11.03.2019
04.03.2019
11.03.2019
die bücher kartons sind diesmal von sehr schlechter qualität ,
selbst wenn nur mit hemden beladen ,brechen die griffe aus usw.

an bücher gar nicht zu denken schade

der-umzugsshop.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Probleme mit der Qualität, der von uns gelieferten Kartonagen, auftauchen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir werden dann umgehend eine Lösung für dieses Problem suchen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

02.03.2019
23.02.2019
02.03.2019
LIEFERUNG ANGEMESSEN, jedoch Beschädigung eines Kartons durch unsachgemäßen Umgang beim Transport. Die Kartons sind preislich günstig, die Qualität ausreichend.

der-umzugsshop.de antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Beschädigungen bei der von Ihnen bestellten Ware kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann umgehend eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

25.02.2019
02.02.2019
25.02.2019
Lieferung per GLS war eine Katastrophe. Ansonsten sehr gut.

der-umzugsshop.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Bestellung kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

17.02.2019
10.02.2019
17.02.2019
okay

08.02.2019
01.02.2019
08.02.2019
Wir sind ein kleiner Bürobetrieb und somit nur zeitweise im Büro erreichbar. Die Anlieferung zu einem bestimmten Tag war nicht möglich :-( Heute haben wir die Lieferung "mit Glück" erhalten.

05.02.2019
05.02.2019
Anlieferung ... Katastrophe ... Ansagen wurden nicht eingehalten. Trotz versprochener Rückrufe keine Reaktion ?

15.01.2019
22.01.2019
Da wir hier auf der Baustelle keine direkte Postadresse haben, wollten wir eine genaue Webeschreibung mit Plan übersenden. Das wurde trotz Vorkasse nicht akzeptiert und wir mussten die Lieferung kompliziert umleiten.

13.01.2019
04.12.2018
13.01.2019
Schnelle Lieferung Die georderten Umzugskarton entsprachen allerdings qualitativ nicht meinen Erwartungen. Sind nach einmaligen Gebrauch nicht mehr zu nutzen. Obwohl sie weder zu voll noch zu schwer bepackt wurden. Kleiderbox war so weit in Ordnung. Nur konnte sie verschlossen nicht so einfach getragen werden, wie die Artikelinfo versprach.

der-umzugsshop.de antwortet: 14.01.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme oder Fragen zu der Qualität der von uns gelieferten Artikel haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir veruschen anschließend umgehend eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

05.01.2019
28.12.2018
05.01.2019
Versand der Ware hat trotz der Feiertage viel zu lange gedauert.
Dann wurden 4,50€ Versandkosten berechnet, versendet wurde per Warensendung Brief für 1,45€, ziemlich unverschämt.

der-umzugsshop.de antwortet: 07.01.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Paketaufkommens vor und zwischen den Feiertagen konnten sich unsere Lieferzeiten leider verlängern. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail gesendet, um das von Ihnen beschriebene Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

02.01.2019
22.12.2018
02.01.2019
GLS Fahrer hat die Lieferung einfach vor die Tür gestellt ohne zu klingeln oder ähnliches,schlechter Paketdienst Service.

der-umzugsshop.de antwortet: 03.01.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Anlieferung Ihrer Bestellung kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. wir versuchen dann umgehend eine Lösung hierfür zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Beschwerde weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

03.12.2018
10.12.2018
Leider ist der Doppelwelle-Umzugskarton nicht zu gebrauchen. Die Qualität ist mit Abstand die schlechteste, die ich jemals erlebt habe. Die Kartons halten keinen Umzug aus. Das Risiko des Versuchs lasse ich sein. Habe anderswo nochmal bestellt.

der-umzugsshop.de antwortet: 11.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu der Qualität oder ein Problem mit der von uns gelieferten Ware haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns weden. Wir versuchen dann umgehend eine Lösung hierfür zu finden. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

03.12.2018
10.12.2018
Kartons wurden an den Ecken beschäftigt, schlechte Verpackung, schlechter Versand

der-umzugsshop.de antwortet: 11.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Ihnen Beschädigungen an der von uns versendeten Ware auffallen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen schnellstmöglich eine Lösung für diese Probleme zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

09.12.2018
02.12.2018
09.12.2018
Also die erste Lieferung war super, bei der zweiten waren die Kartons schon nicht mehr einwandfrei...

der-umzugsshop.de antwortet: 10.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte die von uns versendete Ware Beschädigungen aufweisen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann umgehend eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

08.12.2018
30.11.2018
08.12.2018
Die Lieferung mit GLS ging total in die Hose, statt bei mir (bzw. am Abstellort im Flur meiner Hauses) landete das Paket ohne Benachrichtigung im Flur des Nachbarshaus.
Obendrein hat die Hälfte der Bestellung gefehlt, was mich erreicht hat war allerdings so gut wie erwartet.
Der Kundenservice hat auf meine Anfrage schnell reagiert, eine Neuversendung kam allerdings zeitlich nicht mehr in Frage.

der-umzugsshop.de antwortet: 10.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu einem Problem gekommen. Eine Teilgutschrift wurde bereits veranlasst und wird Ihnen schnellstmöglich erstattet. Wir können uns nur vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

26.11.2018
19.11.2018
26.11.2018
Ware in ordentlichem Zustand. Zusteller hat leider anstatt ordentlich zu klingeln einfach den Zettel zur Selbstabholung im Briefkasten deponiert.

21.11.2018
13.11.2018
21.11.2018
Das Paket kam mit GLS. Der Zusteller hat es einfach kommentarlos am Hausflur abgestellt. Da ich im 4.Stock wohne habe ich das erst später bemerkt. Der Zusteller kam nicht hoch um die Lieferung zu quittieren.

Die Ware war einwandfrei.

der-umzugsshop.de antwortet: 22.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

01.11.2018
Schnelle Lieferung.

01.11.2018
08.11.2018
Warum kamen nicht alle Pakete zusammen?
Leider wurde ein Paket einfach im Flur des Mietshauses abgestellt. Ohne Übergabe, ohne Zettel, ohne dass der nachfolgende GLS Fahrer Info darüber hatte.

der-umzugsshop.de antwortet: 09.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es im Fall von Kapazitätsproblemen seitens unserem Versanddienstleister zu einer Aufteilung der Sendungen kommen. Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

02.11.2018
26.10.2018
02.11.2018
Wir brauchten, um die nötige Gesamtmenge f. d. Hauptauftrag ermitteln zu können u. zum Testen, vorab nur ein Muster. Da wir Neukunden waren, wurde selbst das Muster nur gegen Vorkasse verschickt Bei einem richtigen Auftrag hätte ich es ja noch verstanden. Hatte gebeten, den Neukundenrabatt für den großen Auftrag "aufzuheben". Hat nicht funktioniert, soll angeblich doch noch berücksichtigt werden.

19.10.2018
17.10.2018
19.10.2018
4/5 Kartons ok. Der 5. hat mehrere Einkerbungen und leider ein 5 cm großes eingerissenes Loch Das geht gar nicht Auch sollte man VOR dem Bestellprozess hingewiesen werden, dass GLS nur an die 1. verschließbare Tür liefert und nicht erst in der Versandbenach. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich den einen Karton sicherlich nicht reklamieren werde. Ware selbst ist an sich gut.

der-umzugsshop.de antwortet: 25.10.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Fahrer unseres Transportdienstleistes nur dazu verpflichtet die Sendungen bis zur ersten, verschließbaren Tür zu transportieren. Wir werden Ihre Verbesserungshinweise gerne annehmen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

18.10.2018
11.10.2018
18.10.2018
Okay, nicht billig...

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Bestellvorgang super gut.
Lieferung ok allerdings wurden die Kartons nur in den Garten gestellt. Zum Glück bin ich vor dem großen Gewitter zu Hause angekommen. Sonst wären die Kartons klatschnass gewesen.

02.09.2018
26.08.2018
02.09.2018
Für Bücherumzugskarton sind die Teile zu labil. Beim anheben kaputtgegangen.

der-umzugsshop.de antwortet: 04.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme oder Fragen im Bezug auf die von uns gelieferten Artikel haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Der von Ihnen bestellte Bücherkarton weist eine maximale Traglast von 40 kg. auf. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

28.08.2018
18.08.2018
28.08.2018
Super schlecht verpackt, nicht zu transportieren. Versand via GLS und dreimal darf man raten: Natürlich wurde NICHT geklingelt und geliefert. Das kann der Kunde schöön selber tragen. Unterirdisch schlechte Verpackung, nur Plaste, nicht zum greifen und tragen. KATASTROPHAL. NIE WIEDER

der-umzugsshop.de antwortet: 29.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Probleme mit der Zustellung Ihrer Bestellung geben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Die von uns versendeten Umzugskartons werden zum Schutz vor Schmutz und Spritzwasser in Folie eingeschlagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

27.08.2018
27.08.2018
Lieferung ging schnell.
Umzugskarton Standard absolut nicht zu empfehlen. Halten nichts aus.
Muss man doch mehr Geld investieren Mit diesen Kartons ärgert man sich nur.

der-umzugsshop.de antwortet: 28.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Umzugskarton Standard handelt es sich um einen einwelligen Karton mit einer Traglast von maximal 20 kg. Sollten Sie eine Kartonage mit einer höheren Tragkraft können wir Ihnen den Umzugskarton Profi empfehlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

