20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
3 Gegenstände haben gefehlt! Alles wurde nachgeliefert.

shop.sw-motech.com antwortet: 21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Versand gemacht hast.

01.11.2023
Der Webshop ist prima, jedoch die Lieferung mit GLS ein absolutes Disaster. GLS behauptet geliefert zu haben, ist jedoch überhaupt nicht an der Lieferadresse gewesen. Customer Service Anfrage bei Bei SW-Motech ist auch seit 3 Tagen unbeantwortet.

shop.sw-motech.com antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Webshop gefällt. Jedoch tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware haben. Ihre Customer Service Anfrage befindet sich aktuell noch in Bearbeitung und Sie werden in Kürze eine Antwort erhalten.

18.10.2023
1)Ein und dasselbe Produkt wird immer wieder im Shop angezeigt. Das ist mühsam.
2) Selbst zu Herstellernummern des Motorrades werden zwei Einträge im Shop angezeigt.
Ansonsten eine gute und einfach Abwicklung des Einkaufs.

shop.sw-motech.com antwortet: 19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Online-Shop haben. Bei Fragen können Sie sich gerne an info@sw-motech.com wenden. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Zubehör und allzeit sichere Fahrt.

11.10.2023
Ein Artikel war an der Außenverpackung sehr stark verschmutzt. Ein weiterer Artikel war nicht mehr original veroackt. So stelle ich mir kein Neuware vor. Weiterhin vermisse ich die SWMotech Tasse für die Newsletter Anmeldung.
Lieben Gruß Dirk Neumann

shop.sw-motech.com antwortet: 12.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Lieferzustand Ihrer Ware sind. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser Zufrieden stellen können. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an die info@sw-motech.com wenden.

14.09.2023
07.09.2023
14.09.2023
Hallo,

betreffend meiner Bestellung mit der Belegnummer 2023-166361 / Vorgangsnummer 666567 möchte ich euch folgendes Feedback geben.

Die SLC Seitenträger sind unterschiedlich verarbeitet worden, Seitenträger links hat im Aufnahmebügel im oberen Bereich in der Mitte eine sichtbare Schweissnaht, der rechte Seitenträger hat diese Schweissnaht nicht sichtbar.

Das Einsetzen der linken Universalaufn

shop.sw-motech.com antwortet: 18.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für jegliche aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bei weiteren Problemen oder Fragen kannst du dich jederzeit gerne per E-Mail an die info@sw-motech.com wenden.

11.09.2023
29.08.2023
11.09.2023
Der Artikel wurde unzureichend beschrieben.
Die Rücksendung Möglichkeit miserabel und auf eigene Kosten.

shop.sw-motech.com antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rücksendungskosten zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

Return is cumbersome.
Make it easy one klick, return my stuff and get digital shipping label

shop.sw-motech.com antwortet: 27.07.2023
Hello, we are saddened to hear, that you are unsatisfied with our return process. We will redirect your critique to our sales team.

19.07.2023
You need to be very careful with item description as it does not match with the photos and actual items.

shop.sw-motech.com antwortet: 20.07.2023
Hello, thank you for your feedback. We always try to make our item information as detailed as possible. We are sorry if there were any discrepancies in your case. We wish you a safe and enjoyable ride.

12.07.2023
Bis jetzt ist die Ware nicht angekommen...

shop.sw-motech.com antwortet: 12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Anfrage an die info@sw-motech.com wahrgenommen. Wir werden uns nach Rückmeldung der Versandabteilung bei dir melden.

06.07.2023
06.05.2023
06.07.2023
Ich hatte eine Koffersystem ION mit Halter, einen Tankrucksack und Magnethalter für den Tankrucksack bestellt, dass Koffersystem wurde mit Kratzern und zu langen Nieten, die eine abschließen der Koffer verhinderten, ausgeliefert. Nach Reklamation und Rücksendung der Koffer, bekam ich das gleiche Koffersystem mit zu langen Nieten ein zweites mal geliefert. Antwort von SW Motech war, ich soll die Ni

shop.sw-motech.com antwortet: 10.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Koffersystem ION und den dazugehörigen Produkten nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Kratzer und die zu langen Nieten erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unsere

20.05.2023
31.05.2023
Leider kann ich das Produkt so in Kombination mit dem tankrucksack sport für meine GS nicht gebrauchen.
Auch im weiter Verkauf macht das keinen Sinn... ich werde einfach alles entsorgen.
Von weiteren SW Produkt werden ich mich distanzieren.

shop.sw-motech.com antwortet: 01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit unserem Kundenservice per Telefon an die 06425 8168 050 oder per E-Mail an die info@sw-motech.com auf. Wir werden uns so schnell es geht um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

31.05.2023
Beschädigten Artikel erhalten. Verkäufer Reagiert nicht auf Anfragen.

shop.sw-motech.com antwortet: 31.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir keinerlei Anfragen ihrerseits mit dieser E-Mail Adresse finden. Gerne können Sie sich auch direkt telefonisch bei unserem Kundenservice melden unter 06425 8168 050 oder an folgende E-Mail: info@sw-motech.com. Wir werden uns so schnell es geht um Ihr Anliegen kümmern.

26.04.2023
Die Lieferung und der Service sind gut, Ware nicht durchdacht.
Der Zusammenbau der Navi-Tankrucksack-Halterung war gut beschrieben, bei einem Navi Garmin ZUMO 390 kann die Stromversorgung nicht über das USB-Kabel erfolgen, da die Montageplatte den Zugang zur USB-Buchse bedeckt.
Sie Stromzufuhr über das GARMIN-Stromkabel ist zwar möglich, aber sehr unkomfortabel, da der Tankrucksack bei jeder Betan

05.04.2023
Nachdem ich online eine Lenkererhöhung bestellt hatte, stellte ich bei der Montage fest, daß diese für mein Motorrad nicht passend ist. Obwohl sie laut ABE und der Informationen auf der Homepage passen sollte.

Da kein Retourenschein beilag und auf der Homepage auch keiner zu bekommen war, kontaktierte ich die Fa. SW- Motech telefonisch.

Nachdem ich den Mangel schilderte sagte mir Herr M.. ,
Das

shop.sw-motech.com antwortet: 06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Um zu unterscheiden, ob es sich um einen Widerruf oder eine Reklamation handelt, müssen wir oft auf Fotos zurückgreifen. Falls Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

15.02.2023
Bezahlvorgang bei Sofortüberweisung zu kompliziert.
SW Motech Zubehör werde ich nur noch über meinen Händler bestellen.

Material der Griffschützer nur ausreichend, daher müssen sie mit Farbe
behandelt werden.

Freundlichkeit war befriedigend.

Touratech ist in allen Punkten besser

shop.sw-motech.com antwortet: 15.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Bezahlvorgang machen mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

05.04.2022
08.02.2023
SW-Motech konnte lange Zeit nicht liefern obwohl im Shop Lieferzeit von 2 - 3 Tagen stand.

shop.sw-motech.com antwortet: 09.02.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

08.02.2023
Der Tankrucksack micro hat einen extremen chemischen Geruch diesmal das es mir nicht möglich war den Rucksack in die Wohnung mitzunehmen

shop.sw-motech.com antwortet: 09.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Geruch des Tankrucksacks machen mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

30.11.2022
19.11.2022
30.11.2022
Leider keine kostenlose Retoure. Das kann beim Testen von Anbauteilen schon mal teuer werden wenn man diverse Artikel testen möchte.

shop.sw-motech.com antwortet: 01.12.2022

02.11.2022
Ich hatte ursprünglich einen nicht passenden Tankring bestellt. Servicemitarbeiter empfahl mir einfach den korrekten Ring zu bestellen und den anderen zurückzuschicken statt den Tankring in der Sendung auszutauschen - leider ohne mich zu informieren, dass ich die Kosten für die Rücksendung selber tragen muss. Das hat mich geärgert und war unnötig und hätte ich auch so ohne die 'Hilfe' vom Service

Retourekosten übernehmen!

shop.sw-motech.com antwortet: 24.10.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns machen mussten. In unseren AGBs führen wir auf, dass bei einem Widerruf die Versandkosten vom Kunden getragen werden müssen. Falls es sich um eine Reklamation handelt, werden wir selbstverständlich die Versandkosten übernehmen. Schreiben Sie uns diesbezüglich gerne eine E-Mail an die info@sw-motech.com. Wir wünschen Ihnen noch einen sch

07.10.2022
Die Original Schrauben waren zu Lang und mussten durch mich erneuert werden.

shop.sw-motech.com antwortet: 10.10.2022
Hallo, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das Schrauben zu kurz waren, ist natürlich Schade und nicht unser Ermessen. Das nächste mal können Sie dies gern mit einem Foto festhalten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melden Sie sich gerne per Mail unter info@sw-motech.com.

