16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
16.09.2018
Transport from or to airport takes a taxi.that cost 12€. But the school takes 40€ per transfer.
could have ordered a taxi by myself. This is fooling guests and leads to the fact that I must tell "not to be recommended"

This must be reorganised because it is people being mad and angry that they got fooled

linguland.com antwortet: 19.09.2018
We recommend all our customers (almost generally, dependig on the city) to take a taxi for exactly this reason. But we also understand why schools charge more: They have to send a driver for a 2-way-trip who waits up to 1-2 hours or longer and has to be paid. The service is rather for absolute beginners with no language experience.

03.09.2018
03.09.2018
Die Buchung und die Beratung bei Fragen verlief gut + schnell. Auch in der Schule waren nette und kompetente Leute.
Meine Gastfamilien waren nett, jedoch musste ich nach einer Woche (von meinen 2 Wochen, die ich in London war) meine Gastfamilie wechseln, da die Organisation meine 1. Gastmutter nicht bezahlte und sie deshalb ihren Strom nicht mehr bezahlen konnte, da sie fest mit dem Geld rechnete

linguland.com antwortet: 19.09.2018
London ist unterkunftsmäßig eine Problemstadt: Aufgrund des geringen, dafür sehr teuren Angebots arbeiten die meisten Schulen mit Unterkunftsagenturen zusammen. Wir selber würden den Schulen das Geld zurückhalten, bis die Familien bezahlt ist, aber besonders in London haben wir wenig Chance, überhaupt davon zu erfahren. Das gilt leider für alle Anbieter & Schulen am Markt für London :-(

06.08.2018
06.08.2018
Ihr direkter Service gefällt mir gut.
Die Kursübersicht Ihrer Homepage hat großes Verbesserungspotenzial bei Klarheit, Verständlichkeit.
Leider stimmt der Stundenplan, den Sie mir vorab geschickt haben, nicht mit dem Stundenplan vor Ort überein. Da besteht ein sehr deutlichen Unterschied in der Qualität des Sprachkurses aus.
Die Kosten für Unterrichtsmaterial sind ungerechtfertigt - nur Kopien

linguland.com antwortet: 01.09.2018
Jedes Jahr erhalten wir die Daten von 181 Schulen für rund 3500 Kurse mit rund 144.000 Preisen. Diese sind sehr individuell, daher übernehmen wir die Infos so wie wir sie erhalten. Durch diverse Aktionen der Schulen ändern sie sich unterjährig oft - daher sind wir dankbar, wenn wir die Nachricht erhalten, dass wir mit der Schule über Berechnung von Kopien sprechen sollten. Werden wir tun! Danke!

07.02.2018
07.02.2018
Unklare Information ob meine Zahlungen angekommen sind?
Informationen aus Kuba in englisch (?) Entweder deutsch oder spanisch

linguland.com antwortet: 08.02.2018
Guten Tag, unser System sendet automatisiert ohne manuellen Eingriff nach Zahlungseingang ein Mail an die bekannte Adresse - immer. Wegen der Sprache: Die Mitarbeiter der Schule in Kuba sprechen leider kein Deutsch, und nicht alle unsere Kunden verstehen bei Anreise ausreichend Spanisch, daher schreibt die Schule auf Englisch. Das machen weltweit alle Schulen so, egal über welchen Anbieter.