11.09.2018
04.09.2018
11.09.2018
an jeder kiste reissen die griffe aus, selbst wenn man die kisten nur mäßig beläd.
die griffe schneiden an den händen ein. der boden ist jedoch stabil. wiederverwertbar sind sie auf garkeinen fall.

der-umzugsshop.de antwortet: 12.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme oder Fragen mit der Qualität der von uns gelieferten Artikel geben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden um eine Lösung hierfür zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

03.09.2018
Händler sehr freundlich, allerdings keine Anlieferung in die Wohnung, da Versand mit GLS. Wird jedoch sichtbar erst bei Versand der Ware mitgeteilt. Ich habe den gesamten Auftrag storniert und kaufe jetzt bei Bauhaus. Außerdem ein Bug im Bestelltool beim Bezahlen mit paypal. Shopbetreiber sehr bemüht, Dienstleistung noch nicht ganz zu Ende entwickelt und auf den Komfort der Kunden abgestimmt.
1.50

der-umzugsshop.de antwortet: 05.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Fahrer unseres Transportdienstleistes lediglich dazu verpflichtet diese Sendungen bis zur ersten, verschließbaren Tür zu transportieren. Wir werden Ihre Verbesserungshinweise gerne annehmen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

19.08.2018
09.08.2018
19.08.2018
Die Kartons waren sehr beschädigt.

der-umzugsshop.de antwortet: 20.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern es um die Qualität oder dem Zustand der Sendung geht, bitten wir Sie sich einmal direkt mit unserem Service in Verbindung zu setzen um eine passende Lösung zu finden. Kaputt sollte die Ware natürlich nicht sein. Wir entschuldigen uns vielmas für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

03.08.2018
27.07.2018
03.08.2018
Ich hab immer noch nicht erhalten.
GLS? Warum?

der-umzugsshop.de antwortet: 06.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Probleme mit Ihrer Bestellung auftauchen, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister befindet sich Ihre Sendung für den 06.08.2018 in der Zustellung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

31.07.2018
24.07.2018
31.07.2018
Die Auslieferung mit GLS hat leider gar nicht funktioniert; die Ware wurde an eine völlig falsche Adresse zugestellt. Ich durfte meine Ware dann selbst (auf meine Kosten) dort abholen. Vom Kundenservice und von GLS gab es leider nur unzureichende bzw. gar keine Unterstützung.

der-umzugsshop.de antwortet: 01.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zustellung Ihrer Sendung ist es leider zu einem Problem seitens unseres Transportdienstleisters gekommen. Wir können uns nur vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

28.07.2018
17.07.2018
28.07.2018
Das Paket ist nicht angekommen, da es Schwierigkeit mit dem Transportunternehmen gegeben hat. Die Absprachen zwischen GLS und dem Kundenservice von der-umzugsshop.de haben bei weiteren Zustellversuchen nicht funktioniert. Die verschenkte Zeit und die nun fehlenden Umzugskartons sind ärgerlich.
1.50

der-umzugsshop.de antwortet: 30.07.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es bei Ihrer Bestellung wiederholt zu Problemen bei der Zustellung gekommen. Wir können uns nur vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

09.05.2018
02.05.2018
09.05.2018
Es wäre schön wenn die Ware auch dort abgelegt worden wäre wo es gewünscht war. Aber die zweite Etage war GLS wohl zu anstrengend.

der-umzugsshop.de antwortet: 11.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Fahrer unseres Transportdienstleisters nur dazu verpflichtet Sendungen bis zur ersten, verschließbaren Tür zu bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

20.04.2018
08.04.2018
20.04.2018
Ware kam nicht pünktlich, trotz Zusage

der-umzugsshop.de antwortet: 23.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verlängerte Lieferzeit ergab sich leider durch eine Fehlverladung unseres Transportdienstleisters. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

13.04.2018
04.04.2018
13.04.2018
Die Lieferung erfolgte 2 Tage zu spät ohne Benachrichtigung. Umzugskartons sind auch Terminsache. Hat man keine, stockt die Aktion.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Iven

der-umzugsshop.de antwortet: 16.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider resultierte die verlängerte Lieferzeit aus einem Problem in der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH

07.04.2018
15.03.2018
07.04.2018
Wenn ich eine Lieferung einer schweren Ware an die Wohnungstür bestelle, erwarte ich dort auch die Anlieferung und nicht das Abstellen am Hauseingang. Ich konnte das Paket nicht eigenständig die Treppen herauf transportieren und musste es im Flur auspacken und Etappenweise herauftransportieren...

der-umzugsshop.de antwortet: 09.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der Paketdienst GLS nur dazu verpflichtet die Ware bis zur ersten geschlossenen Tür zu liefern und nicht in ein Stockwerk oder in eine Wohnung zu bringen. Wir enschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

20.03.2018
03.03.2018
20.03.2018
Lieferung mit GLS unmöglich: vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten, keine Kommunikation...
Umzugskisten zwar preiswert aber nicht stabil...