05.10.2022
Die Produkte sind wirklich klasse. Sehr durchdacht und funktionell. Aber die Lieferzeiten sind sehr schlecht. Die Angaben im Shop sind Wunschvorstellungen. Auch ein Koffersatz den ich wo anderst bestellt habe wurde der Liefertermin dreimal verschoben. So das ich drei Monate darauf warten musste. Da ist die halbe Saison schon vorbei und der Urlaub gegessen.

shop.sw-motech.com antwortet: 06.10.2022
Guten Morgen, das ist natürlich Schade. Leider geht aus deiner Rückmeldung nicht hervor, ob du jetzt unseren Liefertermin-Verzug bemängelst oder den einer anderen Firma. Festzuhalten ist das aufgrund diverser Faktoren wie auch Corona, nicht immer die Liefertermine eingehalten werden können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melden sie sich gerne per Mail unter info@sw-motech.com.

27.09.2022
05.10.2022
Kaufe/bestelle neuware und bekomm bereits geöffnete Verpackungen zugesandt wo schrauben fehlen !
Anderer Artikel (Neuware) nur in luftpolsterfolie eingepackt!
Da fragt man sich schon was das soll !
Material angebaut und noch für in Ordnung gefunden fehlende Schrauben durch andere ersetzt .
Keine Fotos gemacht von den Verpackungen vorher
Nur komisch das ihr die Ware auch als B Ware verkauft um di

shop.sw-motech.com antwortet: 06.10.2022
Hallo, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das Schrauben gefehlt haben, ist natürlich Schade und nicht unser Ermessen. Das nächste mal können Sie dies gern mit einem Foto festhalten. Zu der Luftpolsterfolie ist zu sagen, das dies in der Regel als Schutz ausreicht, aber dankeschön für die Anregung dazu. Wenn sie Abzüge in der B-Note in Kauf nehmen, schauen Sie sich

12.09.2022
21.09.2022
Die Lieferzeiten wurden bis jetzt nicht eingehalten.

shop.sw-motech.com antwortet: 21.09.2022
Hallo, wir bedauern, dass du schlechte Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest. Laut unseren Unterlagen hat die Lieferung am 13.09 unser Lager verlassen. Falls die Ware immer noch nicht angekommen ist, melde dich doch bitte an die info@sw-motech.com. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

15.09.2022

14.09.2022
08.09.2022
14.09.2022
Die Lieferung war nicht gut verpackt und hat Schäden gehabt. Positiv das man sich von SW-Motech direkt gemeldet hat und wir sind in Klärung nach der best möglichen Lösung

shop.sw-motech.com antwortet: 15.09.2022
Guten Tag Jörn, wir bedauern, dass deine Lieferung Schäden gehabt hat. Es ist jedoch schön zu hören, dass einer unserer Servicemitarbeiter sich umgehend mit dir in Verbindung gesetzt hat, um dir weiterzuhelfen.

31.08.2022
Bearbeitung von Stornierung könnten schneller gehen. Übernahme von Versandkosten bei Rückversand wäre eine gute Idee.

shop.sw-motech.com antwortet: 31.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice machen mussten. Leider übernehmen wir nur die Versandkosten bei einer Rücksendung, falls es sich bei der zurückgesendeten Ware um ein Verschulden unsererseits handelt, nicht bei einer Stornierung. Dies ist auch so in unseren AGBs nachzulesen. Falls man Ihnen bei Stornierung darauf nicht aufmerksam gemacht hat, tut es u

03.08.2022
10.08.2022
Die Bestellung im System - TOP. Lieferung ... ich warte heute noch (6 Tage nach der Bestellung) auf die Lieferung.

shop.sw-motech.com antwortet: 11.08.2022
Guten Morgen, wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Leider haben wir auf den Verlauf der Versendung kaum noch einen Einfluss. Als Tipp können wir dir mitgeben, dass du beim nächsten Einkauf möglicherweise eine andere Versandart wählst.

10.08.2022
habe einen Schalthebel für Triumph Speed Triple 1200 RS gekauft um den Abstand zur Fussraste zu verkürzen. Dies geht aber nur mit umgedreht montiertem Auftritt. leider klappt dieser dann immer nach vorne weg beim hochschalten. Der Support konnte mir keinen Feststehenden oder andersherum klappenden Auftritt anbieten. Auch nicht gegen Bezahlung, will ja nichts geschenkt. Habe dann mit Schrauben und

shop.sw-motech.com antwortet: 11.08.2022
Guten Morgen Oliver, wir bedauern, dass du Probleme mit der Montage unseres Schalthebels hattest. Das ist der erste uns bekannte Fall. Wir werden diesen im Auge behalten und wünschen dir dennoch eine schöne Motorradsaison.

30.06.2022
Nach kurzem Gebrauch ist das Trax-Schloss des Deckels des Topcase (TRAX ION) gebrochen. Bei einem Produkt in der Preisklasse meiner Meinung nach ungewöhnlich. SW-Motech schließt auf Nachfrage einen Qualitätsmangel aus.

shop.sw-motech.com antwortet: 01.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass du negative Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hast. Wir wünschen dir trotzdem eine schöne und vor allem sichere Fahrt.

15.06.2022
Es kann nicht angehen, dass sie den Tankrucksack nur unvollständig gebrauchsfähig zusenden. Wir mussten bohren, schrauben, etc. - mein Bruder meinte, ob ich dies in China gekauft hätte, nein für unglaubliche € 100,00 und dann noch nicht ein Mal fertig zum Benutzen.
Ich werde mir stark überlegen, ob ich von Ihnen noch mal etwas bestelle.

shop.sw-motech.com antwortet: 15.06.2022
Hallo, es ist so, dass die Tankrucksäcke der ION Serie noch selbstständig mit dem mitgelieferten Oberring verschraubt werden müssen. Es handelt sich hierbei noch um unser ältere Version der Tankrucksäcke. Wir bedauern natürlich, dass dir die Montage nicht zugesagt hat, wünschen dir aber dennoch viel Spaß mit deinem neuen Tankrucksack.

08.06.2022
Den Artikel habe ich passend für mein Motorrad bestellt, dennoch hat er nicht gepasst. Ich musste die Rücksendung selbst zahlen. Man sollte schon genau prüfen ob die Artikel tatsächlich zu den entsprechenden Motorrädern passen.

shop.sw-motech.com antwortet: 10.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unseren AGB's ist nachzulesen, dass bei Rücksendung die Versandkosten selbst getragen werden müssen. Es tut uns leid, wenn das ihren Ansprüchen nicht entspricht. Über den Bike-Filter auf unserem Webshop können Sie prüfen, ob der Artikel für Ihr Bike passt. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Saison.

10.04.2022
Die mitgeschickte Schablone zur Bohrung war falsch, wodurch jetzt leider die Plastikabdeckung des Motorrads unbrauchbar ist. Zusätzlich war ein Bohrloch der Stahlhalterung zu klein und musste nachgebohrt werden. Qualität der Taschen an sich macht einen guten Eindruck.

shop.sw-motech.com antwortet: 11.04.2022
Guten Tag Martin, wir bedauern sehr, dass durch die Schablone die Bohrungen falsch sind. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, bitten wir dich, uns eine E-Mail mit entsprechenden Bildern an die Info@sw-motech.com zukommen zu lassen. Daraufhin wird sich umgehend ein Mitarbeiter um die Problematik kümmern. Wir wünschen dir dennoch einen guten Start in die Woche!

30.03.2022
Das Päckchen kam mit unvollständigem Inhalt. Es fehlte eine Packliste aus der ich es hätte ersehen können. Das anschließende Telefonat mi Herrn Schirkoff war sehr professionell, er entschuldigte sich für die Panne, in seinem System war beides als verschickt gekennzeichnet. Eine Packkontrolle bei der die Liste dem Paket beigelegt wird wäre eine Hilfe.Er versprach den fehlenden Artikel Tankring sofo

shop.sw-motech.com antwortet: 30.03.2022
Guten Tag Jens, wir bedauern zunächst, dass deine Bestellung unvollständig war. Jedoch ist es schön zu hören, dass du mit dem Service einer unserer Mitarbeiter zufrieden warst und somit schnell den richtigen Tankring nachgeschickt bekommen hast. Wir hoffen, dass dies das erste und das letzte Mal gewesen ist und wünschen dir einen guten Start in die Saison 2022.

30.03.2022
GLS lieferte die Ware nicht beim Empfänger, sondern bei einem Paketshop ab. Völlig unnötiger Aufwand für mich

shop.sw-motech.com antwortet: 30.03.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass der Paketzusteller das Paket nicht an den gewünschten Lieferort geliefert hat. Wir werden der Sache bei GLS nachgehen und geben unser Bestes, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen dir, trotz der Umstände, viel Spaß mit deinem neuen Zubehör.