25.04.2024
25.04.2024

19.04.2024
19.04.2024
Man stelle sich vor, man verkauft Fleisch was von DPD ungekühlt am nächsten Tag geliefert wird und nach groß tönenen Beteurungen passiert es erneut- währned man bequem um 15.00h ins Wochenende abhaut und verspricht das es besser läuft. Natürlich ist auch niemand bei Grotto zu erreichen. Ich werde in Zukunft absehen hier einzukaufen.Nieman will teuer Geld für ungekühlte Ware ausgeben.Grottoschlecht

KaufneKuh antwortet: 21.04.2024
Sehr geehrter Herr Denné, Wir möchten uns hier nochmals sehr Entschuldigen, dass die Lieferung sie nicht erreicht hat. Wie sie an unseren anderen Bewertungen sehen, ist dies ein Einzelfall und wir sind selbst nicht zufrieden wie dies abgelaufen ist. Antworten Sie gern auf unsere Mail damit wir hier eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Thomas und das KaufneKuh Team

17.04.2024
17.04.2024

KaufneKuh antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!

15.04.2024

KaufneKuh antwortet: 15.04.2024

07.04.2024
07.04.2024

KaufneKuh antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten, dass jeder Kunde zufrieden ist! Es tut uns leid, dass in deinem Fall deine Lieferung dich aufgetaut erreicht hat. Wir haben dir hierzu schon auf deine Mail geantwortet.

06.04.2024
06.04.2024
Meine Lieferung ist nicht angekommen. Ich habe auch heute, einen Tag Später, keine Ware erhalten und auch keine Info obund wann das Paket kommt.

KaufneKuh antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns sehr leid dass dein Paket nicht angekommen ist! Unser Kundenservice hat dir hierzu schon eine Mail gesendet um eine passende Lösung zu finden!

01.04.2024
24.02.2024
01.04.2024
nicht gut

KaufneKuh antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt. LG Thomas von KaufneKuh

14.02.2024
14.02.2024
Das Fleisch war zäh, nie wieder

KaufneKuh antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprach. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Gerne kannst du dich hier an uns unter fragen@kaufnekuh.de wenden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh

17.12.2023
Die Weihnachtspute ist nicht ausgeliefert worden. Der Kaufpreis ist aber nach einem Telefonat zügig erstattet worden .

KaufneKuh antwortet: 25.01.2024
Liebe Silke, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung. Wir bitten sehr um Entschuldigung das deine Lieferung nicht angekommen ist. Wir hoffen wir können dich doch nochmal von unserer tollen Qualität überzeugen.

24.12.2023
Fleisch war nicht genießbar

KaufneKuh antwortet: 25.01.2024
Lieber Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sehe ich keine Email an unseren Kundenservice. Wir würden gern verstehen was genau nicht genießbar war und dir natürlich auch eine Lösung anbieten. Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de bei uns zurück. :)

13.01.2024
13.01.2024
Die Lieferung kam zwar rechtzeitig,
aber die Verpackung war beschädigt.
Leider hat das bei Kauf ne Kuh niemanden wirklich interessiert
Wir können nichts machen

KaufneKuh antwortet: 15.01.2024
Liebe Anja, So ist diese Aussage aber nicht ganz korrekt. Wir haben dich nochmal nach größeren Bildern gefragt, da diese in der Mail sehr klein angekommen sind und haben leider kein Feedback von dir erhalten. Wir sind immer an einer passenden Lösung interessiert und würden uns hier über ein Feedback freuen! :) LG Thomas

06.01.2024
06.01.2024
Die 5 kg Gans hatte sehr wenig Fleisch, war ungenießbar zäh und in die Keulen konnte man weder hineinschneiden noch hineinbeißen. Wir haben die 100€ Gans fast komplett wegschmeißen müssem

KaufneKuh antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Gans so unzufriedenstellend ausgefallen ist. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Du kannst dich gerne über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh

31.12.2023
31.12.2023
Unser Truthahn ist zu Weihnachten nicht angekommen. Anstatt uns Bescheid zu geben, damit wir andere Vorkehrungen treffen konnten, antwortete KaufneKuh nicht auf E-Mails. Dieser Mangel an Kommunikation ist unverzeihlich.