der-umzugsshop.de antwortet: 21.03.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten bei der Zustellung mit GLS Probleme auftauchen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Die von Ihnen erworbene Kartonage ist 1-wellig. Alternativ können wir Ihnen den Umzugskarton Profi empfehlen, dieser weist durch seine doppelwellige Art eine Traglast von max. 40 KG auf. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

16.03.2018
09.03.2018
16.03.2018
schnelle Lieferung

07.03.2018
28.02.2018
07.03.2018
Leider immer noch nichts angekommen

der-umzugsshop.de antwortet: 08.03.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 07.03.2018 im Paketshop zugestellt. Darüber wurden Sie von GLS per Mail infomriert. Sofern Sie fragen haben, melden sie sich bitte direkt an uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

26.02.2018
Einfach beim Nachbarn abgegeben,extra frei genommen für den Tag.nicht geschenkt war den ganzen Tag zu hause

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es bei der Lieferung Ihrer Sendung zu Problemen kommen, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

18.02.2018
26.02.2018
Ware war in Ordnung / Lieferung einfach in den Flur geschmissen / Lapidare Entschuldigung

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewerung. Sollte es Probleme bei der Anlieferung Ihrer Bestellung geben, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

23.02.2018
01.01.2018
23.02.2018
Zuerst wurde ein Neukunden-Rabatt gewährt. Als ich bestellt und per PayPal bezahlt hatte, wurde moniert, dass ich zu wenig gezahlt hätte (Betrag war der Neukunden-Rabatts). Statt der bestellten zwei Sets großer und einem Set kleinerer Umzugskartons für Bücher, wurden nur die Bücherkartons geliefert. FAZIT: Bestimmt nie wieder.

der-umzugsshop.de antwortet: 27.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit Ihnen wurde festgestellt, dass wir Ihren Auftrag doppelt erhalten haben und nur die Bestellung, in welcher der Neukundenrabatt nicht eingepflegt war, bezahlt wurde. Ihre Bestellung umfasst ein Umzugspaket, welches nur den Umzugskarton (Profi) beinhaltet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.

19.02.2018
Keine Möglichkeit, Versandweg oder Zustellzeit vorher auszuwählen. Ohne Vorwarnung Versand unter der Woche. Unter diesen Bedingungen würde ich nicht wieder bestellen.

der-umzugsshop.de antwortet: 20.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da keine Absprachen über einen späteren Versand Ihrer Bestellung getroffen wurden, haben wir Ihre Ware direkt nach Eingang der Zahlung versendet. Nach Versand Ihrer Bestellung wurden Sie durch unseren Transportdienstleister über den aktuellen Status Ihrer Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

22.01.2018
15.01.2018
22.01.2018
Nicht besonders zufrieden denn die Umzugskartons Profi sie bleiben oben nicht zu man muß jeden Karton zukleben mit Klebeband.

der-umzugsshop.de antwortet: 23.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Probleme mit der Qualität der gelieferten Produkte auftauchen, können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

10.01.2018
27.12.2017
10.01.2018
Warte seit 2 Wochen auf meine Ware,da GLS sich weigert mir die Ware an die Haustüre zu bringen.Werde jeden Tag auf ein neues vertröstet.Bekomme seit 1 Woche immer gesagt morgen wird geliefert,aber nix passiert.Dadurch ging mir eine Woche Urlaub verloren,da keine Möglichkeit zur Unterstellung oder ähnliches besteht.Kein Preisnachlass oder sonstiges,bekomm nur gesagt ich soll mich nicht aufregen...

der-umzugsshop.de antwortet: 11.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Leider ist es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt zu Problemen gekommen, für welche wir seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme nach einer Lösung mit Ihnen suchen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, haben wir außerdem eine Teilgutschrift des Kaufpreises veranlasst. Mit freundichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

29.12.2017
GLS Fahrer hat sich geweigert,mir die Pakete zur Haustür zu bringen,wollte sie vor die Garage ablegen. Hab ihm gesagt,dass sich der Hauseingang hinter dem Haus befindet, welches auch schriftlich an Briefkasten u.Hauswand angebracht ist.Er hat sich geweigert u. Sagte dann nimmt er alles wieder mit u. Schreibt Annahme verweigert u.hat die Pakete mit Wut ins Auto geschmissen,das es laut gerumst hat

der-umzugsshop.de antwortet: 02.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Probleme bei der Anlieferung Ihrer Sendung geben, können Sie sich gerne mit uns telefonisch in Verbindung setzen, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

13.11.2017
04.11.2017
13.11.2017
habe die Ware nocht nicht erhalten

der-umzugsshop.de antwortet: 14.11.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern etwas bei Ihrer Bestellung fehlt, können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

10.10.2017
02.10.2017
10.10.2017
Schweres und unhandliches Paket statt zu mir oder meinen Ablageort an einen 1 km entfernten Paketshop geliefert, von wo ich es mit dem Taxi abholen mußte. Versand erst nach mehreren Tagen, so daß ich auf mein Paket eine ganze Woche warten mußte. Geht im Umzugsstreß gar nicht.

der-umzugsshop.de antwortet: 11.10.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware direkt nach Zahlungseingang von uns versendet. Sobald etwas mit der Bestellung nicht stimmt, können Sie sich immer gerne direkt bei uns melden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG