19.05.2019
19.05.2019
Die Schule war sehr gut, die Vermittlung des Stoffs war super - es war nie langweilig im Unterricht. Die Lehrer sind sympathisch und verstehen es die Schüler einzubeziehen. Die Unterkunft (WG) war leider verdreckt Schimmel an den Fenstern, abgenutzte Möbel --- keine Empfehlung

19.03.2019
19.03.2019
Die Räume sind sehr klein gewesen, so dass wir eng beieinander und ohne Arbeitstische starr sitzen mussten. Die Gestaltung des Seminars könnte abwechslungsreicher aufbereitet werden. Die Sprachübungen mit dem selben Sitznachbar waren null zielführend

19.12.2018
19.12.2018
Einfach und unkompliziert aber nichts besonderes was sich von anderen positiv abhebt

16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
16.09.2018
Transport from or to airport takes a taxi.that cost 12€. But the school takes 40€ per transfer.
could have ordered a taxi by myself. This is fooling guests and leads to the fact that I must tell "not to be recommended"

This must be reorganised because it is people being mad and angry that they got fooled

linguland.com antwortet: 19.09.2018
We recommend all our customers (almost generally, dependig on the city) to take a taxi for exactly this reason. But we also understand why schools charge more: They have to send a driver for a 2-way-trip who waits up to 1-2 hours or longer and has to be paid. The service is rather for absolute beginners with no language experience.

03.09.2018
03.09.2018
Die Buchung und die Beratung bei Fragen verlief gut + schnell. Auch in der Schule waren nette und kompetente Leute.
Meine Gastfamilien waren nett, jedoch musste ich nach einer Woche (von meinen 2 Wochen, die ich in London war) meine Gastfamilie wechseln, da die Organisation meine 1. Gastmutter nicht bezahlte und sie deshalb ihren Strom nicht mehr bezahlen konnte, da sie fest mit dem Geld rechnete

linguland.com antwortet: 19.09.2018
London ist unterkunftsmäßig eine Problemstadt: Aufgrund des geringen, dafür sehr teuren Angebots arbeiten die meisten Schulen mit Unterkunftsagenturen zusammen. Wir selber würden den Schulen das Geld zurückhalten, bis die Familien bezahlt ist, aber besonders in London haben wir wenig Chance, überhaupt davon zu erfahren. Das gilt leider für alle Anbieter & Schulen am Markt für London :-(