Datum der Kauferfahrung
Das Produkt wie erwartet einwandfrei, leider kann durch das katastophale verhalten des Versanddienstleisters nur einen einzigen Stern vergeben. Eine Woche keine Zustellung möglich geht gar nicht.

lepona.de antwortet: 21.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass DHL länger gebraucht hat, als Du erwartet hast. Der erste Zustellversuch erfolgte am Dienstag den 13.02. - zwei Tage später konntest Du es in einer Filiale abholen. Wir finden es wirklich schade, dass wir, weil DHL dieses Mal offenbar nicht so schnell war wie gewöhnlich, insgesamt nur einen einzigen Stern verdient haben. Wir würden uns freuen, w

25.12.2023
25.12.2023

lepona.de antwortet: 27.12.2023
Wir sind sehr traurig über eine 1 Sterne Bewertung, die uns keinerlei Hinweise darüber gibt, was schief gelaufen ist. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir an einer Lösung für ein etwaiges Problem arbeiten können. Viele Grüße, Dein Team von Lepona

Datum der Kauferfahrung
Leider ist bisher nur gezahlt eingezogen worden, aber der bestellte Gutschein kam nicht an.

lepona.de antwortet: 21.12.2023
Der Gutschein wurde am 12.12.2023 um 14:35 Uhr an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du den Gutschein nicht finden kannst - er wird Dir dann erneut zugeschickt. Viele Grüße, Dein Team von Lepona

22.11.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

lepona.de antwortet: 01.12.2023
Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen. Bitte entschuldige! Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank für Dein Feedback und viele Grüße, Dein Team von Lepona

21.10.2023
Do not return your mails. My order has not arrived

lepona.de antwortet: 06.11.2023
As already communicated by e-mail, you have unfortunately specified an incorrect delivery country, which is why the order could not be delivered. You've already received the corresponding refund for the goods. Please contact our customer support, if you have still any questions. Best regards, your team from Lepona

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Es wurde das falsche Produkt geliefert und statt einer Kostenerstattung wurde mir eine Gutschrift angeboten.

lepona.de antwortet: 06.11.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht das korrekte Produkt erhalten hast. Wie besprochen, bekommst Du, sobald wir das Produkt von Dir zurück erhalten haben, natürlich eine Gutschrift von uns (eine Gutschrift ist eine Erstattung). Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Lepona

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Leider waren in dem Stiefel-Karton zwei unterschiedliche Größe verpackt. Daher geht die Bestellung komplett zurück.

lepona.de antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es ist uns unheimlich wichtig, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben auf Deine E-Mail an unseren Kundenservice natürlich direkt reagiert und inzwischen eine passende Lösung mit Dir für Dich gefunden. Viele Grüße, Dein Team von Lepona

Leider ist mein Geld nach 3 Tagen noch immer nicht zurück überwiesen

lepona.de antwortet: 17.08.2023
Wir haben Deine Retoure am 14.08.23 erhalten und das Geld direkt am nächsten Tag, also am 15.08.23, erstattet. Überprüfe das gerne einmal und wende Dich im Zweifel an unseren Kundenservice - wir senden Dir gerne den Beleg dazu. Vielleicht magst Du dann auch Deine Bewertung noch einmal überdenken - wir sind wirklich traurig eine so schlechte Bewertung zu bekommen, obwohl wir mit der Bearbeitung Dei

26.09.2022
Sehr schlechter Kundenservice und keinerlei Interesse an Kundenbindung.
Stiefel bestellt. Dann wurden sie storniert mit der Begründung, sie seien nicht lieferbar.
Nach telefonischer Nachfrage, gab Lepona zu, gelogen zu haben, da sie die Stiefel nicht so günstig verkaufen wollten.
Hab zuvor hier viel bestellt, ist aber für Lepona offenbar egal, eine sehr gute Kundin zu verlieren.

lepona.de antwortet: 26.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider passieren auch uns mal Fehler, weshalb die Stiefel mit einem falschen Preis im Shop angezeigt wurden. Daher mussten wir Deine Bestellung leider stornieren und haben Dir die Hintergründe am Telefon auch erklärt. Wo genau wir gelogen haben sollen, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Dir dann, eben weil wir Dich als Kundin schätzen, für die Stiefel

12.09.2022
I still dont have my package. :-(((((

lepona.de antwortet: 13.09.2022
We are sorry to learn that you have not yet received your package. Please contact our customer service team, so that we can find out what went wrong : info@lepona.de

lepona.de antwortet: 24.11.2021
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Bitte wende Dich per Mail an uns, damit wir das Problem beheben können. Beste Grüße, Dein Team von Lepona