16.04.2024
08.04.2024
16.04.2024
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!

der-umzugsshop.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regi

der-umzugsshop.de antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt

17.03.2024
09.03.2024
17.03.2024
Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.

der-umzugsshop.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Frage

Datum der Kauferfahrung
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!!

Die S

der-umzugsshop.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir

14.02.2024
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause.
Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!

der-umzugsshop.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten

21.01.2024
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.

der-umzugsshop.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

19.01.2024
Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetz

der-umzugsshop.de antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express vers

31.12.2023
23.12.2023
31.12.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Wer seine Kartons dringend benötigt sollt wo anders bestellen!!!

der-umzugsshop.de antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft hatte GLS ein überdurchschnittliches hohes aufkommen an Paketen und durch die Feiertage einen kleinen Zeitraum, diese Menge fristgerecht zuzustellen. Aus diesem Grund konnte GLS viele Welchselbrücken nicht pünktlich abholen und direkt zum zustellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die d

Datum der Kauferfahrung
wir sind den ganzen Tag zu Hause, aber Paket wir in Afrika-Kiosk abgegeben mit Öffnungszeiten Di-Fr 10-17:00 Uhr - bin gar nicht begeistert - noch habe ich das Paket nicht...

der-umzugsshop.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Da laut GLS Sie beim Zustellversuch nicht vor Ort waren, wurde Ihre Bestellung zum Paketshop gebracht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Una

der-umzugsshop.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

der-umzugsshop.de antwortet: 17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erne

17.09.2023
09.09.2023
17.09.2023
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet.

GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen

der-umzugsshop.de antwortet: 20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für we

Fehlmenge

der-umzugsshop.de antwortet: 13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden. Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Gr

08.08.2023
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein

der-umzugsshop.de antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. G

05.08.2023
28.07.2023
05.08.2023
Viel zu teuer,sind soweit stabil,jedoch beim Schließen reisen sie immer irgendwo ein Schon verschiedene Varianten versucht,leider ohne Erfolg,so hat man gleich von Anfang an,kaputte Kartons.

der-umzugsshop.de antwortet: 07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir die von Dir bestellten Umzugskartons zum Testen aufgebaut und keinen Fehler feststellen können. Hier wird es sich leider um eine schwach verarbeitete Charge handeln. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden in Zukunft den Wareneingang von den Umzugskartons genauer ü

29.07.2023
Die bestellung hätte am 25.05 geliefert sein sollen. Wir haben heute den 29.07 und sie ist nicht einmal beim Shop eingetroffen. Der von der Liste gewählte Shop arbeitet nicht mehr mit GSP, habe ich im Nachhinein erfahren.
Nun kann ich nur warten, obwohl diese Bestellung dringend war/ist.
Fazit: nie wieder de-UmzugsShop.de

der-umzugsshop.de antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Laut GLS konnte die Bestellung am 26.07.2023 nicht zugestellt werden, da weiterere Adressinformationen benötigt wurden. Auf deinen Wunsch hin, haben wir GLS informiert, dass die Bestellung an uns retourniert wird. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erstattet u

27.07.2023
19.07.2023
27.07.2023
Wenn man DPD beauftragt, dann sollte man 0 Sterne dafür bekommen!

der-umzugsshop.de antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deinen Wunsch und das der vielen Kunden aus der Vergangenheit seit gestern, den 31.07.2023 umgesetzt und die Kooperation nach ca. 1 Jahr mit DPD beendet. Solltest Du in Zukunft erneut bei uns bestellen, so würden wir die Ware mit GLS oder DHL (Palettenversand) versenden. Erfahrungsgemäß ist dadurch die wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zus

14.07.2023
06.07.2023
14.07.2023
Ware wurde trotz Versandbestätigung vor über einer Woche immernoch nicht an den versanddienstleister übergeben.

der-umzugsshop.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der Versanddienstleister GLS dein Paket verloren und somit die Zustellung sich verzögert hat. DIe kostenlose Nachlieferung, die wir auf unsere Kosten per Express versenden, sollte innerhalb eines Arbeitstages zugestellt werden. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundl