03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

05.03.2021
07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen beste

07.11.2021
Gutes Bett. Lieferfristen nicht eingehalten. Bett leicht beschädigt angekommen. Teilerstattung nie angekommen

04.11.2021
08.01.2021
04.11.2021
Das Bett kam sicher an und ist wunderschön. Allerdings lässt die Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig. Vor allem ein Gestell welches "kippelt" da es nicht gleich lang ist. Und das Knarzen welches wegbleiben sollte, haben wir leider auch. Alles in allem okay aber für den Preis haben wir mehr erwartet. Auch in der Kommunikation.