist, wie lange man in einem Haushalt lebt, da man dadurch mehr oder weniger Materialien zu Hause hat, können wir leider nicht garantieren, dass die Umzugssets zu 100% für den jewleigen Zweck passen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind

10.05.2023
02.05.2023
10.05.2023
Abwicklung, Produkte, Kommunikation: alles einwandfrei, aber leider der Versand: GLS ist immer eine Katastrophe - leider kann man als Kunde das nicht auswählen .....

der-umzugsshop.de antwortet: 19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie erneut bei uns bestellen, so tragen Sie bitte im Kommentarfeld des Bestellvorgangs Ihren Wunsch ein, dass Sie den Versand mit DPD wünschen, sodass wir diesen dann anpassen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundl

26.04.2023
18.04.2023
26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell, das fand ich gut. Leider war der Zubehörkarton fast offen, so dass ich anhand der Bestellung mühselig herausfinden musste, was drin sein sollte. Das hat mich sehr genervt. Das Klebeband lässt sich kaum abreißen, so dünn ist es, also eine ganz miese Qualität und bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es zum gleichen Preis eine andere und für mich bessere Zusamme

der-umzugsshop.de antwortet: 27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch den offenen Versandkarton und die mangelhafte Qualität von der Klebebandrolle, aufgetreten sind. Soeben haben wir den Fall mit GLS überprüft. Der Versandkarton mit den Zubehör ist wohl während des Transports versehentlich leicht aufgegangen. Das Anliegen wird intern bei GLS überprüft, s