KaufneKuh antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass dich dein Truthahn nicht erreicht hat. Das sollte so natürlich nicht sein und wir können deine Enttäuschung absolut verstehen und nachvollziehen. Dies stellt weder unseren Anspruch dar, noch den, den wir uns für unsere Kunden wünschen und wir sind daran diesen Fehler allumfassend mit unserem Versanddienstleister aufzuarbeiten. :) LG,

Datum der Kauferfahrung
Das Biofleisch war gut, aber das nicht Biofleisch war total verfettet und ich konnte es nicht essen. Ich habe nach einer Reklamation gefragt, aber keine bekommen.

KaufneKuh antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass von uns keine Antwort auf deine Anfrage kam, jedoch haben wir auf unsere letzte E-Mail an dich noch keine Antwort erhalten. Könntest du dich daher erneut unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden? Wir sind bemüht dir weiterzuhelfen! :) LG, Anna von KaufneKuh

21.11.2023
Ich kann es nicht bewerten weil ich es nie erhalten habe

KaufneKuh antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht wie gewünscht bei dir ankam und gerne helfen wir dir direkt weiter. Du kannst dich hierzu über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh

11.11.2023
Zu wenig Gewicht im Hühnerpaket. Ich habe das reklamiert und es wurde versprochen das fehlende Gewicht nachzuliefern. Das ist nicht passiert!!! Nach mehrmaligen Versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen und dem hinterlassen von 2 Nachrichten, habe ich schließlich aufgegeben. Schwacher Kunden( Service???) Das war’s mit Kauf ne Kuh.

KaufneKuh antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider haben wir keine Antwort bezüglich eines passenden Liefertermins von dir erhalten, weshalb wir noch keine Nachlieferung auf den Weg schicken konnten. Wende dich hierzu gerne an uns, denn es liegt uns am Herzen, dass dich deine Nachlieferung schnellstmöglich erreicht. :) LG, Anna von KaufneKuh

KaufneKuh antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit uns nicht so zufriedenstellend für dich war, wie wir und das wünschen würden. Wenn du möchtest kannst du dich gerne über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir hier weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh

28.10.2023
Der Betrag längst abgebucht, vier Wochen rum und keinerlei Informationen, wann die Lieferung zu erwarten ist. Das war beim ersten Mal besser....

KaufneKuh antwortet: 30.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Da es sich bei deiner Bestellung um ein Weihnachts-Paket handelt, wird dieses auch erst kurz vor Weihnachten zu dir geliefert. Dies konntest du auch aus der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen. :) Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Wir sind immer bemüht dir weiterzuhelfen! :) LG, Anna von Kaufn

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen

KaufneKuh antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass du von unserer Qualität nicht begeistert bist. Sowas sollte nicht passieren. Wir legen nicht mehr Wert auf Werbung, Marketing oder Gewinnoptimierung. Unser Ziel ist leckeres Fleisch direkt vom Bauern anzubieten. Unterstellungen wie diese finden wir sehr schade, da wir kein Glutamat benutzen gern kann ich hier auch die (auch a

ysehr enttäuschend

KaufneKuh antwortet: 31.10.2023
Wir würden uns sehr gern verbessern, leider finde ich in unserem Kundenservice keine Anfrage von dir. Melde dich doch gern nochmal zurück, dass wir diesen Fall nochmal genauer untersuchen können. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh

05.10.2023
05.09.2023
05.10.2023
Erstmal: eine Rückmeldung auf Beschwerdenmails.
Dann:
- nicht Fleischpakete mit 300 gr etikettieren und nur 252 gr hineinpacken
- Würste anständig wursten
- angeblich fürs Grillen gedachte Koteletts auch einigermaßen gleich und ausreichend dick schneiden
- schlicht die frühere Qualität liefern!

KaufneKuh antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden, denn wir sind bemüht, alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen. :) LG, Anna von KaufneKuh

14.08.2023
20.09.2023
Ich habe Ihnen ja das ganze Dilemma geschildert. Sie müssen mal bei Ihren Produzenten nachhaken, die entweder nicht richtig verpacken bzw Dinge vergessen.

KaufneKuh antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so unzufriedenstellend für dich ausgefallen ist, das sollte so nicht sein. Wir werden an uns arbeiten und uns definitiv verbessern. Wir hoffen du kannst uns aber nochmal eine Chance geben und deine Bewertung anpassen. :) LG, Anna von KaufneKuh

14.09.2023
12.09.2023
14.09.2023
Die Lieferung kam komplett aufgetaut an, was heißt, dass die Kühlkette unterbrochen ist und das Fleisch eigentlich nicht noch Mal eingefrorenwerden kann, was einfach ein Unding ist.
Es fehlt zusätzlich ca. die Hälfte der Bestellung und telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine Mail gibt es keine Antwort. Der Service ist unterirdisch und das war meine letzte Bestellung. Früher hat das immer a

KaufneKuh antwortet: 19.09.2023
Lieber Ulrich, Wir bitten nochmal sehr um Entschuldigung, dass deine Lieferung angetaut ausgeliefert wurde. Deine Mail wurde aber innerhalb von 24h beantwortet, daher stimmt es nicht das wir nicht geantwortet haben. Wir würden uns freuen wenn du deine Bewertung nochmal anpassen könntest.

03.09.2023
04.08.2023
03.09.2023
Habe bisher keine Lieferung erhalten!
Vor einem Monat bestellt und bezahlt!
Seit dem nichts mehr gehört.

KaufneKuh antwortet: 04.09.2023
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Reh-Paket wird dich nächsten Freitag erreichen! :) Wir bitten dich daher deine Bewertung nochmals anzupassen. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh

26.08.2023
27.07.2023
26.08.2023
Kommt schlecht verpackt an ,die hälfte war nicht mehr ganz gefroren .
Lieferung ist das letzte (DPD)
So viele Kommentare wegen schlechter Zustellung aber es wird nichts unternommen damit es besser wird.
Aber warum auch wenn der Laden läuft!!

KaufneKuh antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen! Tatsächlich sind wir momentan in Absprache mit einem anderen Versanddienstleister, so dass wir solche Probleme zukünftig umgehen können. Außerdem sind wir auch bemüht, alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Ich habe bisher leider keine Anfrage von dir finden können, deshalb schreibe uns doch gerne

23.08.2023
23.07.2023
23.08.2023
SgDuH,

leider bis heute keine Lieferung erhalten.
2-4 Wochen zw. Bestellung und Lieferung lt. AB.
Mehr als 4 Wochen vergangen und keine Lieferung und keine Infos, wann diese erfolgen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Wolk

KaufneKuh antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für eure Bewertung und Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass eure angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte, jedoch kann dies aufgrund unseres Konzeptes passieren. Wir nehmen gerne euer Feedback auf und gerne könnt ihr euch bei Fragen jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden. :) LG, Anna von KaufneKuh

21.07.2023
20.06.2023
21.07.2023
habe nur teilieferung erhalten
zugesagte nachlieferung bis heute nicht erhalten

KaufneKuh antwortet: 21.07.2023
Liebe Erika, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dir auf deine Anfrage schon geantwortet und dich gefragt wann du die Nachlieferung erhalten kannst. Melde dich doch gern zurück. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh

18.07.2023
18.06.2023
18.07.2023
Die letzte Lieferung war eine Katastrophe. Das Fleisch wurde über dpd ohne Kühlung im Carport abgestellt und war für den Verzerhr nicht mehr geeignet.

KaufneKuh antwortet: 21.07.2023
Wir finden es immer etwas Schade, wenn unser Kundenservice nicht informiert wird damit wir eine Lösung anbieten können. Melde dich doch gern zurück, dass wir hier eine passende Lösung finden können. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh

13.07.2023
13.06.2023
13.07.2023
Die genaue Grammzahl und nicht 150gr zu wenig

KaufneKuh antwortet: 18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! Teile uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mit, inwiefern deine Lieferung unpassend war, damit wir dir weiterhelfen können. :) LG Anna von KaufneKuh

02.07.2023
02.06.2023
02.07.2023
Mangelhafte Verpackung. Bei mir kam eine zerfallenes Paket an, keine Kühlung mehr. Trotz mehrfacher Bitte waren die verschweißten Fleischpakete wieder riesig groß. Ich musste die Verpackung aufreißen und die Fleischportionen selber klein verpacken vor dem Einfrieren. Der Kundenservice hat nicht mehr geantwortet, nachdem ich die gewünschten Fotos geschickt habe. Es gibt flexiblere Shops für Bioflei

KaufneKuh antwortet: 05.07.2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns immer noch sehr leid, wie dein Paket dich erreicht hat. Wir haben auf deine Nachricht noch geantwortet und dir eine Lösung angeboten, leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten. Melde dich doch gern zurück damit wir hier nochmal die Lösung präsentieren können und ggfs. deine Bewertung anpassen können.