12.08.2018
Die Kisten reißen sehr schnell an den Griffen ein

der-umzugsshop.de antwortet: 20.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie einmal sich inkl. Bilder der beschädigten Kartonagen an den Service zu wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

01.08.2018
01.08.2018
Ware Sonntag bestellt, Freitag geliefert Leider etwas zu langsam dieses Mal Couch- und Matratzenschoner qualitativ nicht überzeugend.

der-umzugsshop.de antwortet: 02.08.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand unserer Artikel erfolgt 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die anschließende Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Qualität der gelieferten Produkte haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

14.07.2018
21.07.2018
Produkte toll Lieferung lässt deutlich zu wünschen üben. Und auch an der kundenkommunikation kann man noch arbeiten

11.07.2018
04.07.2018
11.07.2018
Lieferung wäre sicherlich anders verlaufen, wenn es nicht mit GLS verstand worden wäre. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich persönlich mit denen nichts zu tun hatte.

der-umzugsshop.de antwortet: 12.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es bei Ihrer Anlieferung zu Problemen kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann umgehend eine Lösung hierfür zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

01.07.2018
24.06.2018
01.07.2018
Versand über GSL ist ein Graus, keine Umleitung der Sendung auf Paketshop möglich.

der-umzugsshop.de antwortet: 02.07.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wunschgemäß am 28.06.2018 in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

23.06.2018
11.06.2018
23.06.2018
Bestellt, bezahlt schnell erhalten Kurz BBE

18.06.2018
11.06.2018
18.06.2018
Die Ware sollte am 14.6. zwischen 13 und 16 Uhr geliefert werden, kam jedoch erst am 15.6. Zum Glück war jemand anwesend, trotzdem war es zu spät für uns. Wir mussten uns woanders etwas besorgen. Schade

der-umzugsshop.de antwortet: 19.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es im Laufe des Transportes zu unvorhersebaren Verzögerungen kommen. Sollten solche Komplikationen auftauchen, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

13.06.2018
06.06.2018
13.06.2018
Super fuer Klamotten. Passt alles gut tein,und stabil.
Gute Sache

07.06.2018
Unsere Lieferung wurde soeben zugestellt. Der Fahrer übergab mir ein einzelnes Paket und ließ mich den Empfang unterschreiben. Auf meine höfliche Nachfrage hin, ob da noch etwas fehle, schrie er mich äußerst ungehalten an, dass noch drei weitere schwere Pakete unten im Treppenhaus stünden. Dann war er auch schon weg.

der-umzugsshop.de antwortet: 08.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung Ihrer Bestellung. Wir werden Ihren Fall umgehend an unsern Transportdienstleister weitergeben, um ein solches Vorgehen in Zukunft verhindern zu können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

23.05.2018
16.05.2018
23.05.2018
war soweit ok, ware kam sehr zügig,kartons waren transportbedingt leicht beschädigt

12.05.2018
05.05.2018
12.05.2018
Ware top - Paketdienst ist eine Katastrophe

09.05.2018
15.04.2018
09.05.2018
Habe die Umzugskartons erst nach Tagen erhalten.

07.05.2018
29.04.2018
07.05.2018
Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert reibungslos. Antworten kommen sehr schnell.
Auf der Partnerseite angegebener Gutschein ist nicht gültig, er wird weiterhin abgebildet.
1. Eindruck über die Qualität ist gut. Fazit erst nach Nutzung.

Zustellung durch GLS ungenügend. Mussten uns die Pakete selbst aus dem Auto holen. Der Fahrer sei zu alt dafür. Keine Zustellung zur 1. Tür.

der-umzugsshop.de antwortet: 08.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Komplikationen kommen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

05.04.2018
28.03.2018
05.04.2018
Der Versand mit GLS ist einfach schlecht, dafür kann der unzugshop nichts.
Paket stand auf andrem Grundstück, unfreundlicher Fahrer.
Sonst alles gut

der-umzugsshop.de antwortet: 06.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten bei der Lieferung Ihrer Bestellung Probleme auftauchen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

03.04.2018
25.03.2018
03.04.2018
Bestellt am Sonntag, Lieferung kam erst Mittwoch, obwohl in der E-Mail stand, dass es am Dienstag geliefert wird.
Die ware an sich ist für den preis ganz OK, schwere Sachen sollte man jedoch vermeiden. Der Aufbau war ganz einfach, nur musste der Boden extra mit packklebeband nachgeholfen werden.

Fazit: Für Decken, gardinen, Bettwäsche gut geeignet, für schwere Gegenstände eher weniger.

der-umzugsshop.de antwortet: 04.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es bei der Auslieferung zu Problemen oder Verzögerungen kommen, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch an uns wenden. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen 1-welligen Karton, welcher eine maximale Traglast von 20 kg aufweist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen