27.04.2020
27.04.2020
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht, zu helfen und dem Kunden ein gutes Angebot zu machen. Ich habe sehr kompetente Mitarbeiter kennen gelernt. Verwirrend finde ich, dass man bei jedem Telefonat/jeder E-Mail einen anderen Mitarbeiter erreicht, dann muss man in der Regel noch ein Mal von vorne erklären. Zudem wäre schön zu erfahren, wie genau die einzelnen Schritte sind.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.02.2020
14.02.2020
Meine Fragen wurden sehr schnell geklärt. Es war eine sehr nette Kommunikation. Hat mir geholfen mich zu entscheiden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2020
13.02.2020
Die Antworten kamen immer schnell und auf besondere Wünsche wurde Rücksicht genommen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
10.12.2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Schule und die Unterkünfte waren wie besprochen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
26.08.2019
Hallo,
vielleicht habe ich nicht gut gelesen, aber ich habe die Möglichkeit nicht gefunden um das Gesamtprozess einer Sprachreise innerhalb der Webseite zu gestalten. Mit Gesamtprozess meine ich das Aussuchen der Sprachreise selber und danach aus der Webseite heraus die Flugreise buchen und eine Versicherung abschließen. Die Versicherung war da, aber bot zu wenig Auswahl.
Johan
4.00
Gut

linguland.com antwortet: 03.09.2019
Flugpreise könnten wir nur über externe Flugplattformen einbinden, was aber dem Kunden nicht den besten Preis garantiert: Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was wir können, nämlich nur Sprachreisen. Wir empfehlen Flüge auf flights.google.com zu finden, transparenter und günstiger geht es kaum. Eine schöne Reise Ihnen und danke für die Anregungen :-)

20.08.2019
20.08.2019
Die Schule ist sehr sehr klein und alles sehr persönlich, was mir gefällt. Bin mit dem Unterricht ganz zufrieden. Einzig das Unterrichtsmaterial gefällt mir nicht, ist technisch schlecht gedruckt und nicht abwechslungsreich. Hat kaum Informationen über Brasilien. Es gibt andere bessere Lehrbücher z.B. Novo Avenida Brasil. Die Nachmittagsaktivitaeten finden immer statt und sind gratis.
4.00
Gut

linguland.com antwortet: 03.09.2019
Danke für den Hinweis. In Brasilien gibt es sehr wenig Sprachschulen, die unsere Qualitätsansprüche erfüllen, weshalb bei den gewählten kleine Abstriche wie in Ihrem Fall z.B. die Auswahl des Buches existieren. Es gibt andere, die etwa doppelt so teuer sind, aber nicht wirklich mehr bieten. Und es gibt Schulen, die wir wegen der Standards nicht anbieten wollen. Hoffe, es gefällt Ihnen dennoch :-)

07.08.2019
07.08.2019
Schnelle Rückmeldung auf Nachfragen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
04.08.2019
Isabel gefällt alles, außer das sie als Jüngste in einer Erwachsenen Gruppe im Sprachkurs ist und darüber schockiert war.Denn sie ist die Einzigste die nicht bei ihren Teenagern ist.Und das ist uns unverständlich.Wir buchten Teenager Programm, da geht man davon aus ,dass sie unter Gleichaltrigen Spanisch lernt.Man kann sich vorstellen,wie frustrierend dass für Isabel ist ...
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
25.07.2019
Schnelle Antworten. Es wird einem das Gefühl gegeben aufgehoben zu sein.