Datum der Kauferfahrung
2 der 4 Gurtklemmen defekt. Auf zwei Reklamationen keine Antwort.

shop.sw-motech.com antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Reklamationsanfrage an unsere info@sw-motech.com gesendet haben, da wir unter Ihrer hier genannten E-Mail-Adresse keine Anfragen bei uns in unserem System finden konnten. Sobald uns eine Anfrage von Ihrer Seite vorliegt

Datum der Kauferfahrung
Liebe Leute von SW- Motech.
Leider kann Ich euch nur 1 Stern vergeben .
Die Bohrungen der Platte auf der Schaltseite des Motorrad passen leider nicht
. Der Lochabstand ist um 5mm zu Kurz .
Außerdem beim Montieren des Ständers , stellte ich fest das Die Aufnahme Schenkel nicht Winklig verschweißt wurden ,Dadurch fluchten die Aufnahmepunkte nicht zu den Anbaulaschen u der Hauptständer ist nur unter

shop.sw-motech.com antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Herr Sturm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt hatten. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an die info@sw-motech.com, damit wir uns um den Sachverhalt kümmern können. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, sind wir dort auch jederzeit für Sie erreichbar.

22.11.2023
22.11.2023
schwierig im Shop spezifische teile über die Suchfunktion zu finden. Schlechte beschreibung der Produkte. Preis leistungs verhältnis leider schlecht. ( ich habe halterungsbleche für die Proseitenhalterungen bestellt die sich leicht verbiegen da aus nicht verstärkter aluminiumkonstruktion hergestellt.

shop.sw-motech.com antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Suche und die Unannehmlichkeiten mit den Halterungsblechen. Wir hoffen, beim nächsten Mal Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

01.11.2023
26.10.2023
01.11.2023
Trotz Lagernd in der Beschreibung ist die Wahre nicht lieferbar.
Dann noch schlechte Kulanzregelung. Damit will man wohl auf Höher wertige Wahre verweisen.
Nein Danke.

shop.sw-motech.com antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Produkt trotz der Lageranzeige in der Beschreibung nicht lieferbar war. Unsere Absicht war keineswegs, auf hochwertigere Produkte hinzuweisen. Es war ein Missverständnis, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.10.2023
Mit dem Sitzkissen hat man ein viel zu schwammig es Fahrgefühl, ferner rutscht man unbequem nach Vorne

shop.sw-motech.com antwortet: 09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sitzkissen. Wir bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um kontinuierlich an unseren Produkten zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

27.09.2023
Trotz Markenangabe passte der Tankdeckelring nicht, der Tankrucksack war viel zu gross. Als ich die Ware zurücksenden wollt, wurde erst rumgeredet.

shop.sw-motech.com antwortet: 28.09.2023
Es tut uns leid, dass der Tankdeckelring und der Tankrucksack nicht gepasst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.

20.09.2023
12.09.2023
20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man mus

shop.sw-motech.com antwortet: 21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit unseren Crash Bars und unserem Kundenservice. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Anleitungen zu verbessern und die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren.

06.09.2023
31.07.2023
06.09.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig! Dass eine Rücksendung heutzutage so schwierig ist, ist eine Seltenheit! Kosten trägt der Kunde - nicht toll aber ok. Gezahlt wurde, was behalten wurde - soweit so gut. Nun kam aber für das, was zurückgeschickt wurde eine Mahnung in Höhe von 25,-€. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Fakt ist, wir werden dort kein zweites Mal bestellen!

shop.sw-motech.com antwortet: 06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundenservice und den Rücksendungsprozess. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am

23.08.2023
Erfahrungen werden abgefragt, obwohl bis dato noch gar keine Ware geliefert wurde!
Interessant!

shop.sw-motech.com antwortet: 24.08.2023
Danke für den Hinweis. Wir bedauern die Verwirrung und werden unsere Prozesse überprüfen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, deswegen würden wir uns freuen, Ihre Erfahrungen zu hören, sobald Ihre Ware geliefert wurde.

23.08.2023
Einmal eine Rechnung vergessen, statt eine Erinnerung sofort Inkasso....neeh, so gut die Waren auch sind, geht gar nicht.

17.08.2023
23.08.2023
Die Qualität der Produkte ist definitiv gut. Leider muss der Kunde jedoch die Kosten der Rücksendung tragen, obwohl er nicht mal was dafür kann. Man bestellt ein Produkt und nutzt nicht den Bikefinder. Das wird einem negativ angelastet. In der Beschreibung auf der Homepage ist der Artikel für das Motorrad geeignet (laut Angabe des Modelljahres). Bestellt, geliefert, passt nicht. Rücksendung auf ei

shop.sw-motech.com antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rücksendungskosten zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern.

09.07.2023
20.07.2023
Leider habe ich entgegen der Angabe von DHL und von Ihnen kein Paket bekommen :-(.
Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf Ihr Troubleshooting gespannt.

shop.sw-motech.com antwortet: 21.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie noch kein Paket erhalten haben. Wir haben Ihre Mail wahrgenommen und werden uns direkt bei Ihnen melden, sobald wir die angeforderten Informationen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.

12.07.2023
06.07.2023
12.07.2023
Das Produkt ist super. Schließlich habe ich es schon
Das Versenden mit GLS ist, zumindest im PLZ Bereich 18375 nicht empfehlenswert.

shop.sw-motech.com antwortet: 12.07.2023
Hallo, vielen dank für Ihr positives Feedback zum Produkt. Bezüglich des Versands mit GLS im PLZ-Bereich 18375 bedauern wir die Erfahrungen und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem neuen Produkt und weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.

22.06.2023
Das bestellte Produkt lässt sich nicht montieren. Der Kundendienst ist eine Katastrophe und nimmt sich meiner Reklamation nicht an. Nie wieder werde ich ein Produkt von SW Motech kaufen.

16.06.2023
Großer Name mehr nicht. Kundenservice Schlecht. Rückerstattung ein gefühlter endlos prozess. Handytaschen wären in 2010 passend gewesen. Für mich eine Enttäuschung.

shop.sw-motech.com antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der aktuellen Bearbeitungszeit unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass eine schnelle Bearbeitung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, die Bearbeitungszeit zu verbessern. Aktuell liegt die Bearbeitungszeit noch unter 5 Werktagen, aber wir sind uns be

31.05.2023
22.05.2023
31.05.2023
Habe in Eurem Shop SYS BAG WP Taschen für meine Kawasaki zzr 1400 laut Motorrad Zuordnung bestellt. Auf meine Anfrage nach dem passenden System Träger wurde mir entgegnet den gäbe es nicht mehr und ich solle mal bei eBay suchen.....
Warum wird die ZZR nicht aus der Zuordnung genommen, wenn es keine Träger dafür mehr gibt?

17.05.2023
Ich soll was bewerten, was nach Wochen immer noch nicht geliefert ist. :(

shop.sw-motech.com antwortet: 17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Falls der angegebene Liefertermin nicht eingetreten ist, melde dich doch bitte an unseren Kundenservice per Mail: info@sw-motech.com oder per Telefon an die 06425 8168050. Wir werden uns so schnell es geht um dein Anliegen kümmern. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023
Lieferung nicht angekommen.

shop.sw-motech.com antwortet: 11.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass deine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist. Bitte melde dich doch an unseren Kundenservice per Mail an die info@sw-motech.com oder direkt per Telefon: 06425 8168050. Wir werden dir so schnell es geht weiterhelfen. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.

27.04.2023
Produkt ok aber die Lieferung unterste kanone

26.04.2023
Taschen bestellt auf Rechnung. Diese sind sofort wieder zurück gesendet worden. Trotz Rückgabe wurde der Vorgang nicht im Hause SW Motech zur Zufriedenheit weiter bearbeitet. Eine Rechnungsgutschrift ist nicht erfolgt und dann eine Mahnung erhalten. 4 Wochen haben nicht ausgereicht um meinen Vorgang zu bearbeiten!