09.05.2018
02.05.2018
09.05.2018
Es wäre schön wenn die Ware auch dort abgelegt worden wäre wo es gewünscht war. Aber die zweite Etage war GLS wohl zu anstrengend.

der-umzugsshop.de antwortet: 11.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Fahrer unseres Transportdienstleisters nur dazu verpflichtet Sendungen bis zur ersten, verschließbaren Tür zu bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

20.04.2018
08.04.2018
20.04.2018
Ware kam nicht pünktlich, trotz Zusage

der-umzugsshop.de antwortet: 23.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verlängerte Lieferzeit ergab sich leider durch eine Fehlverladung unseres Transportdienstleisters. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

13.04.2018
04.04.2018
13.04.2018
Die Lieferung erfolgte 2 Tage zu spät ohne Benachrichtigung. Umzugskartons sind auch Terminsache. Hat man keine, stockt die Aktion.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Iven

der-umzugsshop.de antwortet: 16.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider resultierte die verlängerte Lieferzeit aus einem Problem in der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH

07.04.2018
15.03.2018
07.04.2018
Wenn ich eine Lieferung einer schweren Ware an die Wohnungstür bestelle, erwarte ich dort auch die Anlieferung und nicht das Abstellen am Hauseingang. Ich konnte das Paket nicht eigenständig die Treppen herauf transportieren und musste es im Flur auspacken und Etappenweise herauftransportieren...

der-umzugsshop.de antwortet: 09.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der Paketdienst GLS nur dazu verpflichtet die Ware bis zur ersten geschlossenen Tür zu liefern und nicht in ein Stockwerk oder in eine Wohnung zu bringen. Wir enschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

20.03.2018
03.03.2018
20.03.2018
Lieferung mit GLS unmöglich: vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten, keine Kommunikation...
Umzugskisten zwar preiswert aber nicht stabil...

der-umzugsshop.de antwortet: 21.03.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten bei der Zustellung mit GLS Probleme auftauchen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Die von Ihnen erworbene Kartonage ist 1-wellig. Alternativ können wir Ihnen den Umzugskarton Profi empfehlen, dieser weist durch seine doppelwellige Art eine Traglast von max. 40 KG auf. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

16.03.2018
09.03.2018
16.03.2018
schnelle Lieferung

07.03.2018
28.02.2018
07.03.2018
Leider immer noch nichts angekommen

der-umzugsshop.de antwortet: 08.03.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 07.03.2018 im Paketshop zugestellt. Darüber wurden Sie von GLS per Mail infomriert. Sofern Sie fragen haben, melden sie sich bitte direkt an uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

26.02.2018
Einfach beim Nachbarn abgegeben,extra frei genommen für den Tag.nicht geschenkt war den ganzen Tag zu hause

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es bei der Lieferung Ihrer Sendung zu Problemen kommen, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

18.02.2018
26.02.2018
Ware war in Ordnung / Lieferung einfach in den Flur geschmissen / Lapidare Entschuldigung

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewerung. Sollte es Probleme bei der Anlieferung Ihrer Bestellung geben, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

23.02.2018
01.01.2018
23.02.2018
Zuerst wurde ein Neukunden-Rabatt gewährt. Als ich bestellt und per PayPal bezahlt hatte, wurde moniert, dass ich zu wenig gezahlt hätte (Betrag war der Neukunden-Rabatts). Statt der bestellten zwei Sets großer und einem Set kleinerer Umzugskartons für Bücher, wurden nur die Bücherkartons geliefert. FAZIT: Bestimmt nie wieder.

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit Ihnen wurde festgestellt, dass wir Ihren Auftrag doppelt erhalten haben und nur die Bestellung, in welcher der Neukundenrabatt nicht eingepflegt war, bezahlt wurde. Ihre Bestellung umfasst ein Umzugspaket, welches nur den Umzugskarton (Profi) beinhaltet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.

19.02.2018
Keine Möglichkeit, Versandweg oder Zustellzeit vorher auszuwählen. Ohne Vorwarnung Versand unter der Woche. Unter diesen Bedingungen würde ich nicht wieder bestellen.

der-umzugsshop.de antwortet: 20.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da keine Absprachen über einen späteren Versand Ihrer Bestellung getroffen wurden, haben wir Ihre Ware direkt nach Eingang der Zahlung versendet. Nach Versand Ihrer Bestellung wurden Sie durch unseren Transportdienstleister über den aktuellen Status Ihrer Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

22.01.2018
15.01.2018
22.01.2018
Nicht besonders zufrieden denn die Umzugskartons Profi sie bleiben oben nicht zu man muß jeden Karton zukleben mit Klebeband.

der-umzugsshop.de antwortet: 23.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Probleme mit der Qualität der gelieferten Produkte auftauchen, können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

10.01.2018
27.12.2017
10.01.2018
Warte seit 2 Wochen auf meine Ware,da GLS sich weigert mir die Ware an die Haustüre zu bringen.Werde jeden Tag auf ein neues vertröstet.Bekomme seit 1 Woche immer gesagt morgen wird geliefert,aber nix passiert.Dadurch ging mir eine Woche Urlaub verloren,da keine Möglichkeit zur Unterstellung oder ähnliches besteht.Kein Preisnachlass oder sonstiges,bekomm nur gesagt ich soll mich nicht aufregen...

der-umzugsshop.de antwortet: 11.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Leider ist es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt zu Problemen gekommen, für welche wir seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme nach einer Lösung mit Ihnen suchen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, haben wir außerdem eine Teilgutschrift des Kaufpreises veranlasst. Mit freundichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

29.12.2017
GLS Fahrer hat sich geweigert,mir die Pakete zur Haustür zu bringen,wollte sie vor die Garage ablegen. Hab ihm gesagt,dass sich der Hauseingang hinter dem Haus befindet, welches auch schriftlich an Briefkasten u.Hauswand angebracht ist.Er hat sich geweigert u. Sagte dann nimmt er alles wieder mit u. Schreibt Annahme verweigert u.hat die Pakete mit Wut ins Auto geschmissen,das es laut gerumst hat

der-umzugsshop.de antwortet: 02.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Probleme bei der Anlieferung Ihrer Sendung geben, können Sie sich gerne mit uns telefonisch in Verbindung setzen, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

13.11.2017
04.11.2017
13.11.2017
habe die Ware nocht nicht erhalten

der-umzugsshop.de antwortet: 14.11.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern etwas bei Ihrer Bestellung fehlt, können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

10.10.2017
02.10.2017
10.10.2017
Schweres und unhandliches Paket statt zu mir oder meinen Ablageort an einen 1 km entfernten Paketshop geliefert, von wo ich es mit dem Taxi abholen mußte. Versand erst nach mehreren Tagen, so daß ich auf mein Paket eine ganze Woche warten mußte. Geht im Umzugsstreß gar nicht.

der-umzugsshop.de antwortet: 11.10.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware direkt nach Zahlungseingang von uns versendet. Sobald etwas mit der Bestellung nicht stimmt, können Sie sich immer gerne direkt bei uns melden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

16.09.2017
09.09.2017
16.09.2017
Artikel-Klebeband fehlend.

E-Mail darüber geschrieben aber keine Antwort von Kundenservice.

der-umzugsshop.de antwortet: 18.09.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie einmal die Bestellung komplett auszupacken und zwischen jeden Karton zu schauen, da das Kleinmaterial immer dazwischen gepackt wird. Ansonsten können Sie sich immer gerne noch einmal bei uns melden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

28.08.2017
13.08.2017
28.08.2017
Die Qualitaet der Kartons ist mangelhaft, da die Pappe viel zu schwach dimensioniert ist und die Kartons reissen.

der-umzugsshop.de antwortet: 29.08.2017
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Es ist hilfreich, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund gehen zu können. Die von Ihnen erworbene Kartonage ist 1-wellig. Alternativ können wir Ihnen den Umzugskarton Profi empfehlen, der durch seine doppelwellige Art eine Traglast von 40 KG aushält. Viele Grüße

14.08.2017
21.07.2017
14.08.2017
FINGER WEG von dem Laden. Absolut Kundenunfreundlich Musste ein 25 KG Paket (kein Auto) in einem Paketshop abholen, da dieses mit GLS geliefert wird (2. Anlieferung nicht möglich) - ist dem Unternehmen zu teuer. N I E W I E D E R

04.08.2017
27.07.2017
04.08.2017
...wer heute noch mit GLS versendet sollte sich über verärgerte Kundschaft nicht wundern...
Keine Abstimmung zur Lieferung etc. - irgendwann vormittags eine Versandbenachrichtigung im Postkasten über nicht angetroffenen Kunden - (wie auch, bei Berufstätigkeit???); nunmehr muss die Abholung der Kartons, aus dem GLS-Depot, umständlich organisiert werden.
Danke dafür :-(
Nachbestellung, hier NICH

der-umzugsshop.de antwortet: 07.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Versand der Ware wird von uns eine Versandmail verschickt - dort ist enthalten, dass bei einem nichtantreffen die Ware in einen Paketshop geliefert wird. Ebenfalls wird von GLS eine Mail mit dem Liefertermin und einem Zeitfenster versendet - wo man den Anliefertag noch abändern kann. BB-Verpackungen oHG

23.07.2017
23.07.2017
Die Lieferung wurde vom Lieferanten netterweise per E-Mail für einen bestimmten Termin angekündigt, aber über 24 Stunden später erst geliefert.

der-umzugsshop.de antwortet: 24.07.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Ware war bereits das 1. Mal am 20.07. in Zustellung wurde aber aus ungeklärten Gründen erst 1 Tag später zugestellt. Wir erhalten da leider keine Info von GLS wieso dies so geschieht. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen OHG

11.07.2017
18.07.2017
Meine 12 bestellen Umzugskartons kamen sind nur Stückweise Angeliefert worden (erst kam 3 Kartons und ein Tag später erst der Rest von den Kartons. Ich da ich am zweiten arbeiten musste, habe ich als Lieferadresse die Adresse von meinen Nachbarn angegeben. Aber da wurde die fehlenden Kartons nicht angeliefert, die Karton wurde einfach vor die Haustür gestellt und wurden durch den einsetzen Nass.

der-umzugsshop.de antwortet: 19.07.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Durch die Umsortierung bei GLS kann es immer mal zu einer Teillieferung kommen. Diese können nicht immer erkennen wie viele Pakete zusammenhängen. Einfach abgestellt werden, darf die Ware dennoch nicht. Wir geben dies weiter an GLS. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Grüße BB-Verpackungen OHG

13.07.2017
04.07.2017
13.07.2017
Leider kamen die Umzugskartons nur in Platikfolie verpakt an. Dies hatte zur Folge das die äußeren Kartons Löcher aufwiesen.Da die Ecken in der Umverpackung auch nicht geschützt waren, war diese alle gestaucht und beschädigt. Von einen UMZUGSSHOP erwarte ich das wenigstens deren Ware
besser verpackt ist und unbeschadet beim Kunden ankommt. Ein " GEHT GARNICHT"
1.50

der-umzugsshop.de antwortet: 14.07.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein paar Dellen oder kleine Blessuren können bei einem Transport passieren. Aber sofern die Kartonagen nicht mehr zu benutzen sind, können sie sich immer gern mit uns in Verbindung setzten. Wir werden uns dann um den Fall kümmern. BB-Verpackungen OHG